Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.07.2011 08:06
Zitat von bella09:

@abendbrei a muss ich jori zustimmen hört sich wirklich wie mästen an.....
@tini:hau dich nochmal aufs ohr....gute besserung für louisa.....und viel spaß nachher mit deiner freundin....
@2er:keine ahnung was da anders ist aber solange die kleine noch von der 1er satt wird würde ich nicht umstellen....phil bekommt immer noch die pre und wird super satt....und die bekommt er auch noch solange bis ich das gefühl habe das sie ihm nicht mehr reicht....

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Monatigem
die.lady
6284 Beiträge
15.07.2011 08:24
Zitat von swissnicci:

Alles Liebe auch von mir und Mia.
shara83
1158 Beiträge
15.07.2011 08:36
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Alles Liebe auch von mir und Mia.

Von uns auch alles Gute!!
cliobaby99
1986 Beiträge
15.07.2011 09:00
@phil...alles gute zum 5-monatigen...
@nienchen...du gibst doch hanni abends die einser und tagsüber die pre...will sie die pre noch haben???...ich hatte immer das gefühl das sie die einser weggeschlürft hat und bei der pre nichts so richtig...unsere pre ist aber jetzt auch alle und sie bekommt nur noch die 1er und da trinkt sie mehr als von der pre...
KleineHexe
15073 Beiträge
15.07.2011 10:47
Alles Gute an Jasmin und Phil (habs mal abgekürzt, weil ich nicht weiß,welcher Buchstabe doppelt ist... sorry) zum 5 Monatigem!

Tut mir leid wegen dem Meerschweinchen.

Mit Hochstuhl kann Linus schon eine Zeit gut sitzen, aber ganz frei verliert er das Gleichgewicht, er sackt aber nicht zusammen.

Gute-Nacht-Zeugs: Klingt irgendwie gemein...

Wir hatten auch ne anstrengende Nacht. Vielleicht bekommt er doch Zähnchen... Er war wach, hat geweint und wollte keine Brust...
Und das mehrmals.

Ich hab heute SS-Test gemacht, natürlich negativ. Dann hab ich in der Kiwu-Klinik angerufen. Die nehmen mich aber erst wieder, wenn ich komplett abgestillt habe... Dabei wollte ich noch lange in der Nacht weiterstillen...
Wie lange braucht man denn, bis man langsam abgestillt hat?
bella09
12190 Beiträge
15.07.2011 10:57
philipp bedankt sich sehr für eure glückwünsche....und die mama bedankt sich natürlich auch....
bella09
12190 Beiträge
15.07.2011 10:58
jasmin für dich auch alles alles liebe zum 5 monatigen....
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.07.2011 10:59
Zitat von KleineHexe:

Alles Gute an Jasmin und Phil (habs mal abgekürzt, weil ich nicht weiß,welcher Buchstabe doppelt ist... sorry) zum 5 Monatigem!

Mit Hochstuhl kann Linus schon eine Zeit gut sitzen, aber ganz frei verliert er das Gleichgewicht, er sackt aber nicht zusammen.

Wir hatten auch ne anstrengende Nacht. Vielleicht bekommt er doch Zähnchen... Er war wach, hat geweint und wollte keine Brust...
Und das mehrmals.

Ich hab heute SS-Test gemacht, natürlich negativ. Dann hab ich in der Kiwu-Klinik angerufen. Die nehmen mich aber erst wieder, wenn ich komplett abgestillt habe... Dabei wollte ich noch lange in der Nacht weiterstillen...

Danke, dass du Jasmin nicht vergessen hast
Natürlich auch alles gute an Philipp zum 5-Monatigen
Ich finds fies, dass du nicht in die Klinik darfst ohne Abstillen
Andere werden doch auch schwanger während sie noch stillen. Also ich denke mal bis er 8 oder 9 Monate ist wirdt du ihn schon noch zeitweise stillen wenn du nicht auf Pulvermilch umsteigen willst. Soweit ich weiß kann man dann schon problemslos verdünnte Vollmilch geben und viele stillen dann auch wegen der Zähnchen ab
Ich hab mal wegen Babyschwimmen nachgefragt beim Adami-Bad, da gehts dann nach den Sommerferien wieder los wenn du Linus da anmelden willst. Jasmin werd ich da anmelden Die haben auch 33 °C da.
Im Moment siehts aus als könnten wir heute nachmittag picknicken Ansonsten können wir ja bei uns drinnen Kaffee machen wenn ihr wollt.
die.lady
6284 Beiträge
15.07.2011 10:59
Zitat von bella09:

jasmin für dich auch alles alles liebe zum 5 monatigen....

... von uns auch...
bella09
12190 Beiträge
15.07.2011 11:00
@namensabkürzung:kein problem ich seh das nicht so eng.....susi ist ja auch so eine die gerne vergisst wie er geschrieben wird....

so brei wird gerade gedämpft hab schön möhre geholt mal sehen ob er es heute isst....
die.lady
6284 Beiträge
15.07.2011 11:01
Zitat von bella09:

@namensabkürzung:kein problem ich seh das nicht so eng.....susi ist ja auch so eine die gerne vergisst wie er geschrieben wird....

so brei wird gerade gedämpft hab schön möhre geholt mal sehen ob er es heute isst....

hihi... bei uns sind die Möhren auch schon im Topf zum kochen... bin mal gespannt, ob Mia die nun isst...
KleineHexe
15073 Beiträge
15.07.2011 11:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Und das mehrmals.

Danke, dass du Jasmin nicht vergessen hast
Natürlich auch alles gute an Philipp zum 5-Monatigen
Ich finds fies, dass du nicht in die Klinik darfst ohne Abstillen
Andere werden doch auch schwanger während sie noch stillen. Also ich denke mal bis er 8 oder 9 Monate ist wirdt du ihn schon noch zeitweise stillen wenn du nicht auf Pulvermilch umsteigen willst. Soweit ich weiß kann man dann schon problemslos verdünnte Vollmilch geben und viele stillen dann auch wegen der Zähnchen ab
Ich hab mal wegen Babyschwimmen nachgefragt beim Adami-Bad, da gehts dann nach den Sommerferien wieder los wenn du Linus da anmelden willst. Jasmin werd ich da anmelden Die haben auch 33 °C da.
Im Moment siehts aus als könnten wir heute nachmittag picknicken Ansonsten können wir ja bei uns drinnen Kaffee machen wenn ihr wollt.

Babyschwimmen: Wir sind wohl dabei (also mein Mann ). Wir probieren es aber vorher mal aus. Ohne Kurs.

Picknick: Gerne, wir kommen bei euch vorbei und entscheiden dann? So um 15 Uhr?

Das ist sooo blöd, ich will nicht arbeiten uns Linus daheim lassen. Und ich habe so gehofft, dass ich schwanger bin und nicht arbeiten muss. Jetzt muss ich warten mit dem Schwanger werden, darf Linus länger stillen, muss aber dann arbeiten .
swissnicci
5133 Beiträge
15.07.2011 11:05
swissnicci
5133 Beiträge
15.07.2011 11:06
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

hihi... bei uns sind die Möhren auch schon im Topf zum kochen... bin mal gespannt, ob Mia die nun isst...
Mia-Mausi..lass es dir schmecken,bei uns gibts Reis,Möhren und Tomate
15.07.2011 11:06
@ Sitzen im Hochstuhl:
Fürs Frühstück werd ich Raphi jetzt auch hineinsetzen. Er gibts in er Wippe keine Ruhe und will auf den Tisch sehen und sitzt schon wackelfrei und kippt nur zur Seite, wenn er sich (neugierig wie er ist) zur Seite runterbeugt wenn die Katze vorbei läuft.

@ Hexe:
Ist das nicht theoretisch besser (besser im Sinne von "nicht schlechter") wegen dem Elterngeld für "neue" Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt