*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.09.2011 14:14
Also die hatten da so gebackene hänchenszreifen in der dicke von ner Pommes. Die hat sie so gefuttert. Und den sate spiess habe ich in kleine Stücke geschnitten. Das klappt bei ihr schon total gut. Verschlucken tut sie sich nicht wirklich mehr. Und wenn doch m dann regelt sie das schon selbst.
Und schön das hanni jetzt auch vom Tisch mit isst. Vor allem gibt es da ja auch so viele leckere Sachen
Und was das Thema dick werden betrifft; würde ich ja mal behaupten das wenn man da ein Auge drauf hat das es nicht passiert.
Kommt ja auch drauf an was man den kleinen vorlebt. Mein Mann ist auch nicht ohne. Und ich habe nach der ss auch einiges zugelegt und habe noch 12kg mehr wie vorher.
@ clio: solange nena noch trinkt ist das gut und du musst dir keine Sorgen mache. Da sie genug Flüssigkeit bekommt. Aber wenn es in 2 Tagen nicht besser ist würde ich doch am zum Doc. Und wie Susi sagte, Banane stopft. Also wenn sie das mag immer Men rein damit.
Zu uns: naima hat 39,2 Fieber. Aber sonst hat sie nix. Vielleicht doch die Zähne? Echt mein drittes Kind und ich habe null Ahnung. Aber die anderen beiden hatte. Da nie Probleme mit. Das ging alles im Schlaf.
Na jetzt fahren wir erstmal unseren fahrradanhänger kaufen. Freu
Und schön das hanni jetzt auch vom Tisch mit isst. Vor allem gibt es da ja auch so viele leckere Sachen
Und was das Thema dick werden betrifft; würde ich ja mal behaupten das wenn man da ein Auge drauf hat das es nicht passiert.
Kommt ja auch drauf an was man den kleinen vorlebt. Mein Mann ist auch nicht ohne. Und ich habe nach der ss auch einiges zugelegt und habe noch 12kg mehr wie vorher.
@ clio: solange nena noch trinkt ist das gut und du musst dir keine Sorgen mache. Da sie genug Flüssigkeit bekommt. Aber wenn es in 2 Tagen nicht besser ist würde ich doch am zum Doc. Und wie Susi sagte, Banane stopft. Also wenn sie das mag immer Men rein damit.
Zu uns: naima hat 39,2 Fieber. Aber sonst hat sie nix. Vielleicht doch die Zähne? Echt mein drittes Kind und ich habe null Ahnung. Aber die anderen beiden hatte. Da nie Probleme mit. Das ging alles im Schlaf.
Na jetzt fahren wir erstmal unseren fahrradanhänger kaufen. Freu
05.09.2011 14:31
Zitat von cliobaby99:naja wegen dem Durchfall würd ich wenn sie kein Fieber hat so 2 tage warten...aber die Ader im Auge...da würd ich zum Doc...kann auch zu hoher Blutdruck sein...ader ne Allergie
huhu...nenchen hat seit heute durchfall...sie hatte gestern morgen und gestern mittag schon ordentlich was in der windel aber das war noch eher breiig, gab ja auch kürbis und heute morgen ne volle windel und seit dem kommts flüssig raus...ihr gehts soweit ganz gut, mittag wollte sie nach 5 löffelchen nichts mehr, hab ihr dann eine flasche gemacht und die hat sie getrunken, zumindest 150 ml...ihr popo ist auch ganz rot...ab wann sollte man denn zur kiä gehen??? und dann hab ich vorhin festgestellt, dass sie einen roten fleck im auge hat, sie aus wie ein geplatztes äderchen...ist das schlimm? hatte das schon mal jemand?
05.09.2011 15:31
@clio viel flüssigkeit, geriebener apfel ist auch gut, dann wirds schon, aber wenns nicht besser wird, ab zum arzt. wegen dem äderchen, das ist nicht shclimm. passiert shcon mal, hatte das schon selber ehrfach und louisa nach der geburt, geht nach ein paar tagen weg.
@cora: wegen dem brei hab ich auch keinen rat, aber die temp könnte schon auf zähnchen hindeuten, wenn sonst nix ist. hat sie genug getrunken? nicht das sie wie joris emma durstfieber hat?
@nienchen: schön das hanna vom tisch ißt. wie gefällt es ihr so im urlaub?
@püppi freu dich das es schon zahn 4 ist...dann sind es nur noch 16...wir haben noch alle vor uns...wobei, beim stillen brauch ich noch keine zähne...
@me. müssen gleich, wenn louisa gegessen hat zur bank die erste rechnung bezahlen
...jetzt gehts an den kredit....*heul* aber nun, dafür wirds shcön...mittwoch wird der keller gemacht...nächste woche kommt die decke drauf und dann gehts ans erdgeschoß...
hab bei louisa heute fisch ausprobiert, mit tomate und kartoffel...sie steht auf tomaten und der fisch war auch lecker...hat reingehauen...soviel hat sie selten gegessen...
hab übrigens den tipp meiner stillberaterin bekommen, einfach fischstäbchen zu nehmen, und die panade abzumachen. ging ganz gut zu pürrieren.
@cora: wegen dem brei hab ich auch keinen rat, aber die temp könnte schon auf zähnchen hindeuten, wenn sonst nix ist. hat sie genug getrunken? nicht das sie wie joris emma durstfieber hat?
@nienchen: schön das hanna vom tisch ißt. wie gefällt es ihr so im urlaub?
@püppi freu dich das es schon zahn 4 ist...dann sind es nur noch 16...wir haben noch alle vor uns...wobei, beim stillen brauch ich noch keine zähne...
@me. müssen gleich, wenn louisa gegessen hat zur bank die erste rechnung bezahlen
...jetzt gehts an den kredit....*heul* aber nun, dafür wirds shcön...mittwoch wird der keller gemacht...nächste woche kommt die decke drauf und dann gehts ans erdgeschoß...
hab bei louisa heute fisch ausprobiert, mit tomate und kartoffel...sie steht auf tomaten und der fisch war auch lecker...hat reingehauen...soviel hat sie selten gegessen...
hab übrigens den tipp meiner stillberaterin bekommen, einfach fischstäbchen zu nehmen, und die panade abzumachen. ging ganz gut zu pürrieren.
05.09.2011 17:10
Macht das was wenn die kleinen fast nur noch so da sitzen?! Helena spielt eigentlich nur noch so. für mcih sieht das aber irgendwie nicht grad gesund aus
05.09.2011 17:18
Zitat von Pueppi2011:
Macht das was wenn die kleinen fast nur noch so da sitzen?! Helena spielt eigentlich nur noch so. für mcih sieht das aber irgendwie nicht grad gesund aus![]()
SO möchte ich auch noch mal sitzen können!
05.09.2011 19:28
So, der Stress ist vorbei
Es ist geschafft
Es war wunderchön.
Ein Bildchen für euch ..........
Lg
Es ist geschafft
Es war wunderchön.
Lg
05.09.2011 19:31
cora. .ahh ok dann schafft sie das schon gut..das müsste hanni erst üben mit den fleisch. heute abend gabs leberwurstbrot..aber sie war schon zu müde..ich werde es morgen früh nochmal probieren
sie bekam aber heute auch schon ein fruchtzwerg als nachmittagsmahlzeit (extra den mit weniger süß) und den hat sie weg gefuttert
wegen den fieber kann viell wirklich sein das sie zu wenig getrunken hat.oder wegen den zähnen.sonnenstich?können so viele dinge in betracht kommen.beobachte sie.
clio. .und wie gehts nenchen?hatte sie nochmal durchfall?hat sie getrunken??klappte es mit der banane?
tini. .ohjeee nun gehts an den kredit
wir werden auch in 1 jahr so viele schulden haben
wollen uns auch ein schönes haus mit garten kaufen..obwohl mir die schulden nicht gefallen,aber naja.
hanni gefällt es im urlaub ganz gut..heute war kein schönes wetter,hat immer mal geregnet..naja war ja auch mal nötig.
lady. .ich freuu mich auch schon voolll auf freitag
püppi. .sieht süß aus wie helena da sitzt. würde mir da keine gedanken ,sie macht es ja nicht nur.sie kann ja auch schon anders sitzen und stehen.nur wenn sie anfängt auf den knien so zu laufen,dann solltest dir gedanken machen.sowas gibts nämlich auch .
soo was wars denn noch? man man mein hirn funktioniert nicht mehr..
sie bekam aber heute auch schon ein fruchtzwerg als nachmittagsmahlzeit (extra den mit weniger süß) und den hat sie weg gefuttert
wegen den fieber kann viell wirklich sein das sie zu wenig getrunken hat.oder wegen den zähnen.sonnenstich?können so viele dinge in betracht kommen.beobachte sie.
clio. .und wie gehts nenchen?hatte sie nochmal durchfall?hat sie getrunken??klappte es mit der banane?
tini. .ohjeee nun gehts an den kredit
wir werden auch in 1 jahr so viele schulden haben
wollen uns auch ein schönes haus mit garten kaufen..obwohl mir die schulden nicht gefallen,aber naja. hanni gefällt es im urlaub ganz gut..heute war kein schönes wetter,hat immer mal geregnet..naja war ja auch mal nötig.
lady. .ich freuu mich auch schon voolll auf freitag
püppi. .sieht süß aus wie helena da sitzt. würde mir da keine gedanken ,sie macht es ja nicht nur.sie kann ja auch schon anders sitzen und stehen.nur wenn sie anfängt auf den knien so zu laufen,dann solltest dir gedanken machen.sowas gibts nämlich auch .
soo was wars denn noch? man man mein hirn funktioniert nicht mehr..
05.09.2011 19:32
Zitat von MamaMaria:
So, der Stress ist vorbei![]()
Es ist geschafft![]()
![]()
![]()
Es war wunderchön.
Lg![]()
zwei sehhrrr schöne bilder von euch
habt ihr in Berlin geheiratet??
Ich wünsche euch alllless alleess gute zur hochzeit..das ihr immer euren gemeinsamen weg geht,immer zusammen haltet und füreinander da seit.habt viele schöne gemeinsame jahre zusammen
05.09.2011 19:39
Zitat von nienchen:
Zitat von MamaMaria:
So, der Stress ist vorbei![]()
Es ist geschafft![]()
![]()
![]()
Es war wunderchön.
Lg![]()
zwei sehhrrr schöne bilder von euch![]()
![]()
![]()
habt ihr in Berlin geheiratet??
Ich wünsche euch alllless alleess gute zur hochzeit..das ihr immer euren gemeinsamen weg geht,immer zusammen haltet und füreinander da seit.habt viele schöne gemeinsame jahre zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wir haben in Berlin geheiratet!!! Er kommt aus Berlin ....
Die schönen Bilder bekommen wir ja noch
Aber es war sehr schön.
Vielen Dank
05.09.2011 19:43
@mama,doch keine kalten füsse mehr bekommen?
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame zukunft!!
05.09.2011 19:50
@nienchen,einen schönen trocknen urlaub noch !!
@tini,schön das es mit dem haus vorran geht.schulden belasten....aber bei nem hausbau unumgänglich.
@jessi,hattet ihr euch gestern die wohnung angeschaut?
war irgendjemand krank?
falls ja...gute besserung!!!
och menno,vergesse immer alles.
@tini,schön das es mit dem haus vorran geht.schulden belasten....aber bei nem hausbau unumgänglich.
@jessi,hattet ihr euch gestern die wohnung angeschaut?
war irgendjemand krank?
falls ja...gute besserung!!! och menno,vergesse immer alles.
05.09.2011 19:51
Zitat von mrs.sophie:
@mama,doch keine kalten füsse mehr bekommen?![]()
Nein ich war echt entspannt an dem Tag
Danke
05.09.2011 19:59
@MamaMaria
Herzlichen Glückwunsch
@Helena
Niedlich wie sie da sitzt!
@Tini
Das mit den Fischstäbchen ist ne tolle Idee!
Kredite zu nehmen ist echt nicht so toll, aber ohne kanns sich fast keiner leisten. Mir macht immer nur die lange Dauer Angst.
Herzlichen Glückwunsch
@Helena
Niedlich wie sie da sitzt!
@Tini
Das mit den Fischstäbchen ist ne tolle Idee!
Kredite zu nehmen ist echt nicht so toll, aber ohne kanns sich fast keiner leisten. Mir macht immer nur die lange Dauer Angst.
05.09.2011 20:03
Zitat von Pueppi2011:wie putzig ist DAS denn bitte????? der Blick, die Zähnchen, die Sitzstellung.... einfach zu süß....
Macht das was wenn die kleinen fast nur noch so da sitzen?! Helena spielt eigentlich nur noch so. für mcih sieht das aber irgendwie nicht grad gesund aus![]()
wenn sie sich selbst so hinsetzt ist das kein Thema. mach dir keinen Sorgen. die kleinen sind ja nicht aus Zucker....
obwohl
bei vielen hier könnte man das meinen, so süß wie sie sind
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt