*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2011 00:21
Clio, gut dass du nachfragst bevor du kaufst!!
Also die du da gepostet haat ist eine absolute Gruseltrage und ueberhaupt nicht zu empfehlen!!!
Ich bin natuerlich keine Trageberaterin, aber man hat sich ja schon n bissl Ahnung angeeignet.
Wichgig bei so ner Trage ist dass das Kind in der sog. Anhock-Spreizhaltung sitzt, das ist ganz wichtig fuer die huefte und der Ruecken sollte schoen rund sein.
Das Kind sollte auch auf keinen Fall vor dem Bauch mit blickrichtung nach vorn getragen werden. Man sieht das immer wieder, aber das kind kriegt ne mega Reizueberflutung.
Gute Babytrage ist z.B. der Bondolini, Tanja u Hexe haben den glaub ich.
Ganz schlechte hersteller sind babybjoern, hauck und chicco (was tragen angeht). Da haengen die babys einfach irgendwie drin und sitzen sich total die hoden bzw das schambein platt.
Ich haet persoenlich recht guenstig Manduca anzubieten, die passt optimal ab Groesse 74.
Also die du da gepostet haat ist eine absolute Gruseltrage und ueberhaupt nicht zu empfehlen!!!
Ich bin natuerlich keine Trageberaterin, aber man hat sich ja schon n bissl Ahnung angeeignet.
Wichgig bei so ner Trage ist dass das Kind in der sog. Anhock-Spreizhaltung sitzt, das ist ganz wichtig fuer die huefte und der Ruecken sollte schoen rund sein.
Das Kind sollte auch auf keinen Fall vor dem Bauch mit blickrichtung nach vorn getragen werden. Man sieht das immer wieder, aber das kind kriegt ne mega Reizueberflutung.
Gute Babytrage ist z.B. der Bondolini, Tanja u Hexe haben den glaub ich.
Ganz schlechte hersteller sind babybjoern, hauck und chicco (was tragen angeht). Da haengen die babys einfach irgendwie drin und sitzen sich total die hoden bzw das schambein platt.
Ich haet persoenlich recht guenstig Manduca anzubieten, die passt optimal ab Groesse 74.
02.07.2011 00:30
Zitat von cliobaby99:
was sagt ihr denn zu so einer trage
http://cgi.ebay.de/5-in-1-INTO-VOGUE-Babytrage-Bau ch-Ruckentrage-PINK-/250808665338?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3a655c84fa
ich würde dir auch empfehlen dich mal nach nem günstigen bondolino oder ner manduca umzuschauen die sind echt klasse habe sie auch beide. für jetzt den bondolino und später dann die manduca
02.07.2011 00:47
Clio: hab auch den bondolino und der ist echt gold wert manchmal. Guck halt wie reike schon sagte, dass du nen gebrauchten bekommst. Ansonsten kannst du ja schauen wie dein schatz in ne manduca passen würde, und dann auf Anas Angebot evtl.zurùckgreifen. Win-win-situation
02.07.2011 09:21
Zitat von shara83:also wir haben den Manduca..und seit ca 1Monat liebt Lara ihn..und er ist wie Shara schon sagt Gold wert....z.B. beim einkaufen...
Clio: hab auch den bondolino und der ist echt gold wert manchmal. Guck halt wie reike schon sagte, dass du nen gebrauchten bekommst. Ansonsten kannst du ja schauen wie dein schatz in ne manduca passen würde, und dann auf Anas Angebot evtl.zurùckgreifen. Win-win-situation![]()
und Ana;s Angebot ist echt gut
02.07.2011 09:24
Zitat von swissnicci:ach oder schau mal bei Mc im Flohmarkt,da gibts beides
Zitat von shara83:also wir haben den Manduca..und seit ca 1Monat liebt Lara ihn..und er ist wie Shara schon sagt Gold wert....z.B. beim einkaufen...
Clio: hab auch den bondolino und der ist echt gold wert manchmal. Guck halt wie reike schon sagte, dass du nen gebrauchten bekommst. Ansonsten kannst du ja schauen wie dein schatz in ne manduca passen würde, und dann auf Anas Angebot evtl.zurùckgreifen. Win-win-situation![]()
und Ana;s Angebot ist echt gut![]()
02.07.2011 10:10
EGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Mein Baby hat heute die erste nacht durch geschlafen von 20:45 bis 6:40 uhr
danach war er zwar wach aber naaja macht ja nicht
Mein Baby hat heute die erste nacht durch geschlafen von 20:45 bis 6:40 uhr
02.07.2011 11:20
Zitat von Reikeee:
EGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Mein Baby hat heute die erste nacht durch geschlafen von 20:45 bis 6:40 uhr![]()
![]()
Juhuuuuu, Domenik!!!
Grosser Junge
02.07.2011 11:22
Zitat von swissnicci:
Passt Lara schon gut rein? Ich hatte ihn ja vor ner Weile gekauft, da war Elena noch zu klein und jetzt nehmen wir immer Tuch, habs nicht wieder probiert.
02.07.2011 11:39
ja finger weg von der Trage da bei Ebay.... *grusel* tut ja schon vom hingucken der Rücken weh.
kauf dir wirklich so ne trage wie hier schon gezeigt wurde. die kannst du auch recht gut wieder VERkaufen, somit lohnt es sich wenigstens, falls du sie wirklich nicht lange brauchst....
kauf dir wirklich so ne trage wie hier schon gezeigt wurde. die kannst du auch recht gut wieder VERkaufen, somit lohnt es sich wenigstens, falls du sie wirklich nicht lange brauchst....
02.07.2011 11:40
reikeee glückwunsch zum durchschlafen
bei uns ist der wurm drin.... 23 uhr, 3 Uhr, 6 Uhr
na ja, egal. Nachts riechen Babys besonders gut
bei uns ist der wurm drin.... 23 uhr, 3 Uhr, 6 Uhr
na ja, egal. Nachts riechen Babys besonders gut
02.07.2011 12:16
Reikee
Das freut mich für dich!
Ana
Was willst du für die Trage haben und welche Farbe hat sie?
Muss das Baby schon sitzen können oder darf es jetzt schon rein?
Noah wiegt ca 7 kg bei ca 70 cm, aber sitzen kann er noch nicht.
Das freut mich für dich!
Ana
02.07.2011 12:44
Juchu reikeeee...domenik wird groooß
Roya wacht immer noch oft auf. Heute nacht exakt alle 2stunden. 12 dann um 2 um 4 um 6 um 8. Aaargh.
Roya wacht immer noch oft auf. Heute nacht exakt alle 2stunden. 12 dann um 2 um 4 um 6 um 8. Aaargh.
02.07.2011 12:52
Zitat von Ana1987:sehr gut sogar,haben die sitzverkeinerung sogar schon weg
Zitat von swissnicci:
Passt Lara schon gut rein? Ich hatte ihn ja vor ner Weile gekauft, da war Elena noch zu klein und jetzt nehmen wir immer Tuch, habs nicht wieder probiert.
02.07.2011 12:53
Zitat von shara83:ja juhu Domenik..
Juchu reikeeee...domenik wird groooß![]()
Roya wacht immer noch oft auf. Heute nacht exakt alle 2stunden. 12 dann um 2 um 4 um 6 um 8. Aaargh.![]()
Lara kahm heute Nacht alle 1,5h
02.07.2011 12:55
Zitat von Babytraum:muss nicht sitzen können
Reikee
Das freut mich für dich!![]()
Ana
darf jetzt schon rein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt