*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2011 13:42
Zitat von KleineHexe:
Ich hab vorübergehend ein Foto von Linus in der Galerie, falls ihr schauen wollt...
schicker bart !!! süss isser
19.07.2011 13:42
Zitat von KleineHexe:
Ich hab vorübergehend ein Foto von Linus in der Galerie, falls ihr schauen wollt...
süüüüüüüüüßßßßß
19.07.2011 13:44
Zitat von KleineHexe:
Ich war bei der Gemeinde, man muss zum Nachbargrundstück 3 m frei lassen, sind also 6 m insg. und das Grundstück ist nur 13 m breit... Bleiben also 6 m für das Haus und die Wände muss man auch noch wegrechnen... Also en 5 m breites Haus will ich nicht.
Das Haus, das wir uns morgen anschauen wollten, ist schon weg. Das war seit Freitag im Internet gestanden....
die gemeinde will echt ein grundstück verkaufen wo das haus nur in 5 m breite drauf passt...ui ui ui...da gibts aber so was wie abstandsflächenbaulast zum nachbargrundstück, weiß ja nicht ob das möglich ist...
19.07.2011 13:44
Zitat von Ana1987:Ja, Kegelhalle ist ein guter Ausdruck dafür
Achso, dann muesst ihr auch noch so viel Platz zum Nachbarn lassen.
Das is natuerlich bloed...
Aber wer will dann son Grundstueck?
Wenn man nur 5m Breite hat muss es ja mind doppelt so lang sein, damit man ordentlich Wohnflaeche hat. Das sieht ja bloed aus. Wie ne Kegelhalle.![]()
Scheint nicht so einfach bei euch mit bauen, oder? Auch die Preise.
Kommt her, unser Nachbargrundstueck ist 2000qm gross und in der Zwangsversteigerung. Fuer 10.000€ habt ihrs. Steht nur grad noch n altes Gasthaus drauf, das muesstet ihr wegreissen, dann haben wir auch nicht mehr son haesslichen Ausblick.![]()
. Der Makler geht davon aus, dass man 2,5 m Abstand halten muss, dann wärens 6 m und wäre schon eher möglich. Ein so großes Grundstück so günstig?! Warum das? Hier zahlt man für 700 qm mind. 220.000 Euro. Nur dieses gibts für 90.000...
19.07.2011 13:46
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
Ich war bei der Gemeinde, man muss zum Nachbargrundstück 3 m frei lassen, sind also 6 m insg. und das Grundstück ist nur 13 m breit... Bleiben also 6 m für das Haus und die Wände muss man auch noch wegrechnen... Also en 5 m breites Haus will ich nicht.
Das Haus, das wir uns morgen anschauen wollten, ist schon weg. Das war seit Freitag im Internet gestanden....
die gemeinde will echt ein grundstück verkaufen wo das haus nur in 5 m breite drauf passt...ui ui ui...da gibts aber so was wie abstandsflächenbaulast zum nachbargrundstück, weiß ja nicht ob das möglich ist...
Ist nicht die Gemeinde.
Aber hier gibts Häuser mit 6 m Breite
, Reihenhäuser. Der Nachbar könnte sagen, dass er unsere 3 m übernimmt, dann hat er 6 m, die er nicht bebauen darf. Geht also auch nicht.
19.07.2011 13:46
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
süüüüüüüüüßßßßß
Danke
19.07.2011 13:49
So guenstig, weil im Osten und dann sind wir hier der Vorort einer Kleinstadt. Naja, kaum oeffentliche Verkehrsmittel.
Aber mit Auto gehts und eben schoen ruhig.
Ausser jetzt grade, weil unser Hof grad ausgebaggert wird, der wird neu gepflastert.
Und Elena kann nicht schlafen dadurch.
Aber mit Auto gehts und eben schoen ruhig.
Ausser jetzt grade, weil unser Hof grad ausgebaggert wird, der wird neu gepflastert.
Und Elena kann nicht schlafen dadurch.
19.07.2011 14:10
Wir sind zuhause
Huhu ihr süßen,
endlich wieder in den eigenen vier wänden
Und das beste das Wetter hier ist super nicht so elend heiss wie in der Türkei. Wir hatten teilweise bis zu 50 grad gehabt. Durch den ganzen stress hab ich nun auch keine Mumi mehr. Aber das ist ok solange wie es meinen kleinen sonnenschein nun wieder gut geht. Er hat 5 Tage keine milch getrunken haben ihn dann Brei gefüttert das hat er genommen
Nun bekommt er also milch und brei... Aber eins ist sicher im SOMMER nie wieder in die Türkei
Ich hab so eine Angst um meinen kleinen gehabt.... Mein Perso hat mein Mann verloren
Pass hab ich dummerweise zuhause in deutschland gelassen. Aber hab gestern einen Pass vom Konsulat bekommen für die Ausreise. Und heut früh um 5:30 Uhr sind wir wieder in Deutschland gelandet
Egal wie Horror der Urlaub war ich vermisse die Familie meines Mannes so sehr
Haben echt viele Tränen verloren
Was machen die Februar Babys
Hoffe alle wohlauf
19.07.2011 14:12
@Kleine Hexe
Süßer Nikolaus!
Grundstücke sind hier auch viel billiger. Ich glaub die liegen hier im Moment zwischen 40 und 60€/m2.
Stillen muss ich in letzter Zeit auch nachts 3-5 mal. Ich hoffe das ist nur ein Schub. Ich hab im Hinterkopf immer Angst das er nicht genug bekommt.
Süßer Nikolaus!
Grundstücke sind hier auch viel billiger. Ich glaub die liegen hier im Moment zwischen 40 und 60€/m2.
Stillen muss ich in letzter Zeit auch nachts 3-5 mal. Ich hoffe das ist nur ein Schub. Ich hab im Hinterkopf immer Angst das er nicht genug bekommt.
19.07.2011 14:15
hallo!
@hexe süß der kleine mann!
das mit dem grundstück ist ja total dämlich...wer kommt denn auf so ne idee?
wie teuer ist denn 1qm bei euch? hier kostet 1 qm etwa 190euro....gsd hatten wir das grundstück, sonst könnten wir uns bauen im leben nicht leisten ohne lottogewinn
@ana: gewicht ist doch gut! wie schon gesagt, meine stillberaterin meint das sei völlig normal, am anfang zunehmen wie sonst was und dann irgendwann nen stopp bzw langsamere zunahme. die bewegen sich ja auch viel mehr jetzt und schlafen nicht nur.
@me: bald ist alles raus hier...ab sonntag abend schlafen louisa únd ich drüben, mein freund fährt für 5 tage auf ne weiterbildung. sind dann nicht so alleine hier....bin irgendwie nur am ein aus und umräumen zur zeit.. weiß auch noch nicht wie das nächste woche läuft mit internet, da der pc erst im umzug mit rübergeht. haben allerdings wlan am laptop, und meine eltern haben nen pc, kann den nur nicht immer blockieren. hoffe der laptop funzt dann da...
louisa hält grad mittagsschlaf...danach die nächsten kisten rüber und ausräumen....
wie teuer ist denn 1qm bei euch? hier kostet 1 qm etwa 190euro....gsd hatten wir das grundstück, sonst könnten wir uns bauen im leben nicht leisten ohne lottogewinn
@ana: gewicht ist doch gut! wie schon gesagt, meine stillberaterin meint das sei völlig normal, am anfang zunehmen wie sonst was und dann irgendwann nen stopp bzw langsamere zunahme. die bewegen sich ja auch viel mehr jetzt und schlafen nicht nur.
@me: bald ist alles raus hier...ab sonntag abend schlafen louisa únd ich drüben, mein freund fährt für 5 tage auf ne weiterbildung. sind dann nicht so alleine hier....bin irgendwie nur am ein aus und umräumen zur zeit.. weiß auch noch nicht wie das nächste woche läuft mit internet, da der pc erst im umzug mit rübergeht. haben allerdings wlan am laptop, und meine eltern haben nen pc, kann den nur nicht immer blockieren. hoffe der laptop funzt dann da...
louisa hält grad mittagsschlaf...danach die nächsten kisten rüber und ausräumen....
19.07.2011 14:17
@babytraum das haben wir auch. letzte nacht war zum ersten mal seit einer woche das sie wieder 7h durchgeschlafen hat. herrlich. hoffe das bleibt wieder so...abwarten...
und so günstige grundstücke gibts bei euch? wahnsinn! wo genau wohnst du?
@cennet huhu willkommen zurück! schade das die mumi verschwunden ist, aber um so besser, das es dem kleinen mann wieder gut geht!
und so günstige grundstücke gibts bei euch? wahnsinn! wo genau wohnst du?
@cennet huhu willkommen zurück! schade das die mumi verschwunden ist, aber um so besser, das es dem kleinen mann wieder gut geht!
19.07.2011 14:30
Cennet Willkommen zurueck! Schoener Urlaub ist anders...
Tut mir total leid, wegen deiner Milch...
Tini, darf ich fragen was der Abriss kostet??
Tut mir total leid, wegen deiner Milch...
Tini, darf ich fragen was der Abriss kostet??
19.07.2011 14:31
Babytraum ich denk nicht, dass Noah zu wenig bekommt.
Ist doch momentan bei fast allen Stillbabys hier der Wurm drin.
Oder auch Flaschenmaeuse schlafen mal schlecht.
Ist doch momentan bei fast allen Stillbabys hier der Wurm drin.
Oder auch Flaschenmaeuse schlafen mal schlecht.
19.07.2011 14:38
Zitat von tini79:
hallo!
wie teuer ist denn 1qm bei euch? hier kostet 1 qm etwa 190euro....gsd hatten wir das grundstück, sonst könnten wir uns bauen im leben nicht leisten ohne lottogewinn![]()
Bei diesem 138, normal 250 Euro.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt