*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.03.2011 20:35
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Achso, ich stille auch voll![]()
Ich habe bis heute jeden gut gemeinten Ratschlag, ich solle ihm Fencheltee weg. seiner Blähungen geben, in den Wind geschlagen und bin stolz drauf, dass ich das durchhalte. Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich deswegen mittlerweile mit meiner eigenen Mutter auf Kriegsfuß stehe, obwohl sie selbst gestillt hat, kann sie es nicht lassen zu behaupten, ich solle ihm doch Fencheltee einflößen. Achja und letztens hat sie mir erzählt, dass sie mir mit 3 Monaten schon Brei abends gegeben hat... und behauptet rotzfrech, sie hätte voll gestillt...![]()
Sorry, musste jetzt mal raus...
is ja quatsch... warum sollst du denn tee geben?
hast du echt streß mit ihr jetzt, deswegen?
Ja weil sich das arme Kind dann nicht so mit den Blähungen quälen muss... das ich das Zeug selbst literweise trinke, zählt natürlich nichtSie meinte, ich solle doch endlich mal einen Ratschlag annehmen.... bäh...
ach weh.... das hört sich blöd an... tut mir leid, das du zoff hast mit ihr...![]()
Ach passt schon... bin schon fast dran gewöhnt, nur gut, dass sie knapp 500 km weit weg wohnt
09.03.2011 20:54
huhu...
@ tanja:
du bist wieder dahaaaa! *knuddel*
@ sex: will ich nicht... ich bin noch nicht für mein erstes mal bereit...
@ wochenfluss: gestern hatte ich voll viel und heute gar nichts mehr
mal ist er da,mal ist er weg...
@ alltag: ich hab mich schon dran gewöhnt... es gibt zwar ab und zu noch situationen wo ich mir unsicher bin,aber im nachhinein entscheidet mein herz was zu tun ist
@ babyschwimmen: da geh ich auch hin... ist auch gut für mich,hab das schwimmen nämlich verlernt
ich glaub ich brauch dann auch schwimmflügel...
@ kristin: oh wie toll!
das hätte ich gerne gesehen...
@ schlafen: kira schläft immer auf dem rücken... und ich schlafe neuerdings gar nicht mehr
das blöde restless legs syndrom hält mich richtig auf trap... es tut weh und kribbelt und ich kann nichts mehr dagegen machen... nichts hilft zurzeit.
@ rückbildungskurs: wollte ich zu hause machen... ich drucke mir einfach irgendwelche übungen aus und mach die hier...
am liebsten mach ich gymnastik/sport zu hause oder im freien...
@ zufüttern: brauch ich nicht. ich stille auch voll... am anfang hatte ich noch schwierigkeiten damit. ich wusste nicht wann kira satt ist und dachte,dass die mumi nicht genug für sie ist. hab ja dann ca. 1 woche lang zugefüttert,aber jetzt mach ich es nicht mehr. stillen wird von tag zu tag einfacher und sie nimmt ja zu. das ist die hauptsache.
@ was war noch?
@ tanja:
du bist wieder dahaaaa! *knuddel*
@ sex: will ich nicht... ich bin noch nicht für mein erstes mal bereit...
@ wochenfluss: gestern hatte ich voll viel und heute gar nichts mehr
mal ist er da,mal ist er weg...
@ alltag: ich hab mich schon dran gewöhnt... es gibt zwar ab und zu noch situationen wo ich mir unsicher bin,aber im nachhinein entscheidet mein herz was zu tun ist
@ babyschwimmen: da geh ich auch hin... ist auch gut für mich,hab das schwimmen nämlich verlernt
ich glaub ich brauch dann auch schwimmflügel... @ kristin: oh wie toll!
das hätte ich gerne gesehen... @ schlafen: kira schläft immer auf dem rücken... und ich schlafe neuerdings gar nicht mehr
das blöde restless legs syndrom hält mich richtig auf trap... es tut weh und kribbelt und ich kann nichts mehr dagegen machen... nichts hilft zurzeit. @ rückbildungskurs: wollte ich zu hause machen... ich drucke mir einfach irgendwelche übungen aus und mach die hier...
am liebsten mach ich gymnastik/sport zu hause oder im freien...
@ zufüttern: brauch ich nicht. ich stille auch voll... am anfang hatte ich noch schwierigkeiten damit. ich wusste nicht wann kira satt ist und dachte,dass die mumi nicht genug für sie ist. hab ja dann ca. 1 woche lang zugefüttert,aber jetzt mach ich es nicht mehr. stillen wird von tag zu tag einfacher und sie nimmt ja zu. das ist die hauptsache.
@ was war noch?
09.03.2011 21:08
@tanja...
ich konnte an dem tag noch nicht aufstehen...war ja halb 12 uhr dran...da war bei mir noch nix mit aufstehen...
hasi durfte schauen und seine großeltern...
das war das schlimme am ganzen, deswegen möchte ich nie wieder einen ks haben oder ich wünsche es niemanden, für mich war es ein doofer einschnitt in meinem leben den ich nicht wieder haben möchte...
ich konnte an dem tag noch nicht aufstehen...war ja halb 12 uhr dran...da war bei mir noch nix mit aufstehen...
hasi durfte schauen und seine großeltern...
das war das schlimme am ganzen, deswegen möchte ich nie wieder einen ks haben oder ich wünsche es niemanden, für mich war es ein doofer einschnitt in meinem leben den ich nicht wieder haben möchte...
09.03.2011 21:35
@nienchen &stanja
also beim letzten screening 29+3 war er schon ca.2 kg!!
mein sohn hat damals bei dieser ssw 1085gramm gewogen, obwohl bei ihm hat man kurz vor der geburt gesagt, wird ca.3 kg baby werden, war dann aber ca.4 kg baby....
und bei ihm sagte letzte woche noch mein FA ich müsse mit mind. 4 kg rechnen.....
ja ist bald soweit
ach ja, es wird wieder ein junge, freut mich, da ich sooooooooooo viele sachen noch habe, teils noch mit etiketten dran, brauchte deshalb nicht viel kaufen
und unser kleiner mann benutzt meinen bauch mitlerweile als ablage für seine bausteine
mein sohn hat damals bei dieser ssw 1085gramm gewogen, obwohl bei ihm hat man kurz vor der geburt gesagt, wird ca.3 kg baby werden, war dann aber ca.4 kg baby....
und bei ihm sagte letzte woche noch mein FA ich müsse mit mind. 4 kg rechnen.....
ja ist bald soweit
ach ja, es wird wieder ein junge, freut mich, da ich sooooooooooo viele sachen noch habe, teils noch mit etiketten dran, brauchte deshalb nicht viel kaufen
und unser kleiner mann benutzt meinen bauch mitlerweile als ablage für seine bausteine
09.03.2011 21:48
@ flasche zubereiten..wir machen auch frisch,auch in der nacht...wir haben uns so ein cool twister gekauft..da gießt man das heiße wasser rein und es kommt in der trinktempi raus..echt gut sache und ruck zuck ist die flasche fertig...wasser wird also immer frisch abgekocht..mag kein abgestandenes wasser nehmen..
@ luft anhalten..macht meine auch und dann quitscht sie aufeinmal auf..als wenn sie schnell voll nach luft schnappt..ebenso hält sie voll die luft an,wenn sie kacka macht oder pupsen muss
@ stillen..ich würde auch gerne voll stillen..nur leider hab ich echt nicht viel milch..selbst beim abpumpen nicht..bekomme nicht viel zusammen
@ elterngeld..na ich bin mal gespannt wieviel ich bekomme
was war denn noch?
oh man wenn der alzheimer nicht wäre
@ me..ich war heut shoppen
bei ernstings family haben sie grad voll die schönen sachen
da musste ich einfach zuschlagen..sind zwar für den sommer schon..aber im sommen gibts dann nur für den herbst klamotten..
ist euch mal aufgefallen das es jetz kaum noch langärmliges zu kaufen gibt??bin sooo froh das ich shoppingwahn hatte,sonst müsste püppi jetz frieren
@ luft anhalten..macht meine auch und dann quitscht sie aufeinmal auf..als wenn sie schnell voll nach luft schnappt..ebenso hält sie voll die luft an,wenn sie kacka macht oder pupsen muss
@ stillen..ich würde auch gerne voll stillen..nur leider hab ich echt nicht viel milch..selbst beim abpumpen nicht..bekomme nicht viel zusammen
@ elterngeld..na ich bin mal gespannt wieviel ich bekomme
was war denn noch?
oh man wenn der alzheimer nicht wäre
@ me..ich war heut shoppen
bei ernstings family haben sie grad voll die schönen sachen
da musste ich einfach zuschlagen..sind zwar für den sommer schon..aber im sommen gibts dann nur für den herbst klamotten..
ist euch mal aufgefallen das es jetz kaum noch langärmliges zu kaufen gibt??bin sooo froh das ich shoppingwahn hatte,sonst müsste püppi jetz frieren
09.03.2011 21:49
Zitat von august:
@nienchen &stanja
ja ist bald soweit![]()
ach ja, es wird wieder ein junge, freut mich, da ich sooooooooooo viele sachen noch habe, teils noch mit etiketten dran, brauchte deshalb nicht viel kaufen![]()
und unser kleiner mann benutzt meinen bauch mitlerweile als ablage für seine bausteine![]()
wieder ein junge
ist doch praktisch,dann kannst die nicht getragenen sachen anziehen
meine maus konnte auch nicht alles anziehen in 56,weil sie schon so groß war..
habt ihr schon ein name?
mach dich nicht verrückt wegen den gewicht..sie gucken im kh eh vorher nochmal...
obwohl sie mir auch sagten das es ein 4 kilo kind wird.meine hebi hat das gesehen..und stimmte ja auch
09.03.2011 22:01
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
@nienchen &stanja
ja ist bald soweit![]()
ach ja, es wird wieder ein junge, freut mich, da ich sooooooooooo viele sachen noch habe, teils noch mit etiketten dran, brauchte deshalb nicht viel kaufen![]()
und unser kleiner mann benutzt meinen bauch mitlerweile als ablage für seine bausteine![]()
wieder ein junge![]()
![]()
habt ihr schon ein name?
mach dich nicht verrückt wegen den gewicht..sie gucken im kh eh vorher nochmal...
obwohl sie mir auch sagten das es ein 4 kilo kind wird.meine hebi hat das gesehen..und stimmte ja auch![]()
echt, 56 passte nicht??? au weia, habe ja einiges noch in 56 gekauft, weil ich es so süss fand, und auch einiges an bodys.... egal, dann bekommts irgendwann das 3.baby hahahahahh
nö noch kein name.... aber ich fand Berken oder Mirkan ganz süss...
müssen ja auch immer darauf achten, wie die namen auf deutsch ausgesprochen werden
ja mit dem gewicht lassen wir uns mal überraschen, hab nur angst wegen der risse die bei der geburt entstehen können, hatte bei unserem sohn risse 2.Grades
09.03.2011 22:05
Zitat von august:
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
@nienchen &stanja
ja ist bald soweit![]()
wieder ein junge![]()
![]()
habt ihr schon ein name?
obwohl sie mir auch sagten das es ein 4 kilo kind wird.meine hebi hat das gesehen..und stimmte ja auch![]()
echt, 56 passte nicht??? au weia, habe ja einiges noch in 56 gekauft, weil ich es so süss fand, und auch einiges an bodys.... egal, dann bekommts irgendwann das 3.baby hahahahahh
nö noch kein name.... aber ich fand Berken oder Mirkan ganz süss...
müssen ja auch immer darauf achten, wie die namen auf deutsch ausgesprochen werden![]()
ja mit dem gewicht lassen wir uns mal überraschen, hab nur angst wegen der risse die bei der geburt entstehen können, hatte bei unserem sohn risse 2.Grades
doch doch 56 passte auch noch,aber eben nicht lange
und kommt immer drauf an wo man es gekauft hat..und wie die teile ausfallen.. sie kam mit 57 cm und 4260g auf die welt
mach dir kein kopf wegen den rissen..es kommt wie es kommt
man kann es leider nicht verhindern..das wichtigste ist das es euch beiden dabei gut geht und ihr alles super übersteht..die risse verheilen wieder..
09.03.2011 22:06
soo ihr süßen..ich gehe mal off..ich bin soooo müde und die kleine will nicht einschlafen..scheiß bauchschmerzen und der papa muss ja auch gleich schlafen,also fängt meine schicht gleich wieder an
nachti..wünsche euch eine ruhige nacht..
09.03.2011 22:10
Zitat von nienchen:
soo ihr süßen..ich gehe mal off..ich bin soooo müde und die kleine will nicht einschlafen..scheiß bauchschmerzen und der papa muss ja auch gleich schlafen,also fängt meine schicht gleich wieder an![]()
gute nacht süsse, bin jetzt auch off...
09.03.2011 22:41
Hallo!
Mein Kleiner schläft und ich hab auch mal Zeit zum lesen und schreiben.
@Schnuggi
Willkommen zurück!
@Schutzengel
Den Text hast du toll geschrieben!
@August
Du bist ja auch weit.
Wegen den Rissen hatte ich auch Schiß. Ich hatte in der 1 SSW bei der Geburt auch viel gerissen und noch nen Dammschnitt. Aber diesmal zum Glück nur einen Dammschnitt. Die Hebamme meinte meistens ist es beim 2 Kind nicht so schlimm. Daumen sind gedrückt!
@Hund
Unsere will das Baby am liebsten abschlabbern. Und sie beschützt ihn. Aber alleine lassen würde ich sie nie zusammen.
@Rückbildung
Da will ich auch hin!
@schwimmen&Babymassage
Habe ich auch gemacht und will ich wieder machen.
Mein Kleiner schläft und ich hab auch mal Zeit zum lesen und schreiben.
@Schnuggi
Willkommen zurück!
@Schutzengel
Den Text hast du toll geschrieben!
@August
Du bist ja auch weit.
Wegen den Rissen hatte ich auch Schiß. Ich hatte in der 1 SSW bei der Geburt auch viel gerissen und noch nen Dammschnitt. Aber diesmal zum Glück nur einen Dammschnitt. Die Hebamme meinte meistens ist es beim 2 Kind nicht so schlimm. Daumen sind gedrückt!
@Hund
Unsere will das Baby am liebsten abschlabbern. Und sie beschützt ihn. Aber alleine lassen würde ich sie nie zusammen.
@Rückbildung
Da will ich auch hin!
@schwimmen&Babymassage
Habe ich auch gemacht und will ich wieder machen.
09.03.2011 22:50
Zitat von Sanedy:
huhu.![]()
an alle flaschemamis:
macht ihr vor jeder mahlzeit die flasche frisch, oder bereitet ihr morgens schon alle vor? welche flaschen nehmt ihr? habt ihr verschiedene, oder ausschlieslich eine marke? und wie macht ihr das unterwegs? werd jetz wahrscheinlich auch zufüttern, deswegen so viele fragen.
ich fütter ja auch zu und ich mache jede flasche frisch weil man die eigentlich nicht vorbereitet stehen lassen soll. so kenne ich das mir ist das zu riskant. hab was abgekocht mache das kurz warm pulver rein, fertig
09.03.2011 23:00
Zitat von august:
@nienchen &stanja
ja ist bald soweit![]()
hey,schön dasallesgut läuft bei dir
der schulze schätzt eigentlich immer ganz gut hehe
Glückwunsch zum Jungen
10.03.2011 07:49
Zitat von sTanja:
@mara: Ja war schwer vor allem hatte ich ganz recht und die Nacht danach war schlimm....aber sag sowas mal den Omas![]()
Oh so unsexy wie im Moment hab ich mich noch nie gefühlt....
@kristin: Oh ja die ersten 3 Tage hätte ich am liebsten nix gegessen oder getrunken...
Wie die durften und Du nicht??? Finde ich voll schlimm, warum denn ? War bei uns ganz anders, die gucken das Mama und Papa auf jeden Fall die ersten sind.
@Funkentanz: Das wäre super wenn das bei uns auch so hilft, hab schon bestellt. Auf die Dauer ist das mit dem im Arm schlafen echt anstrengend.
@whitedream: Wie gehts Dir denn? Alles okay nach der 2. OP?
@nienchen: Leider ka mit dem Milchzucker...Hebi fragen?
Rückbildung mach ich aber dauert halt noch. Denke das ist schon wichtig.
@Bella: hab noch keinen Antrag außer Elternzeit abgegeben.
@Noni: Na toll wie sollen Stillmamas denn ohne Zwerge kommen? Ist ja doof...
@vienna: Ich stille auch voll, hoffe es klappt weiter. Flasche wäre ja umständlicher...
Ein Stück der Narbe ist offen und die Wundflüssigkeit läuft nach wie vor...
Aber mein Mann hilft mir mit Alex wo er nur kann und dafür bin ich auch dankbar.
Leider ist die Milch jetzt komplett weg und Alex kann nicht ohne "Hilfe" kacken, wegen der Umstellung
10.03.2011 08:47
Zitat von Whitedream:
Zitat von sTanja:
@mara: Ja war schwer vor allem hatte ich ganz recht und die Nacht danach war schlimm....aber sag sowas mal den Omas![]()
Oh so unsexy wie im Moment hab ich mich noch nie gefühlt....
@kristin: Oh ja die ersten 3 Tage hätte ich am liebsten nix gegessen oder getrunken...
Wie die durften und Du nicht??? Finde ich voll schlimm, warum denn ? War bei uns ganz anders, die gucken das Mama und Papa auf jeden Fall die ersten sind.
@Funkentanz: Das wäre super wenn das bei uns auch so hilft, hab schon bestellt. Auf die Dauer ist das mit dem im Arm schlafen echt anstrengend.
@whitedream: Wie gehts Dir denn? Alles okay nach der 2. OP?
@nienchen: Leider ka mit dem Milchzucker...Hebi fragen?
Rückbildung mach ich aber dauert halt noch. Denke das ist schon wichtig.
@Bella: hab noch keinen Antrag außer Elternzeit abgegeben.
@Noni: Na toll wie sollen Stillmamas denn ohne Zwerge kommen? Ist ja doof...
@vienna: Ich stille auch voll, hoffe es klappt weiter. Flasche wäre ja umständlicher...
Ein Stück der Narbe ist offen und die Wundflüssigkeit läuft nach wie vor...
Aber mein Mann hilft mir mit Alex wo er nur kann und dafür bin ich auch dankbar.
Leider ist die Milch jetzt komplett weg und Alex kann nicht ohne "Hilfe" kacken, wegen der Umstellung![]()
ui, da hat es wohl nich mit dem daumen drücken geklappt...
is ja wirklich bescheiden das dass immer noch läuft...und wieso???
was machen die jetzt???
schade das es mit deiner milch garnicht mehr klappt...
hoofe das spielt sich schnellein mit alex seiner verdauung...und schön das du so einen tollen mann hast der dir super hilft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt