*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.06.2011 19:14
Nienchen, ich denk morgen an dich!
Wegen Haarausfall: man soll wohl angeblich in der SS sehr wenige Haare verlieren und dafuer danach alle, die man in der SS nicht verloren hat.
Meist dann nach dem Abstillen.
Ich kann aber weder sagen, dass es in der SS weniger waren, noch dass es jetz mehr sind. Mal sehen was nachm Abstillen passiert.
Heut wars so heiss, ham uns gar net rausgetraut, drin is schoen kuehl.
Dafuer gehts morgen ins Freibad.
Maus ist im Bett und wir schmeissen uns noch fix n Steak aufn Grill, yammi!
Bekam heut von meinem Schatz einen tollen Kettenanhaenger- ein silbernes E. *freu*
Wegen Haarausfall: man soll wohl angeblich in der SS sehr wenige Haare verlieren und dafuer danach alle, die man in der SS nicht verloren hat.
Meist dann nach dem Abstillen.
Ich kann aber weder sagen, dass es in der SS weniger waren, noch dass es jetz mehr sind. Mal sehen was nachm Abstillen passiert.
Heut wars so heiss, ham uns gar net rausgetraut, drin is schoen kuehl.
Dafuer gehts morgen ins Freibad.
Maus ist im Bett und wir schmeissen uns noch fix n Steak aufn Grill, yammi!
Bekam heut von meinem Schatz einen tollen Kettenanhaenger- ein silbernes E. *freu*
27.06.2011 19:17
Oh Tanja, magst uns ein klitzekleines Taufbild zeigen?
Haben eure maeuse eigentlich auch immer so kalte Haende?
Es kann warm sein wie es will, Elena hat Eisklammern.
Auch nachts, alles warm, nur die Haende nicht. Koennt immer quieken, wenn sie mir beim Stillen an die Brust fasst.
Auch nachts, alles warm, nur die Haende nicht. Koennt immer quieken, wenn sie mir beim Stillen an die Brust fasst.
27.06.2011 19:36
Zitat von Ana1987:
Oh Tanja, magst uns ein klitzekleines Taufbild zeigen?
Oh ja, hat Levi aber auch, ich finds schrecklich , aber die Hebamme meinte, das wäre nicht so schlimm. Hauptsache die Füße sind nicht kalt
27.06.2011 19:42
Nienchen alles Gute für morgen. hab nur kurz überfologen und gelesen, dass du morgen deine OP hast. ich denk an dich... hab keine angst, wird alles gut gehen
27.06.2011 19:46
@ Nienchen: Alles Gute morgen für die Op. Drück dir ganz doll die Daumen das du schnell wieder Heim darfst.
27.06.2011 19:55
kalte hände haben wir auch
aber füße sind immer warm
aber es heißt ja wenn die füße kalt sind und die hände dann sind die kinder gesund
aber füße sind immer warm
aber es heißt ja wenn die füße kalt sind und die hände dann sind die kinder gesund
27.06.2011 20:18
danke ihr süßen
ich melde mich dann sobald ich wieder fit bin um euch zu schreiben
bin schon ziemlich nervös und renne ständig aufs klo..naja dann wird mein darm mal leer
kalte hände, ja hanni hat auch immer kalte hände,aber auch kalte füße öfters,trotz manchmal auch zwei paar socken.
draußen ,waren heute auch nur ne std. vormittag draußen,hielt man ja nicht aus..so knallte die sonne
tanja. .ohh hab gar nicht mitbekommen das ihr taufe hattet,schäm. alles gute für jakob zur taufe
ich melde mich dann sobald ich wieder fit bin um euch zu schreiben
bin schon ziemlich nervös und renne ständig aufs klo..naja dann wird mein darm mal leer
kalte hände, ja hanni hat auch immer kalte hände,aber auch kalte füße öfters,trotz manchmal auch zwei paar socken.
draußen ,waren heute auch nur ne std. vormittag draußen,hielt man ja nicht aus..so knallte die sonne
tanja. .ohh hab gar nicht mitbekommen das ihr taufe hattet,schäm. alles gute für jakob zur taufe
27.06.2011 20:20
hallo nienchen...
ich glaub dir das du aufgeregt bist.... kann ich nach vollziehen...
ganz viel glück morgen...denke morgen um elf an dich...
wird alles gut laufen, drücke die daumen...
und schööööön relaxen wenn de dann zuhause bist
ich glaub dir das du aufgeregt bist.... kann ich nach vollziehen...
ganz viel glück morgen...denke morgen um elf an dich...
wird alles gut laufen, drücke die daumen...
und schööööön relaxen wenn de dann zuhause bist
27.06.2011 20:48
@babytraum 6700g. hat nur 100g diese woche zugenommen, aber die stillberaterin meint das das reicht, da die "dickeren" kinder die sonst sehr viel zunehmen, irgendwann mal nen stopp haben. aber es dann weiter geht. kriegt ja genug, von deher, wirds schon.
@nienchen: alles gute fr morgen! drück dir die däumchen!
@jessi: schön das deine schwiemu wieder da ist! hoffe es geht ihr dann wieder besser und sie sammelt neue kraft!
@tanja: mist, vergessen, sorry! alles gute für jakob zur taufe nachträglich!
@us: warm....louisa mag das nicht....draussen ist sie völlig unglücklich gewesen...im haus gehts dann...
meine nichte ist auch seit heute bei ihrer mama! die hat sich gefreut und wenn alles gut geht können die vermutlich im laufe der woche zusammen nach hause!
so nu geh ich ins bett...das wetter macht mich fertig!
@nienchen: alles gute fr morgen! drück dir die däumchen!
@jessi: schön das deine schwiemu wieder da ist! hoffe es geht ihr dann wieder besser und sie sammelt neue kraft!
@tanja: mist, vergessen, sorry! alles gute für jakob zur taufe nachträglich!
@us: warm....louisa mag das nicht....draussen ist sie völlig unglücklich gewesen...im haus gehts dann...
meine nichte ist auch seit heute bei ihrer mama! die hat sich gefreut und wenn alles gut geht können die vermutlich im laufe der woche zusammen nach hause!
so nu geh ich ins bett...das wetter macht mich fertig!
27.06.2011 21:43
Hilfe, ich hab mal ne dringende Frage:
Noah hatte jetzt ein paar Mal weiße Stückchen im Stuhl.
Und er weint sehr viel und spuckt ab und an etwas.
Kann das unverdaute Milch sein oder was ernsthaftes?
Er trinkt seit ein paar Tagen auch nachts alle 2 Stunden, obwohl er schon durchges chlafen hatte. Ich mach mir Sorgen. Meine Hebi ist leider grad in Afrika.
Noah hatte jetzt ein paar Mal weiße Stückchen im Stuhl.
Und er weint sehr viel und spuckt ab und an etwas.
Kann das unverdaute Milch sein oder was ernsthaftes?
Er trinkt seit ein paar Tagen auch nachts alle 2 Stunden, obwohl er schon durchges chlafen hatte. Ich mach mir Sorgen. Meine Hebi ist leider grad in Afrika.
27.06.2011 21:58
Zum Arzt gehe ich morgen auf jeden Fall.
Aber vielleicht weiß jemand was
.
Ich mache mir solche Sorgen.
Aber vielleicht weiß jemand was
. Ich mache mir solche Sorgen.
27.06.2011 22:01
Zitat von Babytraum:du stillst noch, gell?
Zum Arzt gehe ich morgen auf jeden Fall.
Aber vielleicht weiß jemand was.
Ich mache mir solche Sorgen.![]()
ich hatte das mal bei meinem Simon und da hab ich mir auch furchtbare sorgen gemacht und meine hebi meinte damals, das die weißen stückchen so ähnlich wie "hüttenkäse" ist... also nix schlimmes.
aber geh ieber zum doc, kann ja auch sein, das wir was anderes hatten.
27.06.2011 22:01
babytraum..oh da kann ich dir nicht weiter helfen
riecht der stuhlgang denn? zum arzt würde ich auch gehen und nimm am besten ne voll gekackerte windel mit um sie ihn zu zeigen..
riecht der stuhlgang denn? zum arzt würde ich auch gehen und nimm am besten ne voll gekackerte windel mit um sie ihn zu zeigen..
27.06.2011 22:19
vergessen:EMMA *mallautrufen* glückwunsch zum 5 monatigem!!
das
ist für emma und das
für mama.
das
ist für emma und das
für mama.
27.06.2011 22:32
danke ihr lieben
!
@Jori
Alles Gute für Emma
@Roxane
Glückwunsch zur Großcousine!
Dann werde ich gleich mal ins Bett huschen. GUTE NACHT!
! @Jori
Alles Gute für Emma
@Roxane
Glückwunsch zur Großcousine!
Dann werde ich gleich mal ins Bett huschen. GUTE NACHT!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt