Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
xxyvexx
351 Beiträge
01.07.2011 14:03
Zitat von xxyvexx:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von cantharellus:

Finden eure Spätze Wickeln eigentlich auch so spaßig? Mein Mann wickelt die Kleine gerade und sie lacht die ganze Zeit....und neuerdings nimmt sie dann immer die Beine ganz hoch und die Füße in ihre Hände und bleibt so liegen. Man bekommt kaum noch die Windel um...uff...

nena zappelt immer rum und dreht sich auf den bauch oder schmeißt alles um was noch so auf dem tisch steht oder krallt sich ihre mützen die direkt neben der wickelauflage sind...da wird das schon anstrengender...was sie gar nicht leiden kann ist wenn ich sie nach dem waschen oder baden wieder anziehe...

Das kenne ich das macht Kim inzwischen auch Sie dreht sich nach links und rechts und greift nach oben und schmeisst alles runter was auf der Kommode steht Was sie am liebsten mag ist wenn ich sie anpuste wenn sie nackig ist Von den Zehenspitzen bis zum Gesicht. Dann fängst sie immer an zu quieken und lacht wie ne Verrückte. Und an den Seiten und am Rücken ist sie richtig schön kitzelig. Wenn ich ihren Bauch abknutsche zieht sie mich schon richtig schön in den Haaren Ach ja, mit denen streichel ich ihr auch mal durchs Gesicht, das findet sie auch lustig

Zitat von tini79:

guten morgen!
@ana: ne sprechende zeichentrick pastinake??? nie von gehört!
@funke: ja, wenn die dämliche stilldemenz nicht wäre und meine mama mir das nicht schon vor 4 owchen erklärt hätte könnte ich es dir sagen...aber ich fürchte ich muß noch mal nachhaken! weiß nur noch das es irgendwie in ein topf gestellt wird und erhitzt wird oder so bis die gummis oder deckel eingezogen sind... ob da viel kaputt geht? keine ahnung. aber finde es ganz ehrlich energiesparender als jeden tag 100g möhren zu kochen....und weniger arbeitsintensiv.
die ersten möhren portionen frier ich ohnehin in eiswürfelteile ein.
@jori: fleigen haben wir auch haufenweise....louisa ist immer voll genervt wenn die sich bei ihr auf den kopf setzen und nicht sofort verschwinden...wohl der nachteil hier auf mde land undwenn man fenster hat wo man so teile nicht anbringen kann...
@wickeln: findet louisa auch immer sehr lustig. denke noch aus spreizhosen zeiten. weil da war ja der einzige moment richtig frei turnen zu können. und das macht sie immer noch, sobald die hose aus und die windel ab ist, gehts los und dabei lacht sie sich kaputt!
@us: müde....nachdem louisa um halb 10 noch mal gegessen hatte, meinte sie sie müßte um halb 4 wieder. wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie ab da nicht immer wieder wach und ab da dann 1,5 bis 2stdl essen wollte. normal schläft sie da dann ja noch bis 7h...naja, das letzte mal um 8gegessen, danach gewaschen und angezogen, ich geduscht und was gegessen und was macht die schnecke jetzt? pennen... müssen noch laufen was zur versicherung bringen...aber da bin ich ne zeit unterwegs, hab freitags kein auto... und das kann ich nur machen, wenn sie grad gegessen hat, sonst steh ich unterwegs da....

Das kenne ich das man immer auf die Uhr gucken muss und am besten sofort nach dem Essen los geht damit man auch ja etwas Zeit hat ohne das die Kleine schon wieder Hunger hat. Aber da Kim immer mehr Tee und Wasser trinkt kann ich die Zeit damit ganz gut strecken. Ich drück ihr dann einfach ihr Fläschchen in die Hand und sie nuckelt und trinkt daran rum. Sie macht sogar manchmal das halbe Fläschchen leer (ein kleines Fläschchen) Gerade an den vergangenen heißen Tagen hat sie viel getrunken, bin ganz stolz auf sie

Thema Krabbelgruppe: Die haben wir hier auch allerdings erst ab 8 Monate oder so. Oder meint ihr Pekip? Das hatte ich auch schon mit Kim versucht, hab es aber wieder abgebrochen und werde im September nochmal einen neuen Versuch starten.

@babytraum: Armer kleiner Noah, ich hoffe das die Ärzte sich mal einigen können damit es ihm ganz schnell wieder besser geht!

Thema Größe: Kim hat oben rum Größe 68, an Hosen kaufen wir schon eher 74. Sie müsste aber auch schon fast ihre 9 kg haben und so 70 cm groß sein Windeln holen wir noch in Größe 3, werde aber glaube ich schon bald auf Größe 4 umsteigen, wir sind mit Pampers vollstens zufrieden. Weder stinkt das Pippi extrem noch waren die mal "undicht". Auch nachts halten die super.
bella09
12190 Beiträge
01.07.2011 14:04
Zitat von Ana1987:

Konnten heut wieder nicht richtig spazieren gehen, Wetter ist so mies. Wollte nicht vom Regen ueberrascht werden. War dann mit dem Auto in der Stadt, aber bei Lidl fing Elena dann wie verrueckt an zu weinen, kaum waren wir wieder raus wars gut. Das Kind hasst Geschaefte.
Wollt mal wieder shoppen gehen, aber das ist fast unmoeglich. Selbst im Tragetuch gefaellts ihr nicht lange genug fuerchte ich. Obwohl sie sonst so lieb ist. Will mich wohl am Geld ausgeben hindern.

vielleicht ist ihr das licht zu grell.....
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.07.2011 14:05
Zitat von KleineHexe:

Schaffen es eure auch aus der Windel raus AA zu machen ? Linus bekommt das fast täglich hin. Ich frag mich schon, ob ich zu blöd bin ihm Windeln anzuziehen...

Wir haben auch ne selbstgebaute Wickelkomode, bei der man das Wickelbrett einfach durch nen normalen Deckel austauscht.

Macht er hinten raus, oder an den Beinchen?
Jasmin kann nicht mehr an der Windel vorbeimachen, dafür sorgen jetzt die Möhrchen
xxyvexx
351 Beiträge
01.07.2011 14:08
Pittie84
527 Beiträge
01.07.2011 14:34
ich nehm alles zurück , Ronja hat eben grad auch an der Windel vorbeigekleckert....
KleineHexe
15073 Beiträge
01.07.2011 15:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Schaffen es eure auch aus der Windel raus AA zu machen ? Linus bekommt das fast täglich hin. Ich frag mich schon, ob ich zu blöd bin ihm Windeln anzuziehen...

Wir haben auch ne selbstgebaute Wickelkomode, bei der man das Wickelbrett einfach durch nen normalen Deckel austauscht.

Macht er hinten raus, oder an den Beinchen?
Jasmin kann nicht mehr an der Windel vorbeimachen, dafür sorgen jetzt die Möhrchen

Meist hinten, beim stillen... Aber auch manchmal an den Beinen...
Pittie84
527 Beiträge
01.07.2011 15:17
so hab heute Päckchen bekommen, unser neuer Buggy /Kinderwagen...Tolles Teil kann ich echt nur empfehlen!!!! Und Ronja kann da schon rein, kann man in Liegeposition machen

http://www.amazon.de/gp/product/B003XMWJCY/ref=oss _product

jaaaaaa und dann hab ich eigentlich noch nen Hochstuhl bestellt, und nun kam der Falsche an...der Typ von der Firma rief mich aber grade an, dass eine andere Person diesen bestellt hatte und quasi eine Verwechslung vorliegt...na Toll! Zumindestens holen die den Falschen wieder bei mir ab..und tauschen den dann..

die Babyschwimmtante ist im Urlaub, auch da musste ich grad hinterhertelefonieren was nun aus Babyschwimmen wird ...wie ätzend..

und dann musste ich noch ne Firma anrufen und fragen wo mein fehlender Stickgarn bleibt, den ich vor 2 Monaten bestellt habe..

ist das ätzend sag ich euch, amn hat ja sonst nix zu tun..
Pittie84
527 Beiträge
01.07.2011 15:18
ach so das ist der Hochstuhl :

http://www.amazon.de/gp/product/B004BKWIBE/ref=oss _product

also der der hätte eigentlich kommen sollen heute...
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2011 15:57
Zitat von Pittie84:

Hey der ist wie meiner nur dasmeine die liege position nicht hat
Pittie84
527 Beiträge
01.07.2011 16:24
Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Hey der ist wie meiner nur dasmeine die liege position nicht hat

die wollt ich unbedingt noch haben, da ja klein Ronja noch nicht sitzen kann und ich keine andere Möglichkeit sie dann in einem Moant zu füttern..fand ich ganz nett
swissnicci
5133 Beiträge
01.07.2011 16:53
Huhu Mädels...oh man 250 Beiträge...die schaff ich nicht alle...sorry...war was wichtiges??
nur mit Noah hab ich mitbekommen...gute Besserung Süßer..
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???
Ach ja,Lady und ich haben uns gefragt..wolltet ihr dieses Jahr nicht nach Berlin kommen???
@alle:benutzt schon jemand von euch den Buggy???

@us:Lara hat gerade 150g Bananebbrei verputzt
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2011 17:11
Will auch mal wieder nach Berlin
Domenik pennt seit 15 !!!!! Uhr
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.07.2011 17:12
Zitat von swissnicci:

Huhu Mädels...oh man 250 Beiträge...die schaff ich nicht alle...sorry...war was wichtiges??
nur mit Noah hab ich mitbekommen...gute Besserung Süßer..
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???

@us:Lara hat gerade 150g Bananebbrei verputzt

Bin zwar nicht nienchen, aber auf 4662 gehts glaube los
01.07.2011 17:15
Ihr habt alle schon Hochstühle ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll
swissnicci
5133 Beiträge
01.07.2011 17:16
Zitat von Reikeee:

Will auch mal wieder nach Berlin
Domenik pennt seit 15 !!!!! Uhr
Komm, wir warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt