Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.05.2011 21:29
Zitat von RoxaneGN:

Boah, ich krieg gleich ´n Herzkasper. Svum kriegt grad ihre Babys

Ja toll, ne? Drillis!!!
19.05.2011 21:37
Zitat von Funkentanz:

Ich muss aber sagen, Andrea macht sich so langsam
Sie nabelt sich Stück für Stück ab sozusagen.
Am Anfang hat sie ja nur auf meinem Bauch geschlafen, auch nachts. Dann haben wir gepuckt, da konnte ich sie dann auch schonmal weglegen, aber nachts hat sie immer noch in meinem Bett geschlafen.
Seit einer Woche schläft sie nachts in ihrer Wiege, morgens nach dem ersten Stillen darf sie dann noch in meinem Bett weiterschlafen.
Ja und heute wie gesagt ist sie das erste Mal auch Abends in ihrem Bett

Ach..schön wenn man so parallelen sieht... Bei Bo verlief das sehr ähnlich..und dann immer die Sätze von meiner Mutter/oma etc.."seh zu das er aus deinem Bett raus kommt..du verwöhnst ihn zu sehr.."! Allet quatsch.. Sie sind doch nicht mal 4 Monate alt uns soo klein.. verwöhnen..ts....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.05.2011 21:50
nienchen- drück auch ganz dolle die Daumen das sie nicht finden

meine Große hat es heute geschafft das Liya laut gelacht hat- sooo süß
jetzt geht es echt Schlag auf Schlag mit der Entwicklung! Das erste Jahr ist echt sooo schön
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.05.2011 21:51
Zitat von RoxaneGN:

ich dachte morgen erst
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.05.2011 22:04
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von RoxaneGN:

ich dachte morgen erst

Ursprünglich ja, dann hieß es heute wieder es sind keine Bettchen frei und sie warten noch paar Tage und dann kam vorhin ´ne SMS, dass sie jetzt sofort geholt werden und keiner weiß warum. *hibbel*
bella09
12190 Beiträge
19.05.2011 22:09
Zitat von Funkentanz:

Zitat von RoxaneGN:

Ja toll, ne? Drillis!!!

sie sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kristin1787
5175 Beiträge
19.05.2011 22:35
Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von RoxaneGN:

Ja toll, ne? Drillis!!!

klärt mich mal bitte jemand auf?????
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.05.2011 22:45
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von RoxaneGN:

Ja toll, ne? Drillis!!!

klärt mich mal bitte jemand auf?????

Die Drillinge von svum, 35. SSW sind gerade per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und müssen alle nicht beatmet werden
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.05.2011 22:46
wie schöööön
19.05.2011 23:58
Hat mal jemand von euch den link für mich von svum?
Danke schonmal.
20.05.2011 09:46
Hallo Ihr Lieben,

so wir kommen gerade vom KiA und keine guten Nachrichten.
Wir müssen auf Garmisch in die Kinderklinik fahren, dort wird nochmal mit hochauflösendem Ultraschall geguggt und dann entschieden ob aufgeschnitten wird oder net.

Wenn ja, dann müssen wir eine Nacht da bleiben... ach so ein Mist aber auch.
Meine Mama war grad hier, die is fertig mit den Nerven, hat nur noch geweint, obwohl es ja gar nicht soooo schlimm ist. Find es aber auch furchtbar... mein armer kleiner Zwergi, kriegt eine Narkose und er is noch nich mal ein halbes Jahr alt.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Männe, der fährt uns hin und holt uns dann evtl. morgen wieder, ach, wenn ich könnte bzw. dürfte, würd ich jetzt erst mal nen Schnaps auf den Schock trinken, aber ich darf ja nicht.

Ach.... so ein mist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.05.2011 10:30
Zitat von vienna84:

Hallo Ihr Lieben,

so wir kommen gerade vom KiA und keine guten Nachrichten.
Wir müssen auf Garmisch in die Kinderklinik fahren, dort wird nochmal mit hochauflösendem Ultraschall geguggt und dann entschieden ob aufgeschnitten wird oder net.

Wenn ja, dann müssen wir eine Nacht da bleiben... ach so ein Mist aber auch.
Meine Mama war grad hier, die is fertig mit den Nerven, hat nur noch geweint, obwohl es ja gar nicht soooo schlimm ist. Find es aber auch furchtbar... mein armer kleiner Zwergi, kriegt eine Narkose und er is noch nich mal ein halbes Jahr alt.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Männe, der fährt uns hin und holt uns dann evtl. morgen wieder, ach, wenn ich könnte bzw. dürfte, würd ich jetzt erst mal nen Schnaps auf den Schock trinken, aber ich darf ja nicht.

Ach.... so ein mist.

Ach der Arme
Die punktieren das aber bestimmt nur damit die Flüssigkeit rauskann, oder? Muss bestimmt nicht der ganze Lymphknoten raus?
Ich drück auf jeden Fall schonmal die Daumen, dass Basti alles gut übersteht und es schnell hinter sich hat
20.05.2011 10:42
Ach Vienna, lass dich mal drücken.
Ich kann echt nachempfinden, wie ihr euch fühlt. Und es gäbe gar keine medikamentöse Lösung? Das ist ja wirklich doof
Ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch, ich drück die Daumen und denk an euch.
bella09
12190 Beiträge
20.05.2011 10:45
vienna ich drück dich mal....ihr packt das schon und dein kleiner ebenfalls....du weißt unsere februarbabys sind stark und zäh.....wir haben kämpfer.....

alles gute wünsche ich euch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt