*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.02.2011 15:27
Ihr seit echt lieb ihr süßen.
ich werde jetzt gleich noch ganz entspannt das Haus eben machen und alles so das mein Männe sich zurecht findet, dann noch mal eben beide Taschen kontrollieren und den rest zusammen suchen und dann noch ganz entspannt die Zeit mit mein Hund genießen weil der wird mir am meisten fehlen der kann mich ja nicht besuchen kommen.
Und dann ganz entspannt duschen und mich mit meinem Schatz aufs Sofa krümmel, werde nachher vllt noch mal rein schauen morgen früh denke ich eher nicht da wir um halb acht im KH sein sollen.
ich werde jetzt gleich noch ganz entspannt das Haus eben machen und alles so das mein Männe sich zurecht findet, dann noch mal eben beide Taschen kontrollieren und den rest zusammen suchen und dann noch ganz entspannt die Zeit mit mein Hund genießen weil der wird mir am meisten fehlen der kann mich ja nicht besuchen kommen.
Und dann ganz entspannt duschen und mich mit meinem Schatz aufs Sofa krümmel, werde nachher vllt noch mal rein schauen morgen früh denke ich eher nicht da wir um halb acht im KH sein sollen.
20.02.2011 15:29
Zitat von sTanja:
Ich hab zwar keine Wehen die weh tun, aber halt Wehen, und weh tut auch eigentlich alles zwischen Hals und Knien....![]()
Und seit gestern Abend stichts mich dermaßen dolle am MuMu, das ist nicht mehr schön.
SO gehts mir auch. Hab zwar leichte Wehen die nicht wirklich Schmerzhaft sind. Aber ein extremes Stechen in der Mumu
20.02.2011 15:34
Zitat von Jessi91:
Ihr seit echt lieb ihr süßen.
ich werde jetzt gleich noch ganz entspannt das Haus eben machen und alles so das mein Männe sich zurecht findet, dann noch mal eben beide Taschen kontrollieren und den rest zusammen suchen und dann noch ganz entspannt die Zeit mit mein Hund genießen weil der wird mir am meisten fehlen der kann mich ja nicht besuchen kommen.Und dann ganz entspannt duschen und mich mit meinem Schatz aufs Sofa krümmel, werde nachher vllt noch mal rein schauen morgen früh denke ich eher nicht da wir um halb acht im KH sein sollen.
dann wünsche ich dir für morgen sehr viel kraft und eine nicht so anstrengende geburt du schaffst das und du wirst mit dem größten geschenk belohnt DEINEM BABY
20.02.2011 15:36
mädels bin jetzt wieder weg....
kuscheln mit meinem sohn
also bis dann....
an alle babys mit blähungen gute besserung
kuscheln mit meinem sohn
also bis dann....
an alle babys mit blähungen gute besserung
20.02.2011 15:42
@Jessi: Vielleicht hilft ja die Drohung mit der Einleitung und Du entbindest vorher noch spontan und darfst gleich heim
@Cennet: Lag Deiner schon feste im Becken? Meiner Montag noch nicht, aber so dolle wie das jetzt sticht
Na vielleicht machen wir heute Abend doch noch Massenpressen
@Cennet: Lag Deiner schon feste im Becken? Meiner Montag noch nicht, aber so dolle wie das jetzt sticht
Na vielleicht machen wir heute Abend doch noch Massenpressen
20.02.2011 15:43
Zitat von sTanja:
@Jessi: Vielleicht hilft ja die Drohung mit der Einleitung und Du entbindest vorher noch spontan und darfst gleich heim![]()
@Cennet: Lag Deiner schon feste im Becken? Meiner Montag noch nicht, aber so dolle wie das jetzt sticht![]()
Na vielleicht machen wir heute Abend doch noch Massenpressen![]()
ALso er liegt schon sehr weit unten im Becken aber man kann das köpfchen wohl noch bewegen.
20.02.2011 15:47
@ bella:
tschüß,viel spaß!
@ jessi: was? bei dir wird eingeleitet? um wie viel uhr? ich wünsche dir viel glück und werde an dich denken. dann kommt julia eben am 21. auf die welt,immerhin war ich nah dran
@ tanja: na los,beeil dich! es sind nur noch 8 stunden und 13 minuten bis zum 21. meine kristallkugel hat mir eben gesagt,dass jakob am 25. geboren wird... ich glaub meine kugel ist defekt
muss se wohl wieder in die reperatur schicken...
tschüß,viel spaß! @ jessi: was? bei dir wird eingeleitet? um wie viel uhr? ich wünsche dir viel glück und werde an dich denken. dann kommt julia eben am 21. auf die welt,immerhin war ich nah dran
@ tanja: na los,beeil dich! es sind nur noch 8 stunden und 13 minuten bis zum 21. meine kristallkugel hat mir eben gesagt,dass jakob am 25. geboren wird... ich glaub meine kugel ist defekt
muss se wohl wieder in die reperatur schicken...
20.02.2011 15:48
Na dann hoffe ich einfach mal das wirklich alles mehr weh tut weil er gerutscht ist.
Ich hab eh heute wieder den Eindruck er sucht den Ausgang, aber ahnt noch nicht das er wirklich da unten raussoll...bestimmt denkt er: Nee, kann nicht ihr ernst sein, wie soll das gehen? Da muß es irgendwo noch nen anderen Ausgang geben
Ich hab eh heute wieder den Eindruck er sucht den Ausgang, aber ahnt noch nicht das er wirklich da unten raussoll...bestimmt denkt er: Nee, kann nicht ihr ernst sein, wie soll das gehen? Da muß es irgendwo noch nen anderen Ausgang geben
20.02.2011 15:48
Schmeisse schnell ein huhu in die runde...
oh mann ich bin geschafft,lara mag nicht schlafen...es geht trinken,doch nicht trinken,brust(ich muss noch zufüttern),doch nicht brust,heulen,nicht heulen,tragen,nicht tragen...pennen,nicht pennen...
oh man, ich liebe sie so sehr,aber sie raubt mir den letzten nerv..
also an alle rest kugeln...genießt die ruhe vor dem sturm
oh mann ich bin geschafft,lara mag nicht schlafen...es geht trinken,doch nicht trinken,brust(ich muss noch zufüttern),doch nicht brust,heulen,nicht heulen,tragen,nicht tragen...pennen,nicht pennen...
oh man, ich liebe sie so sehr,aber sie raubt mir den letzten nerv..
also an alle rest kugeln...genießt die ruhe vor dem sturm
20.02.2011 15:53
huhu swiss
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
20.02.2011 15:54
Zitat von Evelyn1986:hallo pingu,danke geht uns gut, nur tot müde und euch
huhu swiss![]()
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
ja finde schlimm das ich oft nicht weiss was sie will
20.02.2011 15:56
Huhu Swissnicci
Ja die Probleme haben im Moment fast alle
Sonst alles gut?
@me: Mein armer Mann wird glaub ich krank...fühlt sich seit gestern irgendwie angeschlagen und hat Halsschmerzen. Meistens endet das bei ihm dann nach ein paar Tagen in bösem Reizhusten...
Heute morgen als wir noch im Bett lagen hat er dann ganz traurig gefragt, ob ich meine er darf überhaupt dabei sein wenn er krank wird....da wurde mir richtig anders...oh weh...aber ich hab mal spekuliert, so lange er nur erkältet ist und nicht totkrank, werden die ihm schlimmstenfalls nen Mundschutz verpassen, hoffe ich mal
Ja die Probleme haben im Moment fast alle
Sonst alles gut?
@me: Mein armer Mann wird glaub ich krank...fühlt sich seit gestern irgendwie angeschlagen und hat Halsschmerzen. Meistens endet das bei ihm dann nach ein paar Tagen in bösem Reizhusten...
Heute morgen als wir noch im Bett lagen hat er dann ganz traurig gefragt, ob ich meine er darf überhaupt dabei sein wenn er krank wird....da wurde mir richtig anders...oh weh...aber ich hab mal spekuliert, so lange er nur erkältet ist und nicht totkrank, werden die ihm schlimmstenfalls nen Mundschutz verpassen, hoffe ich mal
20.02.2011 15:56
Zitat von sTanja:
Na dann hoffe ich einfach mal das wirklich alles mehr weh tut weil er gerutscht ist.
Ich hab eh heute wieder den Eindruck er sucht den Ausgang, aber ahnt noch nicht das er wirklich da unten raussoll...bestimmt denkt er: Nee, kann nicht ihr ernst sein, wie soll das gehen? Da muß es irgendwo noch nen anderen Ausgang geben![]()
Hab ja schon geschrieben. Mit der Lampe reinleuchten vielleicht finden unsere mäuse dann den weg besser
20.02.2011 15:56
Zitat von swissnicci:
Zitat von Evelyn1986:hallo pingu,danke geht uns gut, nur tot müde und euch
huhu swiss![]()
das kenne ich... kann einen ganz schön irritieren und verunsichern wa...
geht es euch sonst gut? wie fühlst du dich ohne babybauch?
![]()
![]()
ja finde schlimm das ich oft nicht weiss was sie will![]()
Du musst nicht immer wissen, was sie will. Manchmal wollen sie auch einfach nur knatschig sein. Wenn man alles gecheckt hat wie Windel etc. dann kann man echt nur aushalten und warten, dass es besser wird. Und es wird wieder besser, versprochen, wir haben hier auch durchwachte Nächte und Tage schon hinter uns
20.02.2011 15:58
Zitat von sTanja:ja sonnst alles gut und bei dir...tut sich was
Huhu SwissnicciJa die Probleme haben im Moment fast alle
![]()
Sonst alles gut?
@me: Mein armer Mann wird glaub ich krank...fühlt sich seit gestern irgendwie angeschlagen und hat Halsschmerzen. Meistens endet das bei ihm dann nach ein paar Tagen in bösem Reizhusten...
Heute morgen als wir noch im Bett lagen hat er dann ganz traurig gefragt, ob ich meine er darf überhaupt dabei sein wenn er krank wird....da wurde mir richtig anders...oh weh...aber ich hab mal spekuliert, so lange er nur erkältet ist und nicht totkrank, werden die ihm schlimmstenfalls nen Mundschutz verpassen, hoffe ich mal![]()
sag mal du hattest doch malnen link über die wachstumsphasen..hast du den nochmal für mich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



