Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.04.2011 16:47
huhu ihr süßen

jori. .oh man ist das süüßßßß..wir wollen bitte nun jedes schlüpfen sehen hast die anderen zwei geburten verpasst???? denk dran,wir wollen ihnen namen geben..hihi..zu den küken fiel mir gleich samantha ein
mini..oh der arme kleine mann..aber nun ist es ja überstanden
tanja ..bist du dir sicher das jakob noch satt wird,wenn er soo oft an die brust will?? so war es bei hanni auch wo sie abgenommen hatte.
das mit den selber einschlafen klappt noch...du musst es nur durch ziehen und ihn alleine hinlegen..frag reikee,bei ihr wirds nun auch immer besser
wegen den kiwa..hast ihn mal in die kiwatasche gelegt und mit ihn dort etwas gespielt??damit er merkt da passiert nix schlimmes drin??ist ja schade das ihr nicht spazieren könnt.
tini ...wie warm habt ihr es denn im schlafzimmer das sie soo schwitzt? meine hat noch langbody und schlafi an und mit kissen zugedeckt..da schwitzt sie nicht,haben 20,5..aber schlafen mit offenen fenster...wir hatte kurzarmbody schon an,aber da hat se gefroren...
fake. .hab gar nicht mit bekommen um was es geht..aber find es auch unmöglich wenn man sowas macht...ich werde auch kaum noch bilder rein stellen...
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 17:27
@tanja: ach so. schub..ja hab ich auch gedacht, aber heute über tag pennt sie fast nur...ihr fehlt auch der schlaf allerdings schläft sie heute auch ohne teeverarsche länger als 2h nach den mz...vielleicht spielt sich da was neu ein...
@babytraum: das hoffe ich auch...ich min sie schläft ja gewöhnlich nachts schon ihre 4-6h...aber die erste nachthälfte war dafür definitivzu anstrengend um nur mit 5h schlaf auszukommen...
@nienchen: nicht warm, haben um die 18grad im schlafzimmer....und bis zum wochenende ging das ganz gut mit body, schlafi und schlafsack...als es so warm war haben wir den body weggelassen nur gestern hab ich den angelassen, habs irgendwie verschwitzt den auszuziehen, aber es war auch kühler, daher hab ich nicht damit gerechnet das sie so stark reagiert... naja für nächste nacht weiß ichs...
aber ich hab auch die vermutung das sie etwas überdosiert ist mit dem lthyroxin...haben ja nur um 2tropfen reduziert und waren schon knapp an einer überfunktion. wenn das weiter so ist, ist es gut möglich das sie deswegen anfängt zu schwitzen und weniger zu schlafen und so...aber müssen ja nächste woche schon wieder zur blutentahme, dann wissen wir es genau
@stillcafe: fällt mir grad ein, da waren ja welche von euch auch schon. war heute morgen auch mal da, sehr nett. andere mamas treffen, was anderes sehen und hören und noch tips und hilfe kriegen bei fragen. und nächste woche zeigen sie mir wie ich mein tragetuch binden kann. meine arbeitskollegin hat mir ein hoppediz tragetuch mitgebracht. mal sehen ob ich sie mit spreizhose darin tragen kann
27.04.2011 17:56
tini ...hanni hat 37,6...zählt das schon als erhöhte tempi?oder nur zu warm angezogen?ihr kopf fühlt sich auch heiß an,datraufhin hab ich ja gemessen
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 17:58
@nienchen: würde erst mal abwarten, zieh ihr was aus oder deck sie auf und miß in 1-2h noch mal. die temp ist noch im rahmen. gilt als leicht erhöht, heißt aber noch nix. hat sie sonst was? schnupfen husten, geimpft etc?
27.04.2011 18:01
Zitat von tini79:

@nienchen: würde erst mal abwarten, zieh ihr was aus oder deck sie auf und miß in 1-2h noch mal. die temp ist noch im rahmen. gilt als leicht erhöht, heißt aber noch nix. hat sie sonst was? schnupfen husten, geimpft etc?

nöö nix...impfung war am 7.4. also schon lange zurück..husten tut sie nicht...niest nur immer mal,aber das macht sie schon von geburt an.
meinst wir können sie baden oder lieber nicht??
werde ihr gleich mal was anderes anziehen...zugedeckt ist sie nicht.
27.04.2011 18:02
kann das mit den zähnchen einschießen zusammen hängen?? sie kaut immer auf ihrer hand rum,stopft sie richtig in mund...und hat auch seit montag immer mal rote wangen..hat sie sonst nie
27.04.2011 18:03
achja und viel sabbern tut sie..bzw hat viel spucke..sie verschluckt sich auch öfters an ihrer spucke
kristin1787
5175 Beiträge
27.04.2011 18:22
Zitat von nienchen:

achja und viel sabbern tut sie..bzw hat viel spucke..sie verschluckt sich auch öfters an ihrer spucke

wer hat das denn gestern geschrieben...
sie haben die doch schon... is schon im kiefer verhanden..
um alles zu erkunden nehmen sie ihre hand in mnd und stopfen alles rein...
sie lernen die welt erst mit dem mund kennen...
adrian hat auch viel spucke... er macht damit super gerne luftblasen udn quietscht rum wenn die zerplatzen...

hoffentlich war sie nur zu warm angezogen...
nich das sie was aus heckt...
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 18:26
würd jetzt auch erst mal au zu warm angezogen spekulieren. baden kannst du sie. kontrolliere nur vorher noch mal die temp. wenn sie steigt tut sie es jetzt am abend und wenn sie arg höher geht nicht in die wanne.
zähne, denke eher nicht, ist schon o wie kristin sagte.
vielleicht lernt sie jetzt, ihre temp besser zu halten.
27.04.2011 18:49
tini..meinst das sie jetz erst lernt ihre tempi zu halten??dachte das kann sie schon und dann gleich bei 37,6..
ich messe jetz nochmal,mal gucken wieviel sie ist...
kristin..ja das sie damit erkunden weiß ich..aber dachte wegen den roten wangen...hoffe auch das sie nix ausheckt..sie ist aber nicht knatschig
swissnicci
5133 Beiträge
27.04.2011 18:59
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

wer hat das denn gestern geschrieben...
sie haben die doch schon... is schon im kiefer verhanden..
um alles zu erkunden nehmen sie ihre hand in mnd und stopfen alles rein...
sie lernen die welt erst mit dem mund kennen...
adrian hat auch viel spucke... er macht damit super gerne luftblasen udn quietscht rum wenn die zerplatzen...

hoffentlich war sie nur zu warm angezogen...
nich das sie was aus heckt...
ich habs geschrieben...zähne schießen nicht ein...sind doch schon im kiefer und das sie raus kommen is noch zu früh..
sie lernen doch jetzt mit dem mund und stopfen sich alles rein
minimee2212
2280 Beiträge
27.04.2011 19:00
@kristin
hier mal die narbe ohne fäden..

und hier mit fäden

27.04.2011 19:01
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HANNI HAT EBEN ZUM ERSTEN MAL MIT TON GELACHT

tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 19:01
Zitat von nienchen:

tini..meinst das sie jetz erst lernt ihre tempi zu halten??dachte das kann sie schon und dann gleich bei 37,6..
kristin..ja das sie damit erkunden weiß ich..aber dachte wegen den roten wangen...hoffe auch das sie nix ausheckt..sie ist aber nicht knatschig

naja so richtig können die kleinen das noch nicht, was man halt daran sieht das man, wenn man zuviel oder zuwenig anzieht sie kalt oder warm werden. und das wird immer besser mit der zeit
27.04.2011 19:09
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

naja so richtig können die kleinen das noch nicht, was man halt daran sieht das man, wenn man zuviel oder zuwenig anzieht sie kalt oder warm werden. und das wird immer besser mit der zeit

achsooo ok dachte sie kann es schon...ok dann lernt sie es viell.jetz
sie hatte eben auch noch 37,6...wir baden sie lieber morgen,will das heute noch kontrollieren...
wenn sie 36,6 hat..ist sie dann zuuu kalt angezogen??man sagt zwar 36,5-37,5 ist ok aber denke mir immer das es dann zu kühl ist.oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt