*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.02.2011 14:39
ich frag einfach....
also geht um die elternzeit.....
die muß man ja 7 wochen vor beginn beim AG beantragen aber ich hab ja noch keine geburtsurkunde bekomme die erst die woche zugeschickt....sollte ich da mal meinen AG anrufen und dem das mitteilen oder warte ich bis die geburtsurkunden da sind und schick denen dann die kopie und den antrag zu
also geht um die elternzeit.....
die muß man ja 7 wochen vor beginn beim AG beantragen aber ich hab ja noch keine geburtsurkunde bekomme die erst die woche zugeschickt....sollte ich da mal meinen AG anrufen und dem das mitteilen oder warte ich bis die geburtsurkunden da sind und schick denen dann die kopie und den antrag zu
20.02.2011 14:45
Tja als ich gestern gesehen hab das ich auf der Startseite manchmal mit 3 verschiedenen Antworten vertreten war dachte ich auch, oh, so langweilig
@Tini: Schlafen? Kann man das Essen? Kann mich nicht mehr dran erinnern wie das geht....
War die Nacht, nachdem ich schlecht eingeschlafen bin und eh 4 Mal aufstehen mußte zum Pinkeln, auch mal wieder 2 Stunden wach gelegen....und alles tut weh...also beschissen irgendwie, und dabei hatte ich diese Nacht nichtmal Wehen.
@Pittie: Leider hat die Pizza nix geholfen
@Jump: Was denn los?
@Bella: Ich würde das Schreiben unbedingt schon abgeben, den ET weißt Du ja, und dann schreiben das die Geburtsurkunde nachgereicht wird. Nicht das die nicht in die Puschen kommen und Dein AG dann sauer ist oder sowas....gibt nämlich welche die nehmen das ganz genau.
@Tini: Schlafen? Kann man das Essen? Kann mich nicht mehr dran erinnern wie das geht....
War die Nacht, nachdem ich schlecht eingeschlafen bin und eh 4 Mal aufstehen mußte zum Pinkeln, auch mal wieder 2 Stunden wach gelegen....und alles tut weh...also beschissen irgendwie, und dabei hatte ich diese Nacht nichtmal Wehen.
@Pittie: Leider hat die Pizza nix geholfen
@Jump: Was denn los?
@Bella: Ich würde das Schreiben unbedingt schon abgeben, den ET weißt Du ja, und dann schreiben das die Geburtsurkunde nachgereicht wird. Nicht das die nicht in die Puschen kommen und Dein AG dann sauer ist oder sowas....gibt nämlich welche die nehmen das ganz genau.
20.02.2011 14:53
gibt es denn sonst was neues hier....
kann mir evtl jemand eine zusammenfassung geben bitte
kann mir evtl jemand eine zusammenfassung geben bitte
20.02.2011 14:55
@bella, würde das schon hinschicken... aber kann dir da nix zu sagen, leider, kenn mich nicht aus...
reikeee hat ihren sohn bekommen...
öhm... joa... keine ahnung... was sonst noch passiert ist... *stilldemenz hab* und nicht mehr hier mitkomme beim lesen...
reikeee hat ihren sohn bekommen...
öhm... joa... keine ahnung... was sonst noch passiert ist... *stilldemenz hab* und nicht mehr hier mitkomme beim lesen...
20.02.2011 14:55
@tanja: mensch, dir würd ich ja jetzt auch wünschen, das es langsam mal losgeht...
20.02.2011 14:58
Bitteschön Bella
Hm mal abgesehen davon das Reikee entbunden hat obwohl man sie wenige Stunden vorher noch heimgeschickt hat und Jessi leider auch immer noch rumweht, langweilt sich der Rest und hat keine Lust mehr, und die Mamis tauschen sich über Stillen und Blähungen aus
@Jori: Danke. Hätte ich mal nicht so groß die Klappe aufgerissen das ich mich schon aufs übertragen einstelle
So langsam wirds echt unangenehm....
Hm mal abgesehen davon das Reikee entbunden hat obwohl man sie wenige Stunden vorher noch heimgeschickt hat und Jessi leider auch immer noch rumweht, langweilt sich der Rest und hat keine Lust mehr, und die Mamis tauschen sich über Stillen und Blähungen aus
@Jori: Danke. Hätte ich mal nicht so groß die Klappe aufgerissen das ich mich schon aufs übertragen einstelle
So langsam wirds echt unangenehm....
20.02.2011 15:01
Oh man gestern war wohl doch nicht Massenpresstag
Bei mir ist bisher auch noch alles ruhig. Mal schauen. Hab grad die Wohnung geputzt. Betten frisch bezogen etc. Vielleicht treibt das ja bissl was voran...
Morgen muss ich wieder zum FA. Aber irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr. Ich bin müde und fühl mich total gerädert
Aber ein Ende ist ja in Sicht
Ob ich mal mit der Taschenlampe unten rein leuchte
Damit er den Weg besser findet
Bei mir ist bisher auch noch alles ruhig. Mal schauen. Hab grad die Wohnung geputzt. Betten frisch bezogen etc. Vielleicht treibt das ja bissl was voran...
Morgen muss ich wieder zum FA. Aber irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr. Ich bin müde und fühl mich total gerädert
Aber ein Ende ist ja in Sicht
Ob ich mal mit der Taschenlampe unten rein leuchte
Damit er den Weg besser findet
20.02.2011 15:03
na dann hab ich ja nicht viel verpasst das mit reikee hatte ich gestern noch gelesen als ich kurz on war........
mädels ihr habt es auch bald geschafft genießt die zeit noch mit eurem bauch er wird euch fehlen meiner fehlt mir voll und jetzt fange ich doch an zu weinen blöde hormone
mädels ihr habt es auch bald geschafft genießt die zeit noch mit eurem bauch er wird euch fehlen meiner fehlt mir voll und jetzt fange ich doch an zu weinen blöde hormone
20.02.2011 15:04
@blähungen:hatte meiner im Kh kirschkernkissen auf den bauchi und ruhig war er paar stunden später war die windel bis oben hin vollgeschissen
20.02.2011 15:05
ahoi an bord...
wie war euer wochenende? was habt ihr gemacht?
hat jemand eine zusammenfassung für mich?
ich habe keine zeit alles nachzulesen...
kira hat seit 3 tagen bauchschmerzen und weint deswegen viel. ich habe schon bauchmassagen,den fliegegriff usw ausprobiert,aber das hilft nur für kurze zeit. die arme maus...
nachts röchelt sie beim schlafen. hört sich so an als hätte sie schleim im hals. wenn ich sie auf den arm nehme ist es weg. da atmet sie wieder normal und ruhig. der kinderarzt meint das wäre anfangs bei babys normal. ich habe trotzdem immer angst um sie wenn sie anfängt zu röcheln. klingt so als würde sie schlecht luft bekommen.
kann man da irgendwas gegen machen?
geht's euch denn gut?
@ tanja: was machst du hier??????????? solltest du heute nicht gebären gehen...
@ jessi: sie hat gestern nicht entbunden,oder?
scheiße,meine karriere floppt...
liebste grüße evelyn
wie war euer wochenende? was habt ihr gemacht?
hat jemand eine zusammenfassung für mich?
ich habe keine zeit alles nachzulesen...
kira hat seit 3 tagen bauchschmerzen und weint deswegen viel. ich habe schon bauchmassagen,den fliegegriff usw ausprobiert,aber das hilft nur für kurze zeit. die arme maus...
nachts röchelt sie beim schlafen. hört sich so an als hätte sie schleim im hals. wenn ich sie auf den arm nehme ist es weg. da atmet sie wieder normal und ruhig. der kinderarzt meint das wäre anfangs bei babys normal. ich habe trotzdem immer angst um sie wenn sie anfängt zu röcheln. klingt so als würde sie schlecht luft bekommen.
kann man da irgendwas gegen machen?
geht's euch denn gut?
@ tanja: was machst du hier??????????? solltest du heute nicht gebären gehen...
@ jessi: sie hat gestern nicht entbunden,oder?
scheiße,meine karriere floppt...
liebste grüße evelyn
20.02.2011 15:05
tja, tanja, wer zuerst "hier" schreit....
nein, im Ernst... stell mir das so vor blöd vor.... für die wo noch nicht entbunden haben... wir zeigen hier die Babys und tratschen über trinken usw. und ihr weht rum... tut mir irgendwie voll leid...
nein, im Ernst... stell mir das so vor blöd vor.... für die wo noch nicht entbunden haben... wir zeigen hier die Babys und tratschen über trinken usw. und ihr weht rum... tut mir irgendwie voll leid...
20.02.2011 15:06
Zitat von 4.jori.kids:
tja, tanja, wer zuerst "hier" schreit....nein, im Ernst... stell mir das so vor blöd vor.... für die wo noch nicht entbunden haben... wir zeigen hier die Babys und tratschen über trinken usw. und ihr weht rum... tut mir irgendwie voll leid...
![]()
Du bist ja süß. Ja klar die Baby Fotos lassen den Neid wachsen und die Geduld schrumpfen. Aber wir wissen alle das es ein Ende gibt und das rückt immer näher
Und dann haben wir auch unsere kleinen Würmer und holen uns dann Tipps bei den Erfahreneren Feburar-Mamas
20.02.2011 15:11
@ Evelyn
Oh Mädels ich hab ja etwas Bammel vor Morgen
Aber ich hab ganz viel Ausfluss also Schleim auch immer mit etwas Blut die Hebi heute im KH sagte das ist gut
Oh Mädels ich hab ja etwas Bammel vor Morgen
Aber ich hab ganz viel Ausfluss also Schleim auch immer mit etwas Blut die Hebi heute im KH sagte das ist gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt