Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.05.2011 20:12
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

sooo komme grad aus den kh wieder,heut war nochmal kontrolle wegen mein krebsabstrich und sie haben wieder ein paar verdächtige stellen gefunden und gewebe entnommen,in einer woche bekomm ich dann den befund

funke. .schade mit den treffen...aber treffen uns ja im juni auch nochmal

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie nix finden... Ist ja doof
Ja, diesen Monat waren ein paar viele Ausgaben, müssen jetzt ein bisschen auf Sparflamme gehen.
Erst brauchte das Auto neue Bremsen, dann hab ich für Andrea viel geschoppt und noch meine Kupferspirale. Ist leider nicht drin.
Und dass tini wegen mir einen Umweg fährt , naja, nur wenn du unbedingt möchtest tini.
Nein, ist ja nicht schlimm, im Juni bin ich wieder dabei
19.05.2011 20:19
danke mädels dann kann nur alles gut gehen

funke ..ich kenn das..wir haben diesen monat auch so viel ausgaben gehabt man muss sich erst mal dran gewöhnen das man nun weniger geld hat
bella09
12190 Beiträge
19.05.2011 20:19
@nienchen hje das hört sich ja nicht gut an... ich drück dir alle daumen und hoffe das nichts weiter ist....
19.05.2011 20:24
@nienchen ich drück dir die daumen das alles gut ist

@allen babys gute besserung

@bügel ich schaffe das immer ganz gut habe auch ein trockner aber der kommt nur bei regen an und dann nur für sachen die so groß sind wie bettwäsche die ist so blöde zum aufhängen.
Babytraum
3626 Beiträge
19.05.2011 20:30
@nienchen
Meine Daumen sind gedrückt.

@vienna
Ich denke morgen an dich und wünsche Sebastian alles Gute!

@bügeln
Was einigermaßen ordentlich aussieht wird nicht gebügelt. Ich hasse bügeln
tini79
7901 Beiträge
19.05.2011 20:43
@bügeln ging mir nhauptsächlich um die kleinen babysachen. interessehalber, ob diejenigen die das angefangen haben noch durchziehen wäre mir viel zu lästig....
@vienna drück euch die dauen, vielleicht ist der knubbel wirklich kleiner geworden?
@jojara bo geht bei euch als alleiniger vorname? bei uns braucht man nen zweitnamen kenne von der station nen bo eric und ne bo sophie
@nienchen marzipan ist ok, machste kuchen mit Marzipan?
@funkentanz hat sich deine hebamme schon gemeldet?
tini79
7901 Beiträge
19.05.2011 20:48
@nienchen: warten wir jetzt zusammen auf hoffentlich gutartige befunde drück dir die daumen!
bei mir ist es so, das wenn die sich diese woche nicht melden, hab 9ich gute chancen das nix bösartig ist. bei letzten mal haben die die dinger fr entfernt di hatte ich den bösartigen befund....
19.05.2011 20:55
@tini: Ja doch ,das geht..wir hatten zur "Not" einen Zweitnamen überlegt, aber war nicht nötig... Ich hoffe einfach man wird ihm immer ansehen das er männlich ist...
19.05.2011 21:05
joyora ..aber wie seit ihr auf den name gekommen?
tini. ..neee ich kaufe kuchen,aber doch kein marzipan,cora und simiii mögen es nicht besonders..nun gibts dann bienstich
jaaa ich ziehe das mit den bügeln durch
genau wie warten nun zusammen auf unsere befunden,aber wir denken beide positiv
vienna ..wie kann sich da wasser ansammeln???hoffe das er nicht operiert werden muss
19.05.2011 21:09
@alle Mädels: Thema Schlafen...Ich hab zur Zeit soooo Probleme Bo in seinem eigenen Bettchen(steht bei uns im Schlafzimmer) zum Schlafen zu bringen...das hat eine Zeit super geklappt..aber seit 1Woche ist daran nicht zu denken. Er weint gaanz schlimm wenn ich ihn ins Bett lege. Und wenn ich ihn auf meinem Bauch zum Schlafen bringe und dann nach einiger Zeit ins Bett ablege---PLING-Augen auf-und ! Wie klappt das denn bei euren süßen Mäusen so? Hab Angst das mein Mann und ich demnächst einen 14-jährigen im Bett haben..
19.05.2011 21:11
@Nienchen: Hm.. weiß gar nicht so genau. Ich hab vor Jahren mal einen kleine n süßen Fratz in der Nachbarschaft der Bo hieß und seitdem ist der Name in meinem Kopf.. und er passt super zu unserem etwas längerem Nachnamen der auch mit B beginnt...
19.05.2011 21:15
@Vienna
Ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen, dass ihr um eine OP drumherum kommt.
@Schlafen
Heute ist der erste Versuch Andrea in ihrem Bettchen schlafen zu lassen am Abend. Bisher läuft es ganz gut, muss nur immer mal hin und den Schnulli wieder rein stecken. Sonst hat sie immer hier im WoZi in ihrer KiWa-Tasche geschlafen bis wir ins Bett sind. Hab sie dann nochmal gestillt und dann in ihr Bett gelegt.
@Hebi
Hat leider noch nicht angerufen... Meldet sich bestimmt morgen.
19.05.2011 21:25
Zitat von Funkentanz:

@Vienna
Ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen, dass ihr um eine OP drumherum kommt.
@Schlafen
Heute ist der erste Versuch Andrea in ihrem Bettchen schlafen zu lassen am Abend. Bisher läuft es ganz gut, muss nur immer mal hin und den Schnulli wieder rein stecken. Sonst hat sie immer hier im WoZi in ihrer KiWa-Tasche geschlafen bis wir ins Bett sind. Hab sie dann nochmal gestillt und dann in ihr Bett gelegt.
@Hebi
Hat leider noch nicht angerufen... Meldet sich bestimmt morgen.

Ja, das mit der Kiwa-Tasche haben wir auch hinter uns..und schön schaukeln vorher..total aanstrengend Aber was macht man nicht alles für die Süßen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.05.2011 21:28
Boah, ich krieg gleich ´n Herzkasper. Svum kriegt grad ihre Babys
19.05.2011 21:29
Ich muss aber sagen, Andrea macht sich so langsam
Sie nabelt sich Stück für Stück ab sozusagen.
Am Anfang hat sie ja nur auf meinem Bauch geschlafen, auch nachts. Dann haben wir gepuckt, da konnte ich sie dann auch schonmal weglegen, aber nachts hat sie immer noch in meinem Bett geschlafen.
Seit einer Woche schläft sie nachts in ihrer Wiege, morgens nach dem ersten Stillen darf sie dann noch in meinem Bett weiterschlafen.
Ja und heute wie gesagt ist sie das erste Mal auch Abends in ihrem Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt