*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.07.2011 23:22
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,... EINFALL !!!
Wollte Euch doch was fraaaaagen ... weiß irgendwer wie das mit der 2er Milch ist? Die soll man doch ab (oder nach?) dem 6. Monat geben. Aber WIESO? Was ist denn an der so anders? Sind da bloß wieder mehr sattmacher drin? Weil dann lass ich das glaube ich ... Emily trinkt jetzt schon nicht mehr sooo viel Milch ... Meine Schwester meinte die sei angeblich nur süßer ... aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
du musst ihr die 2er nicht geben..habe hier ein heft wo drin steht das sie die pre oder 1er nahrung bis zum ende des 1.lebensjahres weiter trinken kann,wenn sie davon satt wird..
hat meine schwester so auch immer gemacht
aber was an der anders sein soll..weiß ich nicht![]()
Adrian bekommt die 2 er Nahrung jetzt schon...
Vom Kinderarzt aus abgesprochen, das er mehr zunimmt...
14.07.2011 23:23
@Sunshine
So lange sie von der 1er noch satt wird, würde ich nicht umstellen.
So lange sie von der 1er noch satt wird, würde ich nicht umstellen.
14.07.2011 23:24
Zitat von 4.jori.kids:das ist ja quasi "kinder-verarsche"... sie trinken dann, bis sie denken, sie sind jetzt satt und ne halbe stunder fühlen sie sich völlig überfüttert? ist ja wie mästen...
das klingt ja wirklich fies mit der gute-nacht-milch![]()
![]()

14.07.2011 23:37
Tini: freut mich dass die löcher kleiner geworden sind. Hoffe dass es.bei der nächsteb kontrolle dann auch zu ist!
Vienna: ein stirnband würde wahrscheinlich eh net lang halten wenn er sein kòpfchen so rumwirft. Roya hat schon ein paar mal getragen und wenn sie dann mal eimgeschlafen war, hing ihr das band nach 3min aufn augen.
Pampers: das mit den active fit hört sich nicht schlecht. Hab ja auch nen huzschein bekommen. Vll probier ich die auch mal für tags.
Biggi: das mit dem im magen aufquellen hört sich iwie fies an. Da wissen die armen
gar nicht wann sie aufhören müssen zu trinken, damit sie hinterher satt sind und nicjt alles was zuviel wird, wieder rauskommt.
Bezüglich der 2er milch kann ich dir leider nicht helfen sry.
Us/UNS
: Roya hat heut beim brabbeln ein "wort" von sich gegeben das sich wie "ingrid" anhörte. Als dann meine schwester später ins wohnzimmer rüberkam sagte meine mutter zu ihr total überschwänglich: Roya hat grad BRIGITTE gesagt!
Vienna: ein stirnband würde wahrscheinlich eh net lang halten wenn er sein kòpfchen so rumwirft. Roya hat schon ein paar mal getragen und wenn sie dann mal eimgeschlafen war, hing ihr das band nach 3min aufn augen.
Pampers: das mit den active fit hört sich nicht schlecht. Hab ja auch nen huzschein bekommen. Vll probier ich die auch mal für tags.
Biggi: das mit dem im magen aufquellen hört sich iwie fies an. Da wissen die armen
gar nicht wann sie aufhören müssen zu trinken, damit sie hinterher satt sind und nicjt alles was zuviel wird, wieder rauskommt.
Bezüglich der 2er milch kann ich dir leider nicht helfen sry.
Us/UNS

14.07.2011 23:40
Zitat von 4.jori.kids:
das klingt ja wirklich fies mit der gute-nacht-milch![]()
![]()
das ist ja quasi "kinder-verarsche"... sie trinken dann, bis sie denken, sie sind jetzt satt und ne halbe stunder fühlen sie sich völlig überfüttert? ist ja wie mästen...![]()
echt mies

14.07.2011 23:42
Tini, das freut mich zulesen das die löcher kleiner geworden sind...
in einem halben jahr sind se dann bestimmt richtig verwachsen...
drücke die daumen
in einem halben jahr sind se dann bestimmt richtig verwachsen...
drücke die daumen

15.07.2011 06:49
guten morgen!
also das mit keinen schnupfen bei louisa ist mal daneben gegangen...haben nicht sooo viel geschlafen...und wenn dann hat sie immer mal aufgeweint, weil die nase zu war oder sie husten mußte...jetzt schläft sie grade mal richtig seit4h jetzt noch mal gegessen aber ich bin seit 4h wach...hab schon gespült und was eingepackt, werde aber noch mal für 1-2h ins bett gehen...um halb 10kommt ne freundin zum frühstücken...
fieber hat sie noch keins, hoffe das bleibt wenigstens so...
dazu ist hier ein wetter wie im tiefsten herbst....windig, regen kalt..ihh...
@roxane: warte ab, der kardiologe sagte das man mindestens 1 jahr zeit hat bis die zugehen sollen. und wenn es den kindern nicht schlecht geht und das herz das gut macht auch länger. also wird das auch bei euch sicher noch kleiner werden! drück die daumen für jasmin!
@den rest hab ich vergessen, sorry, ist einfach zu früh für mich....
also das mit keinen schnupfen bei louisa ist mal daneben gegangen...haben nicht sooo viel geschlafen...und wenn dann hat sie immer mal aufgeweint, weil die nase zu war oder sie husten mußte...jetzt schläft sie grade mal richtig seit4h jetzt noch mal gegessen aber ich bin seit 4h wach...hab schon gespült und was eingepackt, werde aber noch mal für 1-2h ins bett gehen...um halb 10kommt ne freundin zum frühstücken...
fieber hat sie noch keins, hoffe das bleibt wenigstens so...
dazu ist hier ein wetter wie im tiefsten herbst....windig, regen kalt..ihh...
@roxane: warte ab, der kardiologe sagte das man mindestens 1 jahr zeit hat bis die zugehen sollen. und wenn es den kindern nicht schlecht geht und das herz das gut macht auch länger. also wird das auch bei euch sicher noch kleiner werden! drück die daumen für jasmin!
@den rest hab ich vergessen, sorry, ist einfach zu früh für mich....

15.07.2011 06:56
@abendbrei
a muss ich jori zustimmen hört sich wirklich wie mästen an.....
@tini:hau dich nochmal aufs ohr....gute besserung für louisa.....und viel spaß nachher mit deiner freundin....
@2er:keine ahnung was da anders ist aber solange die kleine noch von der 1er satt wird würde ich nicht umstellen....phil bekommt immer noch die pre und wird super satt....und die bekommt er auch noch solange bis ich das gefühl habe das sie ihm nicht mehr reicht....

@tini:hau dich nochmal aufs ohr....gute besserung für louisa.....und viel spaß nachher mit deiner freundin....

@2er:keine ahnung was da anders ist aber solange die kleine noch von der 1er satt wird würde ich nicht umstellen....phil bekommt immer noch die pre und wird super satt....und die bekommt er auch noch solange bis ich das gefühl habe das sie ihm nicht mehr reicht....

15.07.2011 07:42
Zitat von Jessi91:
Huhu
war eben mit meiner Maus baden und sie hat es sehr genossen und ich auch werden wir öfters machen sie hat auch ordentlich gestrampelt und spaß gehabt nur bekommen wir sie gerade nicht zum einschlafen.
Das kenne ich, deshalb baden wir Mia immer am Vormittag, weil sie nach dem Baden immer so aufgekratzt ist.
15.07.2011 07:43
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
@ simply dry windeln waren für den tag wohl ok aber für die nacht nicht wirklich dicht..soweit ich mich noch erinnnern kann
@ windeln. .wir nehmen babylove 3 und die passen noch wunderbar..die werden auch noch ne ewigkeit passen. aber die unterschiedlichen marken fallen eh total unterschiedlich aus
@ shara. .lach..ja wir wussten nicht das adrian schon das seepferdchen hat und noch a bissel planschen darf,während mama sich schick macht![]()
@ pink. .nein so eine wickel bade station haben wir nicht..kann ich daher nix sagen..
@ lady ..du schälst die möhren,dann klein schneiden und mit 3 EL wasser kochen bzw dünsten,dann wenn sie weich sind..so ca. 10-15 min..musst du dann immer mal rein stechen (da ich ein dampfgarer hab) und dann pürieren und fertig ist er![]()
Kann ich die Möhren nicht einfach auch weich kochen?
ja kannst du auch machen..musst dann nur das wasser abgießen und nur ein bißchen drin lassen zum pürieren...oder kochst dir wasser vorher ab,gießt komplett alles ab,pürierst die möhren und dann je nach konsistenz gibst abgekochtes wasser dazu und pürierst nochmal.wird schon klappen und wirst sehen,ihr wirds schmecken![]()
Werd ihr heute mal ein Möhrchen kochen... bin sehr gespannt...
15.07.2011 07:45
Zitat von bella09:
@simply dry:nehme sie nur tagsüber und nachts babydream....![]()
bisher kann ich auch noch nichts negatives sagen....![]()
Wie witzig... ich mach das genau andersrum... am Tag bekommt sie Babydream und nachts die Pampers...

15.07.2011 07:56
Guten morgen ihr Süßen
@nienchen:sie will Tagsüber keine Milch..ich biets ihr ja immer an...aber nö,schiebt die Flasche raus und trinkt dann Tee und freut sich
,sie bekommt ja um ca 19.00 Brei,so um 19.30 geht sie in die Heia und ich biete ihr nochmal ne Flasche an und dann trinkt sie nochmal so ca 100ml+/-
@tini:erhol dich schön und gute Besserung an die Maus..
@2er Milch:soll wohl länger satt machen....werde Lara aber solange wie es geht die 1er geben,will nicht das sie fett wird...
@nienchen:sie will Tagsüber keine Milch..ich biets ihr ja immer an...aber nö,schiebt die Flasche raus und trinkt dann Tee und freut sich

@tini:erhol dich schön und gute Besserung an die Maus..
@2er Milch:soll wohl länger satt machen....werde Lara aber solange wie es geht die 1er geben,will nicht das sie fett wird...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt