*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.05.2011 13:11
Zitat von vienna84:
Hallo,
puuuh, endlich mit Badputz fertig, das Bad ist mein meistgehasstes Zimmer zum putzen... is so bäääh!
Tanja, was hat Jakob denn, dass er dauernd pupsen muss? Hast Du es schon mal mit BiGaia probiert? Sorry, ich weis es leider nicht mehr...
Bei Dir hört es sich ja auch ganz schön anstrengend an... da is Sebastian ja noch ganz angenehm![]()
Hexe: was is bei Dir los, dass Dein kleiner Zwerg dauernd schreit?![]()
Funke: ach herrje... so ein zenober... hoffe für dich, dass alles bald wieder besser wird!!!
So.... was putz ich jetz als nächstes... heute is putztag...
![]()
![]()
![]()
Er findet müde sein doof und schlafen noch blöder...
19.05.2011 13:26
so hatten heute u4....
mein kleiner ist 62cm wiegt 6660g und hat einen KU von 41cm alles zeitgerecht entwickelt aber bei der impfung hat er bitterlich geweint....
er tat mir so leid....mein armer kleiner mann....
@all:hoffe euch gehts gut und euren babys...hab jetzt nichts nachgelesen sorry....
mein kleiner ist 62cm wiegt 6660g und hat einen KU von 41cm alles zeitgerecht entwickelt aber bei der impfung hat er bitterlich geweint....

er tat mir so leid....mein armer kleiner mann....

@all:hoffe euch gehts gut und euren babys...hab jetzt nichts nachgelesen sorry....
19.05.2011 13:29
Zitat von bella09:
so hatten heute u4....
mein kleiner ist 62cm wiegt 6660g und hat einen KU von 41cm alles zeitgerecht entwickelt aber bei der impfung hat er bitterlich geweint....![]()
er tat mir so leid....mein armer kleiner mann....![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhh

Musste er doch so doll weinen

Aber stolze maße hat der kleine Mann da je schon

Dann drück ich mal die Daumen das das fieber wegbleibt
19.05.2011 13:31
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von bella09:
so hatten heute u4....
mein kleiner ist 62cm wiegt 6660g und hat einen KU von 41cm alles zeitgerecht entwickelt aber bei der impfung hat er bitterlich geweint....![]()
er tat mir so leid....mein armer kleiner mann....![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Musste er doch so doll weinen![]()
![]()
Aber stolze maße hat der kleine Mann da je schon![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen das das fieber wegbleibt
ich musste auch fast mitweinen aber will stark sein für meinen kleinen....
danke dir meine süße....ich hoffe auch das er kein fieber bekommt....
19.05.2011 14:10
wow bella! stattlicher kleiner mann! impfen ist gemein, drück euch die daumen das das fieber wegbleibt! war das schon die 2.?

19.05.2011 14:12
Oh Impfen ist voll blöde, armer Kerl...
Ach weiß auch nicht warum er so viel pupst, und übel riechen tuts auch. Wir haben schon einiges durch, Chamomilla D6, SAB, Kümmelzäpfchen...ganz abgesehen von den üblichen Maßnahmen wie Pupsgymnastik, Bauch mit und ohne Salbe massieren, Fliegergriff....aber so wirklich helfen tut maximal das rumtragen.
Ja Schlafen findet er nur am Busen gut und das ist nachts jetzt auch nicht mehr so einfach...er strampelt dann so viel das ich kaum Schlaf finde, aber wenn ich ihn weglege wacht er auf und weint...
Ach weiß auch nicht warum er so viel pupst, und übel riechen tuts auch. Wir haben schon einiges durch, Chamomilla D6, SAB, Kümmelzäpfchen...ganz abgesehen von den üblichen Maßnahmen wie Pupsgymnastik, Bauch mit und ohne Salbe massieren, Fliegergriff....aber so wirklich helfen tut maximal das rumtragen.
Ja Schlafen findet er nur am Busen gut und das ist nachts jetzt auch nicht mehr so einfach...er strampelt dann so viel das ich kaum Schlaf finde, aber wenn ich ihn weglege wacht er auf und weint...
19.05.2011 14:18
Zitat von tini79:
wow bella! stattlicher kleiner mann! impfen ist gemein, drück euch die daumen das das fieber wegbleibt! war das schon die 2.?![]()
ja war schon die zweite....
ja das er so groß ist hätte ich nicht gedacht

@stinkende pupse:hat philipp auch....da könnte man wegrennen...

19.05.2011 14:21
Zum Thema stinkende Pupse: kann Naima auch einen ganz großen Beitrag leisten....
ich hätte nie gedacht das ein Baby so dermaßen stinken kann. Wenn die windel voll ist, muss sie gleich kontaminiert werden und alle fenster auf.
ich hätte nie gedacht das ein Baby so dermaßen stinken kann. Wenn die windel voll ist, muss sie gleich kontaminiert werden und alle fenster auf.

19.05.2011 14:22
@bella ist doch auch völlig in ordnung!
@tanja: das übelriechende haben wir auch, trotz mumi stinkt sie teils gewaltig...
bald wird es bestimmt besser! garantiert!
@tanja: das übelriechende haben wir auch, trotz mumi stinkt sie teils gewaltig...

19.05.2011 14:34
Bella
hilipp schnell zauberpuste für sein auh schick....
ich find er ist genau richtig so....was soll lara denn mit sooo nem ganz dünnen kerl

ich find er ist genau richtig so....was soll lara denn mit sooo nem ganz dünnen kerl

19.05.2011 14:43
Zitat von swissnicci:
Bellahilipp schnell zauberpuste für sein auh schick....
ich find er ist genau richtig so....was soll lara denn mit sooo nem ganz dünnen kerl![]()
![]()
danke meine süße....
ja ne ich mag spargeltarzane auch ne....

19.05.2011 15:03
@bella
Da ist Philip ja gut gewachsen.
Wenn die Kleinen weinen, tut es der Mama noch mehr weh. Da kann ich dir nachfühlen.
@Funkentanz
Das dein Mann die Hilfe ablehnt ist schade. Hast du schon telefoniert?
Da ist Philip ja gut gewachsen.

Wenn die Kleinen weinen, tut es der Mama noch mehr weh. Da kann ich dir nachfühlen.
@Funkentanz
Das dein Mann die Hilfe ablehnt ist schade. Hast du schon telefoniert?
19.05.2011 15:14
@Bella
Wow, dein Kleiner wird groß
Wünsch dir alles Gute für die Impfung, dass er das gut verkraftet.
@me
Ja hab meiner Hebi grad aufs Band gesprochen.
Wow, dein Kleiner wird groß

Wünsch dir alles Gute für die Impfung, dass er das gut verkraftet.
@me
Ja hab meiner Hebi grad aufs Band gesprochen.
19.05.2011 15:29
oh man, wir haben am 1.6 impftermin...hab jatzt schon angst....
funkel das wird schon,vielleicht hat krümmel nen schub...gibt auch tage da ist lara nicht richtig,will aber ständig...hatte sie vor kurzem..also kopf hoch
funkel das wird schon,vielleicht hat krümmel nen schub...gibt auch tage da ist lara nicht richtig,will aber ständig...hatte sie vor kurzem..also kopf hoch

19.05.2011 16:08
Impfen ist doof... Wir sind nächste Woche dran...
Linus wird aber auch mind. 6500 g haben. Bin mal gespannt.
Mir ist laaannngweeeeiiilig. Ich hab so weit es nötig ist aufgeräumt, Sachen gepackt (wir fahren gleich in Urlaub) und Baby schläft. Jetzt warte ich auf meinen Mann oder darauf, dass Linus wach wird. Würd gern noch mal stillen, bevor wir losfahren, damit wir die 2 Stunden schaffen
. Aber irgendwie kann ich grad nichts machen... Müll rausbringen und saubere Wäsche hochholen kann ich erst, wenn mein Mann da ist, mit Linus ist das sehr umständlich, genau wie Auto einräumen.
Was soll ich Linus bei der Hitze im Auto anziehen? Wir haben hier richtig warmes Wetter. Aber auch Klimanalage im Auto. Leider haben wir damit noch keine Erfahrung...
Linus wird aber auch mind. 6500 g haben. Bin mal gespannt.
Mir ist laaannngweeeeiiilig. Ich hab so weit es nötig ist aufgeräumt, Sachen gepackt (wir fahren gleich in Urlaub) und Baby schläft. Jetzt warte ich auf meinen Mann oder darauf, dass Linus wach wird. Würd gern noch mal stillen, bevor wir losfahren, damit wir die 2 Stunden schaffen

Was soll ich Linus bei der Hitze im Auto anziehen? Wir haben hier richtig warmes Wetter. Aber auch Klimanalage im Auto. Leider haben wir damit noch keine Erfahrung...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt