*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.06.2011 21:59
Zitat von Pittie84:wir haben auch ziemlich viele Fliegengitter, aber halt auch ziemlich viele Kinder, die ziemlich oft die Haustüre und die Türe in die Scheune (die dann in den Garten geht) auflassen
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:ich brech zusammen
Zitat von 4.jori.kids:
leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegendie sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit
ich geh jetzt "d´r Muggebatscher" holen
![]()
Schau mal wie es bei mir gerade ausschaut
![]()
Ich gebe zu, ich bin ein Mörder![]()
![]()
das sieht ja aus..hihi
wir haben überall jetzt Fliegengitter dran![]()
30.06.2011 22:00
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Pittie84:wir haben auch ziemlich viele Fliegengitter, aber halt auch ziemlich viele Kinder, die ziemlich oft die Haustüre und die Türe in die Scheune (die dann in den Garten geht) auflassen
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegendie sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit
![]()
![]()
![]()
das sieht ja aus..hihi
![]()
ja das ist dann natürlich doof, da hilft dann auch kein fliegenschutz
30.06.2011 22:07
ihr mörder!!werde euch beim tierschutz melden.
-
fernsteller-muggebatscher-bätschen
-
fernsteller-muggebatscher-bätschen
30.06.2011 22:09
Hey Pittie, kannst du mal ein aktuelles Foto von Ronja einstellen? Also nur wenn du nix dagegen hast natürlich. Ich würd gern mal sehen wie die kleine Maus aussieht
ich komme morgen früh noch mal rein bei euch , Ronja will ins Bett ..da komm ich wohl nicht dran vorbei.. morgen hab ich dann hoffentlich mal wieder mehr Zeit für euch und dann müsst ihr mir unbedingt erzählen was ich die letzte Zeit so verpasst hab !
Zitat von mrs.sophie:und jetzt ess ich auch noch Glühwürmchen
ihr mörder!!werde euch beim tierschutz melden.![]()
-
fernsteller-muggebatscher-bätschen![]()
![]()
30.06.2011 22:10
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
das sieht ja aus..hihi
![]()
Na toll, jetzt ist doch tatsächlich eine von den "toten" Fliegen verschwunden
30.06.2011 22:11
lach bei euch siehts ja aus wie auf ein schlachtfeld roxy
wir haben keine einzige fliege hier
pittie..huhu schön von dir zu lesen
ohjeee es gibt sooo vieles neues...aber das haben wir alles nicht mehr im kopp
wir haben keine einzige fliege hier
pittie..huhu schön von dir zu lesen
ohjeee es gibt sooo vieles neues...aber das haben wir alles nicht mehr im kopp
30.06.2011 22:11
Zitat von RoxaneGN:
Hey Pittie, kannst du mal ein aktuelles Foto von Ronja einstellen? Also nur wenn du nix dagegen hast natürlich. Ich würd gern mal sehen wie die kleine Maus aussieht![]()
ich stell ungern Bilder ins Netz..Wenn du mir deine email Adresse schickst dann schick ich dir gerne eins rüber
30.06.2011 22:14
Zitat von Pittie84:
Zitat von RoxaneGN:
Hey Pittie, kannst du mal ein aktuelles Foto von Ronja einstellen? Also nur wenn du nix dagegen hast natürlich. Ich würd gern mal sehen wie die kleine Maus aussieht![]()
ich stell ungern Bilder ins Netz..Wenn du mir deine email Adresse schickst dann schick ich dir gerne eins rüber
Ne, musst du nicht machen. Ich schau nur so gerne Babyfotos an
30.06.2011 22:14
Zitat von RoxaneGN:so gehts mir ja auch grad, und das viech summt hier immer noch rum und hockt immer auf so blöden kanten rum, wo ich nicht treffe
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
das sieht ja aus..hihi
![]()
Na toll, jetzt ist doch tatsächlich eine von den "toten" Fliegen verschwunden![]()
30.06.2011 22:20
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Pittie84:
Zitat von RoxaneGN:
Ne, musst du nicht machen. Ich schau nur so gerne Babyfotos an![]()
ja ich ja auch, aber das Netz ist mir zu unsicher, da hab ich Angst wo das dann mal noch so auftauchen kann, nicht traurig oder böse sein deswegen, sie ist jetzt bei Größe 62 und kann sich von Rücken auf Bauch drehen und am liebsten den ganzen Tag sitzen , aber das geht ja noch so..und dann meckert sie, voll lustig..bin morgen früh noch mal hier dann werd ich mal ausfürlicher berichten was es bei uns so neues gibt..
30.06.2011 22:21
soi ich muss dann mal..bin morgen früh wieder hier dann hab ich etwas mehr Zeit und berichte was es bei uns so neues gibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
die sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit