Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
19.07.2011 15:09
CENNET schön dass ihr wohlbehalten wieder da seid.blöd mit der mumi aber hauptsache muhammed gehts gut. Das mit den abschieden kenn ich. Wenn ich mei meiner familie unten war geht die heulerei schon am vorabend los bin ja auch am liebsten im sommer im irak.würd ich halt mit baby auch nicht machen.
Weiss nicht ob du nachgelesen hast...wollte wissen ob deine "schwiegerfamilie" aus díyarbakir kommt?
Aufjedenfall..herzlich willkommen zurück
19.07.2011 16:25
hexe..total süüßßß dein kleiner mann..süß wie er da sabbert..dachte erst er hat da watte hängen aber bei dein bildern muss man ja erst immer den läppi wenden
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2011 16:31
Zitat von nienchen:

hexe..total süüßßß dein kleiner mann..süß wie er da sabbert..dachte erst er hat da watte hängen aber bei dein bildern muss man ja erst immer den läppi wenden

Danke , ja, ich kriegs nicht hin, die Bilder zu drehen... Und ich merks auch zu spät. In der Anzeige sind die richtig rum....
Cennet1109
2976 Beiträge
19.07.2011 17:01
Zitat von shara83:

Weiss nicht ob du nachgelesen hast...wollte wissen ob deine "schwiegerfamilie" aus díyarbakir kommt?

Jepp die kommen aus diyarbakir bzw aus ergani einer kleinen stadt ´neben diyarbakir
tini79
7901 Beiträge
19.07.2011 17:02
@ana rund 14000euro kostet der abriß, aber dann ist auch alles weg
shara83
1158 Beiträge
19.07.2011 17:52
Zitat von Cennet1109:

Zitat von shara83:

Jepp die kommen aus diyarbakir bzw aus ergani einer kleinen stadt ´neben diyarbakir

aah..ich hatte als kind immer angst vor dem flughafen in diyarbakir.hatte kein vertrauen zu weil der im gegensatz zum frankfurter eine mio mal kleiner war und ich mir dachte es wäre deshalb total unsicher.hehe. Ausserdem sind da düsenjets gestartet...
Hat die familie kurdischen ursprung? Sry, Bin ja auch kurdin, interessiert mich grad voll
Babytraum
3626 Beiträge
19.07.2011 20:02
@tini
Ich komme aus Ostfriesland, das ist in der Mitte von Emden(da kommt Otto her) und Papenburg(Meyer Werft)

Mach dir nicht son Streß mit den Kisten

@ana
Ich hoffe das es halt nur ne Phase bleibt, irgendwie mache ich wegen sowas Sorgen

@Cennet
Schön das ihr wohlbehalten wieder da seid

19.07.2011 20:21
Hallo meine Lieben,
wollte mal fragen wie es euch allen geht? Hab ich was Wichtiges verpasst? Ist wieder jemand schwanger (<- wäre jetzt mal Zeit )? Geht es euren Mäusen allen gut?

Bei uns ist soweit alles in Ordnung.
Gestern als ich Emma gefüttert hab, kam mein Schatz dazu und hat dann, wenn der Löffel Richtung Mund ging "AaaaaaaaH" gesagt... und dann hat sie jedes Mal, wenn er das sagte angefangen mit heulen . Also nicht geschrieen oder so, sondern komisch geguggt, dann Schippe gemacht, dann Mundwinkel dabei gaaaaaaaaanz weit nach unten und dann kurz gequäkt....
Haben eure auch Sachen, wo sie nicht leiden können? Heute war es ihr komischerweise fast egal.
tini79
7901 Beiträge
19.07.2011 20:39
@babytraum ok..da ist es so günstig? nicht schlecht!
streß mit kisten? ne, hab jetzt so ziemlich alles vesrtaut und rübergebracht, was hier nicht dringend gebraucht wird bis nähste woche...dann nur noch die möbel und wir sind raus
@jori huhu! wüßte nicht das schon wer schwanger ist
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.07.2011 20:50
@Roxy
Ich schääääämmmmmmmmmm mich ja sooooooooooo!!! Beim zweiten Mal lesen war's mir auch völlig klar jetzt wie Du'S gemeint hast. Hab' mich schon gewundert ... SORRY!!!
Also ich geb' Emily immer direkt nach dem Essen eben noch Obst je nach ihrem aktuellen Stuhlgang ... nur ein paar Löffelchen reichen da. Seitdem haben wir keine Probleme mehr. Hab' irgendwo mal was von Milchzucker gehört ... aber bin mir nicht mehr sicher. Kannst auch mal Spinat versuchen ... da putzt es Emily auch immer durch.
Milchbrei hab' ich jetzt angefangen ... ist voll der Mist. Da hat sie nach 2 Stunden wieder voll den Hunger. Am Stuhl ändert das aber meiner Ansicht nach nix.
@cantha
Also Emily greift auch nach dem Löffel und saugt am Lätzchen ... nach dem Löffel greifen tut sie weil sie am liebsten selber Essen würde (wir haben jetzt die MAM-Löffel die Ihre Farbe verändern ... da macht sie esnicht mehr) und am Lätzchen saugen tut sie immer wenn es ihr nicht schnell genug geht. Also bei Ihr durchweg positive Zeichen das es schmeckt. Also die ersten 1-2 Wochen ist es normal das mehr daneben geht als in den Mund. Das ändert sich dann aber ... sie müssen sich halt erst dran gewöhnen und auch Du selbst musst das füttern erst lernen.
@Mara
Also Emily sagt es mir immer sehr deutlich wenn sie nicht mehr möchte ... sie macht dann "Bäh!" ... und streckt die Zunge raus. Beim Papa dreht sie den Kopf weg und presst die Lippen aufeinander.
@Cennet
Juhuuuuuuu,... Du durftest wieder zurück.
Schade das es so Probleme gab ... das ist natürlich dann nicht toll. Aber umso besser das jetzt alles wieder gut ist (das mit der MuMi ist natürlich ein bisserlblöd) . Und 50 Grad is ja voll heftig ...
@Jori
Jaaaaaaaa,... Emily macht das bei einigen Schlagern (ich bin so stolz auf sie, sie hat jetzt schon Musikgeschmack) ,... und bei traurigen Liedern.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.07.2011 20:55
Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!???!!!
Oder auch alle Anderen die es eventuell wissen!!!
Unser Mäuschen hat doch dieses Blutschwämmchen auf der vorderen Fontanelle ... uuuuuuuunnnnnnnnndddddddd mir und meinem Mann ist jetzt aufgefallen dass das manchmal so richtig "pocht". Da geht die Stelle richtig rauf und runter und durch das Blutschwämmchen fällt das auch total auf. Bin nicht sicher ob es vielleicht auch nur das Schwämmchen ist ... Ist das normal?!? Pocht das bei jedem mal?!? Das sieht soooooooooooo gruselig aus ..........
19.07.2011 20:56
Zitat von sunshinebiggi:

Unser Mäuschen hat doch dieses Blutschwämmchen auf der vorderen Fontanelle ... uuuuuuuunnnnnnnnndddddddd mir und meinem Mann ist jetzt aufgefallen dass das manchmal so richtig "pocht". Da geht die Fontanelle rauf und runter und durch das Blutschwämmchen fällt das auch total auf. Bin nicht sicher ob es vielleicht auch nur das Schwämmchen ist ... Ist das normal?!? Pocht das bei jedem mal?!? Das sieht soooooooooooo gruselig aus ..........
das ist normal. je nachdem wie sie sich aufregen oder allgemein erregt sind, pocht das heftiger. im schlaf zum beispiel isses bei uns ganz ruhig und kaum zu sehen keine sorge
cliobaby99
1986 Beiträge
19.07.2011 20:58
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Ana1987:

Achso, dann muesst ihr auch noch so viel Platz zum Nachbarn lassen.
Das is natuerlich bloed...
Aber wer will dann son Grundstueck?
Wenn man nur 5m Breite hat muss es ja mind doppelt so lang sein, damit man ordentlich Wohnflaeche hat. Das sieht ja bloed aus. Wie ne Kegelhalle.
Scheint nicht so einfach bei euch mit bauen, oder? Auch die Preise.
Kommt her, unser Nachbargrundstueck ist 2000qm gross und in der Zwangsversteigerung. Fuer 10.000€ habt ihrs. Steht nur grad noch n altes Gasthaus drauf, das muesstet ihr wegreissen, dann haben wir auch nicht mehr son haesslichen Ausblick.
Ja, Kegelhalle ist ein guter Ausdruck dafür . Der Makler geht davon aus, dass man 2,5 m Abstand halten muss, dann wärens 6 m und wäre schon eher möglich.

Ein so großes Grundstück so günstig?! Warum das? Hier zahlt man für 700 qm mind. 220.000 Euro. Nur dieses gibts für 90.000...

220000 € nur für das grundstück??? ohne haus??? ach du meine güte, da bin ich dann doch froh im osten auf dem dorf zu wohnen, hier beschweren sie sich schon im wohngebiet über 60 €/m² und bei uns im dorf sind es 15 €/m², ist also echt erschwinglich
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.07.2011 20:59
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Unser Mäuschen hat doch dieses Blutschwämmchen auf der vorderen Fontanelle ... uuuuuuuunnnnnnnnndddddddd mir und meinem Mann ist jetzt aufgefallen dass das manchmal so richtig "pocht". Da geht die Fontanelle rauf und runter und durch das Blutschwämmchen fällt das auch total auf. Bin nicht sicher ob es vielleicht auch nur das Schwämmchen ist ... Ist das normal?!? Pocht das bei jedem mal?!? Das sieht soooooooooooo gruselig aus ..........
das ist normal. je nachdem wie sie sich aufregen oder allgemein erregt sind, pocht das heftiger. im schlaf zum beispiel isses bei uns ganz ruhig und kaum zu sehen keine sorge

Boah,... gottseidank ... Findest Du das nciht auch etwas seltsam wenn auf einmal das "Hirn" guten Tag sagen kommt?!?
19.07.2011 21:01
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!???!!! http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.png

Boah,... gottseidank ... Findest Du das nciht auch etwas seltsam wenn auf einmal das "Hirn" guten Tag sagen kommt?!?

sei mir nicht böse aber der Satz ist geil , klar ich hätte aber auch erst mal schiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt