*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2011 21:32
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Jessi91:
Muss ich mal eben los werde.
Jule war heute bei Oma und Opa da ich mit meinem Mann zum Kardiologen war er hatte Kontrolle und besprechen und da wollte ich sie ungerne bei haben. Also so schnell wird sie da nicht mehr hin gehen Schwiegermama hatte ja angebote sie zu neheme und ihr geht es momentan auch gut sie war auch immer mal kurz da aber länger wie 30min geht nicht wir bekommen danach nur blöde spruche zu hören das fiese Quarkige Kind dann nehme ich sie vorhin hoch ja kein wunder das sie Quarkig war so voll wie die Windel war. Habe halt das Gefühl wenn sie da ist und wir dabei sind ok aber allein geht nicht weil sie überhaupt nicht auf sie eingehen und so. Mein Mann und ich haben eben auch Gesagt sie kommt mit wenn wir mit meinem kleinen Bruder in den Heidepark fahren schwieger mama sagte zwar sie nehmen sie aber ich werde ein Teufel tun werde keine ruhige minuten haben und dann noch abends blöde sprüche die wir gar nicht zum lachen fande.
Sorry muss mal eben raus hat mich irgendwie geärgert in der SS freu und ihr und da und jetzt wo sie da ist sie bekommt zwar viel aber das war es auch![]()
Ach jaaaaaaa,... das ist total schei*** ... Wir haben auch Probleme ... aber mit meinen Eltern. Ich find das total traurig das man seiner eigenen Mutter das Kind nciht anvertrauen kann.
---> Aber dann noch so ein Kommentar!!! Das find ich echt die Höhe ... Kind nicht wickeln und sich dann noch beschweren. Pfffffffffff,...
*fühldichgedrückt*
Danke bin was das angeht auch etwas enttäuscht mein Mann sagte auch wenn wir Abends mal weg gehen oder so dann lassen wir doch lieber die schwester von meiner engsten Freundin kommen die hat schon 2 mal auf Jule aufgepasst einmal Tagsüber wo ich zum Arzt musste und mein Mann nicht da war und Jule nicht mit konnte und schon mal Nachts aber da schläft jule ja aber die passt viele auf Kinder auf hat auch ne schulung mit Säuglinger und mein Mann sagt da kann er mit besserem Gefühl weg gehen als wie so.
19.07.2011 21:32
also sich beschweren is ja das eine, aber das man das kind als "fies" betitelt... aua.... wirklich krass... tut mir voll leid für euch....
leider ist das so, wenn man selbst kinder bekommt, werden manche eltern/kind - beziehungen hart auf die probe gestellt...
leider ist das so, wenn man selbst kinder bekommt, werden manche eltern/kind - beziehungen hart auf die probe gestellt...
19.07.2011 21:33
Da möchte man doch garnicht wissen wie die eigenen Eltern einen großgezogen haben
Ob die damals auch nicht gleich die Windeln gewechselt und sich über das fiese quarkige Kind beschwert haben
Ob die damals auch nicht gleich die Windeln gewechselt und sich über das fiese quarkige Kind beschwert haben
19.07.2011 21:35
Ooooch,... Emily will heute irgendwie nicht wirklich schlafen ... wacht alle halbe Stunde auf. Also weinen/schreien tut sie nicht ... ein bisserl meckern, spielen und brabbeln ...
Achja,... kennt Ihr schon die "neuen" Rossmann Windeln?!? Die sind ja der Hammer!!! Wir haben die heute rum gemacht ... dann die Kleine gefüttert, dann haben wir gegessen, dann mit Ihr gespielt und anschließend Standardmäßig wickeln ... mach die Windel auf und alles voll KACKE ... ich hab' nix gerochen ... und beim spielen hat ich meinen Kopf an Ihrem Bauch ... die Windel war echt so richtig voll. Bin mal gespannt ob das Zufall war ... Dafür gerade eben: Nach Kind geguckt ... und irgendwie hat's gemüffelt. Mann geholt ... riech mal ... muss man die wickeln? (ist ja im Schlafsack drin ... wollt sie da nicht unnötig rausreißen) ... er denkt schon ... Windel aufgemacht ... nur minimal mit Pipi gefüllt und das waren jetzt die Pampers Baby Dry ... Die haben echt gestunken ... Naja,... vielleicht hat sie auch gepupst.
Achja,... kennt Ihr schon die "neuen" Rossmann Windeln?!? Die sind ja der Hammer!!! Wir haben die heute rum gemacht ... dann die Kleine gefüttert, dann haben wir gegessen, dann mit Ihr gespielt und anschließend Standardmäßig wickeln ... mach die Windel auf und alles voll KACKE ... ich hab' nix gerochen ... und beim spielen hat ich meinen Kopf an Ihrem Bauch ... die Windel war echt so richtig voll. Bin mal gespannt ob das Zufall war ... Dafür gerade eben: Nach Kind geguckt ... und irgendwie hat's gemüffelt. Mann geholt ... riech mal ... muss man die wickeln? (ist ja im Schlafsack drin ... wollt sie da nicht unnötig rausreißen) ... er denkt schon ... Windel aufgemacht ... nur minimal mit Pipi gefüllt und das waren jetzt die Pampers Baby Dry ... Die haben echt gestunken ... Naja,... vielleicht hat sie auch gepupst.
19.07.2011 21:36
Zitat von RoxaneGN:
Da möchte man doch garnicht wissen wie die eigenen Eltern einen großgezogen haben![]()
Ob die damals auch nicht gleich die Windeln gewechselt und sich über das fiese quarkige Kind beschwert haben![]()
So wie sie immer sagt glaube ich nicht weil sie hat die Ansichten schreien stärkt die Lunge und so hat sich damit aber ziemlich zurück gehalten weil wir UNSER Kind so erziehen wie WIR es wollen.
Sie zahnt ja gerade bekommt unten auch gleich den 2ten schneidezahn schläft zurzeit immer Abends bei uns ein oder wir sitzen bei ihr das können sie auch nicht verstehen
sonst haben sie sic halt zurück gehalten aber diese sprüche müssen einfach nicht sein finde ich.
19.07.2011 21:38
Zitat von sunshinebiggi:
Ooooch,... Emily will heute irgendwie nicht wirklich schlafen ... wacht alle halbe Stunde auf. Also weinen/schreien tut sie nicht ... ein bisserl meckern, spielen und brabbeln ...![]()
Gehört habe ich davon schon, will aber zurzeit keine neuen ausproieren da sie auf die von edeka reagiert hat mit ausschlag ist es fast so gut wie weg aber zurzeit traue ich mich an nichts neues an ich hoffe du berichtes wie die tage damit ist
19.07.2011 21:38
Joah ... mein Verhältnis zu meiner Mutter war die letzten Jahre eigentlich gut. Seit die Kleine da ist ... bzw. seit ein paar Wochen nicht mehr. Wenn wir einen Babysitter brauchen nehmen wir meine Tante oder meine Schwester ... beide Babyerfahren und sie gehen auf unsere Wünsche etc. ein ... auch wenn sie's vielleicht anders gemacht haben/hätten.
19.07.2011 21:39
Zitat von 4.jori.kids:
also sich beschweren is ja das eine, aber das man das kind als "fies" betitelt... aua.... wirklich krass... tut mir voll leid für euch....
Oh ja das werden sie mal abwarten was da noch kommt, sie wollten ihr ja so ein Lauflernwagen schenken und haben uns denn gezeigt und wir gleich sowas bekommt sie nicht die sind nicht gut und die so klar bei uns bekommt sie denn, den traue ich auch zu den zu kaufen aber das wird umsonst sein das glaub man.
19.07.2011 21:43
Zitat von Jessi91:
Zitat von sunshinebiggi:
Ooooch,... Emily will heute irgendwie nicht wirklich schlafen ... wacht alle halbe Stunde auf. Also weinen/schreien tut sie nicht ... ein bisserl meckern, spielen und brabbeln ...![]()
Gehört habe ich davon schon, will aber zurzeit keine neuen ausproieren da sie auf die von edeka reagiert hat mit ausschlag ist es fast so gut wie weg aber zurzeit traue ich mich an nichts neues an ich hoffe du berichtes wie die tage damit ist
Mach ich!!!
Wir haben ja das Problem das wir nicht nur eine Windelsorte verwenden können ... frag mich nicht wieso, aber wenn Emily 3-4x hintereinander eine Windel vom gleichen Hersteller an hat bekommt sie Ausschlag. Also mischen wir durch ...
19.07.2011 21:46
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Jessi91:
Zitat von sunshinebiggi:
Mach ich!!!
Wir haben ja das Problem das wir nicht nur eine Windelsorte verwenden können ... frag mich nicht wieso, aber wenn Emily 3-4x hintereinander eine Windel vom gleichen Hersteller an hat bekommt sie Ausschlag. Also mischen wir durch ...
oh das ja auch komisch wir nehmen jetzt Tagsüber die Aktiv Fit und Nachts die Baby Dry und das klappt echt super.
19.07.2011 21:49
@Jessi
Solche Sprüche sind echt ......
@Biggi
Wegen dem Pochen habe ich mir auch erst Gedanken gemacht und meine Hebi gefragt. Bei meiner Tochter sah man das nämlich überhaupt nicht. Die hatte aber auch gleich viele Haare
Solche Sprüche sind echt ......
@Biggi
Wegen dem Pochen habe ich mir auch erst Gedanken gemacht und meine Hebi gefragt. Bei meiner Tochter sah man das nämlich überhaupt nicht. Die hatte aber auch gleich viele Haare
20.07.2011 08:49
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von KleineHexe:oh je. bei euch auch? Emma ist grad auch nur bei mir zufrieden. kurze zeit woanders ist in ordnung-manchmal. aber meistens eben nicht und nach spätestens fünf minuten muss es wieder die mama sein... is ja süß irgendwie, aber der papa tut mir schon leid...
Zitat von cliobaby99:
wie lange habt ihr eigentlich noch milch hinterher gefüttert nach dem mittagsbrei??? nena ißt momentan so ca. 80 g und trinkt dann noch so 100-150 ml milch, wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis sie mehr essen und dann keine milch mehr wollen, weil sie satt sind???
@uns...ich hatte heute zum 3. mal rückbildung (von 19-20 uhr), das heißt es passt in der zeit schon 3 mal entweder nenas papa oder die oma auf sie auf, sie gehen nochmal mit ihr raus, ziehen den schlafanzug an und sie wird gefüttert, meistens bin ich dann wieder zurück wenns ins bett geht...nur heute hat nena geschrien wie am spieß bei der oma, spazieren gehen war alles in ordnung, aber als sie sie dann füttern wollte, hat sie nur noch geschrien und konnte sich nicht beruhigen, erst als ich wieder kam, da war die welt wieder in ordnung...wir wohnen ja bei oma, das heißt sie kennt sie und sie war auch für ein bis zwei stündchen immer mal allein mit ihr...haben euere mäuse das auch manchmal???
Ja, er schreit sogar manchmal beim Papa und hört nicht auf, bis ich ihn nehme...
Mir auch... Aber es wird besser. Er verbringt jetzt extra viel Zeit mit ihm (der fehlende Buchstabe geht nicht!!!)
20.07.2011 09:08
Der erste Buchstabe vom Vogel geht nicht, wenn man ihn klein schreibt... Ist hier wohl allgemein so...
20.07.2011 09:22
Zitat von shara83:
aah..ich hatte als kind immer angst vor dem flughafen in diyarbakir.hatte kein vertrauen zu weil der im gegensatz zum frankfurter eine mio mal kleiner war und ich mir dachte es wäre deshalb total unsicher.hehe. Ausserdem sind da düsenjets gestartet...
Hat die familie kurdischen ursprung? Sry, Bin ja auch kurdin, interessiert mich grad voll![]()
Ja mein Mann ist Kurde
Ich mochte den Flughafen dort auch nicht was daran lag, dass es kein shuttleservice zum flugzeug gibt und man erstmal 10 Minuten laufen muss bis man sein flugzeug gefunden hat
Aber die Polizei dort kist super
Immerhin verdanke ich denen das ich ohne pass und perso nach istanbul reisen durfte
Guten Morgen
wie geht es euch??? Was machen die Babys???
Mein kleiner zahnt momentan. Ist total quängelig und alles was ihm in die Hände kommt wird im Mund gesteckt und drauf rum gebissen auch die Füsse
20.07.2011 10:10
Zitat von Cennet1109:
Ja mein Mann ist KurdeIch mochte den Flughafen dort auch nicht was daran lag, dass es kein shuttleservice zum flugzeug gibt und man erstmal 10 Minuten laufen muss bis man sein flugzeug gefunden hat
Aber die Polizei dort kist super
Immerhin verdanke ich denen das ich ohne pass und perso nach istanbul reisen durfte
![]()
wie geht es euch??? Was machen die Babys???Mein kleiner zahnt momentan. Ist total quängelig und alles was ihm in die Hände kommt wird im Mund gesteckt und drauf rum gebissen auch die Füsse![]()
Hehe das mit den füßen ist so süß. Roya macht das auch. Ansonsten schläft sie seit ein paar tagen schlechter. Wird fast jede stunde wach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt