*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.03.2011 15:20
Mädels, Clara bekommt hunger. Muss ihr erstmal was zum futtern machen und dann mal noch bisschen Haushalt! Ich versuche bald wieder online zu kommen!!!!
Passt gut auf euch auf!!!!
LG Anna + Clara
Passt gut auf euch auf!!!!
LG Anna + Clara
10.03.2011 15:24
Zitat von shara83:
Meine gvk-hebi meinte damals, dass es babies gibt die alle 10 tage mal kacken. die verwerten einfach alles aus der milch, da bleibt nix über zum kacken![]()
Ja, das sagte meine hebi auch dazu, zumindest ist es bei Stillkindern bis zu 10 tagen gar nicht oder 10mal am tag.
Als ich noch voll gestillt habe, hat sie alle 7 tage einmal.
Und jetzt mit der Flasche macht sie alle 3-4 Tage, verwertet da auch alles was nur eben geht
10.03.2011 15:24
Zitat von shara83:
...was macht ihr eigentlich bei verstopften näschen? habs schon mehrfach mit mumi probiert aber irgendwie nützt das nicht so arg viel. sie niest dann zwar, aber es kommt nie was raus. man sieht auch nix wenn man ihr in die nase guckt, müsste weiter hinten sitzen. schade, dass sie noch nicht schneuzen kann, da würd glaub ich einiges bei rumkommen![]()
Mit Mumi spülen/einweichen und dann per Nasensauger entfernen. Haben extra einen Aufsatz für den Staubsauger. Das Ding ist genial und funktioniert super.
10.03.2011 15:26
hallo ihr süßen,
leider lässt mir lara kaum zeit für euch..
gehts euch gut....
taufe... ist bei uns am 8.5
sex.. läuft wieder gut
u3.. war super..4210g und 52cm
mum ..schön das du wieder da bist...
kacka ..im moment 1x am tag, aber nur mit drücken bis sie total rot ist und keine lft mehr bekommt,bleibt aber alles in der windel...
ansonsten,das übliche bauchschmerzen spiel...bin soo müde,da sie fast nicht schäft
leider lässt mir lara kaum zeit für euch..
gehts euch gut....
taufe... ist bei uns am 8.5
sex.. läuft wieder gut
u3.. war super..4210g und 52cm
mum ..schön das du wieder da bist...
kacka ..im moment 1x am tag, aber nur mit drücken bis sie total rot ist und keine lft mehr bekommt,bleibt aber alles in der windel...
ansonsten,das übliche bauchschmerzen spiel...bin soo müde,da sie fast nicht schäft
10.03.2011 15:29
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von shara83:
Meine gvk-hebi meinte damals, dass es babies gibt die alle 10 tage mal kacken. die verwerten einfach alles aus der milch, da bleibt nix über zum kacken![]()
Ja, das sagte meine hebi auch dazu, zumindest ist es bei Stillkindern bis zu 10 tagen gar nicht oder 10mal am tag.
Und jetzt mit der Flasche macht sie alle 3-4 Tage, verwertet da auch alles was nur eben geht![]()
10x am Tag kommt hin
Bei jedem Wickeln ist auch was in der Windel
10.03.2011 15:30
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von shara83:
Und jetzt mit der Flasche macht sie alle 3-4 Tage, verwertet da auch alles was nur eben geht![]()
10x am Tag kommt hin![]()
Wahnsinn was ein Pämpi verbrauch..........
10.03.2011 15:40
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von shara83:
10x am Tag kommt hin![]()
bei uns auch
also bei roya, nich bei mir
10.03.2011 16:01
hab schon gedacht, noah wäre der einzige mit solchen windelverbrauch. er kackt nach jeder Mahlzeit und ab und zu wickel ich auch "zwischendurch" (wenn ich denke er ist schon fertig, aber dann wird doch noch weiter gekackt)...
10.03.2011 17:50
huhu ihr mäuse.....
@vollgekackte windel:mindestens 1 mal am tag....
@taufen:machen wir nicht....
@mum:huhu....
@all:ich hoffe euch geht es gut.....
@mara:wie gehts deinen wirbeln...
@vollgekackte windel:mindestens 1 mal am tag....
@taufen:machen wir nicht....
@mum:huhu....
@all:ich hoffe euch geht es gut.....
@mara:wie gehts deinen wirbeln...
10.03.2011 17:59
hallo ihr
volle windeln, immer ein bisschen
taufen, machen wir im herbst erst
juhu mein Schatz hat von heute bis Sonntag frei, war heute nachmittag auch erst mal schön beim Frisör
volle windeln, immer ein bisschen
taufen, machen wir im herbst erst
juhu mein Schatz hat von heute bis Sonntag frei, war heute nachmittag auch erst mal schön beim Frisör
10.03.2011 17:59
Huhu
Also Elena kackert maximal 2 portionen am tag.. manchmal auch erst alle 2 tage (bekommt Pre HA)
Taufen lassen wir sie nicht.. ich bin auch nicht getauft.. meine große auch nicht... wenn sie später mal getauft werden will dann kann sie das gerne äussern.. lasse sie da selber entscheiden
Sex hab ich bisher noch nicht gehabt... nicht aus angst... sondern einfach nur keine lust gehabt ^^schlafen ist zuzeit viel schöner haha
war vor ca. 1 Woche das erstmal seit dem KS baden.. und es war so traumhaft schön.. da der wochenfluss genau nach 4 wochen komplett weg war musste ich das ausnutzen ^^...
Irgendwie seit dem ich wieder auf dem bauch schlafen (2 wochen nach ks angefangen) bin ich nachts voll K.O weils zu bequem ist ^^
Elena kommt so alle 3-4 Stunden und trinkt so 100 - 130 ml ..
Ihr geht es auch gut.. obwohl sie glaube ich ganz leicht rotznase hat.. auch wenn nichts rausläuft, aber man hört es .. naja muss se durch .-)
Hoffe sonst gehts allen gut
Also Elena kackert maximal 2 portionen am tag.. manchmal auch erst alle 2 tage (bekommt Pre HA)
Taufen lassen wir sie nicht.. ich bin auch nicht getauft.. meine große auch nicht... wenn sie später mal getauft werden will dann kann sie das gerne äussern.. lasse sie da selber entscheiden
Sex hab ich bisher noch nicht gehabt... nicht aus angst... sondern einfach nur keine lust gehabt ^^schlafen ist zuzeit viel schöner haha
war vor ca. 1 Woche das erstmal seit dem KS baden.. und es war so traumhaft schön.. da der wochenfluss genau nach 4 wochen komplett weg war musste ich das ausnutzen ^^...
Irgendwie seit dem ich wieder auf dem bauch schlafen (2 wochen nach ks angefangen) bin ich nachts voll K.O weils zu bequem ist ^^
Elena kommt so alle 3-4 Stunden und trinkt so 100 - 130 ml ..
Ihr geht es auch gut.. obwohl sie glaube ich ganz leicht rotznase hat.. auch wenn nichts rausläuft, aber man hört es .. naja muss se durch .-)
Hoffe sonst gehts allen gut
10.03.2011 18:08
hallo mädels...hab jetzt nur die letzten paar seiten durchgelesen, mit den kleinen kommt man zu nix mehr, aber ich opfere ja gern meine zeit für sie...
meine süße macht auch mindestens einmal am tag groß und das am liebsten wenn ich sie frisch gewickelt habe und pullern tut sie am liebsten wenn man gerade die windel abgemacht hat
klamotten...ich hab auch strampler in der 56 die zu klein werden und welche in der 50 die perfekt passen...ist schon seltsam...
stillpositionen...komme eigentlich nur im liegen auf der seite gut klar, im sitzen klappt das irgendwie nicht so gut...
die hebamme war heute da und hat schneckchen mal wieder gewogen...
geburtsgewicht: 3760g
entlassung: 3520 g
am 05.03.: 3820g
heute: 3900 g
vitamin d...ich hab heute in der packungsbeilage bei den vitamin d tabletten gelesen, dass man sie nicht geben soll wenn sie nicht gestillt werden...ich stille ja noch ein bissl und fütter dann zu...kann man die tabletten da jetzt geben? wie macht ihr das?
meine süße macht auch mindestens einmal am tag groß und das am liebsten wenn ich sie frisch gewickelt habe und pullern tut sie am liebsten wenn man gerade die windel abgemacht hat
klamotten...ich hab auch strampler in der 56 die zu klein werden und welche in der 50 die perfekt passen...ist schon seltsam...
stillpositionen...komme eigentlich nur im liegen auf der seite gut klar, im sitzen klappt das irgendwie nicht so gut...
die hebamme war heute da und hat schneckchen mal wieder gewogen...
geburtsgewicht: 3760g
entlassung: 3520 g
am 05.03.: 3820g
heute: 3900 g
vitamin d...ich hab heute in der packungsbeilage bei den vitamin d tabletten gelesen, dass man sie nicht geben soll wenn sie nicht gestillt werden...ich stille ja noch ein bissl und fütter dann zu...kann man die tabletten da jetzt geben? wie macht ihr das?
10.03.2011 18:37
Hallo...
Bin hier neu seit heute und hab interessiert gelesen.. bin die erste aus meinem Freundeskreis mit Baby und die verstehen mich zur Zeit glaub ich nicht so wirklich..
Windelverbrauch, Babykacke, Koliken, Fencheltee, etc.. Ist ja auch nicht so richtig spannend ne
Mein Bo schreit zur Zeit jeden Abend zur fast gleichen Zeit ..gern mal 4 Stunden am Stück
Hat da wer noch einen Tip? Hab schon alles was ich wusste ausprobiert
Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Bäuchlein mit Öl massieren, Baden, stillen...
weiß nix mehr..und ist auf Dauer ja doch recht strapaziös.. Jessi
Bin hier neu seit heute und hab interessiert gelesen.. bin die erste aus meinem Freundeskreis mit Baby und die verstehen mich zur Zeit glaub ich nicht so wirklich..
Windelverbrauch, Babykacke, Koliken, Fencheltee, etc.. Ist ja auch nicht so richtig spannend ne
Mein Bo schreit zur Zeit jeden Abend zur fast gleichen Zeit ..gern mal 4 Stunden am Stück
Hat da wer noch einen Tip? Hab schon alles was ich wusste ausprobiert
Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Bäuchlein mit Öl massieren, Baden, stillen...
weiß nix mehr..und ist auf Dauer ja doch recht strapaziös.. Jessi
10.03.2011 18:39
War heut zur U3 beim KI-Arzt..ich stille nur noch nachts, sonst Pre Nahrung..sie sagte Vitamin D-Tbl sollte man trotzdem geben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt