*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.08.2011 13:08
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:das lernt sie bestimmt bald
Ich würde sie auch gern öfter an Sachen lutschen lassen, aber durch ihren harten Kiefer kann sie das alles schon abbeißen und hat dann immer riesige Stücke im Mund und erstickt fast daran.![]()
Emma hatte auch tierisch Probleme am Anfang, aber da ich kaum noch püriere (äh, *nachdenk* oder eigentlich gar nicht mehr...) und sie schon ziemlich bei uns mitisst, hat sie nun "kauen" gelernt. Sieht lustig aus, vor allem weil sie dabei den Mund zu lässt
(wahrscheinlich aus Angst, es könnte wieder was rausfallen
, aber ich hab schon zu ihren Brüdern gesagt, sie sollen sich ein Beispiel nehmen
)

25.08.2011 14:11
Nur Kurz mein Chef ruft schon
is krank hat n Windelsoor und n entzündeten Hals
²Nachts drehen also Damian rollt sich Nachts vom Bauch auf Rücken und zurück leider kann cih da nix zu sagen aber das gewühl weckt ihn nachts auch selber auf also von daher...
²Jori cool und ich dachts schon ich bin die einzige die nimmer püriert wo´s Baby schon festes Mittag bekommt bei uns bleibt der mud aber offen und was raus fällt wird wieder ordentlich eingesammelt und rein gesteckt
ich glaub da möchte ich dann nicht das sich die großen nen vorbild dran nehmen
so weg is se...

²Nachts drehen also Damian rollt sich Nachts vom Bauch auf Rücken und zurück leider kann cih da nix zu sagen aber das gewühl weckt ihn nachts auch selber auf also von daher...
²Jori cool und ich dachts schon ich bin die einzige die nimmer püriert wo´s Baby schon festes Mittag bekommt bei uns bleibt der mud aber offen und was raus fällt wird wieder ordentlich eingesammelt und rein gesteckt

so weg is se...
25.08.2011 14:24
Damian: gute besserung kleiner Mann
...
Obst: also Roya kennt jetzt Banane Nektarine Pflaume Wassermelone.und Birne.
...
Ravioli: hat ich das letzte mal auch in der ss, und es kam leider wieder rückwärts..
...
Roya war heut nacht von 5bis halb 7 mal wach...das hatte sie noch nie. Lag aber bestimmt daran, dass sie gestern tagsüber so viel geschlafen hat.
Unsere u5-werte: 71cm, 8180g und 44cm Kopfumfang und sonst war kia auch zufrieden.
Gob gabs auch das erste mal, fand sie voll lecker.
...
...
Ravioli: hat ich das letzte mal auch in der ss, und es kam leider wieder rückwärts..

...
Roya war heut nacht von 5bis halb 7 mal wach...das hatte sie noch nie. Lag aber bestimmt daran, dass sie gestern tagsüber so viel geschlafen hat.
Unsere u5-werte: 71cm, 8180g und 44cm Kopfumfang und sonst war kia auch zufrieden.
25.08.2011 15:34
Linus kann krabbeln!!!
Allerdings macht er zwei Krabbler und robbt dann doch lieber weitern
. Aber es geht!
Allerdings macht er zwei Krabbler und robbt dann doch lieber weitern

25.08.2011 16:09
Zitat von KleineHexe:
Linus kann krabbeln!!!
Allerdings macht er zwei Krabbler und robbt dann doch lieber weitern. Aber es geht!
juhuiiii!! Weiter so, Übung macht den Meister!!!

25.08.2011 17:12
Zitat von KleineHexe:
Linus kann krabbeln!!!
Allerdings macht er zwei Krabbler und robbt dann doch lieber weitern. Aber es geht!

25.08.2011 17:14
Zitat von shara83:das sind ja schöne Werte
Damian: gute besserung kleiner Mann
...
...
Ravioli: hat ich das letzte mal auch in der ss, und es kam leider wieder rückwärts..![]()
...

Ravioli mag ich aus der Büchse nicht...bäh
was ist den Gob???

25.08.2011 17:17
Ich muss noch nachlesen...
Aber: Wer krabbelt denn hier schon? Und wie macht ihr das mit den Füßchen? Linus scheuert mit den Fußinnenseiten am Teppich, so dass er da rote Stellen hat. Jetzt ziehe ich ihm schon bei der Hitze Socken an... Ist das normal?
Aber: Wer krabbelt denn hier schon? Und wie macht ihr das mit den Füßchen? Linus scheuert mit den Fußinnenseiten am Teppich, so dass er da rote Stellen hat. Jetzt ziehe ich ihm schon bei der Hitze Socken an... Ist das normal?
25.08.2011 17:27
Zitat von KleineHexe:Ich glaube Helena und Domenik(macht Krabbelansätze)
Ich muss noch nachlesen...
das ist normal....so fangen die Kleinen an zu krabbeln,Socken sind ok,nur doof das es so warm ist...
25.08.2011 17:30
Spielzeug: Wir haben ein Activity Center von Ravensburger. Aus Stoff. Das find ich toll! Ohne nervige Musik

25.08.2011 19:15
@shara, schöne Maße
@Hexe Glückwunsch zum Krabbeln
an die kranken Gute Besserung.
Ich glaub bei uns liegt es wirklich am Wetter sie hat heute 3 Schnabbeltassen mit wasser und tee getrunken und es waren immer so 150ml, nun schläft sie schön oben ist es auch angenehm Kühl.
@Hexe Glückwunsch zum Krabbeln
an die kranken Gute Besserung.
Ich glaub bei uns liegt es wirklich am Wetter sie hat heute 3 Schnabbeltassen mit wasser und tee getrunken und es waren immer so 150ml, nun schläft sie schön oben ist es auch angenehm Kühl.
25.08.2011 19:42
Zitat von KleineHexe:
Linus kann krabbeln!!!
Oh das ist aber toll... super!

25.08.2011 20:53
Zitat von shara83:ahhhh,geschnallt
Nicole: mit GOB meinte ich Getreide-Obst-Brei![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt