Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.06.2011 22:37
schlaf gut !!!
27.06.2011 22:51
so meine süßen,ich verabschiede mich dann mal von euch
ich hoffe morgen geht alles gut und ich kann euch abends berichten wie es mir geht..
hab mega doll angst,aber wenn ihr an mich denkt,dann wirds schon gut gehen...
ich werde janin ne sms schreiben,wenn ich wieder erwacht bin und sie kann es hier ja mal kurz schreiben

hab euch lieb und freue mich schon wahnsinnig darauf wiede rmit euch schreiben zu können
macht euch morgen alle einen schönen sonnigen tag,genießt die sonnenstrahlen..

knuddel euch mal
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.06.2011 22:55
Zitat von nienchen:

so meine süßen,ich verabschiede mich dann mal von euch
ich hoffe morgen geht alles gut und ich kann euch abends berichten wie es mir geht..
hab mega doll angst,aber wenn ihr an mich denkt,dann wirds schon gut gehen...
ich werde janin ne sms schreiben,wenn ich wieder erwacht bin und sie kann es hier ja mal kurz schreiben

hab euch lieb und freue mich schon wahnsinnig darauf wiede rmit euch schreiben zu können
macht euch morgen alle einen schönen sonnigen tag,genießt die sonnenstrahlen..

knuddel euch mal

ich wünsche Dir alles Gute für Morgen
und es wir alles gut gehen- hab keine Angst, es wird alles glatt laufen, Süße
ich werde morgen an Dich denken, ganz feste!!!
27.06.2011 22:56
So ich bin wieder im "Lande"
Sind ganz spontan am Mittwoch nach Wiesbaden gefahren, die Family von meinem Mann besuchen.
Wohnt hier eigentlich jemand hier in der Nähe von Wiesbaden/Frankfurt/Mainz?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, das nächste Mal
@Nienchen
Oh, morgen ist deine OP?
Ich wünsch dir alles Gute. Du schaffst das! Nur Mut!
cliobaby99
1986 Beiträge
27.06.2011 23:43
nienchen...wir drücken dir auch die daumen für morgen...du schaffst das schon und dann kannst du dich schön eine woche von deinem mann verwöhnen lassen...

wie lange spucken die kleinen eigentlich??? bein nenchen ist es jetzt denk ich mal wieder öfters vorgekommen...gut wenn sie rumhampelt oder sich stets und ständig auf den bauch dreht versteh ich es ja noch, aber wann hört das mit dem spucken denn mal auf???

ach so und wieviel gramm nehmen denn die mäuse jetzt ungefähr pro woche oder monat zu???

ach und dann hab ich noch eine frage an die mamis wo sich jetzt die kleinen schon auf den bauch drehen...wie macht ihr das denn abends wenn ihr sie hinlegt??? nena hat ja jetzt spaß dran gefunden sich auf den bauch zu drehen und es klappt nicht immer mit dem zurückdrehen, jetzt hab ich ein bissl angst das sie sich auf den bauch dreht und einschläft und keine luft mehr bekommt...hab sie dann nah ans gitter gelegt, dass sie nicht rumkommt, weil sie sich momentan nur zu der einen seite dreht, aber wenn sie es dann mal schafft auf die andere seite, ist das problem ja wieder da...
Reikeee
4681 Beiträge
27.06.2011 23:56
Zitat von cliobaby99:

nienchen...wir drücken dir auch die daumen für morgen...du schaffst das schon und dann kannst du dich schön eine woche von deinem mann verwöhnen lassen...

wie lange spucken die kleinen eigentlich??? bein nenchen ist es jetzt denk ich mal wieder öfters vorgekommen...gut wenn sie rumhampelt oder sich stets und ständig auf den bauch dreht versteh ich es ja noch, aber wann hört das mit dem spucken denn mal auf???

ach so und wieviel gramm nehmen denn die mäuse jetzt ungefähr pro woche oder monat zu???

ach und dann hab ich noch eine frage an die mamis wo sich jetzt die kleinen schon auf den bauch drehen...wie macht ihr das denn abends wenn ihr sie hinlegt??? nena hat ja jetzt spaß dran gefunden sich auf den bauch zu drehen und es klappt nicht immer mit dem zurückdrehen, jetzt hab ich ein bissl angst das sie sich auf den bauch dreht und einschläft und keine luft mehr bekommt...hab sie dann nah ans gitter gelegt, dass sie nicht rumkommt, weil sie sich momentan nur zu der einen seite dreht, aber wenn sie es dann mal schafft auf die andere seite, ist das problem ja wieder da...

also domenik schläft auch auf dem bauch, er schläft zwar nur auf dem rücken ein, drehe ihn aber später weil er auf dem bauch deutlich ruhiger schläft. mach dir nicht soviele gedanken, sie hebt ja zuverlässig den kopf den wird sie dann immer brav von der einen seite zur anderen drehen
shara83
1158 Beiträge
28.06.2011 01:30
haarausfall wieee nach dem abstillen fallen noch mehr haare aus. Hab im moment zwar noch genug aber die würd ich nun echt gern behalten
nienchen denk an dich!!!!
flöckchen im stuhl hat Roya auch. Ist nicht schlimm meint kia.
Ehhhm irgendwas war noch...
shara83
1158 Beiträge
28.06.2011 01:44
Ja genau...Hier.. Funke bin aus Darmstadt, aber ich glaub fast wir sind so fast die einzigen ausm Rhein-Main-Gebiet. Das mit dem Treffen für alle ist irgendwie auch wieder untergegangen...
...So haltet mich für voll gelangweilt aber ich hab mir mal auszugsweise die alten seiten bissi durchgelesen. Schon lustig teilweise die themen abgesehen vom schwanger sein...viennas pole..hexes portemonnaie was gsd wieder aufgetaucht ist..evelyn die hinterm mond lebt..nienchen die es nicht auf die reige bekomnen hat mann statt freund zu schreiben und ständig nen hanno befürchtet hat... sühüüß.
28.06.2011 07:48
liebes Nienchen,
heute denke ich ganz fest an dich!!!!! Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen!!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
28.06.2011 08:46
Hallo.

Sorry, gestern hat's einfach nicht hingehauen mit dem Online kommen.

@nienchen
Denke jetzt schon ganz feste an Dich!!! Wird schon alles gut gehen.

@Schmelzflocken
Also Getreidebreie habe ich bis jetzt keine verwendet. Kenne das auch nur dass man die mit Obst mischt ... aber das wird mit Gemüse bestimmt auch gehen... Hast Du denn die Löffelanzahl jeden Tag etwas erhöht und danach auch gestillt?!? Soviel ich weiß passt sich die Muttermilch zwar immer an das Alter des Säuglings an (blöd ausgedrückt, aber ich denke Ihr wisst was ich meine), aber das kann auch eine Zeit dauern ... ich würde erstmal abwarten und dann mal mit dem KiA sprechen.

@Schübe
Neunzehnwochenschub der fünf Wochen dauert?!? ... Macht mir bitte keine Angst... Also bis jetzt merk ich noch nix ...

@Schlafprobleme am Tag
Ich hab das hier jetzt schon öfters gelesen, bei unserer Nachbarin (ein Monat älter) war/ist es so und bei uns ist es auch so. Soviel ich weiß hab' ich da auch mal was gelesen,... das ist ganz normal ... die Kinder ändern Ihr Schlafverhalten immer mal wieder. Außerdem waren unsere Babys ja bis vor kurzen noch sehr auf uns fixiert, jetzt beginnen sie die Umwelt zu erkunden (manche mehr, manche weniger) ... da schläft es sich am Tag halt schlecht ... man könnt doch was verpassen. Meine hat sich auch gerade aufgeführt wie Schnitzel ... hab' sie dann in die Wippe rein, Vibration an, Schnuller in Mund, geschaukelt und beruhigend auf sie eingeredet ... man hätte meinen können sie wird gefoltert so hat sie sich gewindet und geschimpft. Jetzt pennt sie ganz friedlich.

@Kalte Hände
Also Emily hat auch oft kalte Hände. Das ist aber soviel ich weiß normal.

@Trinklernbecher
Wir üben auch schon fleißig. Wir haben den Doidy-Cup ... Kippen etc. funktioniet schon ... nur mit dem Schlucken haut's noch nicht so hin. Und manchmal will sie auch einfach nur am Becher rumlutschen.

@Wetter
Wir hatten gestern herrliches Wetter. Hab' die Kleine ständig eingeschmiert (das mag sie ja gar nicht) und waren viel draußen. Ich würd auch gern mal mit Ihr Schwimmen gehen. Aber ist ein Freibad nicht viel zu kalt?!? Dachte die bräuchten warmes Wasser so um die 30 Grad ...

Ääääääääääähhhhhhhmmmmmmmmmmm,.... hab ich was vergessen?!? Mir ist so als wäre noch was gewesen ...
swissnicci
5133 Beiträge
28.06.2011 08:47
28.06.2011 09:12
Guten Morgen
@Nienchen ich denke an dich
@Clio, also Jule schläft nur auf Bauch und das von Anfang an sie hebte gleich super den Kopf und drehte den auch von Rechts nach Links mach dir nicht so ein Kopf.
@Spucken tut Jule auch hängt immer davon ab was sie macht und wie sie liegt
@zunehmen, kann ich nicht Sagen ich wiege sie nicht zwischen durch ich messe sie immer nur gewogen wird sie immer nur bei den Untersuchungen. Ganz selten nehme ich sie mal mit auf die Wage aber nur aus Neugier.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.06.2011 09:13
Zitat von cliobaby99:

Linus wird ja auch noch eingepuckt, sonst hätte ich kein Problem damit, wenn er sich nachst dreht. Aber so kann er sicher schlecht seinen Kopf in Bauchlage drehen. Wir stecken ihn mit einer Decke fest . Also rechts und links unter die Matratze kommt ne Decke und er darunter.

Nienchen:
Viel Glück bei der OP! Wird schon alles gut!

Roxy: Herzlichen Glückwunsch zum Großneffen?

Emma: Alles Gute zum 5 monatigem . Mensch sind unsre Babys schon groß.
Und Biggi kauft sich auch noch eins in Größe 86...
tini79
7901 Beiträge
28.06.2011 09:33
guten morgen!
@nienchen: *daumendrück* alles wird gut gehen!!!
@jori: emma glückwunsch zum 5.monat!
@schlafen: bisher hat louisa ihre schlafgewohnheiten noch nicht umgestellt...zumindest nicht nachts...leg sie spätestens um 21h weg (je nachdem wann sie das letzte mal trinkt) und dann pennt sie 7-10h je nach laune...gestern hat sie ab 19:45h bis 5:15geschlafen...sie schien fix und alle gewesen zu sein...hat aber auch über tag nur wenn es hoch kommt 3h geschlafen...
@biggi stimmt schon, die mumi paßt sich dem alter des kindes an, sprich dem bedarf des kindes. daher ist louisa im moment in einem langsameren zunahmestadium (verständlich) was auch als zunahme stopp auftreten kann. erst wenn sich wieder alles angepaßt hat, in 2-3wochen gehts richtig weiter....
und ich dachte wir hätten bei der u4 die 7kg geknackt, aber so wohl nicht
@gewicht: soweit ich weiß nehmen kinder ab jetzt nicht mehr so schnell so viel zu, aber wieviel genau kann ich nicht sagen... ist ja ohnehin von kind zu kind unterschiedlich.
@us: werde jetzt etwas sport machen gehen bevor es richtig heiß wird, dann das bad putzen und was bügeln. im haus ist es nämlich bei weitem kühler als draussen. da ist der vorteil eines nicht isolierten hauses...es dauert ne weile bis es drinnen so warm wie draussen ist
und dann guck ich mal wie spät es ist, ob ich mal die ersten schränke in kisten fülle und ausmiste...
28.06.2011 10:35
Aloah,

nienchen, auch meine Daumen sind gedrückt!!!

Schlafgewohnheiten... tja..., Sebastian schläft schon wieder, der wollt um 9 Uhr schon wieder schlafen und seitdem...hab inzwischen die Küche geputzt. Meine Wohnung wird noch keimfrei, wenn der jetzt immer so oft und so lange tagsüber schläft aber ich finds sehr erholsam, wenn er nur nachts auch so pennen würd aber heut war er eh human, hat von 2 Uhr bis 6,30 uhr geschlafen, ole ole, ich war vor ihm wach

werde heute mal kürbis + pastinake ausprobieren,... mal schauen ob ers mag

was treibt ihr denn heute alles so? soll ja wieder so heiß werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt