Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
22.07.2011 14:52
anke, bei deinem tickerbild sieht das immer so nach fahrradhelm und dreirad aus kann er das schon?
cantharellus
1488 Beiträge
22.07.2011 14:54
Zitat von cantharellus:

anke, bei deinem tickerbild sieht das immer so nach fahrradhelm und dreirad aus kann er das schon?

oder hast du noch nen älteren...kann mich gerade nicht erinnern
cliobaby99
1986 Beiträge
22.07.2011 15:37
wie heißt denn die broschüre cantha???
KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2011 16:32
Linus hat sich jetzt schon zum 3. mal heute komplett vollgesch***... So ein Kerl...
Waschbecken ist voll eingeweichter Wäsche
die.lady
6284 Beiträge
22.07.2011 16:51
Zitat von KleineHexe:

Linus hat sich jetzt schon zum 3. mal heute komplett vollgesch***... So ein Kerl...

... was für ne beschissene Situation...
KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2011 18:16
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Oh ja und ich will nicht in den Keller... Po tut weh beim Laufen.
shara83
1158 Beiträge
22.07.2011 18:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

so ein Sch...
Du wegen deinem zeugnis..ich glaub ich hab bei meinen eltern so ein bogen auf dem genau draufsteht welche formulierung welche note aussagt. Wenn du magst kann ich mal die mal am we rauskramen und dir schicken/faxen oder so.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.07.2011 19:14
Zitat von shara83:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

so ein Sch...
Du wegen deinem zeugnis..ich glaub ich hab bei meinen eltern so ein bogen auf dem genau draufsteht welche formulierung welche note aussagt. Wenn du magst kann ich mal die mal am we rauskramen und dir schicken/faxen oder so.

Das ist lieb von dir, aber im Internet gibts ganz viele solcher Formulierungen, nur bedeuten die auf verschiedenen Seiten teilweise was unterschiedliches...
22.07.2011 20:09
kurz hallo sagen, jule hat viel mit den Zähnen zu kämpfen. Hat dazu nun auch noch Durchfall bekommen. Jetzt schläft sie und Mama und Papa legen sich jetzt gemütlich auf Sofa. Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende weiß nicht wie morgen und übermorgen die Tage werden.
tini79
7901 Beiträge
22.07.2011 20:14
@jessi na dann einen schönen abend noch euch beiden werden auch gleich ins bett huschen, schlafen und morgen und übermorgen die ersten möbel rüberbringen und steckdosen lichtschalter, die nicht mehr gebraucht werden ausbauen...und erstes mal zum babyschwimmen...morgen abend sind wir platts schätze ich....
Babytraum
3626 Beiträge
22.07.2011 22:07
@Jessi
Dann erholt euch gut

@tini
Viel Spaß beim Babyschwimmen. Wir sind Montag dran.
kalliopi2011
2055 Beiträge
22.07.2011 23:02
Hallo, bräuchte mal euere Tips und Ratschläge wie ich mein Sofa am besten sauber bekommen. Es hat mittlerweile ein paar flecken.
Vor allem durch die kleine.

Womit geht das am besten das es nicht noch emhr flecken gibt. Das rosane zeug aus der werbung hat uns schonmal eine Polsterganietur versaut weil es weiße Flecken hinterlassen hat.

Vielen Lieben dank schonmal für eure Tips.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.07.2011 23:27
Zitat von kalliopi2011:

Hallo, bräuchte mal euere Tips und Ratschläge wie ich mein Sofa am besten sauber bekommen. Es hat mittlerweile ein paar flecken.
Vor allem durch die kleine.

Womit geht das am besten das es nicht noch emhr flecken gibt. Das rosane zeug aus der werbung hat uns schonmal eine Polsterganietur versaut weil es weiße Flecken hinterlassen hat.

Vielen Lieben dank schonmal für eure Tips.

Aus was ist denn dein Sofa? Wenns nicht gerade irgendwas mit Leder ist gibts so Teppich- und Polsterreiniger, den man reinbürstet und dann mit dem Staubsauger raussaugt. Hat bei meiner Mama eigentlich immer gut funktioniert.

@Jenny: Gute Besserung. Ist ja echt ätzend, dass der Mist wiedergekommen ist. Mal schauen ob das dann klappt mit den Spielplätzen nächste Woche wenns dir nicht so gut geht...

@me: Ich hatte vorher noch nie ´ne Zecke und heute schon die zweite dieses Jahr. Was wollen die nur zur Zeit von mir? Ich glaub ich geh mit Jasmin zu viel in Zeckenoasen spazieren

Jasmin gehts etwas besser, aber sie hustet immernoch ziemlich viel. Jetzt haben wir gestern und heute Kohlrabi, Kartoffel mit Hühnchen ausprobiert und das mag sie nicht. Nun ist die Frage obs am Kohlrabi oder am Fleisch liegt

Und ich hab mir gerade noch ein kurzes Tragetuch bestellt. Mit ´nem 460 cm Tuch auf der Hüfte tragen ist nämlich unmöglich bei dem vielen Stoff der da übrig bleibt. Ich hab Tanja ja immer für verrückt gehalten mit ihren vielen verschiedenen Tragen, aber jetzt hab ich dann auch 4 verschiedene
Es gibt allerdings wirklich Verrückte, die mal eben 100 Tragetücher bei sich im Schrank liegen haben
Babytraum
3626 Beiträge
22.07.2011 23:50
Mit der Sofareinigung haben wirs leider auch nicht so.

@Jasmin
Gute Besserung!

bella09
12190 Beiträge
23.07.2011 09:28
@tini:viel spaß beim babyschwimmen....
@hexe:gute besserung für den po....und das es nun wirklich mal bald aufhört....
@cora:ich würde das auch ausprobieren was roxane schon geschrieben hat....
@jessi:hoffe das es schnell geht bei euch mit den zähnen....
@roxane:schön das es deiner kleinen besser geht aber nicht so schön mit dem zeckenbiss bei dir....hoffe da passiert nichts weiß ja nicht ob du geeimpft bist...
@alle geburtstagskinder:alles alles liebe....
@me:unsere nacht war diesmal besser mußte ihn aber um 4 zu uns holen weil ich vorher wieder nur am rennen war....
als er bei uns war haben wir beide uns angesehen händchen gehalten und hab ihn gestreichelt und dann ist er friedlich eingeschlummert...
ich könnte jeden tag heulen vor glück so einen süßen wusel zu haben....

es ist so wunderschön mama zu sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt