Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.07.2011 13:46
Zitat von 4.jori.kids:

ja, normales shampoo und so ner weichen Schuhbürste.... ich mach das ziemlich feucht sogar und geh anschließend mit nem (oder mehreren) Geschirrtüchern drüber, zum schmutz aufnehmen und bisschen trocknen. dann wenns wieder ganz trocken ist, isses wie neu. ich mach aber auch immer das ganze sofa auf einmal. wir haben nämlich ein helles orange und da kann ich machen was ich will, nur einen fleck behandeln geht nicht, weils da immer so ringe gibt....

Hmmm....dann muss ich mal schauen das ich so ne Bürste bekomme und dann da mal großflächig rangehen....
Hatte das jetzt mit abgekochten wasser und etwas spüli versucht, habe aber nur die stellen gemacht die flecken haben und das sieht man jetzt doch irgendwie...aber es ist schon besser....

Hoffe ich bekomme das dann auch so gut hin....
Regt mich nämlich irgendwie auf....
tini79
7901 Beiträge
23.07.2011 17:41
huhu!
so waren beim babyschwimmen. fands ganz gut und louisa auch. sind jetzt beide total platt, man macht ja nicht viel aber dennoch ist es irgendwie scheinbar anstrengend...oder es liegt an dem halben umzug von heute morgen
louisa fands im wasser zumindest lustig, solange es nicht von oben kam... freu mich schon auf die nächsten male!
wer war denn noch heute dran?
23.07.2011 17:50
Hallo Mädels,

so, kurz bin ich auch online
Jori, die "Stellung" hab ich noch nie an Sebastian entdeckt, aber das sieht süß aus bei Emma ich weis... du machst dir deswegen Sorgen, aber ich glaub nicht, dass das irgendwie schlimm wäre

Hab mir heute Stoff für ein neues Dirndlkleid gekauft... mir is immer noch ein wenig schlecht, hab glaub ich zuviel ausgegeben aber i wollt mir auch mal wieder was leisten. Die Schneiderin darf dann mein Männe zahlen

@ Beikostplan: ich hab gestern Post von Milupa bekommen, da is so ein Plan dabei gewesen, ganz toll!
Hab auch schon 2er Milch gekauft und trink derzeit immer Pfeffitee und Salbeitee...

So, wir müssen jetz dann zur Geburtstagsfeier vom Schwiepa, der feiert extra schon um 19 uhr, weil Sebastian um 20.30 Uhr ins Bett muss gut erzogen, ne?

Also, macht es jut!
tini79
7901 Beiträge
23.07.2011 19:19
@jori jetzt fällt mir ein was ich wollte. also louisa liegt zwar nicht genau so wie emma, aber schon ähnlich irgendwie wenn sie schläft und auch mal wenn sie so auf ihrer decke liegt.die hände sind dann gefaustet und so auf brusthöhe neben dem körper...muß mal dran denken das zu fotographieren die tage, weiß nur nicht ob ich das morgen schaffe. denke aber nicht das das was schlimmes ist, wird ´ne angewohnheit sein. louisa schläft auch oft wie ans"kreuz genagelt" sprich beide arme weit von sich gestreckt...
@vienna gut erzogen, haste recht. meine schwiegermutter interessiert das nie...letzte woche zum kindpinkeln war sie doch tatsächlich fast angepißt weil louisa um 19h ins bett ist und sie die nicht noch mal vorher gesehen hat.... war mir aber egal und habs ignoriert....
23.07.2011 21:40
vienna und tini ich danke euch beiden... ihr seid lieb
*haha* *lach* wie ans kreuz genagelt... weiß was du meinst, Emmchen schläft auch oft in der Häschen hüpf stellung ein, und dann fallen die arme irgendwann zur Seite - auch wie ans Kreuz genagelt. wenn ich daneben schlafe hab ich schon oft die hand ins gesicht bekommen, und mich zu tode erschrocken.

also danke an alle, ihr habt mich jetzt voll beruhigt.... hab auch gegoogelt und nix (ausnahmsweise mal ) besorgniserregendes gefunden
bella09
12190 Beiträge
23.07.2011 21:49
Zitat von 4.jori.kids:

vienna und tini ich danke euch beiden... ihr seid lieb
*haha* *lach* wie ans kreuz genagelt... weiß was du meinst, Emmchen schläft auch oft in der Häschen hüpf stellung ein, und dann fallen die arme irgendwann zur Seite - auch wie ans Kreuz genagelt. wenn ich daneben schlafe hab ich schon oft die hand ins gesicht bekommen, und mich zu tode erschrocken.

also danke an alle, ihr habt mich jetzt voll beruhigt.... hab auch gegoogelt und nix (ausnahmsweise mal ) besorgniserregendes gefunden

phil hat das auch noch nicht in der stellung gemacht.....hab das auch noch nie gesehen....
24.07.2011 01:20
Zitat von vienna84:

Hallo Mädels,

Jori, die "Stellung" hab ich noch nie an Sebastian entdeckt, aber das sieht süß aus bei Emma ich weis... du machst dir deswegen Sorgen, aber ich glaub nicht, dass das irgendwie schlimm wäre

Hab mir heute Stoff für ein neues Dirndlkleid gekauft... mir is immer noch ein wenig schlecht, hab glaub ich zuviel ausgegeben aber i wollt mir auch mal wieder was leisten. Die Schneiderin darf dann mein Männe zahlen

@ Beikostplan: ich hab gestern Post von Milupa bekommen, da is so ein Plan dabei gewesen, ganz toll!
Hab auch schon 2er Milch gekauft und trink derzeit immer Pfeffitee und Salbeitee...

So, wir müssen jetz dann zur Geburtstagsfeier vom Schwiepa, der feiert extra schon um 19 uhr, weil Sebastian um 20.30 Uhr ins Bett muss gut erzogen, ne?

Also, macht es jut!

Ist das ironisch gemeint?
die.lady
6284 Beiträge
24.07.2011 08:45
Zitat von 4.jori.kids:

sorry, das ich hier ein Bild von Emma reinstelle, aber es geht mir um die "Haltung". Machen eure auch noch diese "Häschen-Hüpf-Stellung"? Emma macht das noch ganz oft müsste das nicht mal weggehen? Meint ich soll damit mal zum Doktor gehen? Nicht das sie auch so "Verspannungen" oder "Blockaden" hat???

Keine Ahnung... kenn mich da nicht aus... könnte mich nicht erinnern, dass Mia überhaupt so da lag... aber was ich eigentlich sagen wollte:
SIE IST SO EIN SÜSSES HÄSCHEN!
bella09
12190 Beiträge
24.07.2011 09:53
Zitat von Funkentanz:

Zitat von vienna84:

Hallo Mädels,

Also, macht es jut!

Ist das ironisch gemeint?

nein ist es nicht.....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.07.2011 11:06
Hab grad Zucchinibrei aufgetaut, er ist zwar eeeeeeetwas duenner als vorher, aber voellig ok.
Vielleicht wird er nur in der Mikro wie Wasser?
Hab ihn im Wasserbad und gleich wird gefuettert.
24.07.2011 11:08
Zitat von Ana1987:

Hab grad Zucchinibrei aufgetaut, er ist zwar eeeeeeetwas duenner als vorher, aber voellig ok.
Vielleicht wird er nur in der Mikro wie Wasser?
Hab ihn im Wasserbad und gleich wird gefuettert.

Ich hab meinen über Nacht im Kühlschrank aufgetaut und er war ungenießbar.
Scheinst du Glück gehabt zu haben.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.07.2011 11:39
Zitat von Funkentanz:

Ich hab meinen über Nacht im Kühlschrank aufgetaut und er war ungenießbar.
Scheinst du Glück gehabt zu haben.

Dafuer hatte Elena heute keine Lust zu essen...
Naja, ist halt nicht jeder Tag wie der andere.
24.07.2011 11:58
Hallo zusammen
Oh man hier ist es so kalt das wir gestern die Heizung wieder hoch gefahren haben. Heute Nacht hab ich Jule zu uns ins Bett geholt da es im Zimmer über Nacht extrem Auskühlte. werde heute Abend bei ihr etwas mehr die Heizung anmachen und wenn wir schlafen gehen dann etwas runter drehen.
Jule hat auch ein neues Hobby unseren Hund bei jeder Gelegenheit die sich bietet schreichelt sie durchs Fell und schaut ihn an das ist total niedlich und er ist dabei auch echt lieb und wenn er keine lust mehr hat geht er einfach und Jule findet das voll blöde.
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.07.2011 12:09
Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen
Oh man hier ist es so kalt das wir gestern die Heizung wieder hoch gefahren haben. Heute Nacht hab ich Jule zu uns ins Bett geholt da es im Zimmer über Nacht extrem Auskühlte. werde heute Abend bei ihr etwas mehr die Heizung anmachen und wenn wir schlafen gehen dann etwas runter drehen.
Jule hat auch ein neues Hobby unseren Hund bei jeder Gelegenheit die sich bietet schreichelt sie durchs Fell und schaut ihn an das ist total niedlich und er ist dabei auch echt lieb und wenn er keine lust mehr hat geht er einfach und Jule findet das voll blöde.

Das macht Naima auch gerne...und der Schwanz ist auch ganz toll weil da ist das Fell viel länger.
24.07.2011 12:12
Zitat von die.lady:

Zitat von 4.jori.kids:

sorry, das ich hier ein Bild von Emma reinstelle, aber es geht mir um die "Haltung". Machen eure auch noch diese "Häschen-Hüpf-Stellung"? Emma macht das noch ganz oft müsste das nicht mal weggehen? Meint ich soll damit mal zum Doktor gehen? Nicht das sie auch so "Verspannungen" oder "Blockaden" hat???

Keine Ahnung... kenn mich da nicht aus... könnte mich nicht erinnern, dass Mia überhaupt so da lag... aber was ich eigentlich sagen wollte:
SIE IST SO EIN SÜSSES HÄSCHEN!
???? das ist ja wirklich eigenartig. ich hätte WETTEN KÖNNEN, das JEDES baby so daliegt ich dachte - ohne mist- sie hinkt entwicklungstechnisch voll hinterher oder so... und jetzt les ich hier, das kaum ein Baby so daliegt... und ich mich voll geirrt hab... und das beim vierten kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt