Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
20.05.2011 15:00
achtung egopost(sorry)bin aber sooo stolz.....seit 3 tagen greift lara nach ihrem greifring seit heute mit vollem erfolg und freut sich darüber so sehr.. das macht mich glücklich wenn sie ihre rassel wie wild schüttelt...
swissnicci
5133 Beiträge
20.05.2011 15:01
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Super das es mit dem Hütchen dann besser ist. Ist ja auch kein Beinbruch, zwar lästig aber so lange es funktioniert gut.
@ swiss: Ja das mit dem ne Stunde tragen kam die Nächte davor...hoffe es gibt sich bald etwas. Bei Euch ist es ja auch schon viel besser geworden oder?
@jessi: Danke
Ich hoffe so sehr das es mit Deiner Schiemu gut ausgeht. Wie sind denn die Prognosen?
Gut das Ihr an die Tabletten gedacht habt, hoffe er kriegt dann bessere.
ohja , viel besser...koliken sin vorbei und extrem scheien kommt nur ab und an vor, wenn der tag so aufregend was...jrtzt kann se dafür super motzen,weil sie am liebsten nur sitzen möchte oder eben tragen....aber das wird auch bei euch...

Genau so ein Motze-Wesen hab ich zurzeit auch hier. Liegen ist doof, sitzen viel toller. Wenn man das nur schon alleine könnte. Hach wie schön das wär
Hoffentlich hat Jasmin das bald drauf. Wenn sie dauernd auf meinem Schoß sitzt komm ich zu nix und irgendwann schlafen mir die Pobacken ein
Wenn ich sie hinlege quiekt sie wie ein Ferkelchen in Tonhöhen wo man Tinnitus von bekommt. Dabei möcht ich doch so gerne die Mei Tai fertignähen
das hört sich voll nach lara an...und wenn das quiken nicht bringt,fängt sie an zu schrein...kiwa ist auch doof...am liebsten möchte man schon im den sportwagen...
sag mal kannst du mir das schnittmuster für den mei tai schicken??bitte

Ich näh sie nach der Anleitung hier.
http://stilllearninglife.blogspot.com/2008/01/diy- hood-to-headrest-mei-tai-tutorial.html
Ist blöd immer in Etappen zu nähen, aber Jasmin lässt mich ja keine halbe Stunde am Stück da ran
danke
tini79
7901 Beiträge
20.05.2011 19:02
hey!
@vienna: oh an, gibts schon neuigkeiten? hoffe ihr durftet so wieder nach hause?
@tanja: oh auch ne üble sache, 3h dauerstillen haben wir gsd noch nicht durch...max ne stunde am abend bevor sie dann ihre 8h schläft...
@svum endlich! und gsd ist alles gut!
@us: bin heute tante geworden. die kleine schwester meines freundes hat entbunden 2tage vor et.
ist am mi mit leichten wehen angefangen, gestern dann stärker und spätnachmittag in die klinik mit mumu von 3-4cm, hat sich die ganze nacht durchgekämpft und heute um halb elf die pda bei 6cm bekommen. allerdings ging es dann nicht so weiter, oder sie konnte nicht mehr, ka, so das die um16h etwa nen kaiserschnitt gemacht haben. aber johanna ist fit mit 3800g und 52cm. geschätzt hatten sie sie auf 4200g.. sonntag werden wir sie mal besuchen fahren die neue und erste cousine von louisa
20.05.2011 19:54
huhu mädels

vienna. .oh man das tut mir leid..wir denken ganz doll an dich dann wird schon alles gut gehen.
tini.. glückwunsch zur tante
swiss. .heeyy super das sie das jetz kann hanni greift schon mit beiden händen immer bewusst auch in mein gesicht,als wenn sie mich streicheln will..soooo süß

rest hab i leider vergessen,da ich zu müde bin seit nicht böse wenn ich jemand vergessen hab
20.05.2011 21:02
@vienna: drück fest die Daumen und viel Kraft für euch!

@Tini: Glückwunsch an die Tante!

@alle: ein schönes Wochenende für euch!

von mir: Bo steckt in nem ordentlichen Schub..nix mit Schlafen, totale Unruhe beim Trinken und am liebsten nur auf Mamas Arm..
20.05.2011 21:08
was ist mit vienna??
bella09
12190 Beiträge
20.05.2011 21:14
Zitat von 4.jori.kids:

was ist mit vienna??

Zitat von vienna84:

Hallo Ihr Lieben,

so wir kommen gerade vom KiA und keine guten Nachrichten.
Wir müssen auf Garmisch in die Kinderklinik fahren, dort wird nochmal mit hochauflösendem Ultraschall geguggt und dann entschieden ob aufgeschnitten wird oder net.

Wenn ja, dann müssen wir eine Nacht da bleiben... ach so ein Mist aber auch.
Meine Mama war grad hier, die is fertig mit den Nerven, hat nur noch geweint, obwohl es ja gar nicht soooo schlimm ist. Find es aber auch furchtbar... mein armer kleiner Zwergi, kriegt eine Narkose und er is noch nich mal ein halbes Jahr alt.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Männe, der fährt uns hin und holt uns dann evtl. morgen wieder, ach, wenn ich könnte bzw. dürfte, würd ich jetzt erst mal nen Schnaps auf den Schock trinken, aber ich darf ja nicht.

Ach.... so ein mist.
20.05.2011 21:52
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

was ist mit vienna??

Zitat von vienna84:

Hallo Ihr Lieben,

Wir müssen auf Garmisch in die Kinderklinik fahren, dort wird nochmal mit hochauflösendem Ultraschall geguggt und dann entschieden ob aufgeschnitten wird oder net.

Meine Mama war grad hier, die is fertig mit den Nerven, hat nur noch geweint, obwohl es ja gar nicht soooo schlimm ist. Find es aber auch furchtbar... mein armer kleiner Zwergi, kriegt eine Narkose und er is noch nich mal ein halbes Jahr alt.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Männe, der fährt uns hin und holt uns dann evtl. morgen wieder, ach, wenn ich könnte bzw. dürfte, würd ich jetzt erst mal nen Schnaps auf den Schock trinken, aber ich darf ja nicht.

Ach.... so ein mist.

oh danke alles gute....
kristin1787
5175 Beiträge
20.05.2011 21:56
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

was ist mit vienna??

Zitat von vienna84:

Hallo Ihr Lieben,

Ach.... so ein mist.

oh danke alles gute....

von mir auch liebe vienna... hoffe es kommt was gutes raus...
drücke alle daumen die ich habe...
cliobaby99
1986 Beiträge
20.05.2011 22:48
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Super das es mit dem Hütchen dann besser ist. Ist ja auch kein Beinbruch, zwar lästig aber so lange es funktioniert gut.
@ swiss: Ja das mit dem ne Stunde tragen kam die Nächte davor...hoffe es gibt sich bald etwas. Bei Euch ist es ja auch schon viel besser geworden oder?
@jessi: Danke
Ich hoffe so sehr das es mit Deiner Schiemu gut ausgeht. Wie sind denn die Prognosen?
Gut das Ihr an die Tabletten gedacht habt, hoffe er kriegt dann bessere.
ohja , viel besser...koliken sin vorbei und extrem scheien kommt nur ab und an vor, wenn der tag so aufregend was...jrtzt kann se dafür super motzen,weil sie am liebsten nur sitzen möchte oder eben tragen....aber das wird auch bei euch...

Genau so ein Motze-Wesen hab ich zurzeit auch hier. Liegen ist doof, sitzen viel toller. Wenn man das nur schon alleine könnte. Hach wie schön das wär
Hoffentlich hat Jasmin das bald drauf. Wenn sie dauernd auf meinem Schoß sitzt komm ich zu nix und irgendwann schlafen mir die Pobacken ein
Wenn ich sie hinlege quiekt sie wie ein Ferkelchen in Tonhöhen wo man Tinnitus von bekommt. Dabei möcht ich doch so gerne die Mei Tai fertignähen

hast du schon mal versucht jasmin in eine wippe zu setzen??? nena will ja auch alles sehen und lieber sitzen und so nehm ich sie meistens mit in die küche wenn ich abwasche oder koche und da sitzt sie in ihrer wippe...mal schaukelt sie oder spielt mit den figuren...auf jeden fall hat sie spaß drin und ich komme dazu was zu machen...wenn sie sich müde gespielt hat, geht sie dann auch gerne wieder in ihren laufstall und spielt dort ein wenig weiter...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.05.2011 22:49
Oh je Vienna, hoffe der hochaufloesende US gibt Entwarnung und wenn nicht ist der Eingriff bestimmt schnell gemacht und halb so wild.

Sorry, ego:
Ich merk,dass ne Erkaeltung kommt,hab Hals und Schniefnase u bissl Husten. Alles kein Ding, aber wie vermeide ich es Elena anzustecken? Ich stille ja u hab sie auch so dauernd am Wickel.
Is es zwecklos u sie wird auf jeden Fall krank?
Oh mann, will nicht, dass sie schon die 1. Erkaeltung kriegt.
21.05.2011 08:25
So, endlich hab ich auch mal wieder Zeit zum schreiben, bei uns läufts drunter und drüber.
Die ersten Zähnchen wollen raus und das tut weh...
Alex am Kiefer und uns in den ohren und im Herzen.
Wir nutzen gekühlte Beißringe und Osanit, das lindert wenigstens ein bisschen...
Aber Muckelchen hat sein Winnie Pooh Mobile für sich entdeckt, woraufhin ich schon Mordpläne an dem Ding schmiede, weil alle 5 Minuten ertönt "Hallo, ich bins, Winnie Pooh" Da bereut man glatt, das Ding angeschafft zu haben.

Thema schlafen: *voller Stolz* Muckelchen schläft durch, von 22 Uhr bis 7 Uhr. Ich habs mir angewöhnt *haut mich* wenn er brüllt, und ich weiß, er ist müde bzw hat langeweile, kann er brüllen, weil irgendwann brüllt er sich in den Schlaf...
nölke
12399 Beiträge
21.05.2011 08:42
Alle Babys bekommen schon die Zähne....
Da bin ich mal gespannt, wann es wirklich so weit sein wird
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 10:25
Ach ja 2 Tage morgens alleine nachschlafen tut sooo gut
tini herzlichen glückwunsch zur tante
schreien lassen finde ich ehrlich gesagt immer noch gruselig, trotz schlafmangel. hoffe das wir das nicht anfangen.
bella09
12190 Beiträge
21.05.2011 10:32
@zähne:ich staune auch wieviel hier schon so probleme haben....
@tini:herzlichen glückwunsch zur tante...
@vienna:wie siehts aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt