*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2011 17:16
Zitat von Ana1987:danke
Zitat von swissnicci:
Huhu Mädels...oh man 250 Beiträge...die schaff ich nicht alle...sorry...war was wichtiges??
nur mit Noah hab ich mitbekommen...gute Besserung Süßer..
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???
@us:Lara hat gerade 150g Bananebbrei verputzt![]()
Bin zwar nicht nienchen, aber auf 4662 gehts glaube los
01.07.2011 17:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von Reikeee:Komm, wir warten
Will auch mal wieder nach Berlin![]()
Domenik pennt seit 15 !!!!! Uhr
![]()
wieso? deine auch?
01.07.2011 17:18
Zitat von Jessi91:ich hab einen aus Holz,den kann man dann auch zum Kinderstuhl machen...der ist schön stabiel
Ihr habt alle schon Hochstühle ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll![]()
![]()
01.07.2011 17:18
Zitat von Reikeee:nee, nach Belin sollst kommen..
Zitat von swissnicci:
![]()
wieso? deine auch?
Lara hat von 12-2 gepennt
und jetzt seit 30 min
01.07.2011 17:19
Zitat von Jessi91:
Ihr habt alle schon Hochstühle ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll![]()
![]()
Nee, hier! Mir gehts genauso. Hab keine Ahnung was ich holen soll. Hab zwar nen 55€ Walzgutschein, aber da is ja gleich mal alles 50€ teurer als woanders, dann is schon wieder sinnlos.
01.07.2011 17:20
Zitat von swissnicci:
Zitat von Reikeee:nee, nach Belin sollst kommen..
Zitat von swissnicci:
![]()
wieso? deine auch?
Lara hat von 12-2 gepennt
und jetzt seit 30 min![]()
ahhh jetzt verstanden *lach*
ja is so weit, so teuer und so stressig mit allen kindern
01.07.2011 17:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von Jessi91:ich hab einen aus Holz,den kann man dann auch zum Kinderstuhl machen...der ist schön stabiel
![]()
![]()
An sowas dachte ich jetzt gibt es ja in der Wippe essen ich finde nur die sehen so unbequem aus aber für später sind die ja schön
01.07.2011 17:26
Is der gut:
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern/Hoc hstuehle/group/190/product/2201194/L/0/Hochstuhl-H appy-Snack.a833.0.html
Hat den wer?
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern/Hoc hstuehle/group/190/product/2201194/L/0/Hochstuhl-H appy-Snack.a833.0.html
Hat den wer?
01.07.2011 17:38
Zitat von Ana1987:
Zitat von Jessi91:
![]()
Nee, hier! Mir gehts genauso. Hab keine Ahnung was ich holen soll. Hab zwar nen 55€ Walzgutschein, aber da is ja gleich mal alles 50€ teurer als woanders, dann is schon wieder sinnlos.
Ich kann mich da auch nicht entscheiden. Diese Plastikteile mag ich nicht, hätte lieber Holz, aber irgendwie bequem soll er trotzdem sein und ein Tischchen hätte ich gerne dran und so teuer wie der Stokke soll er eigentlich nicht sein. Nur sowas hab ich leider noch nicht in einer vernünftigen Ausführung gesehen
01.07.2011 18:10
Zitat von Ana1987:
Is der gut:
Hat den wer?
von prinzip her wie unserer...
und ich find den echt gut
01.07.2011 18:20
Huhu wir sind wieder da.
Und was war: 4 Wirbel hatte er voreinander weg. Die Osteopathin meinte es wäre kein Wunder wenn man dann die ganze Zeit weint.
Seitdem gehts ihm deutlich besser. Hoffentlich bleibt es jetzt so, ich kann ihn nicht gut leiden sehen.
Und was war: 4 Wirbel hatte er voreinander weg. Die Osteopathin meinte es wäre kein Wunder wenn man dann die ganze Zeit weint.
Seitdem gehts ihm deutlich besser. Hoffentlich bleibt es jetzt so, ich kann ihn nicht gut leiden sehen.
01.07.2011 19:20
@hochstuhl kann mich auch nicht recht durchringen einen zu kaufen. aber tendiere zu den tripp trapps...sind aber so teuer....allerdings gab meine freundin mir den tipp das da manchmal welche bei real im angebot sind, also noname tripp trapp oder so...
@babytraum kein wunder das er dann so viel weint der kleine mann. wie kommt er denn dazu? geht das bei den kleinen auch einfach so?
@babytraum kein wunder das er dann so viel weint der kleine mann. wie kommt er denn dazu? geht das bei den kleinen auch einfach so?
01.07.2011 19:46
Oh Babytraum, was heisst das genau 4 Wirbel voreinander weg? Was verklemmt? Der Arme Zwerg.
Ich find die Holzstuehle auch schoen, aber sehen immer so unbequem aus.
Bei Walz gibts aber einige aehnliche wie Stokke oder auch Stokke reduziert.
Reikee, der is schoen von euch! Da steht ja Lehne 3fach verstellbar, aber nicht so richtig auf fast liegend, oder? Denn steht ja erst ab 6Mon.
Das Design von dem was ich gezeigt hab wuerde auch gut bei uns reinpassen. Oder einer mit Kirschbaumfarbe.
Hab grad von Elena alle Schlafsaecke in der Waesche, da hat sie jetz nen groesseren mit 90cm an. Oben unter den Achseln hat sie aber eig keinen Platz zum reinrutschen. Is doch nicht schlimm oder?
Is naemlich grad recht kalt die Nacht und ohne wollt ich sie nicht lassen.
Weiss einer wo es solche Schlupfsaecke gibt, die nur bis zur Taille gehen? Haben davon naemlich nur einen, der war geschenkt u der wird zu kurz. Find die gut fuer lauwarme Naechte, wenn die Beinchen doch zugedeckt sein sollen.
Ich find die Holzstuehle auch schoen, aber sehen immer so unbequem aus.
Bei Walz gibts aber einige aehnliche wie Stokke oder auch Stokke reduziert.
Reikee, der is schoen von euch! Da steht ja Lehne 3fach verstellbar, aber nicht so richtig auf fast liegend, oder? Denn steht ja erst ab 6Mon.
Das Design von dem was ich gezeigt hab wuerde auch gut bei uns reinpassen. Oder einer mit Kirschbaumfarbe.
Hab grad von Elena alle Schlafsaecke in der Waesche, da hat sie jetz nen groesseren mit 90cm an. Oben unter den Achseln hat sie aber eig keinen Platz zum reinrutschen. Is doch nicht schlimm oder?
Is naemlich grad recht kalt die Nacht und ohne wollt ich sie nicht lassen.
Weiss einer wo es solche Schlupfsaecke gibt, die nur bis zur Taille gehen? Haben davon naemlich nur einen, der war geschenkt u der wird zu kurz. Find die gut fuer lauwarme Naechte, wenn die Beinchen doch zugedeckt sein sollen.
01.07.2011 19:49
Reike schoene Einrichtung uebrigens! Der Teppich ist toll und das Baby darauf auch!
01.07.2011 20:07
huhuu mädels
Ana. ..guck mal hier sind einige..allerdings weiß ich nicht,obs die in verschiedenen größen gibt
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=n%3A35500701 1%2Ck%3Aschlafs%C3%A4cke&page=2&keywords=s chlafs%C3%A4cke&ie=UTF8&qid=1309543094& ;ajr=0#/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3% 85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&fi eld-keywords=strampelnest&sprefix=schlafs%C3%A 4cke+sterntaler&rh=n%3A355007011%2Ck%3Astrampe lnest
ich würde öfters nach elena gucken wegen den großen schlafsack,aber wenn du sagst es ist nicht so viel platz,dann ist es kein problem
jessi. ..freut mich das es deiner maus nun besser geschmeckt hat,selbst gekochtes schmeckt nun auch besser als die gekochten breie aus den glas.
hm wie ich das mit den fleisch mache..gut frage..hab noch gar nicht aufs glässchen geguckt wie lange man es dann kühl aufbewahren kann...zur not bekommt den rest der papa
Buggy. ..nein meine liegt da noch nicht drinne...sie passt noch in ihre tasche und solange sie da rein passt,bleibt sie da auch drin,denke aber so ab august werden wir wohl den buggy nehmen müssen.
pittie. .ich glaub du warst das mit den neuen buggy? ich ma die nicht..weil ich finde die kinder haben dann mit den füßen nicht so viel platz,da sind sie immer gewzungen mit zusammen gekniffenen beinen da zu sitzen da das fußbrett so schmal ist und auch von der sitzfläche her finde ich sie sehr schmal.
Hochstuhl ..wir haben zwar den von ikea,aber wir überlegen auch schon ob wir uns den http://www.amazon.de/Chicco-4064837480000-Hochstuh l-Polly-Design/dp/B0043RSQW0/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF 8&coliid=IC8L3H4AHBK4T&colid=2HQVM28815D6
zulegen..denn in der wippe füttern ist irgendwie auch blöd..aber bin da dann doch irgendwie zu geizig..
swiss. .jaaa wir werden in den ersten 2 september wochen irgendwann eintrudeln...aber genaues datum haben wir noch nicht.
babytraum ...ich glaube da bekommt hanni ihre impfung und ist dann immer müde danach..
wir haben die impfung jetz schon zweimal verschoben
tini. .oh man,ich kann deine oma verstehen,ich würde auch nicht das risiko eingehen mich da anzustecken...
babytraum. .schön das es noah nun wieder besser geht und ihn geholfen werden konnte
von wegen zähne..doofe kia..
ana. .ist ja doof mit elena das sie so schreit beim einkaufen..meine liiiieebbbbtt es
me. ..mir gehts soweit ganz gut...hanni auch..habe sie heute mal gemessen,und sie ist 72 cm schon
wo will sie denn noch hin???
heute hat sie 150 Blumenkohl süßkartoffel brei gegessen
Ana. ..guck mal hier sind einige..allerdings weiß ich nicht,obs die in verschiedenen größen gibt
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=n%3A35500701 1%2Ck%3Aschlafs%C3%A4cke&page=2&keywords=s chlafs%C3%A4cke&ie=UTF8&qid=1309543094& ;ajr=0#/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3% 85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&fi eld-keywords=strampelnest&sprefix=schlafs%C3%A 4cke+sterntaler&rh=n%3A355007011%2Ck%3Astrampe lnest
ich würde öfters nach elena gucken wegen den großen schlafsack,aber wenn du sagst es ist nicht so viel platz,dann ist es kein problem
jessi. ..freut mich das es deiner maus nun besser geschmeckt hat,selbst gekochtes schmeckt nun auch besser als die gekochten breie aus den glas.
hm wie ich das mit den fleisch mache..gut frage..hab noch gar nicht aufs glässchen geguckt wie lange man es dann kühl aufbewahren kann...zur not bekommt den rest der papa
Buggy. ..nein meine liegt da noch nicht drinne...sie passt noch in ihre tasche und solange sie da rein passt,bleibt sie da auch drin,denke aber so ab august werden wir wohl den buggy nehmen müssen.
pittie. .ich glaub du warst das mit den neuen buggy? ich ma die nicht..weil ich finde die kinder haben dann mit den füßen nicht so viel platz,da sind sie immer gewzungen mit zusammen gekniffenen beinen da zu sitzen da das fußbrett so schmal ist und auch von der sitzfläche her finde ich sie sehr schmal.
Hochstuhl ..wir haben zwar den von ikea,aber wir überlegen auch schon ob wir uns den http://www.amazon.de/Chicco-4064837480000-Hochstuh l-Polly-Design/dp/B0043RSQW0/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF 8&coliid=IC8L3H4AHBK4T&colid=2HQVM28815D6
zulegen..denn in der wippe füttern ist irgendwie auch blöd..aber bin da dann doch irgendwie zu geizig..
swiss. .jaaa wir werden in den ersten 2 september wochen irgendwann eintrudeln...aber genaues datum haben wir noch nicht.
babytraum ...ich glaube da bekommt hanni ihre impfung und ist dann immer müde danach..
wir haben die impfung jetz schon zweimal verschoben tini. .oh man,ich kann deine oma verstehen,ich würde auch nicht das risiko eingehen mich da anzustecken...
babytraum. .schön das es noah nun wieder besser geht und ihn geholfen werden konnte
von wegen zähne..doofe kia.. ana. .ist ja doof mit elena das sie so schreit beim einkaufen..meine liiiieebbbbtt es
me. ..mir gehts soweit ganz gut...hanni auch..habe sie heute mal gemessen,und sie ist 72 cm schon
wo will sie denn noch hin??? heute hat sie 150 Blumenkohl süßkartoffel brei gegessen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt