*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2011 21:43
Zitat von 4.jori.kids:
ich glaube wir lassen den Brei erstmal wieder für ne Weile weg. Habe sie gestern und heute wieder voll gestillt und sie scheint wesentlich entspannter zu sein und hat heute Nacht komischerweise viiiiieeeeeel länger als sonst mit Brei geschlafen...![]()
hast du ihr den immer nur abends gegeben?
01.07.2011 21:44
Zitat von Reikeee:
Boah ist das bei euch günstig hier hat letztens noch ne bekannte 160 euro fürs einrenken bei ihrer kleinen tochter (7 monate) bezahlt
das ist überall unterschiedlich ist mir auch schon aufgefallen....
01.07.2011 21:45
Zitat von nienchen:ne, um die mittagszeit kartoffel mit gemüse. also ganz normal. dann fings sie nachmittags an quakig zu werden. na ja und nachts dann war ja zum schluß ne katastrophe.
Zitat von 4.jori.kids:
ich glaube wir lassen den Brei erstmal wieder für ne Weile weg. Habe sie gestern und heute wieder voll gestillt und sie scheint wesentlich entspannter zu sein und hat heute Nacht komischerweise viiiiieeeeeel länger als sonst mit Brei geschlafen...![]()
01.07.2011 21:46
bitte
ich denke bei uns isses so günstig, da ich sehr ländlich wohne.
Hier ist alles sehr günstig, aber man verdient auch viel weniger als in der Stadt.
ich denke bei uns isses so günstig, da ich sehr ländlich wohne.
Hier ist alles sehr günstig, aber man verdient auch viel weniger als in der Stadt.
01.07.2011 21:47
160 euro ?? hammer !!!
-
meine tochter hat mir eben über handy ein bild geschickt,wie lina heute nach ihren ersten möhren aussah.
habe ganz,ganz viel orange gesehen.
-
meine tochter hat mir eben über handy ein bild geschickt,wie lina heute nach ihren ersten möhren aussah.
habe ganz,ganz viel orange gesehen.
01.07.2011 21:56
Zitat von mrs.sophie:
160 euro ?? hammer !!!
-
meine tochter hat mir eben über handy ein bild geschickt,wie lina heute nach ihren ersten möhren aussah.habe ganz,ganz viel orange gesehen.
![]()
ohhhh hat sie heute das erste mal brei bekommen?
01.07.2011 21:56
Wollte euch mal allen Hallo sagen, denn wenn alles gut geht, werde ich am 24.02. meinen ersten Liebling in meinen Armen halten.
Ich hoffe so sehr, dass ich die Schwangerschaft bald mal genießen kann.
Ist bei euch schon das Herzchen zu sehen???
Ich bin im übrigen Melli, bin gerade 29 geworden und komme aus Oberfranken/Bayern.
Liebe Grüße
Ich bin im übrigen Melli, bin gerade 29 geworden und komme aus Oberfranken/Bayern.
Liebe Grüße
01.07.2011 21:58
Zitat von Melli226:
Wollte euch mal allen Hallo sagen, denn wenn alles gut geht, werde ich am 24.02. meinen ersten Liebling in meinen Armen halten.
Liebe Grüße![]()
geh mal zu den 2012 ern du bist bei den 2011ern....
01.07.2011 21:59
Zitat von bella09:
Zitat von Melli226:
Liebe Grüße![]()
geh mal zu den 2012 ern du bist bei den 2011ern....![]()
schöne kugelzeit noch....
01.07.2011 21:59
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:ne, um die mittagszeit kartoffel mit gemüse. also ganz normal. dann fings sie nachmittags an quakig zu werden. na ja und nachts dann war ja zum schluß ne katastrophe.
Zitat von 4.jori.kids:
hanni ist danach unverändert..verträgt sogar blumenkohl super.
und wenn du ihr viell.schon versuchst etwas möhrensaft zu geben?meinst sie trinkt dann nocht mehr von der brust?
01.07.2011 22:00
ja nienchen,heute war das gespräch mit der hebamme.ist dann auch noch einkaufen gefahren und hat gekocht.
habe allerdings nach der mahlzeit noch nicht mit ihr gesprochen.keine ahnung ob auch etwas IM mund gelandet ist.
habe allerdings nach der mahlzeit noch nicht mit ihr gesprochen.keine ahnung ob auch etwas IM mund gelandet ist.
01.07.2011 22:01
Zitat von bella09:
Zitat von bella09:
Zitat von Melli226:
Liebe Grüße![]()
geh mal zu den 2012 ern du bist bei den 2011ern....![]()
schöne kugelzeit noch....![]()
Ohhhh
sorry und danke
01.07.2011 22:24
Zitat von mrs.sophie:
ja nienchen,heute war das gespräch mit der hebamme.ist dann auch noch einkaufen gefahren und hat gekocht.
na denn sind wir ja mal gespannt was du uns viell.morgen zu berichten hast
01.07.2011 23:32
@möhrensaft...hab jetzt nena immer mittags und abends mal ein bissl möhrensaft in die milch gegeben, jetzt hat sie letzte nacht ziemlich unruhig geschlafen und war auch immer mal wach...kann es sein, dass das für sie abends doch noch ein bissl viel für das kleine bäuchlein ist??? hab heute mal nur mittags was gegeben und abends weg gelassen, mal sehen wie sie heute schläft...
@hochstuhl...bin mir auch noch unschlüssig welchen ich kaufe...von hauck die gefallen mir ja auch gut...
@babytragen...eigentlich wollte ich mir ja keine zulegen, aber jetzt haben wir die ferienplanung mit meinen neffen besprochen und bei manchen sachen festgestellt, dass das eigentlich ziemlich doof mit kinderwagen ist bzw. so fast gar nicht möglich ist...welche trage könnt ihr denn empfehlen??? will kein tuch und die trage soll bezahlbar sein, weil ich nicht weiß wie lange und wie oft ich sie benutze...ach und noch eine frage, dürfen babys in die salzwassertherme??? ich meine vorrangig werd ich mich mit ihr im planschbecken aufhalten aber dürfte sie auch ins salzige wasser???
@hochstuhl...bin mir auch noch unschlüssig welchen ich kaufe...von hauck die gefallen mir ja auch gut...
@babytragen...eigentlich wollte ich mir ja keine zulegen, aber jetzt haben wir die ferienplanung mit meinen neffen besprochen und bei manchen sachen festgestellt, dass das eigentlich ziemlich doof mit kinderwagen ist bzw. so fast gar nicht möglich ist...welche trage könnt ihr denn empfehlen??? will kein tuch und die trage soll bezahlbar sein, weil ich nicht weiß wie lange und wie oft ich sie benutze...ach und noch eine frage, dürfen babys in die salzwassertherme??? ich meine vorrangig werd ich mich mit ihr im planschbecken aufhalten aber dürfte sie auch ins salzige wasser???
02.07.2011 00:07
was sagt ihr denn zu so einer trage
http://cgi.ebay.de/5-in-1-INTO-VOGUE-Babytrage-Bau ch-Ruckentrage-PINK-/250808665338?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3a655c84fa
http://cgi.ebay.de/5-in-1-INTO-VOGUE-Babytrage-Bau ch-Ruckentrage-PINK-/250808665338?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3a655c84fa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt