*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.02.2011 17:59
Zitat von tini79:
@schoko: vermute auch nicht den schleimpfropf, weil ist kein blut und nix dabei, ich weiß nicht...hab hier ja schon oft genug gelesen wie der aussehen sollaber dieser massive ausfluß ist echt unschön grad...
![]()
Ja das kann ich total nachvollziehen. Ich hatte nur immer den Schleimpfropf vermutet, weil ich dächte gelesen zu haben, dass er auch ohne Blut sein kann. Naja ist ja auch egal. Jedenfalls ist das leider normal, sieh es positiv bei mir hat sich damit das "Ende" angekündigt!
19.02.2011 18:01
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von tini79:
@schoko: vermute auch nicht den schleimpfropf, weil ist kein blut und nix dabei, ich weiß nicht...hab hier ja schon oft genug gelesen wie der aussehen sollaber dieser massive ausfluß ist echt unschön grad...
![]()
Ja das kann ich total nachvollziehen. Ich hatte nur immer den Schleimpfropf vermutet, weil ich dächte gelesen zu haben, dass er auch ohne Blut sein kann. Naja ist ja auch egal. Jedenfalls ist das leider normal, sieh es positiv bei mir hat sich damit das "Ende" angekündigt!
dein wort in gottes ohr
hab auch schon gehört das der ohne blut sein kann.
fänd es super, wenn sich die kleine diva im laufe der nächsten tage von selbst auf den weg macht. will nicht zwingend eingeleitet werden in einer woche...nur im moment denke ich die ganze zeit ich hab mir in die hosen gemacht oder fruchtwasser verloren...(aber dafür ist es nicht genug...)
19.02.2011 18:08
Zitat von tini79:
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von tini79:
![]()
dein wort in gottes ohr![]()
hab auch schon gehört das der ohne blut sein kann.
fänd es super, wenn sich die kleine diva im laufe der nächsten tage von selbst auf den weg macht. will nicht zwingend eingeleitet werden in einer woche...nur im moment denke ich die ganze zeit ich hab mir in die hosen gemacht oder fruchtwasser verloren...(aber dafür ist es nicht genug...)
Ja, genau die selben "Symptome" wie bei mir... schrecklich!
Ich glaube wegen dem Ausfluss habe ich mich kurz vor der Geburt hier im MC angemeldet. Ich war total verunsichert, dachte wie gesagt das es der Schleimpfropf ist! Heut (nachdem ich ihn gesehen habe) könnte ich mich über meinen Irrglauben totlachen!
So nun muss ich aber gehen! Johanna bekommt Hunger und dann gehts in die Badewanne! Heut ist Mama wieder dran mit baden!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch der Anfang vom Ende ist! Das wird schon, glaub mir!
19.02.2011 18:13
So und ich geh jetzt mal Pizzateig machen, irgendwer hier hat doch auch kurz vorm Kh noch Pizza gegessen
Ach ja weißte was im Urbia-Newsletter noch als Anzeichen drin steht? Müdigkeit. Na toll
Ach ja weißte was im Urbia-Newsletter noch als Anzeichen drin steht? Müdigkeit. Na toll
19.02.2011 18:21
müdigkeit??? dann bin ich seit anfang der ss fällig....
die sind ja clever....
@jessi wie siehts aus?
die sind ja clever....
@jessi wie siehts aus?
19.02.2011 18:28
unverändert mal mehr mal weniger wehen ich glaub nicht das sie vor Montag alleine raus kommt aber mir geht es soweit gut hab auch einen lieben Mann der hat heute mit seinem Chef telefoniert und er hat ihm das Wochenende und nächste Woche Urlaub gegeben. Verliere aber immer noch etwas dunkles Blut aber es wird nicht mehr ist auch nicht viel aber man sieht es halt in den Binden.
19.02.2011 18:31
warte es ab. reikeee haben sie auch nach hause geschickt mit das wird heut nix und hat knapp 12h später entbunden! du packst das schon!
@tanja; pizza?? auch will!
werdn gleich sicherlich "nur" gefülltes fladenbrot bekommen (käse/ schinken) rohkost und minisalamis.....
und das ganze gespickt mit knobi...alles in allem was für den hohlen zahn sofern man es denn essen kann....und da ich heute deinen freßflash von gestern habe, kann das nur übel enden....
@tanja; pizza?? auch will!
werdn gleich sicherlich "nur" gefülltes fladenbrot bekommen (käse/ schinken) rohkost und minisalamis.....
und das ganze gespickt mit knobi...alles in allem was für den hohlen zahn sofern man es denn essen kann....und da ich heute deinen freßflash von gestern habe, kann das nur übel enden....
19.02.2011 18:32
Aber Jessi das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, ich glaube von den Untersuchungen verliert man eher frisches Blut, das könnte ja sein das Dein MuMu sich endlich mal weiter öffnet
Und super das Dein Mann ab jetzt frei kriegt, dann kanns ja jetzt losgehen
Und super das Dein Mann ab jetzt frei kriegt, dann kanns ja jetzt losgehen
19.02.2011 18:34
Hört sich aber auch lecker an
Boah würd ich so gerne mal wieder Döner essen *seufz*
Im Moment hab ich auf jeden Fall gehöriges Sodbrennen, dabei hab ich das ganz selten und keinen Schimmer wos heute herkommt...naja im Moment helfen Nüsse und Milche schonmal bissi, und nach der Pizza gibts Rennie als Nachtisch
Ich mach immer ein ganzes Blech also kann ich gerne was abgeben
Boah würd ich so gerne mal wieder Döner essen *seufz* Im Moment hab ich auf jeden Fall gehöriges Sodbrennen, dabei hab ich das ganz selten und keinen Schimmer wos heute herkommt...naja im Moment helfen Nüsse und Milche schonmal bissi, und nach der Pizza gibts Rennie als Nachtisch
Ich mach immer ein ganzes Blech also kann ich gerne was abgeben
19.02.2011 18:41
Also ich hab irgendwie kein Hunger hab jetzt ein Brötchen gegessen aber auch nur weil ich mir gesagt habe irgendwas muss ich ja essen.
Aber so ein Dönner hätte mal wieder was
Aber so ein Dönner hätte mal wieder was
19.02.2011 18:42
Verdammt dabei wäre Fressflash kein schlechtes Zeichen gewesen...
Meine Windeln sind übrigens heute gekommen....jetzt hab ich mittlerweile schon 9 Pakete Windeln daheim
Meine Windeln sind übrigens heute gekommen....jetzt hab ich mittlerweile schon 9 Pakete Windeln daheim
19.02.2011 18:46
naja, das fladenbrot schmeckt ja auch, so ist es nicht...aber die machen das immer so fertig, das nur eins im ofen ist, und wenn man zu langsam ist wartet man womöglich den halben abend....
und dann ist da soviel knobi dran...ich mag sehr gern knobi, aber meißt findet der den weg zurück zur natur...vertrags leider nicht so gut...
@windeln: 9pakete? welche größe? aber nicht nur die kleinste oder??
hab bloß 2 kleine pakete da um die ersten tage durch zukommen und dann werd ich gucken welche größe ich brauche...
@jessi: kein hunger? vielleicht bedeutet das ja was?
ich sehs schon kommen mädels...die letzten tage interpretieren wir in alles was rein...
und dann ist da soviel knobi dran...ich mag sehr gern knobi, aber meißt findet der den weg zurück zur natur...vertrags leider nicht so gut... @windeln: 9pakete? welche größe? aber nicht nur die kleinste oder??
hab bloß 2 kleine pakete da um die ersten tage durch zukommen und dann werd ich gucken welche größe ich brauche...
@jessi: kein hunger? vielleicht bedeutet das ja was?
ich sehs schon kommen mädels...die letzten tage interpretieren wir in alles was rein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt