Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.04.2011 19:18
Zitat von nienchen:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HANNI HAT EBEN ZUM ERSTEN MAL MIT TON GELACHT

Das ist total süß, gelle?
Andrea macht das auch seit ein paar Tagen
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 19:28
@taufe: Okay denke bei uns ist es für Strampler schon zu warm, werde wohl weißes Poloshirt und ne schöne Hose nehmen.
@babytraum: Ui übel, meine Warzen sind gsd noch heil.
@nienchen: Ja wir haben die Tasche hier im Stubenwagen und er liegt öfter am Tag mal für ein paar Minuten drin und guckt Mobile, nur nie lang...ka woran das beim Spazierengehen liegt.
Hoffe auch das mit dem schlafen wird noch.
Satt wird er wohl schon noch, hat bisher brav zugenommen. Und heute ist es auch wieder besser. Tippe wirklich auf Schub und hoffe er ist rum.
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 19:30
Schön das Hanni jetzt mit Ton lacht
Meinte mein Mann gestern bei Jakob auch, habs aber verpaßt
27.04.2011 19:39
Zitat von sTanja:

Schön das Hanni jetzt mit Ton lacht
Meinte mein Mann gestern bei Jakob auch, habs aber verpaßt

mein mann hats auch verpasst er war grad wasser zum waschen holen
27.04.2011 19:45
Huhu
jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
@mit Ton lachen macht meine noch nicht

Mädels ich habe Muskelkater das gibt es gar nicht an meisten tut mir der hintern und die Oberschenkel weh.
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 19:51
@nienchen: ne 6,6 ist völlig ok! nicht zu kalt.
@lachen: macht louisa eher unbewußt mal...erschrickt sich dann vor sich selbst, voll süß!
@schub: hab grade im oje ich wachse gelesen...denke louisa ist auch mitten im schub...aber der soll bis zur 10woche andauern wenn man pech hat... dann haben wir noch über 2 wochen vor uns...hoffe nicht das es so lange dauert...die anzeichen die da drin stehen, passen grade alle....
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 19:56
@nienchen: Schade gell? Bei mir wars nicht so schlimm, gönne es meinem Mann, der wird mehr als ich verpassen...
@tini: Bis 2 Wochen? Hilfe....mir würden die paar Tage reichen. Aber besonders das anhänglich sein war bei uns deutlich, wollte fast nur an der --Brust sein.
27.04.2011 20:00
Also den Schub haben wir auch schon hinter uns, ging zum Glück nur 2 Tage aber die waren echt anstrengend.
Sie hatte Hunger, aber ließ sich nicht anlegen, sog immer ein-zweimal, dockte ab, schrie und weinte, bis sie endlich trank verging mal gut ne halbe Stunde. Danach durfte ich dann Andrea und mich umziehen, weil wir mit Milch total eingesaut waren.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass meine Milch nicht mehr schmeckt. Und dann fiel mir der Schub ein und 2 Tage später war der Spuk wieder vorbei.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.04.2011 20:09
Funke,
mit Milch einsauen kenn ich. manchmal ist sie so wild und schüttelt den Kopf so, da spritzt es nur so raus, komm mir vor wie Ramona Drews...

meine Couch hat schon lauter Flecken, obwohl ich schon mit Spucktüchern auslege...
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 20:12
Kenne ich auch, wenn er mal gesaugt hat fängt die rechte Brust an wie ein Springbrunnen, er verschluckt sich, läßt los und ich regne uns ein
Siimii
1628 Beiträge
27.04.2011 20:14
nienchen : ich freu mich sooo
ich habs nicht verpasst ich habs auch gehört und jetzt quietscht sie im die wette mit mir
das is immer voll süss vorallem dann auch meckert sie und dann fängt sie ja doch wieder an zulachen und so quietschen das is sooo toll
bin mal gespannt wann der nächste schub is sollte ja ab der 12 woche sein ne ooohjee mal gucken
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 20:20
Fällt mir grad ein....weiß gar nicht wie oft ich schon mit Kind auf dem Arm auf dem Klo gesessen hab
Wollte eben die Wäsche aus dem Trockner falten und hab Jakob, der den Windelwechsel verschlafen hat, abgelegt....sofort wach und geweint...getröstet, Fliegergriff...gepennt.
Also mit einem Arm Wäsche erstmal glatt ausgebreitet und dann Pieseln gegangen...seufz Aber mag ihn dann auch nicht weinen lassen.
Siimii
1628 Beiträge
27.04.2011 20:30
STanja: das ich 2 mal gemacht , aber seit dem nicht mehr .
Wenn ich muss , dann muss ich und dann schreit halt Lara 2-3 min , sie muss wissen das mama auch mal muss oder was anderes zutun hat .
Klar tut es weh und du willst sofort da sein , aber wenn es nich anderes geht .
ich leb mit lara alleine , ist klar das wenn sie aufwacht und hunger hat das ich nicht sofort flasche machen kann + wickeln dann mach ich das so
ich hör lara schon meckern sie braucht dann immer eine halbe std um wach zu werden , mach dann die flasche , und dann nur im flaschenwärmer
dann hol ich lara raus , windel wechseln unterhalten quietschen noch etwas zusammen und dann gibt es essen und dann wird noch mal weiter mit mama zusammen geschlafen , lara muss auch mal 5 min ohne mich aushalten wenn ich grad auf klo bin oder wäsche aufhänge oder den haushalt schmeiße
mir tut es auch weh , ich kann aber nicht alles stehen und liegen lassen nur weil sie jetzt meckert und beschäfigung braucht und denk dran dein kleiner erzieht dich jetzt schon unsere kinder sind nicht doof .
27.04.2011 20:32
tanja..lach du arme..das musste ich bisher noch nicht machen,obwohl ich sie auch schon einmal vor der tür stehen hatte mit ihrer wippe..lach
ja stimmt unsere männer verpassen mehr..deswegen fand ich es ja so traurig
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.04.2011 20:33
aufm klo war ich noch nicht mit elena, aber ich ess meist mein frühstück einhändig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt