Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.05.2011 19:37
Huhuu,
kurzes Lebenszeichen von uns (kann mitm Handy ins Inet).
Der Zwerg is gestern operiert worden, es war ein fetter Eiterabszess. Ekelig. Jetzt hat er ein Loch im Hals, da is ne Drainage drin. Müssen vorr. noch bis Montag bleiben, hoffe er bekommt kein Fieber, Temperatur is erhöht.
Aber es geht ihm gut, ist munter und lustig, Schmerzen scheinen sich in Grenzen zu halten.
Meld mich morgen wieder!
Danke für Eure lieben Wünsche!

21.05.2011 19:53
Zitat von vienna84:

Huhuu,
Der Zwerg is gestern operiert worden, es war ein fetter Eiterabszess. Ekelig. Jetzt hat er ein Loch im Hals, da is ne Drainage drin. Müssen vorr. noch bis Montag bleiben, hoffe er bekommt kein Fieber, Temperatur is erhöht.
Aber es geht ihm gut, ist munter und lustig, Schmerzen scheinen sich in Grenzen zu halten.
Meld mich morgen wieder!

oh nein der arme aber gott sei dank hat er soweit alles super überstanden...und den rest schafft er auch noch,wirst sehen,dann könnt ihr montag wieder nach hause
sind gedanklich bei dir süße
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 20:04
vienna der arme wünsche gute besserung!
nienchen einerseits hast du ja recht, und ja, wenn ich auf dem klo sitz und er weint in der wippe mach ich trotzdem fertig.
und ich merk ja das ich nicht viel gemacht krieg. aber so wie er im moment oft weint kann ich ihn nicht einfach liegenlassen um zu saugen oder so. ich hoffe einfach es wird besser wenn er mal greifen und spielen kann.
21.05.2011 20:09
Zitat von sTanja:

vienna der arme wünsche gute besserung!
nienchen einerseits hast du ja recht, und ja, wenn ich auf dem klo sitz und er weint in der wippe mach ich trotzdem fertig.
und ich merk ja das ich nicht viel gemacht krieg. aber so wie er im moment oft weint kann ich ihn nicht einfach liegenlassen um zu saugen oder so. ich hoffe einfach es wird besser wenn er mal greifen und spielen kann.

ja dann wird es besser werden,wirst sehen,das wird von tag zu tag besser...
hast du nix was du über die wippe stellen kannst womit er sich beschäftigen kann indem er beobachtet?oder ein mobile?wir haben unser musikmobile an eine stuhllehne gemacht und stellen sie da mit der wippe davor,das findet sie toll und ich kann schnell mal was wuseln
sTanja
16922 Beiträge
21.05.2011 20:16
An der Wippe hängen 3 Tierchen, die sind grad interessant genug um morgens schnell zu duschen, und überm Stubenwagen hängt das Musikmobile, das wird aber auch nach 1 Mal langweilig...das reicht im Moment halt grad um was zu essen oder mal die Waschmaschine anzuschalten.
Aber leider auch nicht mehr...wir kriegen aber demnächst noch nen Spielbogen für die Krabbeldecke, mal schaun ob wir damit bissel mehr Zeit raushauen.
Hauptdilemma ist halt das er noch viel Bauchweh hat und dann halt nicht liegen mag, manchmal weint er sogar noch beim Tragen weiter.
21.05.2011 20:22
Zitat von sTanja:

An der Wippe hängen 3 Tierchen, die sind grad interessant genug um morgens schnell zu duschen, und überm Stubenwagen hängt das Musikmobile, das wird aber auch nach 1 Mal langweilig...das reicht im Moment halt grad um was zu essen oder mal die Waschmaschine anzuschalten.
Aber leider auch nicht mehr...wir kriegen aber demnächst noch nen Spielbogen für die Krabbeldecke, mal schaun ob wir damit bissel mehr Zeit raushauen.
Hauptdilemma ist halt das er noch viel Bauchweh hat und dann halt nicht liegen mag, manchmal weint er sogar noch beim Tragen weiter.

da bin ich froh das ich in ruhe duschen kann..meine sitzt da ganz brav in ihrer wippe ohne spielzeug (wir haben leider eine ohne spielbogen),aber sie findet es intressant den heizlüfter zu hören
ja klar wenn er die blöden bauchschmerzen hat,dann hat man auch keine lust zu spielen hoffe echt das die bauchschmerzen endlich mal weg gehen,der arme kleine
Siimii
1628 Beiträge
21.05.2011 20:43
Hallo Mädels

vienna: freut mich das der kleine wohlauf ist , er is stark ihr werdes es schon schaffen . alles gute .

Nienchen : bin der gleichen meinung . ich lass sie auch kurz schreien /meckern wenn ich auf klo bin , baden/duschen oder sonst was mache .
Oder ab und zu wenn sie dann im bett is und nicht schlafen will meckert sie auch , ich lass sie meckern .
Mittagsschlaf , klappt im moment ganz gut aber ab und zu steht sie auch mal nach 30 min auf oder ne 1 wo ich dann nur den nuckel gebe ihr über den kopf streichel und sie weiter schlafen soll sie braucht den schlaf .

zähne : ja keine ahnung ich weis selber nichts mehr , verunsichert mich alle sagen was anderes .
also ich sehe da schlitze und weiß und das sie sabbert ab und zu rote bäckchen kriegt und die ganze zeit mit ihren fingern drauf kaut sieht man , ob sie durch kommen ?? keine ahnung kann noch dauern oder kann auch irgendwann jetzt passieren .
wir werden es sehen .

ja ansonsten wie geht es euch sooo ???
21.05.2011 20:50
Zitat von vienna84:

Huhuu,
Meld mich morgen wieder!

Oh mensch... Gute Besserung an den Kleinen!! Drück die Daumen das er weiter so tapfer ist und keine Schmerzen hat!
21.05.2011 20:52
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

da bin ich froh das ich in ruhe duschen kann..meine sitzt da ganz brav in ihrer wippe ohne spielzeug (wir haben leider eine ohne spielbogen),aber sie findet es intressant den heizlüfter zu hören
ja klar wenn er die blöden bauchschmerzen hat,dann hat man auch keine lust zu spielen hoffe echt das die bauchschmerzen endlich mal weg gehen,der arme kleine

Lustig! Bo findet den Heizlüfter beim Duschen auch am besten Da kann Winnie Pooh noch so verlockend quietschen..
21.05.2011 20:54
Zitat von sTanja:

Kommt mir alles sehr bekommt vor..Bo war genauso, eher noch ein bissel anstrengender..Mit 2,5Monaten wollte er noch nirgendwo allein liegen..aber seit knapp 2Wochen ist alles deutlich besser!
21.05.2011 20:57
Zitat von joyara:

Zitat von sTanja:

Kommt mir alles sehr bekommt vor..Bo war genauso, eher noch ein bissel anstrengender..Mit 2,5Monaten wollte er noch nirgendwo allein liegen..aber seit knapp 2Wochen ist alles deutlich besser!

Ach, hast du sonst ne Spülmaschine oder so? Da hat Bo dann meist ne halbe Std vor sich hin geträumt..oder einen Fön in der Nähe anmachen..wirkt manchmal wunder
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.05.2011 20:57
@vienna: Gute Besserung an den kleinen Mann und ich drück die Daumen, dass er kein Fieber bekommt.
@nienchen: Klar, wenn ich was Dringendes zu tun habe renn ich auch nicht ständig, aber wenn ich wie die letzten Tage an der Nähmaschine saß, dann hätt ich einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich da fröhlich am Nähen bin und mein Baby weint, oder quiekt weil sie spielen will. Auch wenn es doof ist in 5-Minuten-Etappen zu nähen
@me: Die Mei Tai ist fertig Fotos mach ich gleich mal in den Einkaufsthread.
Reikeee
4681 Beiträge
21.05.2011 21:11
Zitat von vienna84:

Huhuu,
Meld mich morgen wieder!

ich kenn das nur zu gut, lass dich drücken. Super das der kleine Mann das so gut wegsteckt und wieder fröhlich ist. ein paar tage noch und alles ist wieder super
tini79
7901 Beiträge
21.05.2011 21:14
@tanja: dsa ist übel. so garnichts hinkriegen ist nicht schön, aber würde es genauso machen wie du, schreien lassen bringt dann auch nix. und das gute am dreck und haushalt: er läuft nicht weg
@vienna: man, direkt noch op armer kerl.aber er macht das gut! drück euch die daumen, das er kein fieber bekommt.
@beschäftigen: louisa fängt auch grade erst an, sich selber zu beschäftigen, und wenn dann dauert das noch nicht lange...aber freuen uns über jeden fortschritt
21.05.2011 21:23
Zitat von RoxaneGN:

@vienna: Gute Besserung an den kleinen Mann und ich drück die Daumen, dass er kein Fieber bekommt.
@nienchen: Klar, wenn ich was Dringendes zu tun habe renn ich auch nicht ständig, aber wenn ich wie die letzten Tage an der Nähmaschine saß, dann hätt ich einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich da fröhlich am Nähen bin und mein Baby weint, oder quiekt weil sie spielen will. Auch wenn es doof ist in 5-Minuten-Etappen zu nähen
@me: Die Mei Tai ist fertig Fotos mach ich gleich mal in den Einkaufsthread.

ja gut nähen das kann ich verstehen..aber haushalt oder essen muss eben auch sein
ohhh na dann bin ich mal auf die bilder gespannt,ich renne mal schnell rüber in den einkaufsthrad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt