Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.02.2011 12:18

*Heute ohne worte*

tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 12:20
Zitat von Jumpstylezicke85:

*Heute ohne worte*

was ist los ?oder langeweile>?
Pittie84
527 Beiträge
20.02.2011 13:03
Hallo melde mich auch wieder

das mit der Pizza essen vor der Entbindung war ich..hihi

was gibts neues bei euch, wie gehts?

uns gehts super, die Maus ist grad wieder mit ihrem Programm durch und schläft nun wieder..Besuch ist auch grad wieder weg

anna87
420 Beiträge
20.02.2011 13:05
Hallo an alle.
Also ich habe gestern ja echt gedacht dass noch ein paar Baby gekommen wären, weil so viele Beiträge im Entkugelungsthreat waren...
War aber auch ganz interessant nachzulesen
Man man, wer ist noch so mega ungeduldig??? Wir platzen hier bald! Total schade eigentlich, aber irgendwie können wir die "letzte" gemeinsame Zeit gar nicht so genießen weil uns nur Gedanken um die Geburt und wanns endlich soweit ist im Kopf rumschwirren. Dabei habe ich ja noch Zeit bis zum ET...
Umso näher es kommt, umso schlimmer wird die Warterei.
Ich beneide euch alle soooooo wie ihr euch hier über eure Babys austauscht...
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 13:15
@anna: muß dir zustimmen, hier sind immer weniger wartende mamis und immer mehr schonmamis. und man macht sich gedanken darüber wann und wie es losgeht und ob man es bald geschafft hat...man genießt die letzte zeit zu zweit mit dem freund/mann und räumt auf, versucht schlaf zu kriegen und wird von mitmenschen genervt...
so das immer weniger hier los ist irgendwie. aber bald haben wir es alle hinte runs und können bei den mamis mitreden und mit unseren mäusen kuscheln!
minimee2212
2280 Beiträge
20.02.2011 13:16
huhu mädels...
wie gehts euch?? mir soweit ganz gut...bis auf das die brust noch sehr schmerzt..hab gestern gekühlt wie ne blöde dann die milch ausgestrichen da kam einiges... hat auch gedauert bis es geklappt hat naja und dann wieder gekühlt...das gleich spiel heute wieder..mein kleiner mann schläft schon 5 stunden aber ich denke er meldet sich gleich.
Pittie84
527 Beiträge
20.02.2011 13:20
ach ihr seid bestimmt auch bald dran
und vor der Geburt braucht ihr keine Angst haben ---siehe meinen Geburtsbericht

geht also auch anders!
aber das Warten hatte mich auch generft..schon olle..und wenn das Baby dann da ist vermisst man irgendwie den Bauch auf eine Art, obwohl man am Ende so angenerft war von allem..

Pittie84
527 Beiträge
20.02.2011 13:21
ich finds immer spannend zu gucken bei euch wer wohl die nä ist
bin meistens on, schaffe es aber fast immer nur zu lesen und nicht zu schreiben leider
Pittie84
527 Beiträge
20.02.2011 13:22
UUUUND wir haben bald die 4000 erreicht!!
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 13:49
ja dann können wir die 4000er party feiern!!

darf ich mal kurz:
ich hab gestern abend die ersten risse am bauch entdeckt 4 kleine rechts neben dem bauchnabel...und vermutlich vermehren die sich noch...morgen ist et...wäre die maus schon da, wäre das nicht passiert....
aber gut, tapfer sein. dafür bekomme ich ein baby!
20.02.2011 13:53
Emmchen hat heute Nacht von 21:30 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr durchgeschlafen... man könnte meinen, ich hätte dann ne absolut entpsannte Nacht geahbt... PUSTEKUCHEN!!! ab 3 Uhr lag ich wach neben ihr und hab geschaut, ob sie noch atmet, einmal hab ich sie angeleuchtet und geguckt ob sie evt. blau ist im Gesicht, gegen halb fünf hab ich mir bisschen MIlch aus dem Busen gestrichen (sonst wären die geplatzt) und dann hab ich Emma bis 6 Uhr weiterhin durchgehend angestarrt... und als sie dann unruhig wurde, hab ich sie aus dem Pucksack gezerrt und richtig geweckt....

es ist wirklich schön, das madame es gut meint und lange schläft (kenn ich von meinen Jungs so nicht, die wollten auch Nachts alle 2-3 Stunden gestillt werden), aber WIE kann ich auch schlafen????
20.02.2011 13:54
Zitat von tini79:

ja dann können wir die 4000er party feiern!!

darf ich mal kurz:
ich hab gestern abend die ersten risse am bauch entdeckt 4 kleine rechts neben dem bauchnabel...und vermutlich vermehren die sich noch...morgen ist et...wäre die maus schon da, wäre das nicht passiert....
aber gut, tapfer sein. dafür bekomme ich ein baby!

oh weh, und das so kurz vor Schluß noch... Im Prinzip isses nix schlimmes, aber ich kann dich schon verstehen...
Babytraum
3626 Beiträge
20.02.2011 13:57
Hallo!

@Essen

Heute nacht hat mein Kleiner endlich den 4 Stunden Rhytmus eingehalten. Dafür hat er gestern abend von 20- 23 Uhr 3 x gegessen.
So gefällt es mir natürlich besser.

@Schüttelfrost

Meine Hebamme meinte auch das es vom Stillen kommt.
Ich mach auch nichts außer an- und ausziehen. Aber am schlimmsten ist es wenn ich draußen bin, dann friere ich total.

@tini

Die Risse sind zwar blöd, aber dafür hast du ja bald deine Kleine.
Wenn du eher blass bist, sieht man die später fast gar nicht mehr.

20.02.2011 14:33
Huhu Mädels
wo seit ihr denn alle?
bella09
12190 Beiträge
20.02.2011 14:34
huhu mädels jemand da hab mal wieder ne frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt