*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.05.2011 14:22
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Ja Nerven braucht man da schon. hab mir jetzt den blog durchgelesen, klingt nicht schlecht...mal schaun![]()
windelfrei finde ich auch irgendwie bäh und umständlich.
muttertag...schade eigentlich, wenigstens ein blümchen hätten sie ja bringen können. ich hatte ne rose und den mama-baby-kalender bekommen, meinem mann hab ich ein familienkochbuch und papa-schürze gekauft. in letzter zeit "muß" er oft kochen weil ich mit jakob selten dazu komme und wegen stillen erst recht...ist praktischer wenn er kocht und er machts auch gerne, aber ohne rezept gehts nicht und wir haben nur unpraktische kochbücher.
Wo hast du denn die Papa-Schürze her?
Da: http://www.amazon.de/Bei-PAPA-schmeckt%60s-besten- Garantiert/dp/B002XLDTNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1305721281&sr=8-1
18.05.2011 14:25
Zitat von sTanja:
nienchen coole idee![]()
da tust du den kindern unrecht, die kleinen meiner freundin sind brav und wecken jakob nichthabt ihr wenigstens zimmer für euch? wünsche dir das hanni bis dahin ne trage mag, das beschränkt den fremdzugriff
![]()
ja wir sind fleißig am üben ,lach. dann kommen sie sooo schnell nämlich nicht an sie ran...
und wenn sie mit ihr spazieren fahren..oh man da brauch man für 200 m,eine stunde..weil sie sich streiten wer den wagen schieben darf und wehe ein kleine sonnenstrahl kommt mal kurz ins gesicht..dann bekommt sie ja gleich hautkrebs und das sonnensegel muss hin und her gezogen werden..also mehr stop and go..voll affig und nervig.
dann traut sie nicht die kleine zu küssen,sie könnte ja bakterien bekommen
ich halt das nicht aus im urlaub
18.05.2011 14:28
Oh man, was soll ich nur machen.
Habe eine Einladung bekommen für ein offene Eltern-Kind-Gruppe.
Das wäre um 15 Uhr. Aber Mia schläft noch.
Was soll ich nur tun?
Was soll ich nur tun?
18.05.2011 14:29
klingt spannend...wenn auch besser als zu viel abknutschen. meine schwiemu würde mir jakob auch gerne mal abnehmen aber nix da
was ich am nervigsten bei beiden omas finde ist aber das die immer im parfum baden...da krieg ich schon kopfweh und wie solls da erst jakob gehen...aber hab noch nix gesagt..
18.05.2011 14:30
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Ja Nerven braucht man da schon. hab mir jetzt den blog durchgelesen, klingt nicht schlecht...mal schaun![]()
muttertag...schade eigentlich, wenigstens ein blümchen hätten sie ja bringen können. ich hatte ne rose und den mama-baby-kalender bekommen, meinem mann hab ich ein familienkochbuch und papa-schürze gekauft. in letzter zeit "muß" er oft kochen weil ich mit jakob selten dazu komme und wegen stillen erst recht...ist praktischer wenn er kocht und er machts auch gerne, aber ohne rezept gehts nicht und wir haben nur unpraktische kochbücher.
Da: http://www.amazon.de/Bei-PAPA-schmeckt%60s-besten- Garantiert/dp/B002XLDTNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1305721281&sr=8-1
Mein Mann hat so eine ähnliche zu Weihnachten bekommen. Zum Vatertag bekommt er wohl nix. Ich hab ein motziges Frühstück mit ihm bekommen... Mit Brot, dafür aber ein Ei... Hab irgendwie mit mehr gerechnet.
18.05.2011 14:31
Zitat von die.lady:
Oh man, was soll ich nur machen.
Was soll ich nur tun?
Futter einpacken, schlafendes Kind und Wickeltasche packen geht nicht? Jakob schläft dann im kiwa oder autositz einfach weiter.
außerdem finden die es bestimmt auch nicht schlimm wenn du später kommst.
18.05.2011 14:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Mein Mann hat so eine ähnliche zu Weihnachten bekommen. Zum Vatertag bekommt er wohl nix. Ich hab ein motziges Frühstück mit ihm bekommen... Mit Brot, dafür aber ein Ei... Hab irgendwie mit mehr gerechnet.
warum denn motziges frühstück?
fällt mir ein eigentlich war mein geschenk auch von jakob
18.05.2011 14:35
okay... die Frage hat sich erledigt... Mia ist gerade wach geworden.
18.05.2011 14:39
hey!
@beikost: werde 4monate voll stillen durchziehen (hoffe ich...
) und dann anfangen mit zufüttern. meine brust machts sonst sicher nicht mit..und ich auch nicht...
werde dann aber nicht auf die flasche umsteigen, sondern weiter stillen denke ich...je nachdem was meine brust dazu sagt...
hab ja auch genug mumi eingefroren um den ersten brei damit anzurühren...
allerdings finde ich es schon so, das man nicht jeden tag das gemüse wechseln sollte...werde ich zumindest nicht so machen. reagiere selber auf einiges und kann es besser beurteilen, wenn ich weiß das sie letzte woche nicht 5verschiedene sorten bekommen hat. sonst wäre das kein problem denke ich.
das konzept muß ich mir glaub ich später noch mal in ruhe zu gemüte führen...bin grad einarmig und muß gleich zum frsiör...
kochen...werde wohl was selber kochen und gläschen...aber vermutlich da nur die obstsachen...weil in obst einkochen bin ich nicht gut
@tanja. ja eigentlich schubbeln am rücken und unter der brust der bh lag..aber am rücken ist nicht so empfindlich...
@vienna. eigentlich macht antibiotika nicht hungrig...eher bauchweh mit durchfall...aber vielleicht resultiert daraus der hunger. weil die mumi bleibt ja so schon nicht lange im magen, und wenn es dann noch schneller durchgeleitet wird wegen des antibiotikums
also indirekt hunger davon...oder macht er grad nen schub?
@schub: vermute ganz stark, das louisa ihren 12wochen schub letzte woche heimlich gemacht hat...sie kann auf einmal quatschen, hält ihren greifling immer länger fest und spielt mit ihrer schnullerkette und führt die hände zu einander...
fällt mir vermutlich nicht mehr auf wenn sie noch mehr essen will..da sie ohnehin so oft ißt über tag...
@us.waren heute morgen im stillcafe...die hebamme hat echt manchmal...naja...sie ist absplut gegen impfen. blöd nur, das sie eigentlich in einer position ist, wo sie die mütter/eltern zu stark beeinflußt. sollte beraten und nicht nur abraten...mußte mich zusammenreißen als es darum ging das masern nicht schlimm sind und man das fieber dabei auf keinen fall unterbrechen darf...habe selber schon ein kind gesehen, was gefährliche komplikationen nach masern hatte...das ist jetzt geistig schwerstbehindert und kann nix mehr(sorry für den ausdruck) hab mir aber gedacht, martina halt die klappe....muß jeder selber wissen. aber das was mich echt am meißten nervt ist, das sie wirklich davon abrät...
@beikost: werde 4monate voll stillen durchziehen (hoffe ich...
) und dann anfangen mit zufüttern. meine brust machts sonst sicher nicht mit..und ich auch nicht...
werde dann aber nicht auf die flasche umsteigen, sondern weiter stillen denke ich...je nachdem was meine brust dazu sagt...
hab ja auch genug mumi eingefroren um den ersten brei damit anzurühren... allerdings finde ich es schon so, das man nicht jeden tag das gemüse wechseln sollte...werde ich zumindest nicht so machen. reagiere selber auf einiges und kann es besser beurteilen, wenn ich weiß das sie letzte woche nicht 5verschiedene sorten bekommen hat. sonst wäre das kein problem denke ich.
das konzept muß ich mir glaub ich später noch mal in ruhe zu gemüte führen...bin grad einarmig und muß gleich zum frsiör...
kochen...werde wohl was selber kochen und gläschen...aber vermutlich da nur die obstsachen...weil in obst einkochen bin ich nicht gut
@tanja. ja eigentlich schubbeln am rücken und unter der brust der bh lag..aber am rücken ist nicht so empfindlich...
@vienna. eigentlich macht antibiotika nicht hungrig...eher bauchweh mit durchfall...aber vielleicht resultiert daraus der hunger. weil die mumi bleibt ja so schon nicht lange im magen, und wenn es dann noch schneller durchgeleitet wird wegen des antibiotikums
also indirekt hunger davon...oder macht er grad nen schub? @schub: vermute ganz stark, das louisa ihren 12wochen schub letzte woche heimlich gemacht hat...sie kann auf einmal quatschen, hält ihren greifling immer länger fest und spielt mit ihrer schnullerkette und führt die hände zu einander...
fällt mir vermutlich nicht mehr auf wenn sie noch mehr essen will..da sie ohnehin so oft ißt über tag...
@us.waren heute morgen im stillcafe...die hebamme hat echt manchmal...naja...sie ist absplut gegen impfen. blöd nur, das sie eigentlich in einer position ist, wo sie die mütter/eltern zu stark beeinflußt. sollte beraten und nicht nur abraten...mußte mich zusammenreißen als es darum ging das masern nicht schlimm sind und man das fieber dabei auf keinen fall unterbrechen darf...habe selber schon ein kind gesehen, was gefährliche komplikationen nach masern hatte...das ist jetzt geistig schwerstbehindert und kann nix mehr(sorry für den ausdruck) hab mir aber gedacht, martina halt die klappe....muß jeder selber wissen. aber das was mich echt am meißten nervt ist, das sie wirklich davon abrät...
18.05.2011 14:39
Zitat von die.lady:
okay... die Frage hat sich erledigt... Mia ist gerade wach geworden.
lach sie wusste das ihr einen termin habt
dann euch viel spaß
18.05.2011 14:41
Zitat von sTanja:
klingt spannend...wenn auch besser als zu viel abknutschen. meine schwiemu würde mir jakob auch gerne mal abnehmen aber nix da
![]()
was ich am nervigsten bei beiden omas finde ist aber das die immer im parfum baden...da krieg ich schon kopfweh und wie solls da erst jakob gehen...aber hab noch nix gesagt..
mit den parfüm könnte meine schwiegermutter sein,ich habs ihr aber direkt gesagt...hab ihr gesagt das hanni sich bei ihr nicht wohlfühlt weil sie soo stark nach parfüm riecht und wenn sie nun weiß das wir zu besuch kommen,dann macht sie kein parfüm mehr drauf
ich sage alles was mir nicht passt..geht ja um mein kind,was dann leiden muss
meine mutti geht,ok die nervt auch mit besserwisserei..aber da bekommt sie auch mal ein paar worte gesagt..aber meine schwiegereltern..oh man
18.05.2011 14:41
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
warum denn motziges frühstück?
fällt mir ein eigentlich war mein geschenk auch von jakob![]()
ich habe ein schönen strauß rote rosen bekommen,und da war noch ne weiße blume drin,aber keine ahnung was es war.
18.05.2011 14:47
Hab grad Antwort von Pampers erhalten... Da ich im Backoffice gearbeitet habe weiss ich was TEXTBAUSTEINE sind
Hier mal ein kleiner Auszug ....
Uns liegen keine Anmeldedaten über Ihr Kind vor. Ihre Anforderungskarte ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen.
Auf jeden Fall schreiben die mit diesen Standartschreiben das ich da ich es vor dem 4 Lebensmonat reklamiert habe AUS KULANZ ein Tshirt erhalte....
Wie nett oder????
Beim nächsten Kind schick ich die Karte per Einschreiben
natürlich mit Rückantwort.... Mal schauen wie lange es jetzt noch dauern wird
Hier mal ein kleiner Auszug .... Uns liegen keine Anmeldedaten über Ihr Kind vor. Ihre Anforderungskarte ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen.
Auf jeden Fall schreiben die mit diesen Standartschreiben das ich da ich es vor dem 4 Lebensmonat reklamiert habe AUS KULANZ ein Tshirt erhalte....
Wie nett oder????
Beim nächsten Kind schick ich die Karte per Einschreiben
natürlich mit Rückantwort.... Mal schauen wie lange es jetzt noch dauern wird
18.05.2011 14:54
huhu ihr lieben,
hab mal ne frage und zwar hat Domenik bis jetzt ja die Beba Sensitive bekommen ja und nun haben wir umgestellt auf Hipp Combiotik 1er. aber nun hat er wieder soooo bauchweh und schreit wie damals als er so ganz klein war. was meint ihr wirlange ich noch warten soll ob es besser wird? ansonsten muss ich wohl wieder auf die sensitive gehen....
hab mal ne frage und zwar hat Domenik bis jetzt ja die Beba Sensitive bekommen ja und nun haben wir umgestellt auf Hipp Combiotik 1er. aber nun hat er wieder soooo bauchweh und schreit wie damals als er so ganz klein war. was meint ihr wirlange ich noch warten soll ob es besser wird? ansonsten muss ich wohl wieder auf die sensitive gehen....
18.05.2011 15:16
@tini: Wie Fieber nicht unterbrechen? Nicht impfen und dann auch noch fiebern lassen? Find ich voll daneben das die zu sowas rät
@nienchen: ich tu mich auch nur so schwer weil Jakob sich nix draus macht und es nur mich stört...ich denk zwar armes kind, aber das kind scheint es weniger zu stören...mag aber auch mal was sagen.
@nienchen: ich tu mich auch nur so schwer weil Jakob sich nix draus macht und es nur mich stört...ich denk zwar armes kind, aber das kind scheint es weniger zu stören...mag aber auch mal was sagen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt