Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.07.2011 22:43
Zitat von anke12:

Danke fürs Willkommenheißen!

Arthur der Engel: Das war in meiner Familie immer das Allererste, was kam, wenn wir den Namen genannt haben. Aber zum Einen hatten wir mit der Reaktion gerechnet und zum Anderen ist dieser kleine Schutzengel ja auch knuffig süß.

wie süß, dein kleiner Engel heißt wie mein großer engel (damit meine ich meinen Mann )
Unhd helmstedt ist toll, fahr da jedesmal durch wenn cih zu meinen Ellis düse
10.07.2011 22:57
huhu white
schön auch mal wieder was von dir zu lesen
wie gehts euch?was macht dein kleiner??
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.07.2011 23:04
@Anke: Süßer Fratz dein Kleiner Mann
@Fleisch: Ich hab jetzt zwar Die Fleischgläschen von Hipp gekauft, aber noch nicht getestet weil da der Windelinhalt ja noch mehr stinken soll und da hab ich bissl Bammel vor Ich denke ich werd die aber auch als Eiswürfel einfrieren und immer nur einen oder zwei zum Essen dazugeben. Wer braucht schon so ein ganzes Glas? Man muss aber nicht unbedingt Fleisch geben oder zumindest nicht immer. Es gibt auch eisenreiche Getreide, ich glaub Hirse z.B. die man stattdessen geben kann. Ich will Mittwoch nochmal in der Stillgruppe nach Rezepten dazu fragen, weil da mal eine was von vegetarischer Ernährung erwähnt hatte.
die.lady
6284 Beiträge
11.07.2011 08:10
Zitat von Siimii:

hast die trennung echt nicht mitbekommen ??

ich hatte doch schon in der ss mit ihm so probleme und naja als lara dann zu welt kam ,war ein riesen großer streit wo ich die ruhige war weil lara im zimmer war und er voll der pychopat hat rumgeschrieen die türen geknallt bis ich meine eltern angerufen habe und die den wieder runtergebracht haben , ab da hab ich mich von dem entfernt und dann auch engültig schluss gemacht .
die ganzesn vorwürfe konnte ich mir auch nicht mehr anhören . und hab dann entschieden das es das beste wäre.
vorallem wollte ich nicht das meine kleine das früher oder später mitbekommt und ich wollte auch nich mehr , lara hat mir sozusagen die augen geöffnet .

naja wir sind schon fast 5 monate auseinander .
ist aber auch das beste trotzdem muss ich mir immer und immer wieder vorwürfe anhören aber wer daran schuld is bin natürlich ich , sagt er .
ich hab gestern zu ihm gesagt ich werde erst mal kontackt abbrechen und das er mal klar im kopf werden soll und dann sich melden kann . auf so einen kindergarten habe ich keine lust mehr .

Achso... doch das hatte ich gelesen... war mir aber irgendwie sicher, dass es jemand anderes war.
die.lady
6284 Beiträge
11.07.2011 08:16
Hallo Anke12... auch ich heiße dich herzlich Willkommen in der Gruppe... du wirst sehen, einfach mitschreiben und schwupsdiwups bist du mittendrin in der Gruppe...
tini79
7901 Beiträge
11.07.2011 08:52
huhu anke! willkommen bei uns!
@beikost denke auch das 3-4mal fleisch wohl ausreichend sind. das mit den eisenteichem getreide hab ich auch gelesen, weiß nur grad nicht mehr wo...
11.07.2011 09:11
@Fleisch, wo bekomme ich denn die Alnatura weil die von Hipp sind echt Zäh und die von Bebivita sind auch so komisch.
@ Anke, Herzlich Willkommen hier und viel spaß bei uns.

@us, Jule meinte heute morgen um halb sechs ist die nacht dann rum hat ne Flasche bekommen ist zu und ins Bett gekommen und kämpft sie mit der Müdigkeit. Seit gestern mittag habe ich einen Drehwurm sie dreht sich jetzt auch vom Rücken auf Bauch hat sich gestern durchs Kinderzimmer gerollt ich habe mich kaputt gelacht
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart hier ist das Wetter herrlich
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.07.2011 09:38
Zitat von Jessi91:

@Fleisch, wo bekomme ich denn die Alnatura weil die von Hipp sind echt Zäh und die von Bebivita sind auch so komisch.

@us, Jule meinte heute morgen um halb sechs ist die nacht dann rum hat ne Flasche bekommen ist zu und ins Bett gekommen und kämpft sie mit der Müdigkeit. Seit gestern mittag habe ich einen Drehwurm sie dreht sich jetzt auch vom Rücken auf Bauch hat sich gestern durchs Kinderzimmer gerollt ich habe mich kaputt gelacht

Bei Tegut gibt es Alnatura.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2011 09:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Jessi91:

Bei Tegut gibt es Alnatura.

Roxy: Um 10 fährt der Bus oder? Linus will nicht schlafen... Dann motzt er nachher beim Kurs wieder...
11.07.2011 09:50
Zitat von nienchen:

huhu white
schön auch mal wieder was von dir zu lesen
wie gehts euch?was macht dein kleiner??

Uns gehts sehr gut, Samstag gehts zur Taufe, die Zähnchen wollen langsam aber wirklich SEHR langsam, dementsprechend ist seine Laune. Nur durchschlafen tut er und darauf sind wir richtig stolz
selbstgekochtes isst er auch schon und man könnte denken, er will den Löffel mitessen so schnell zischt er nach vorn wenn er den Löffel sieht
11.07.2011 10:16
jessi. ..alnatura gibts auch bei DM..ich stand schon davor...werde sie auch mal probieren,viell.schmecken die ja besser...
stimmt die von hipp sind irgendwie eklig..
schön das sie sich jetz kullert
white ...freut mich das er so schön ißt..und mit den zähnchen..naja wenigstens lässt er euch nachts ne ruhepause wir haben damit noch nix am hut..sie lässt sich zeit
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.07.2011 10:31
Oh Anke, schoen dass du nun doch mitschreibst!
Siehste, alle freuen sich!
Und Arthur ist echt total suess!

Uns gehts gut, Elena is zur Zeit bissl knatschig, grad so ab Nachmittag. Auf Mittagschlaf hat sie die letzten Tage gar keine Lust. Jetz ist sie 19Wochen, da is doch auch son Schub, ne? Ja, scheint der erste zu sein, der uns n bissl tangiert. Jetz schlaeft sie grad nochmal im laufgitter, mein kleines Monster.

Ich krieg hier noch nen knall mit dem ganzen Ungeziefer, die Ameisen auf der Terasse (Danke Biggi, Raid half etwas, kommen zumindest nicht mehr rein), dann dumme Fliegen. Hab echt ueberall gitter dran u dann hat man mal ne Sekunde die Terassentuer auf, *ausrast*!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
11.07.2011 10:38
Hallo Mädels!!!

----> Also erstmal DANKE für die vielen lieben Geburtstagsgrüße (auch bei FB) !!! Wir hatten einen wunderbaren Tag mit viel Sonne und dann noch eine kleine Feier am Abend.

Dann herzlich willkommen Anke&Arthur!!!

@kackern
Also Emily macht mind. 1x am Tag. Manchmal auch 2-4x ... Gaaanz selten hat sie mal einen Tag nichts. Als ich noch gestillt habe waren es auch öfter mal 2-3 Tage ohne kackern.

@Beikost vertragen
Wir haben da Gottseidank keinerlei Probleme und auch die Fleisch und Fisch-Sachen isst Emily sehr gerne. Wir geben 3x die Woche mit Fleisch, alle 2 Wochen einmal Fisch und sonst immer Gemüse mit Kartoffel. Mit Brei fange ich erst etwas später an ... gerade jetzt wo es so warm ist, ist's mir lieber wenn sie mehr Flaschenmahlzeiten hat... wegen der Flüssigkeit.

@Ana
Schön das es etwas geholfen hat.

Äääähm,... den Rest hab ich jetzt vergessen.
Babytraum
3626 Beiträge
11.07.2011 10:53
Hallo,

wir sind wieder zurück ausm Ruhrpott.
Wie sagt meine Schwägerin: Besuch und Fisch fangen nach 3 Tagen an zu stinken .
Wir waren im Rhein Ruhr Park und im Zoo (Zoom Erlebniswelt) und natürlich bei der Familie. Es war eigentlich ganz erholsam und gutes Wetter hatten wir auch.
Nur Noah fand es so aufregend, das es nur nachts geschlafen hat.
Außerdem will er jetzt überhaupt nicht mehr im KiWa liegen.
Jetzt haben wir ihn als Buggy umgebaut. Aber noch fast liegend.
Er will alles sehen.

@Biggi
Nachträglich alles Gute auch von mir!
anke12
64 Beiträge
11.07.2011 10:59
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße!

Inzwischen sind ja fast alle mal im Urlaub oder sonstwie weggewesen. Haben eure Kleinen dann auch so Ein- und Weiterschlafprobleme? Ich merk es immer ganz genau: Die erste Nacht ist richtig bäh, die zweite dauert das Einschlafen noch ne ganze Weile und ab dann geht es fast wie zu Hause. Nur meist fährt man dann schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt