Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
23.05.2011 11:23
Huhu!

@Cennet
Das kenn ich. Noah trinkt tagsüber auch sehr viel und nachts schläft er 6+3 Stunden oder auch mal 9 Stunden ohne Pause.

@MamaMaria
Toller Antrag! Alles Gute zur Verlobung!
Babytraum
3626 Beiträge
23.05.2011 11:24
@Ana
Gute Besserung

@Siimi
Viel Spaß draußen, es ist ja wirklich herrlich heute.
Cennet1109
2976 Beiträge
23.05.2011 11:27
Zitat von Babytraum:

Huhu!

@Cennet
Das kenn ich. Noah trinkt tagsüber auch sehr viel und nachts schläft er 6+3 Stunden oder auch mal 9 Stunden ohne Pause.

@MamaMaria
Toller Antrag! Alles Gute zur Verlobung!

Muhammed schläft von 21 uhr bis 3 Uhr und dann meistens nochmal bis 7:30 Uhr also 6 + 4 Aber Tagsüber schläft er immer nur ab und an mal ne stunde.
Siimii
1628 Beiträge
23.05.2011 11:29
cennet je nach dem wie es dein kleiner empfindet , lara is wie mama ihr is nicht kalt und sie schwitzt so schnell also wenn es über 20 grad is zieh ich ihr schon t.-shirt und kurze hose an aber hab immer was dabei falls es doch kühler ist , heute haben wir t-shirt und kurze hose an mit socken nimm aber strickjacke noch mit und evt ne lange hose
23.05.2011 11:30
@cennet, wo wir hier 24grad und ehr hatten war sie manchmal sogar nur im Body draußen oder halt kleid oder t-shir und kurze hose ich muss dazu aber auch sagen das sie nach mir kommt und ihr schnell alles zu warm wird das ist ja auch wieder von Kind zu Kind unterschiedlich und eine Maus sagt auch bescheid wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist.
23.05.2011 11:31
Zitat von Siimii:

cennet je nach dem wie es dein kleiner empfindet , lara is wie mama ihr is nicht kalt und sie schwitzt so schnell also wenn es über 20 grad is zieh ich ihr schon t.-shirt und kurze hose an aber hab immer was dabei falls es doch kühler ist , heute haben wir t-shirt und kurze hose an mit socken nimm aber strickjacke noch mit und evt ne lange hose

dann ist deine Maus ja wie meine
Cennet1109
2976 Beiträge
23.05.2011 11:33
unser kleiner schwitzt auch sehr schnell. Und wie lassen ihn teilweise auch nur im Body hier liegen. ich denk trotzdem immer das es noch zu lüftig ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2011 13:55
Jasmin darf auch nackig hier rumstrampeln
kristin1787
5175 Beiträge
23.05.2011 14:02
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Kennt ihr mich noch???
Wollte mich mal wieder melden...
Wie war euer We?

Mein Wochenende war mit das schönste meines Lebens.
Wir waren in Berlin und ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen
Ich wurde Abends 22 Uhr zu einem Hotel gefahren, wo meine Tochter stand in einem wunderschönen Kleid und zu mir sagte...Mami, komm mal mit
Ich war total gerührt
Ich hörte Musik und sah Fackeln überall brennen.
Wir gingen zu einem Tisch da lag ein Brief wie alles begann vor fast 7 Jahren.Ich las ihn und musste ihn verbrennen.
Wir gingen weiter , immer mit meiner Maus an der Hand.
Wir kamen zum nächsten brief auch diesen musste ich lesen und verbrennen.
Und dann gingen wir weiter und ich öffnete den letzten Brief. Es war ein Weg von der Vergangenheit in die Zukunft.
Dann kam ein Brief wo er die Geburt unserer Tochter beschrieb... mit dem Lied von Pur! Ich fing etwas an zu weinen vor Glück
ich hatte mittlerweile 20 Rosen in der Hand , für den 20.05.....
Dann ging ich zu meinem Freund er stand ganz nervös da.
Dann gingen Fontänen an und wir schauten zu.
Dann fing hinter den Fontänen eine rote Schrift an zu brennen , Und da stand WILLST DU MICH HEIRATEN????
Ich hab ihn in den Arm genommen und geweint. Dann kam meine Tochter und brachte uns die Ringe
Und ich hab erstmal eine Flasche Sekt getrunken war total fertig

Sorry für den langen Text aber musste es auch erzählen

Lg

wow...echt toller antrag... da hatte ich ja glei gänsehaut...
meinen herzlichen glückwunsch
23.05.2011 14:07
hannah friert schnell..wir haben heut 19 grad,da hat langbody,kurzes shirt,strumpfhose und kurze hose an und paar socken,ne jacke nehm i dann noch mit.find es zu kalt um nur im body draußen zu liegen..ok bei 28 grad mit windstille.
tini79
7901 Beiträge
23.05.2011 14:18
hey!
@wetterfühlig/knall keine ahnung ob wetterfühlig geht, aber heute trinkt sie wieder normal...bisher zumindest...
@ana mensch, wünsch dir gute besserung!
@wer fragte nach dem hautarzt? hab noch keine ansage, also denke ich, wars ok. weil wenns nicht ok war gehts schnell. werde aber morgen nachhören, wenn ich was abholen muß.sagten das ich mich nach 8tagen melden darf wenn sie es nicht getan haben bis da.
@mamamaria toller antrag! wie im kino! was machtdeine kleine maus? schon neuigkeiten wegen dem herzen?
@anziehen. also louisa schwitzt schnell...hat heute ne dünne baumwollhose, body uns shirt an...und es ist ihr eher zu warm... hat sie geschimpft im auto vorhin mit der jacke und mütze an...
@nienchen habt ihr nen garten oder balkon? nur um zu wissen was ich anziehen muß und mitnehmen muß.
@us war zum spirale einbauen...hätte es mir schlimmer vorgestellt. war etwas unangenehm, weil das spekulum ja soo groß ist, aber tat nicht wirklich weh...am "schlimmsten" war das vorbereiten vorher. und das geblute jetzt hoffe das ist schnell vorbei... merken tu ich jetzt nix...die wollten mir ne spritze für den kreislauf verpassen...gsd still ich noch, da gehts nicht...pures atropin hätten sie mir gegeben...da wäre ich en rest des tages wie n hamster im laufrad unterwegs...
Babytraum
3626 Beiträge
23.05.2011 14:39
@tini
Toll das du es gut überstanden hast.

@anziehen
Hier ist es heute 20 Grad und etwas windig. Ich ziehe ihm beim spazieren Hose, Langarmshirt,Mütze und Strickjacke an. Im Haus oder auf der überdachten Terasse ohne Strickjacke und Mütze.
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2011 15:11
Maaaaaan, hier ist so schönes Wetter und ich muss zuhause sitzen und auf den doofen Klempner warten
KleineHexe
15073 Beiträge
23.05.2011 15:25
Zitat von Babytraum:

@Kleine Hexe
Schönen Urlaub! Ich will auch Sonne! Hier ist es kalt

Wetter:Ca. 20 min nach meiner Aussage, dass es hier so heiß ist hat es geschüttet wie aus Eimern . Wir waren auch nur in Fulda, also ca. 1,5 Stunden von hier.

Bügeln: Nur wenn was arg faltig ist.

Vienna: Das tut mir so leid. Ich hoffe, inzwischen gehts Sebastian wieder gut und ihr habt alles überstanden.

Zahnen: wollen wir noch nicht

Brüllen lassen: Kann und will ich nicht. Mir reichen die 6-7 Stunden Schlaf am Stück und manchmal auch 4 oder 5...
Linus schreit nur, wenn er was hat. Sonst meckert er nur, das darf er auch mal. Aber wenn er dann richtig traurig weint oder schreit, dann hat er meist was, sei es nur, dass er müde ist. Auf jeden Fall braucht er mich dann (oder den Papa) und klar würde er sicher auch brüllend einschlafen, aber wenn er uns braucht, sind wir für ihn da und so ist das einschlafen doch angenehmer.
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr nicht für eure Kinder da seid und jeder darf es so machen, wie er es für richtig hält.

Spucktuch: Heißt bei uns Nonon und Linus nimmt es als Schnuller . Ich hab es mir 4-lagig vor den Mund gehalten und ich konnte durchatmen. Sollte also nichts passieren. Allein gelassen wird er sowieso nicht damit.

Säuglinge in der Kirche: Gott liebt alle Menschen und besonders die Kinder (auch wenn sie schreien ).

Baden: Linus mag nicht baden... Allein nicht und in der großen Wanne mit mir auch nicht. Hab ihn am Samstag in der Wanne gestillt, damit er sich beruhigt...

Tanja: Ihr schafft das! Ich hab immer das Gefühl, dass du gaaanz viel Kraft und Geduld haben musst mit deinem kleinen Schatz und dass es wirklich sehr anstrengend ist.

Linus ist derzeit sehr unruhig und quengelig. Ich hoffe sehr, dass es der 12 Wochen Schub ist. Das ist jetzt nämlich schon eine Woche so. Er schläft nur noch beim Rumtragen ein...

MamaMaria: Ich hätte JEDEN geheiratet, der mir so einen wundervollen Antrag macht . Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst einen sehr tollen Mann zu haben (meiner könnte da etwas romantischer sein... )

@Roxy: Klempner da?
Linus schläft jetzt endlich. Hatten aber auch Besuch.
Annika Lurz war da. Kennt ihr sie? (Muss mal angeben )
minimee2212
2280 Beiträge
23.05.2011 15:46
huhu hier mal zum vergleich ein bild für euch

und unser wuffi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt