*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.05.2011 15:21
@tanja eben...und dann hab ein knd mit fieberkrampf...tata! sie meinte halt grade bei masern wäre fieber wichtig, um die abzuwehren oder so...
@schwiegereltern: darf nix sagen, dann ist man beleidigt...und die arme frau ist doch krank, der darf man doch nix abschlagen...sorry...bin genervt von denen....bin gespannt, ob mein freund nachher die anordnung békommt mir zu sagen wann ich wieder vorbeikomme...hab ja immer zeit und kein privatleben
meine eltern sind da anders, klar wollen sie die maus sehen und auf den arm bekommen, legen sie aber auch in den kiwa wenn sie shcläft und machen sie dann nicht wach...das können die schwiegereltern nicht akzeptieren. wenn sie schläft wird rumgefuddel bis sie wach ist, weil man möchte ja was sehen wenn sie dann da ist
und den rest des tages hab ich ds überforderte, quengelnde kind an der backe...

@schwiegereltern: darf nix sagen, dann ist man beleidigt...und die arme frau ist doch krank, der darf man doch nix abschlagen...sorry...bin genervt von denen....bin gespannt, ob mein freund nachher die anordnung békommt mir zu sagen wann ich wieder vorbeikomme...hab ja immer zeit und kein privatleben

meine eltern sind da anders, klar wollen sie die maus sehen und auf den arm bekommen, legen sie aber auch in den kiwa wenn sie shcläft und machen sie dann nicht wach...das können die schwiegereltern nicht akzeptieren. wenn sie schläft wird rumgefuddel bis sie wach ist, weil man möchte ja was sehen wenn sie dann da ist

18.05.2011 15:35
Hallo... ich bin eine Februar-Mama die hier nicht so involviert ist leider..
hab trotzdem mal eine Frage zur Beikost.. sorry wenn das Thema hier schon überdrüssig ist, aber ich hab nicht viel mit lesen können in letzter Zeit..
mein KIA hat mir geraten doch schon mal mit Beikost anzufangen.. ich finde das allerdings etwas früh.. er begründete es damit das Bo zur Zeit nie seine Fläschen austrinkt.. immer nur so 120ml auf einmal, so 5xtgl.. ist das wirklich zu wenig?? Wer von euch füttert denn schon zu?
Danke für eure Antworten...

mein KIA hat mir geraten doch schon mal mit Beikost anzufangen.. ich finde das allerdings etwas früh.. er begründete es damit das Bo zur Zeit nie seine Fläschen austrinkt.. immer nur so 120ml auf einmal, so 5xtgl.. ist das wirklich zu wenig?? Wer von euch füttert denn schon zu?
Danke für eure Antworten...

18.05.2011 16:04
Zitat von joyara:
Hallo... ich bin eine Februar-Mama die hier nicht so involviert ist leider..hab trotzdem mal eine Frage zur Beikost.. sorry wenn das Thema hier schon überdrüssig ist, aber ich hab nicht viel mit lesen können in letzter Zeit..
Danke für eure Antworten...![]()
Hab dir eben mal ne Pn geschickt.

18.05.2011 16:36
Zitat von joyara:
Hallo... ich bin eine Februar-Mama die hier nicht so involviert ist leider..hab trotzdem mal eine Frage zur Beikost.. sorry wenn das Thema hier schon überdrüssig ist, aber ich hab nicht viel mit lesen können in letzter Zeit..
Nimmt er denn genug zu? Denn wenn er nicht austrinkt scheint er doch satt zu sein, ich weiß nicht was sich der kia davon verspricht.
Wenn er nicht mehr satt wird oder einfach Interesse am Essen zeigt okay, aber so?
18.05.2011 16:46
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
okay... die Frage hat sich erledigt... Mia ist gerade wach geworden.
lach sie wusste das ihr einen termin habt![]()
dann euch viel spaß
Bin gerade zurück von der Eltern-Kind-Gruppe und bin sehr froh darüber, dass ich dort hin gegangen war.
Es war einfach super!
Mia war zwar die jüngste, aber das älteste Kind war glaub ich gerade mal 1,5 Jahre.
Und einen Verehrer hat sie dort auch gefunden.

Werde auf jedenfall nächstes Mal wieder hin gehen.
18.05.2011 17:00
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
dann euch viel spaß
Bin gerade zurück von der Eltern-Kind-Gruppe und bin sehr froh darüber, dass ich dort hin gegangen war.
Es war einfach super!
Mia war zwar die jüngste, aber das älteste Kind war glaub ich gerade mal 1,5 Jahre.
Und einen Verehrer hat sie dort auch gefunden.![]()
schön das es dir gefallen hat

18.05.2011 17:21
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
dann euch viel spaß
Es war einfach super!
Und einen Verehrer hat sie dort auch gefunden.![]()
schön das es dir gefallen hatwas wird da gemacht?
Es gibt dort eine große Spieldecke mit Spielzeug und dort können die Kinder spielen und die Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen (alles gratis) austauschen.
18.05.2011 17:23
Zitat von sTanja:
klingt schönwürde mir auch gefallen.
Ja, es war wirklich klasse... nur ist das leider nur einmal im Monat.

18.05.2011 17:29
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Ja, es war wirklich klasse... nur ist das leider nur einmal im Monat.![]()
schade aber vielleicht findest du da ja nette eltern mit denen man öfter was unternehmen kann

18.05.2011 17:31
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Ja, es war wirklich klasse... nur ist das leider nur einmal im Monat.![]()
schade aber vielleicht findest du da ja nette eltern mit denen man öfter was unternehmen kann![]()
Das hoffe ich auch... und für Mia ist es auch gut, wenn sie auch Kontakt zu anderen kleinen Kindern hat.
18.05.2011 18:06
Hallöchen,
sooooo wir sind zurück, beim Dehner Gartencenter waren wir auch noch gerade, Sebastian war total von den Blumen beeindruckt, hat nur alles angestarrt
@ Beikost: möchte jetzt dann im Juni auch bissl mit Brei anfangen... also abends, in der Hoffnung, dass er doch mal länger schläft
@ lady: coool, so ne Gruppe möcht ich hier auch haben
puuuh, was war noch...
sooooo wir sind zurück, beim Dehner Gartencenter waren wir auch noch gerade, Sebastian war total von den Blumen beeindruckt, hat nur alles angestarrt

@ Beikost: möchte jetzt dann im Juni auch bissl mit Brei anfangen... also abends, in der Hoffnung, dass er doch mal länger schläft
@ lady: coool, so ne Gruppe möcht ich hier auch haben
puuuh, was war noch...

18.05.2011 18:18
@joyara:hoffe der name war jetzt richtig...
also mein kleiner trinkt 5 mahlzeiten am tag im momemt sind wir bei 110-130ml pr mahlzeit wir hatten es auch schon mal das er 170ml getrunken hat aber das schafft er im moment nicht mehr so oft....er bekommt noch pre und nimmt gut zu....
ich würde mit beikost noch warten aber das ist nur meine meinung....

also mein kleiner trinkt 5 mahlzeiten am tag im momemt sind wir bei 110-130ml pr mahlzeit wir hatten es auch schon mal das er 170ml getrunken hat aber das schafft er im moment nicht mehr so oft....er bekommt noch pre und nimmt gut zu....

ich würde mit beikost noch warten aber das ist nur meine meinung....

18.05.2011 18:36
Zitat von joyara:
Also noch bekommt Mia nur die Flasche, aber sobald ich das Gefühl hätte, dass ihr das nicht reicht, hätte ich kein Problem damit, ihr auch mal Brei anzubieten.
18.05.2011 19:50
joyora. ..wenn du es noch nicht möchtest,dann fang auch nicht mit brei an..du und das kind ihr müsst beide dazu bereit sein...meine maus trinkt auch nur ihre 120,zur zeit aber irgendwie wieder nur so 80-90 ml..kommt am tag auf 500-600 ml und nimmt zu.
lady. .schön das dir gefallen hat und schade das es nur einmal im monat ist,aber viell lernst da wirklich welche kennen und könnt es dann öfters im monat machen.ich finde es auch wichtig das hannah mit anderen kindern zusammen kommt..
schwiegereltern. .lach,dann scheinen wir ja alle die selben zu haben
lady. .schön das dir gefallen hat und schade das es nur einmal im monat ist,aber viell lernst da wirklich welche kennen und könnt es dann öfters im monat machen.ich finde es auch wichtig das hannah mit anderen kindern zusammen kommt..
schwiegereltern. .lach,dann scheinen wir ja alle die selben zu haben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt