Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.05.2011 10:34
achso wegen schreien...lass ich meinen auch nicht find das auch gruselig da tut mir mein herz weh das zu hören.....
aber das macht ja jeder anders.....
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.05.2011 11:01
Zitat von bella09:

achso wegen schreien...lass ich meinen auch nicht find das auch gruselig da tut mir mein herz weh das zu hören.....
aber das macht ja jeder anders.....

Ich könnt das garnicht. Da platzt mir das Trommelfell wenn Jasmin schreit, aber das macht sie momentan eh selten. Zurzeit hat sie eher so ein ohrenbetäubendes Quieken drauf
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 11:11
mein mann hätte mir neulich fast nen platzverweis erteilt...abend, jakob schlief, wurde wach, es war bettzeit...ich sagte er hat bestimmt gleich hunger aber ch wickel ihn noch schnell, dann kann ich im bett stillen und er schläft vielleicht bei ein.
boah hab ich das bereut...kaum war die windel weg und er richtig wach, hat er sowas von geschrien, ich war fix und fertig...der papa kam und hat ihn fertig umgezogen, ich dacht ich fall um, war total schlimm.
irgendwie hat er noch nicht so ganz drin das wir ihn nicht verhungern lassen
tini79
7901 Beiträge
21.05.2011 11:29
hallo!
danke euch! bin schon gespannt, aufs kennenlernen von klein johanna!
@schreien lassen, also wenn louisa müde ist jault sie auch mal rum, aber nie lange und ich geb ihr dann den schnuller, spucktuch drüber und dann ist ruhe und sie schläft, also ich laß sie nict schreien. aber motzen schon. verständlich?
@vienne: und? wie siehts aus bei euch?
@tanja das haben viele nicht raus in dem alter...louisa glaubt auch immer, sie kriegt nie was zu essen bei uns und überhaupt hat sie keiner lieb und kuscheln darf sie auch nie
@us müssen gleich auf nen geb von einer freundin...hoffe wir sitzen im garten...im haus halte ich das bei dem wetter nicht so gut aus...mag frische luft haben
wünsche euch einen schönen samstag!
21.05.2011 11:45
Zitat von Ana1987:

Oh je Vienna, hoffe der hochaufloesende US gibt Entwarnung und wenn nicht ist der Eingriff bestimmt schnell gemacht und halb so wild.

Sorry, ego:
Ich merk,dass ne Erkaeltung kommt,hab Hals und Schniefnase u bissl Husten. Alles kein Ding, aber wie vermeide ich es Elena anzustecken? Ich stille ja u hab sie auch so dauernd am Wickel.
Is es zwecklos u sie wird auf jeden Fall krank?
Oh mann, will nicht, dass sie schon die 1. Erkaeltung kriegt.

hey..da du stillst hat die Kleine die besten Abwehrstoffe von dir.. mach dir da keine Gedanken. und selbst wenn,Bo hatte auch schon seinen ersten Schnupfen! War schnell überstanden, Engelswurzelsalbe aus der Apo hilft super gegen die Schnottnase..
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 11:52
Zitat von joyara:

Zitat von Ana1987:

Oh je Vienna, hoffe der hochaufloesende US gibt Entwarnung und wenn nicht ist der Eingriff bestimmt schnell gemacht und halb so wild.

Sorry, ego:
Ich merk,dass ne Erkaeltung kommt,hab Hals und Schniefnase u bissl Husten. Alles kein Ding, aber wie vermeide ich es Elena anzustecken? Ich stille ja u hab sie auch so dauernd am Wickel.
Is es zwecklos u sie wird auf jeden Fall krank?
Oh mann, will nicht, dass sie schon die 1. Erkaeltung kriegt.

hey..da du stillst hat die Kleine die besten Abwehrstoffe von dir.. mach dir da keine Gedanken. und selbst wenn,Bo hatte auch schon seinen ersten Schnupfen! War schnell überstanden, Engelswurzelsalbe aus der Apo hilft super gegen die Schnottnase..

ups vergessen...ja so lange man stillt steckt man die kleinen nicht so schnell an. immer schön hände waschen, nicht grad anniesen aber sie hat gute chancen gesund zu bleiben.
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 11:55
ja motzen muß er auch schonmal, aber auch das net lang weil motzen schnell weinen wird. gestern wollte er nie im stubenwagen bleiben ohne uns zu sehen, sobald ich mich weg bewegt hab hat er empört ey gerufen
muß ja aber auch mal was zu essen holen, gegessen hab ich dann vor seiner nase
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.05.2011 13:04
Zitat von sTanja:

ja motzen muß er auch schonmal, aber auch das net lang weil motzen schnell weinen wird. gestern wollte er nie im stubenwagen bleiben ohne uns zu sehen, sobald ich mich weg bewegt hab hat er empört ey gerufen

Oh ja, hab mir gerade Grießbrei gekocht. Das geht ja nun schon echt schnell, aber man muss stehen bleiben bis die Milch kocht und rühren, dass es nicht anbrennt. Man, war das Gebrüll grad groß nur weil ich nicht gleich auf ihr Quieken reagiert hab
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 13:41
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

Oh ja, hab mir gerade Grießbrei gekocht. Das geht ja nun schon echt schnell, aber man muss stehen bleiben bis die Milch kocht und rühren, dass es nicht anbrennt. Man, war das Gebrüll grad groß nur weil ich nicht gleich auf ihr Quieken reagiert hab

Ja Grießbrei und Nudeln sind tödlich, brauchen zu viel Aufmerksamkeit und 2 Hände
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2011 13:55
Danke fuer die Erkaeltungs/Stillinfos. Hatte mich dann anderswo noch belesen u da stands dann auch so.

Das beim Kochen kenn ich auch.
Babytraum
3626 Beiträge
21.05.2011 15:09
@Vienna
Gibts schon was Neues?

@schreien
Ich lasse ihn auch nur kurz schreien wennn ich zB auf Klo oder unter der Dusche bin.

@me
Hier ist supertolles Wetter. Und wir putzen das Haus. Aber umso eher wir fertig sind, können wir dann noch im Strandkorb chillen.

@Frage
Meine Tochter hat ja bald Kommunion und ich möchte Noah mit in die Kirche nehmen. Weil er halt auch zur Familie gehört. Stillen werde ich ihn natürlich kurz vorher. Meine Ma ist ganz empört. Säuglinge gehören nicht in die Kirche. Was meint ihr?
Reikeee
4681 Beiträge
21.05.2011 15:12
Zitat von Babytraum:

@Vienna
Gibts schon was Neues?

@schreien
Ich lasse ihn auch nur kurz schreien wennn ich zB auf Klo oder unter der Dusche bin.

@me
Hier ist supertolles Wetter. Und wir putzen das Haus. Aber umso eher wir fertig sind, können wir dann noch im Strandkorb chillen.

@Frage
Meine Tochter hat ja bald Kommunion und ich möchte Noah mit in die Kirche nehmen. Weil er halt auch zur Familie gehört. Stillen werde ich ihn natürlich kurz vorher. Meine Ma ist ganz empört. Säuglinge gehören nicht in die Kirche. Was meint ihr?

also wir gehen am 5.6 auch zur kommunion und ich bin Patentante. Ich lasse Domenik und Jannik beide bei Papa. Allerdings finde ich es quatsch das man die kleinen nicht mitnehmen kann warum denn nicht? ich hab nur keinen nerven auf meinen mittleren in der Kirche und somit bleibt Domenik direkt auch zuhause und nach der Kirche hole ich ihn ab
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 18:32
Zitat von Babytraum:

@Vienna
Gibts schon was Neues?

@schreien

@me

@Frage

Finde ich Quatsch...allerdings ist es halt möglich das er anfängt zu weinen, dann würde ich rausgehen. Am besten in die Nähe das Ausgangs setzen.
Babytraum
3626 Beiträge
21.05.2011 18:33
Danke, ich finde es auch nicht schlimm. Falls er wirklich weint, hat er dann ja keinen Hunger und somit kann dann auch jemand anderes mit ihm zur Not rausgehen.
21.05.2011 19:09
huhuu mädels

vienna ..hat man schon was neues??
schreien. .also schreien lasse ich meine auch nicht ewig..aber sie kann auch mal a bissel schreien,davon geht sie nicht ein und schadet ihr nicht,kann ja nun nicht alles stehen und liegen lassen,nur weil madam es so wünscht.(z.b.wenn i grad ma auf klöchen bin oder ihre flasche fertig mache)
wenn ich koche oder putze,dann kommt sie auf ihre krabbeldecke oder in ihre wippe und alle paar min.ein neues spielzeug,wenn das alte langweilig wird. aber sie muss lernen sich auch mal selbstständig zu beschäftigen und auch das mama auch mal was essen muss oder eben putzen..
wenn ihr so weiter macht und immer gleich springt nur weil sie quikt,dann habt ihr nie zeit für irgendwas.,ist nicht böse gemeint.
verhungern. .lach meine denkt auch immer sie muss verhungern,schreit das ganze haus zusammen..und dann trinkt sie nur 70
ana. .hab keine angst,sie wird sich durchs stillen nicht anstecken...wie schon gesagt wurde,hände waschen,nicht anniesen oder husten..
man sagt auch das erkältungen sogar NOTWENDIG sind damit sie ihr immunsystem aufbauen
nölke. .meine bekommt auch noch keine zähne..klar kaut sie auch auf ihren händen rum und speichelt.aber das hat nix mit ihren zähnen zu tun..sie findet es halt toll dadrauf rum zu ketschen und neuerdings zu nutschen und dabei schmatzen

was war noch? hoffe hab nix vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt