Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.05.2011 13:23
@swiss: Und ist sie jetzt auch länger satt davon?
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:25
Zitat von sTanja:

@swiss: Ja genau das mein ich, will warten bis er Interesse zeigt, und wenn er das schon früh macht geb ich auch Gläschen oder sowas, dann kann er ja kein Fingerfood essen.
duwirst das schon machen...ich hab mit ganz bissel apfel angefangen um sie an den löffel zu gewöhnen,musste aber nicht gewöhnt werden...lief 1a...hat gleich die schnute aufgerissen..
bella09
12190 Beiträge
18.05.2011 13:27
@nölke:hier mal ein link....gibt den nasensauger aber auch noch von anderen firmen und die preise sind alles fast gleich glaube....
wenn du runter scrollst bei dem link dann ist da auch noch ein video zu...

http://cgi.ebay.de/Angel-Vac-Nasensauger-%2f-Staub sauger-GESCHWISTER-PAKET-_W0QQitemZ140362722381QQc mdZViewItem?rvr_id=233205371431&clk_rvr_id=233 206764336&imp_rvr_id=233206764336&clk_rvr_ id=233206764336&cguid=7ba8ef2412b0a0aad0e00350 fff5f8ca
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:27
Zitat von die.lady:

@swiss: Und ist sie jetzt auch länger satt davon?
na mal abwarten...hatte sie vor ner stunde so ca 10 -15 halbe löffel+50ml milch hinterher...sag dir bescheid..jetzt schläft sie aber voll zufrieden
sTanja
16922 Beiträge
18.05.2011 13:30
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@swiss: Ja genau das mein ich, will warten bis er Interesse zeigt, und wenn er das schon früh macht geb ich auch Gläschen oder sowas, dann kann er ja kein Fingerfood essen.
duwirst das schon machen...ich hab mit ganz bissel apfel angefangen um sie an den löffel zu gewöhnen,musste aber nicht gewöhnt werden...lief 1a...hat gleich die schnute aufgerissen..

Wie süß Macht dann auch erst richtig Spaß wenn sie wollen
die.lady
6284 Beiträge
18.05.2011 13:32
Hey Bella... hast du am 31.5. Zeit?
bella09
12190 Beiträge
18.05.2011 13:35
Zitat von die.lady:

huhu...ne leider ne
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:35
Zitat von sTanja:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Wie süß Macht dann auch erst richtig Spaß wenn sie wollen
ja total...mama war mind. genauso glücklich....und stolz wie bolle auf ihr grosses mädchen
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:36
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

huhu...ne leider ne
mhhhh wann denn???schreib wann du umd der süsse zeit habt

Lady wollen wir denn an dem tag shoppen gehn???wenns für dich ok ist bella....
18.05.2011 13:37
meine beobachtet mich auch ganz genau wenn ich esse,denke sie will auch schon,aber muss sich dann doch noch gedulden,sonst stopf meine schwiegermutter der im urlaub auch alles rein
kristin, wegen den fleisch weiß ich nicht mehr warum..glaub weil es schwerer zu verdauen ist aber will nix falsches sagen
tanja ,ja weiß was du meinst,so mach i es ja auch,nur das meine nun schon will und wir doch nch warten müssen
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:39
Zitat von nienchen:

meine beobachtet mich auch ganz genau wenn ich esse,denke sie will auch schon,aber muss sich dann doch noch gedulden,sonst stopf meine schwiegermutter der im urlaub auch alles rein
kristin, wegen den fleisch weiß ich nicht mehr warum..glaub weil es schwerer zu verdauen ist aber will nix falsches sagen
tanja ,ja weiß was du meinst,so mach i es ja auch,nur das meine nun schon will und wir doch nch warten müssen
oh unser armer zwilling.....vielleicht ein kl.löffelchen....????mhhh lecker.....
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

huhu...ne leider ne

Oh jaaaaa.... gerne...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

huhu...ne leider ne

Lady wollen wir denn an dem tag shoppen gehn??? wenns für dich ok ist bella....

ja klar.... macht mal ich bin eh nicht so shoppingverrückt

muss mal schauen nach nem termin....sag euch später bescheid hasi kommt glei

bis danni
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2011 13:40
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

Zitat von sTanja:

@pupse: wollt ich auch schon fragen, die stinken zum himmel Hab zu meinem Mann gesagt wenn sich das proportional zur Größe ändert, muß er mit 12 ausziehen
Hat eigentlich irgendjemand von Euch vor, den Beikostbeginn anders zu gestalten?
Also mit anders meine ich abgesehen davon auf Zeichen zur Beikostreife zu achten und somit eventuell auch erst später zu starten, auch weitgehend auf Breie zu verzichten und statt dessen Fingerfood anzubieten...so nach diesem "Baby-led Weaning"-Konzept...
http://www.welt.de/gesundheit/article961427/Der_Sa eugling_braucht_keinen_Babybrei.html
Um Himmels willen bitte nicht als Kritik auffassen an die, die jetzt mit Fertigbreien und Gläschen anfangen....ich finde nur dieses Konzept eigentlich gut, möchte mich daran anlehnen wenn Jakob es mitmacht und hoffe so, das er kein son pingeliger Süßschnabel wie meine Brüder wird

würde ich stillen dann hätte ich es auch bis zum 6 monat durchgezogen und dann aber mit brei angefangen...

Ich glaub bei uns in der Stillgruppe hat eine was erwähnt, dass sie keinen Brei gibt. Der Kleine hat die ganze Zeit Reiswaffeln gefuttert, oder eher in der Gegend verteilt
Ich denk man kann das ganz gut mit Brei kombinieren und wenn man selber kocht vielleicht irgendwann nicht mehr ganz so fein pürieren damit die Kleinen was zum Beißen haben

War das auch die, die gesagt hat, dass Babys keine Windeln brauchen?
swissnicci
5133 Beiträge
18.05.2011 13:41
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

huhu...ne leider ne

Oh jaaaaa.... gerne...
gut abgemacht müssen dann nur überlegen wo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt