Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.05.2011 22:27
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

vienna ..hat man schon was neues??
schreien. .also schreien lasse ich meine auch nicht ewig..aber sie kann auch mal a bissel schreien,davon geht sie nicht ein und schadet ihr nicht,kann ja nun nicht alles stehen und liegen lassen,nur weil madam es so wünscht.(z.b.wenn i grad ma auf klöchen bin oder ihre flasche fertig mache)
wenn ich koche oder putze,dann kommt sie auf ihre krabbeldecke oder in ihre wippe und alle paar min.ein neues spielzeug,wenn das alte langweilig wird. aber sie muss lernen sich auch mal selbstständig zu beschäftigen und auch das mama auch mal was essen muss oder eben putzen..
wenn ihr so weiter macht und immer gleich springt nur weil sie quikt,dann habt ihr nie zeit für irgendwas.,ist nicht böse gemeint.
verhungern. .lach meine denkt auch immer sie muss verhungern,schreit das ganze haus zusammen..und dann trinkt sie nur 70
ana. .hab keine angst,sie wird sich durchs stillen nicht anstecken...wie schon gesagt wurde,hände waschen,nicht anniesen oder husten..
man sagt auch das erkältungen sogar NOTWENDIG sind damit sie ihr immunsystem aufbauen
nölke. .meine bekommt auch noch keine zähne..klar kaut sie auch auf ihren händen rum und speichelt.aber das hat nix mit ihren zähnen zu tun..sie findet es halt toll dadrauf rum zu ketschen und neuerdings zu nutschen und dabei schmatzen

was war noch? hoffe hab nix vergessen

@Vienna: Gute Besserung dem kleinen, was ein doofes Ding
cliobaby99
1986 Beiträge
21.05.2011 23:24
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

vienna ..hat man schon was neues??
schreien. .also schreien lasse ich meine auch nicht ewig..aber sie kann auch mal a bissel schreien,davon geht sie nicht ein und schadet ihr nicht,kann ja nun nicht alles stehen und liegen lassen,nur weil madam es so wünscht.(z.b.wenn i grad ma auf klöchen bin oder ihre flasche fertig mache)
wenn ich koche oder putze,dann kommt sie auf ihre krabbeldecke oder in ihre wippe und alle paar min.ein neues spielzeug,wenn das alte langweilig wird. aber sie muss lernen sich auch mal selbstständig zu beschäftigen und auch das mama auch mal was essen muss oder eben putzen..
wenn ihr so weiter macht und immer gleich springt nur weil sie quikt,dann habt ihr nie zeit für irgendwas.,ist nicht böse gemeint.
verhungern. .lach meine denkt auch immer sie muss verhungern,schreit das ganze haus zusammen..und dann trinkt sie nur 70
ana. .hab keine angst,sie wird sich durchs stillen nicht anstecken...wie schon gesagt wurde,hände waschen,nicht anniesen oder husten..
man sagt auch das erkältungen sogar NOTWENDIG sind damit sie ihr immunsystem aufbauen
nölke. .meine bekommt auch noch keine zähne..klar kaut sie auch auf ihren händen rum und speichelt.aber das hat nix mit ihren zähnen zu tun..sie findet es halt toll dadrauf rum zu ketschen und neuerdings zu nutschen und dabei schmatzen

was war noch? hoffe hab nix vergessen

danke das es doch noch leute hier gibt die auch so denken...ich seh das genauso und steh nicht gleich bei jedem quieken an ihrer seite...und das klappt mittlerweile schon so gut, dass sie ohne zu quieken mich morgens in ruhe frühstücken lässt und sie sich auch schon eine ganze weile mit sich alleine beschäftigen kann...wenn ich in der küche bin, sitzt sie neben mir in ihrer wippe und spielt und ich schaffe was...hab schon gedacht das ich eine rabenmutter bin, weil ich sie auch mal maulen lasse ohne sie gleich in den arm zu nehmen oder in jeder freien munteren minute nicht mit ihr spiele sondern sie sich auch mal alleine beschäftigen lasse...ich glaub mittlerweile kann man auch schon ganz gut raushören, ob die kleinen was haben oder ob sie einfach nur übermüdet sind oder ihnen langweilig ist...aber so dolle schreit nena auch nicht mehr...

ach so und zähne bekommt nena denk ich auch noch nicht...die fäuste sind zwar im mund und sie sabbert, aber die händchen scheinen halt besser zu schmecken als der nucki...

cliobaby99
1986 Beiträge
21.05.2011 23:27
Zitat von sTanja:

An der Wippe hängen 3 Tierchen, die sind grad interessant genug um morgens schnell zu duschen, und überm Stubenwagen hängt das Musikmobile, das wird aber auch nach 1 Mal langweilig...das reicht im Moment halt grad um was zu essen oder mal die Waschmaschine anzuschalten.
Aber leider auch nicht mehr...wir kriegen aber demnächst noch nen Spielbogen für die Krabbeldecke, mal schaun ob wir damit bissel mehr Zeit raushauen.
Hauptdilemma ist halt das er noch viel Bauchweh hat und dann halt nicht liegen mag, manchmal weint er sogar noch beim Tragen weiter.

nena gefällt es auch erst seit ca. 2 wochen gut in ihrer wippe und spielt mit den tierchen am bogen...manchmal nimmt sie auch richtig schwung das die wippe wippt und die tierchen so lustig tanzen...das kommt noch...muss auch dazu sagen, das nena selten mit bauchschmerzen geplagt ist und die verdauung sehr gut funktioniert...
bella09
12190 Beiträge
21.05.2011 23:36
vienna ich wünsche euch schnelle besserung und das kein fieber kommt....alles alles liebe für deinen kleinen mann....
sTanja
16922 Beiträge
22.05.2011 09:15
Nee Mädels mal bissel schimpfen lassen mein ivh ja auch gar nicht, aber er fängt halt richtig dolle an zu weinen.
Fön naja, wenn wir ihn nach dem Baden föhnen müssen wir uns beeilen um ihn bei Laune zu halten weil er den nicht so dolle mag, Spülmaschine und Staubsauger sind ihm einfach egal....aber joyara es tröstet mich das es bei Euch schon besser ist.
Blähungen merkt man schon gut, es brodelt immer ganz viel im Bauch, manchmal ist er bester Laune und lacht, verzieht dann das Gesicht, schreit kurz auf, es kommt ein Pups, und er weint dann und pupst noch mehr.....oder er verkrampft sich, fängt an zu drücken, und irgendwann auch zu weinen, dabei hat er regelmäßig stuhlgang und der ist immer noch fast flüssig.
22.05.2011 09:43
Guten Morgen
@vienna Gute Besserung
@schreien ich lass sie auch mal Quarken geht auch nicht anders, aber Tanja ich weiß was du meinst und es ist ja auch wieder was anderes wenn die kleinen Bauchschmerzen haben kenne das ja von Jule bin froh das wir damit durch sind. Die ganz viel Kraft und ich hoffe ihr habt es bald geschafft

@me Heute ist meine Maus 3 Monate schon

euch einen schönen Sonntag
22.05.2011 11:27
@Tanja:
Sorry, aber ich finde deine Beiträge echt immer amüsant, denn die könnten auch alle von mir sein. Gar nicht so einfach mit so nem kleinen Quengler gell, aber ich finde es erstaunlich wie gut du das meisterst. Trotz allem kommst du immer noch total locker rüber! Mich haben da glaub schon öfter die Nerven mal verlassen und ich saß mitheulend und fertig in irgendner Ecke. (ähm, so gut wie jeden Tag. ) Auch wenn dus wahrscheinlich gar nicht brauchst, mach ich dir jetzt trotzdem mal Mut. ES GEHT VORBEI. Ich konnt das nicht glauben, aber es ist wirklich so. Mittlerweile tragen wir nur noch nen halben Tag, statt nen ganzen, ich schaffe es mich morgens zu duschen, im wachen zustand meines kindes und er schreit nicht. manchmal reicht die zeit sogar noch um aufzuräumen. die zeiten in denen er sich ohne geschrei selbst beschäftigt, oder im wachen zustand ohne schreien ist, werden immer länger! Vor zwei Wochen noch, hab ich mich net mal getraut einkaufen zu gehen, weil die leute schon immer so seltsam gucken wenn das Kind schreit, und gestern waren wir dann sogar nachm einkaufen noch im McDonalds und ja er war wach, und nein er hat nicht geschrien, unglaubliche 2std. am Stück! Man merkt langsam ne Besserung von Tag zu Tag, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann.
Halt durch, ich finde du machst das toll!
sTanja
16922 Beiträge
22.05.2011 11:44
Danke Jessi und ,Sanedy,...ich drück Dich nochmal extra...Dein Beitrag hat mich grad echt aufgebaut
Siimii
1628 Beiträge
22.05.2011 12:30
Also wenn ich euch lese , möchte ich nicht mit euch tauschen , ich bin zwar alleine aber meine kleine is nicht anstrengend , dafür seit ihr nicht alleine und habt ein kind was schreit , also respeckt davor , ich glaub ich würd nur in der ecke heulen gehen .
also mein respeckt habt ihr.

trotzdem gute besserung und das es bald vorbei geht .
ich kann euch leider nicht trösten weil ich es nicht so schlimm hatte damals mit lara sie hatte es nur einen monat und das nur abends 2 std .
aber trotzdem alles gute .

an die die ihren kindern schon bananengläschen gegeben haben

also meine hat ja nur möhrensaft getrunken und gläschen , und der stuhlgang war so orange gelb.

gestern hab ihr etwas gegeben , besonders mögel tut sie es nicht , verzieht die miene , war das bei euch auch so ??

und heute hat sie kacka gemacht da war es richtig schön braun aber trotzdem breiig vll etwas fester als sonst , is es bei euch auch soo ??

übrigens an die die schon älter kinder habn, auch wenn der geschmackssinn noch nicht da is , (soviel wie ich weiß) wissen unsere kinder trotzdem was schmeckt und was nicht , man sieht das ja schon an der miene was sie mögen oder nicht .
also stimmt das doch nicht das sie noch kein geschmacksinn haben oder ???

also zähne : keine ahnung bei dem treffen könnt ihr mal nachgucken , ich weis das nicht , will euch nicht anlügen oder so aber davon hab ich echt keine ahnung
22.05.2011 13:03
Zitat von Sanedy:

@Tanja:
Sorry, aber ich finde deine Beiträge echt immer amüsant, denn die könnten auch alle von mir sein. Gar nicht so einfach mit so nem kleinen Quengler gell, aber ich finde es erstaunlich wie gut du das meisterst. Trotz allem kommst du immer noch total locker rüber! Mich haben da glaub schon öfter die Nerven mal verlassen und ich saß mitheulend und fertig in irgendner Ecke. (ähm, so gut wie jeden Tag. ) Auch wenn dus wahrscheinlich gar nicht brauchst, mach ich dir jetzt trotzdem mal Mut. ES GEHT VORBEI. Ich konnt das nicht glauben, aber es ist wirklich so. Mittlerweile tragen wir nur noch nen halben Tag, statt nen ganzen, ich schaffe es mich morgens zu duschen, im wachen zustand meines kindes und er schreit nicht. manchmal reicht die zeit sogar noch um aufzuräumen. die zeiten in denen er sich ohne geschrei selbst beschäftigt, oder im wachen zustand ohne schreien ist, werden immer länger! Vor zwei Wochen noch, hab ich mich net mal getraut einkaufen zu gehen, weil die leute schon immer so seltsam gucken wenn das Kind schreit, und gestern waren wir dann sogar nachm einkaufen noch im McDonalds und ja er war wach, und nein er hat nicht geschrien, unglaubliche 2std. am Stück! Man merkt langsam ne Besserung von Tag zu Tag, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann.

berrser kann man das wohl nicht auf den Punkt bringen! Mit Bo verläuft das gaaanz genauso! Dabei hab ich auch immer gedacht die Leute sagen nur das es besser wird um mich aufzubauen! Aber es stimmt, nach 3 Monaten-zack-als hätte man einen Schalter umgelegt..
Reikeee
4681 Beiträge
22.05.2011 13:20
Zitat von joyara:

Zitat von Sanedy:

@Tanja:

berrser kann man das wohl nicht auf den Punkt bringen! Mit Bo verläuft das gaaanz genauso! Dabei hab ich auch immer gedacht die Leute sagen nur das es besser wird um mich aufzubauen! Aber es stimmt, nach 3 Monaten-zack-als hätte man einen Schalter umgelegt..

bei uns war es ja auch ganz schlimm, dann haben wir in auf die Beba Sensitive gestellt und alles war gut. vor knapp 2 wochen hab ich dann umgestellt auf Hipp 1er und die bauchschmerzen waren wieder da und mein Kind wieder wie am anfang. aber es hat sich gelegt und seit gestern ist er wieder der alte es stimmt echt ab dem 3 monat wird alles besser
22.05.2011 13:55
reikee. .schöön das es mit der nahrung nun wieder besser ist und auch das er nun wieder der alte ist
sanedy .freu mich für dich,das es jetz alles viiel besser klappt und er nicht mehr soo lange schreiattacken hat
tanja ..halte durch,bald ist es vorbei,dann gehts deinen kleinen mann auch besser und alles wird viiel entspannter und du kannst es viel mehr genießen mama zu sein.
jessi..gkückwunsch an deine kleine maus zum 3 monatigen
simii ..hmm wegen den geschmackssinn glaub ich nicht das sie deswegen den mund verzogen hat...es ist einfach alles neu mit den brei..der hat viell wieder ne bissel andere konsistenz..probier es einfach mal weiter .wegen der kacka kann ich nichts sagen ,weiß nur das sie dann noch mehr riechen soll
19Schneggi87
926 Beiträge
22.05.2011 14:11
@ Geschmackssinn - also ich finde schon das die Kleinen sowas haben - meine Maus hatte heute zum Mittag Kartoffeln mit Spinat - das wollte sie absolut nicht und dann hab ich ihr Kartoffeln-Karotte-Hühnchen gegeben und siehe da sie hat fast nen ganzes Gläschen verspeist. Muss dazu sagen das es den Kartoffel-Spinat Brei gestern schon gab und sie es da auch nicht essen wollte. Also denke mal schon das die Kleinen einen sagen was ihnen schmeckt und was nicht. Bei uns ist es auch so mit Fruchtgläschen - sie liebt Banane - Pfirsich und co. aber wehe es gibt Apfel das mag sie absolut nicht.

Schönen Sonntag euch allen noch.
22.05.2011 14:11

Ich will raus
22.05.2011 14:27
Hab mal ne frage an euch also Jule hat seit gestern Abend deutlich mehr Hunger bekommt denn auch was aber sie trinkt manchmal alle 2 std 150-200ml ist das nicht auf dauer etwas viel? Sie bekommt seit Montag Bebivita Pre mit Schmelzflocken die aber eigentlich nur morgens mittags und abend. Meine Schwiegermama meint das ist auf dauer zu viel was sagt ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt