*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2011 21:02
Zitat von sunshinebiggi:doch...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sunshinebiggi:das ist normal. je nachdem wie sie sich aufregen oder allgemein erregt sind, pocht das heftiger. im schlaf zum beispiel isses bei uns ganz ruhig und kaum zu sehen
Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!???!!!
Oder auch alle Anderen die es eventuell wissen!!!
Unser Mäuschen hat doch dieses Blutschwämmchen auf der vorderen Fontanelle ... uuuuuuuunnnnnnnnndddddddd mir und meinem Mann ist jetzt aufgefallen dass das manchmal so richtig "pocht". Da geht die Fontanelle rauf und runter und durch das Blutschwämmchen fällt das auch total auf. Bin nicht sicher ob es vielleicht auch nur das Schwämmchen ist ...Ist das normal?!? Pocht das bei jedem mal?!? Das sieht soooooooooooo gruselig aus ..........
![]()
keine sorge
![]()
Boah,... gottseidank ... Findest Du das nciht auch etwas seltsam wenn auf einmal das "Hirn" guten Tag sagen kommt?!?
vor allem, wenn ich sie am tragen hab, kann ich ja genau auf den kopf gucken und durch die wenigen haare sieht man das auch gleich. find das sehr "befremdlich". und ich gestehe, bei meinem ältesten bin ich damals damit zum doktor gegangen *schääääääääääääm* paar tage nach der geburt.... weil ich dachte, da sei was falsch an seinem kopf.... *versteck*
19.07.2011 21:02
Zitat von Jessi91:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sunshinebiggi:das ist normal. je nachdem wie sie sich aufregen oder allgemein erregt sind, pocht das heftiger. im schlaf zum beispiel isses bei uns ganz ruhig und kaum zu sehen
Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!???!!! http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.png
Unser Mäuschen hat doch dieses Blutschwämmchen auf der vorderen Fontanelle ... uuuuuuuunnnnnnnnndddddddd mir und meinem Mann ist jetzt aufgefallen dass das manchmal so richtig "pocht". Da geht die Fontanelle rauf und runter und durch das Blutschwämmchen fällt das auch total auf. Bin nicht sicher ob es vielleicht auch nur das Schwämmchen ist ...Ist das normal?!? Pocht das bei jedem mal?!? Das sieht soooooooooooo gruselig aus ..........
![]()
keine sorge
![]()
Boah,... gottseidank ... Findest Du das nciht auch etwas seltsam wenn auf einmal das "Hirn" guten Tag sagen kommt?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
sei mir nicht böse aber der Satz ist geil
, klar ich hätte aber auch erst mal schiss
Ja gut,... war ein bisserl blöd geschrieben. Ist das bei Euch nicht so?!? ...
19.07.2011 21:03
@biggi das ist normal! keine panik! da liegen große gefäße drunter die das hirn mit blut und nährstffen versorgen und daher "pocht" das da. du kannst da sogar ihren puls zählen
und genau wegen dieser gefäße sagt man, das man in die fontanelle nicht reindrücken darf. die schließt sich ja mit etwa 1,5jahren dann siehst du es nicht mehr!
und genau wegen dieser gefäße sagt man, das man in die fontanelle nicht reindrücken darf. die schließt sich ja mit etwa 1,5jahren dann siehst du es nicht mehr!
19.07.2011 21:05
Zitat von tini79:
@biggi das ist normal! keine panik! da liegen große gefäße drunter die das hirn mit blut und nährstffen versorgen und daher "pocht" das da. du kannst da sogar ihren puls zählenund genau wegen dieser gefäße sagt man, das man in die fontanelle nicht reindrücken darf. die schließt sich ja mit etwa 1,5jahren dann siehst du es nicht mehr!
![]()
Ufff,... Danke Euch. Hab' mir da jetzt voll den Kopf drüber gemacht und war schon mit einem Bein beim Arzt weil das jetzt sooo oft ist. Aber sie dreht sich ja ständig auf den Bauch und kämpft da dann immer rum ... ist bestimmt anstrengend. Okay,... Entwarnung ...
19.07.2011 21:06
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Jessi91:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von 4.jori.kids:
Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!???!!! http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.png
![]()
keine sorge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sei mir nicht böse aber der Satz ist geil
, klar ich hätte aber auch erst mal schiss
Ja gut,... war ein bisserl blöd geschrieben. Ist das bei Euch nicht so?!? ...
![]()
Bei uns selber nicht aber mein kleiner Bruder hatte sowas am Hals das hat auch manchmal gepocht fand ich als Kind immer total ekelig
19.07.2011 21:06
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ana1987:Ja, Kegelhalle ist ein guter Ausdruck dafür
Achso, dann muesst ihr auch noch so viel Platz zum Nachbarn lassen.
Das is natuerlich bloed...
Aber wer will dann son Grundstueck?
Wenn man nur 5m Breite hat muss es ja mind doppelt so lang sein, damit man ordentlich Wohnflaeche hat. Das sieht ja bloed aus. Wie ne Kegelhalle.![]()
Scheint nicht so einfach bei euch mit bauen, oder? Auch die Preise.
Kommt her, unser Nachbargrundstueck ist 2000qm gross und in der Zwangsversteigerung. Fuer 10.000€ habt ihrs. Steht nur grad noch n altes Gasthaus drauf, das muesstet ihr wegreissen, dann haben wir auch nicht mehr son haesslichen Ausblick.![]()
. Der Makler geht davon aus, dass man 2,5 m Abstand halten muss, dann wärens 6 m und wäre schon eher möglich.
Ein so großes Grundstück so günstig?! Warum das? Hier zahlt man für 700 qm mind. 220.000 Euro. Nur dieses gibts für 90.000...
220000 € nur für das grundstück??? ohne haus??? ach du meine güte, da bin ich dann doch froh im osten auf dem dorf zu wohnen, hier beschweren sie sich schon im wohngebiet über 60 €/m² und bei uns im dorf sind es 15 €/m², ist also echt erschwinglich
Ja, ohne Haus
19.07.2011 21:09
wie lange habt ihr eigentlich noch milch hinterher gefüttert nach dem mittagsbrei??? nena ißt momentan so ca. 80 g und trinkt dann noch so 100-150 ml milch, wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis sie mehr essen und dann keine milch mehr wollen, weil sie satt sind???
@uns...ich hatte heute zum 3. mal rückbildung (von 19-20 uhr), das heißt es passt in der zeit schon 3 mal entweder nenas papa oder die oma auf sie auf, sie gehen nochmal mit ihr raus, ziehen den schlafanzug an und sie wird gefüttert, meistens bin ich dann wieder zurück wenns ins bett geht...nur heute hat nena geschrien wie am spieß bei der oma, spazieren gehen war alles in ordnung, aber als sie sie dann füttern wollte, hat sie nur noch geschrien und konnte sich nicht beruhigen, erst als ich wieder kam, da war die welt wieder in ordnung...wir wohnen ja bei oma, das heißt sie kennt sie und sie war auch für ein bis zwei stündchen immer mal allein mit ihr...haben euere mäuse das auch manchmal???
@uns...ich hatte heute zum 3. mal rückbildung (von 19-20 uhr), das heißt es passt in der zeit schon 3 mal entweder nenas papa oder die oma auf sie auf, sie gehen nochmal mit ihr raus, ziehen den schlafanzug an und sie wird gefüttert, meistens bin ich dann wieder zurück wenns ins bett geht...nur heute hat nena geschrien wie am spieß bei der oma, spazieren gehen war alles in ordnung, aber als sie sie dann füttern wollte, hat sie nur noch geschrien und konnte sich nicht beruhigen, erst als ich wieder kam, da war die welt wieder in ordnung...wir wohnen ja bei oma, das heißt sie kennt sie und sie war auch für ein bis zwei stündchen immer mal allein mit ihr...haben euere mäuse das auch manchmal???
19.07.2011 21:11
Zitat von cliobaby99:
wie lange habt ihr eigentlich noch milch hinterher gefüttert nach dem mittagsbrei??? nena ißt momentan so ca. 80 g und trinkt dann noch so 100-150 ml milch, wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis sie mehr essen und dann keine milch mehr wollen, weil sie satt sind???
Ja, er schreit sogar manchmal beim Papa und hört nicht auf, bis ich ihn nehme...
19.07.2011 21:14
Zitat von KleineHexe:oh je. bei euch auch? Emma ist grad auch nur bei mir zufrieden. kurze zeit woanders ist in ordnung-manchmal. aber meistens eben nicht und nach spätestens fünf minuten muss es wieder die mama sein... is ja süß irgendwie, aber der papa tut mir schon leid...
Zitat von cliobaby99:
Ja, er schreit sogar manchmal beim Papa und hört nicht auf, bis ich ihn nehme...
19.07.2011 21:14
Zitat von cliobaby99:
Also Emily hat vor ein paar Wochen bei der Oma "gefremdelt" ... ich weiß, man sagt ja das wäre zu früh. Aber die Oma wollte sie aus der Autoschale rausnehmen und dann hat sie zu weinen angefangen. Meine Mum hat uns dann zurückgerufen. Emily hat sich erst wieder beruhigt als ich sie auf den Arm genommen habe ...
Die Zeiten von Deinem RBK sind ja toll!!! Bei uns gibt's das nur Vormittags ...
19.07.2011 21:17
@clio
Achso ja wegen Milch zum Brei geben. Also sobald Du ein ganzes Menü (das heißt mit Fleisch) fütterst lässt Du die Milch weg. Hat bei mir ich glaub so ca. 2 1/2 Wochen gedauert ... anfangs hat sie auch nur etwas mehr wie ein halbes Glas mit Fleisch gegessen ... aber nach ein paar Tagen war's dann ein Ganzes.
Achso ja wegen Milch zum Brei geben. Also sobald Du ein ganzes Menü (das heißt mit Fleisch) fütterst lässt Du die Milch weg. Hat bei mir ich glaub so ca. 2 1/2 Wochen gedauert ... anfangs hat sie auch nur etwas mehr wie ein halbes Glas mit Fleisch gegessen ... aber nach ein paar Tagen war's dann ein Ganzes.
19.07.2011 21:20
Muss ich mal eben los werde.
Jule war heute bei Oma und Opa da ich mit meinem Mann zum Kardiologen war er hatte Kontrolle und besprechen und da wollte ich sie ungerne bei haben. Also so schnell wird sie da nicht mehr hin gehen Schwiegermama hatte ja angebote sie zu neheme und ihr geht es momentan auch gut sie war auch immer mal kurz da aber länger wie 30min geht nicht wir bekommen danach nur blöde spruche zu hören das fiese Quarkige Kind dann nehme ich sie vorhin hoch ja kein wunder das sie Quarkig war so voll wie die Windel war. Habe halt das Gefühl wenn sie da ist und wir dabei sind ok aber allein geht nicht weil sie überhaupt nicht auf sie eingehen und so. Mein Mann und ich haben eben auch Gesagt sie kommt mit wenn wir mit meinem kleinen Bruder in den Heidepark fahren schwieger mama sagte zwar sie nehmen sie aber ich werde ein Teufel tun werde keine ruhige minuten haben und dann noch abends blöde sprüche die wir gar nicht zum lachen fande.
Sorry muss mal eben raus hat mich irgendwie geärgert in der SS freu und ihr und da und jetzt wo sie da ist sie bekommt zwar viel aber das war es auch
Jule war heute bei Oma und Opa da ich mit meinem Mann zum Kardiologen war er hatte Kontrolle und besprechen und da wollte ich sie ungerne bei haben. Also so schnell wird sie da nicht mehr hin gehen Schwiegermama hatte ja angebote sie zu neheme und ihr geht es momentan auch gut sie war auch immer mal kurz da aber länger wie 30min geht nicht wir bekommen danach nur blöde spruche zu hören das fiese Quarkige Kind dann nehme ich sie vorhin hoch ja kein wunder das sie Quarkig war so voll wie die Windel war. Habe halt das Gefühl wenn sie da ist und wir dabei sind ok aber allein geht nicht weil sie überhaupt nicht auf sie eingehen und so. Mein Mann und ich haben eben auch Gesagt sie kommt mit wenn wir mit meinem kleinen Bruder in den Heidepark fahren schwieger mama sagte zwar sie nehmen sie aber ich werde ein Teufel tun werde keine ruhige minuten haben und dann noch abends blöde sprüche die wir gar nicht zum lachen fande.
Sorry muss mal eben raus hat mich irgendwie geärgert in der SS freu und ihr und da und jetzt wo sie da ist sie bekommt zwar viel aber das war es auch
19.07.2011 21:22
sie sagt, deine kleine wäre ein fieses quarkiges kind????? die würd mein kind NIE wieder sehen
19.07.2011 21:29
Zitat von 4.jori.kids:
sie sagt, deine kleine wäre ein fieses quarkiges kind????? die würd mein kind NIE wieder sehen![]()
Ja ich fand das auch nicht schön
Immer sagen hier und da und wir möchten sie mal haben für 30min oder so war sie auch schon da aber sie will ja jetzt auch spielen und so aber sie gehen halt null auf sie ein und ne das kommt mir nicht mehr in die Tüten
wenn ich ne volle Windel hätte wäre ich auch quarkig.
19.07.2011 21:29
Zitat von Jessi91:
Muss ich mal eben los werde.
Sorry muss mal eben raus hat mich irgendwie geärgert in der SS freu und ihr und da und jetzt wo sie da ist sie bekommt zwar viel aber das war es auch![]()
Ach jaaaaaaa,... das ist total schei*** ... Wir haben auch Probleme ... aber mit meinen Eltern. Ich find das total traurig das man seiner eigenen Mutter das Kind nciht anvertrauen kann.
---> Aber dann noch so ein Kommentar!!! Das find ich echt die Höhe ... Kind nicht wickeln und sich dann noch beschweren. Pfffffffffff,...
*fühldichgedrückt*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt