Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Lavender1975
417 Beiträge
28.06.2011 11:32
Hey, irgendwie hab ich hier was verpasst,...was ist denn mit nienchen los? Was schlimmes????????
Lavender1975
417 Beiträge
28.06.2011 11:34
Zitat von vienna84:

Aloah,

nienchen, auch meine Daumen sind gedrückt!!!

Schlafgewohnheiten... tja..., Sebastian schläft schon wieder, der wollt um 9 Uhr schon wieder schlafen und seitdem...hab inzwischen die Küche geputzt. Meine Wohnung wird noch keimfrei, wenn der jetzt immer so oft und so lange tagsüber schläft aber ich finds sehr erholsam, wenn er nur nachts auch so pennen würd aber heut war er eh human, hat von 2 Uhr bis 6,30 uhr geschlafen, ole ole, ich war vor ihm wach

werde heute mal kürbis + pastinake ausprobieren,... mal schauen ob ers mag

was treibt ihr denn heute alles so? soll ja wieder so heiß werden...

Also, Levi ist beides, aber ich glaube, Kürbis ist im MOment sein Favorit, da ist er ganz wild hinterher,...kann mir auch vorstellen warum, schmeckt etwas süßlich, und die Pastinacken, naa, wär nicht mein FAll,...;O)
Lavender1975
417 Beiträge
28.06.2011 11:35
Sorry, *Levi ißt beides* sollte es heißen
cantharellus
1488 Beiträge
28.06.2011 11:39
@Gewicht: meine Kleine Merit wiegt auch schon über 6,3 kg! Sind ganz stolz, weil sie schließlich ja nur mit 2800 g gestartet ist!

@Haarausfall: hab ich auch ganz doll. (Die Hälfte davon reißt mir allerdings die Kleine aus.... )Aber der Friseur meinte, manche bekämen richtig Geheimratsecken...das hab ich GSD nicht!

@Nienchen: Daumen sind gedrückt für die OP

Mal ne Frage wegen dem selbstgemachten Brei und Einfrieren: In was friert ihr denn ein und wenn ihr Eiswürfelformen nehmt, tut ihr die dann niochmal extra in nen Beutel oder so?
Kann man doch nicht so offen einfrieren, oder?

@wetter: Hitze ist jetzt auch hier angekommen. Schlimm finde ich nachts, weil ich das Schlafzimmer nicht mehr unter 25 grad bekomme....
werden wohl gleich losgehen, Erdbeeren kaufen.
bella09
12190 Beiträge
28.06.2011 12:26
huhu an alle....

nienchen hat mir um 11.19 geschrieben das sie auf heißen kohlen sitzt und immer noch wartet....
wir sollen an sie denken....

liebe susi...wir denken alle an dich und hoffen das du es jetzt schon überstanden hast....
es wird alles gut gehen...
cliobaby99
1986 Beiträge
28.06.2011 13:17
Zitat von cantharellus:

Mal ne Frage wegen dem selbstgemachten Brei und Einfrieren: In was friert ihr denn ein und wenn ihr Eiswürfelformen nehmt, tut ihr die dann niochmal extra in nen Beutel oder so?

@wetter: Hitze ist jetzt auch hier angekommen. Schlimm finde ich nachts, weil ich das Schlafzimmer nicht mehr unter 25 grad bekomme....

wegen einfrieren in den eiswürfelbehälter weiß ich auch nicht ganz...ich hab so kleine "tupperdosen" (auch wenn sie nicht von tupper sind) und da werd ich das portionsweise einfrieren, für den anfang erst ein bissl weniger reinmachen...

ja bei uns ist es auch nicht unter 25 grad...ich lass sie dann meistens nur im schlafanzug schlafen...jetzt ist sie im body im schlafsack, mal sehen ob sie darin schwitzt...
kristin1787
5175 Beiträge
28.06.2011 13:22
Zitat von bella09:

huhu an alle....

nienchen hat mir um 11.19 geschrieben das sie auf heißen kohlen sitzt und immer noch wartet....
wir sollen an sie denken....

liebe susi...wir denken alle an dich und hoffen das du es jetzt schon überstanden hast....
es wird alles gut gehen...

na hoffentlich bist du nun endlich dran gekommen...
dieses doofe warten...
und es wird alllllllles gut laufen
kussi
kristin1787
5175 Beiträge
28.06.2011 13:22
heute ist mein adrian 6 monate alt
kristin1787
5175 Beiträge
28.06.2011 13:24
Zitat von cliobaby99:

Zitat von cantharellus:

wegen einfrieren in den eiswürfelbehälter weiß ich auch nicht ganz...ich hab so kleine "tupperdosen" (auch wenn sie nicht von tupper sind) und da werd ich das portionsweise einfrieren, für den anfang erst ein bissl weniger reinmachen...

ja bei uns ist es auch nicht unter 25 grad...ich lass sie dann meistens nur im schlafanzug schlafen...jetzt ist sie im body im schlafsack, mal sehen ob sie darin schwitzt...

hmmm, also wenn ich es einfrieren würde dann bestimmt auch in ne tupperdose... müsste ja reichen...
aber ich mache es jeden tag frisch...
adrian mag keine gläßchen... er mampft nur richtig gut, wenn ich es selber mache
cliobaby99
1986 Beiträge
28.06.2011 13:28
ALLLLESSSS GUTE ADRIAAANNN!!!

hast du da auch so einen dampfkocher oder ganz normal im topf???
kristin1787
5175 Beiträge
28.06.2011 13:32
Zitat von cliobaby99:

danke schön
nööö, ganz normal im topf... geht auch recht fix finde ich... deckel drauf, alles schön klein schnippeln... und viellei nur 10-15 minuten ist es für adrian servier bereit
tini79
7901 Beiträge
28.06.2011 13:36
@nienchen hatte einen schlechten befund am gmh, was wegoperiert werden muß. weiß grad nicht mehr wer fragte...
@haarausfall: ja...auch...man sagte mir das kommt von der hormonumstellung nach wochenbett....und nach stillen...aber ich stille noch voll und das wochenbett ist vorbei...und jetzt?
werde sehen ob ich irgendwann noch haare habe...
@adrian: wow kleiner mann schon ganz groß!! alles gute für den kleinen zwerg!
@nienchen jetzt hast du es hoffentlich shcon durch?!
@me: hab sport gemacht...dann draussen gefegt und unkraut weggemacht und zum schluß das bad im haus....mir lief das wasser in strömen...haben halb 2 und ich hab über 3l wasser intus und lou schon 5mz seit heute morgen um 5h....
jetzt bleiben wir tapfer im haus...draußen ist es mir un dauch lou definitiv zu warm....
tini79
7901 Beiträge
28.06.2011 13:37
ach so einfrieren:
gute frage, würde ne tüte drüber ziehen
und meine freundin riet mir nicht ide kartoffeln einzufrieren, das wäre eine gummieartige masse hinterher wenn kartoffel hinzu kommt lieber einkochen.
28.06.2011 13:39

Alles Gute, kleiner "großer" Mann!!!!!!!!!!!

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

danke schön
nööö, ganz normal im topf... geht auch recht fix finde ich... deckel drauf, alles schön klein schnippeln... und viellei nur 10-15 minuten ist es für adrian servier bereit
28.06.2011 13:41
@Nienchen: Daumen sind gedrückt und bestimmt hast Du schon alles gut überstanden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt