*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.09.2011 20:04
mama maria, ihr seid ein super hübshces braut parar!!!!
Herzlichen GlückwunchS!!!!!
05.09.2011 20:05
oh man, entschuldigt bitte meine ganzen Schreibfehler. Simon hatte mir die ganzen Knöpfe meiner Tastatur abgepopelt und nun gehen die alle so schwer, das ich öfters drauf drücken muss manchmal sorr.y....
05.09.2011 20:07
Hallo ihr...
Fieber ist immer noch da, zwar etwas weniger, aber immer noch 39,1
Trinken tut sie eigentlich gut, normal wie immer, auch was den Tee und Wasser betrifft, alles super.
Na ist nur doof, da Donnerstag ihre letzte impfung gewesen wäre, und das wird jetzt wohl nix.
@nienchen: ja das mit dem essen bei Naima klappt super gut.
Schade das Hanni müde war und ihr butterbrot nicht essen konnte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Und schön das ihr der Fruchtzwerg so gut geschmeckt hat. Mögen echt alle kinder gerne.
@Maria: schöne Bilder von euch beiden, und freut michd as ihr eine tolle Hochzeit hattet.
Wir haben vorin unseren Croozer abgeholt und schon eine kleine Probefahrt gemacht, Naima findet es super klasse.
Jetzt brauchen wir nur noch die sitzunterstützung.
Fieber ist immer noch da, zwar etwas weniger, aber immer noch 39,1

Trinken tut sie eigentlich gut, normal wie immer, auch was den Tee und Wasser betrifft, alles super.
Na ist nur doof, da Donnerstag ihre letzte impfung gewesen wäre, und das wird jetzt wohl nix.
@nienchen: ja das mit dem essen bei Naima klappt super gut.
Schade das Hanni müde war und ihr butterbrot nicht essen konnte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Und schön das ihr der Fruchtzwerg so gut geschmeckt hat. Mögen echt alle kinder gerne.

@Maria: schöne Bilder von euch beiden, und freut michd as ihr eine tolle Hochzeit hattet.
Wir haben vorin unseren Croozer abgeholt und schon eine kleine Probefahrt gemacht, Naima findet es super klasse.

Jetzt brauchen wir nur noch die sitzunterstützung.
05.09.2011 20:09
Zitat von 4.jori.kids:
mama maria, ihr seid ein super hübshces braut parar!!!!
Da schließ ich mich doch glatt an.
Echt tolle Bilder... will auch endlich heiraten...

05.09.2011 20:14
naima: gute Besserung....
lady: ich kann dich da total gut verstehen.... wenn ein Kind da ist, verstärkt sich dieser Wunsch einfach nochmalmehr....

lady: ich kann dich da total gut verstehen.... wenn ein Kind da ist, verstärkt sich dieser Wunsch einfach nochmalmehr....
05.09.2011 20:24
Zitat von kalliopi2011:
@lady: wurdest du auch noch nicht gefragt![]()
Doch, wollten ja eigentlich diesen Sommer heiraten, aber dann hatte sich ja Mia angekündigt. Nun planen wir für 2013. Das ist noch soooooooo lange hin.
05.09.2011 20:34
Zitat von die.lady:
Zitat von kalliopi2011:
@lady: wurdest du auch noch nicht gefragt![]()
Doch, wollten ja eigentlich diesen Sommer heiraten, aber dann hatte sich ja Mia angekündigt. Nun planen wir für 2013. Das ist noch soooooooo lange hin.
Das ist echt noch lang...aber wenigstens schon ein termin.
05.09.2011 20:35
Huhu
@Mama Maria, echt schöne Fotos alles Liebe zur Hochzeit und euch beiden alles Gute. Schön das du keine Kalten Füsse bekommen hast.
@Durchfall, ich denke auch so lange sie gut trinkt und gut drauf ist musst du dir keine sorgen machen haben das ja alle paar wochen auch mal keine ahnung ob es vom Zahnen kommt.
@wohnung anschauen war ein reinfall.
@ 4ter Zahn wow Glückwünsche, ich sag mir auch immer um so schneller sind wir damit durch haben auch schon drei.
@sitzen, würde mir da auch keine Sorgen machen Jule fängt auch an so zu sitzen
@nienchen, schön das der Urlaub schön ist
@Tini, ja das liebe Geld aber dafür habt ihr es bald ganz schön
Ich hoffe ich habe kein vergessen schaue noch mal nach
@Mama Maria, echt schöne Fotos alles Liebe zur Hochzeit und euch beiden alles Gute. Schön das du keine Kalten Füsse bekommen hast.
@Durchfall, ich denke auch so lange sie gut trinkt und gut drauf ist musst du dir keine sorgen machen haben das ja alle paar wochen auch mal keine ahnung ob es vom Zahnen kommt.
@wohnung anschauen war ein reinfall.
@ 4ter Zahn wow Glückwünsche, ich sag mir auch immer um so schneller sind wir damit durch haben auch schon drei.
@sitzen, würde mir da auch keine Sorgen machen Jule fängt auch an so zu sitzen
@nienchen, schön das der Urlaub schön ist
@Tini, ja das liebe Geld aber dafür habt ihr es bald ganz schön
Ich hoffe ich habe kein vergessen schaue noch mal nach

05.09.2011 20:54
ui schönes Brautpaar!!!
Domenik fängt an zu krabelln und zeitgleich auch hoch zu ziehen.joaaaa da gibt es auch bilder von...nur die liebe Mareike findet mal wieder das Kabel fürs Handy nicht
ansonsten war unsere letzte nacht mal wieder super seit langem und ich hoffe das es sich jetzt so wieder einspielt
Domenik fängt an zu krabelln und zeitgleich auch hoch zu ziehen.joaaaa da gibt es auch bilder von...nur die liebe Mareike findet mal wieder das Kabel fürs Handy nicht

ansonsten war unsere letzte nacht mal wieder super seit langem und ich hoffe das es sich jetzt so wieder einspielt

05.09.2011 20:57
Zitat von Reikeee:
ui schönes Brautpaar!!!
Domenik fängt an zu krabelln und zeitgleich auch hoch zu ziehen.joaaaa da gibt es auch bilder von...nur die liebe Mareike findet mal wieder das Kabel fürs Handy nicht![]()
ansonsten war unsere letzte nacht mal wieder super seit langem und ich hoffe das es sich jetzt so wieder einspielt![]()
Das freut mich für euch, das kenne ich den einentag krabbelt sie auf einmal und am nächsten Tag müssen wir das bett nach ganz unten machen da sie sich hinstellt und hochzieht
05.09.2011 21:42
cora. ..das ja doof das sie noch fieber hat
hoffe das es schnell wieder besser wird.und sie nix ausbrütet..
lady. .wieso erst 2013??wieso nicht 2012??2013 ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin
reikee ..juhuu freu mich für euch das die nacht super war

lady. .wieso erst 2013??wieso nicht 2012??2013 ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin

reikee ..juhuu freu mich für euch das die nacht super war

05.09.2011 22:08
Zitat von Jessi91:
Zitat von Reikeee:
ui schönes Brautpaar!!!
Domenik fängt an zu krabelln und zeitgleich auch hoch zu ziehen.joaaaa da gibt es auch bilder von...nur die liebe Mareike findet mal wieder das Kabel fürs Handy nicht![]()
ansonsten war unsere letzte nacht mal wieder super seit langem und ich hoffe das es sich jetzt so wieder einspielt![]()
Das freut mich für euch, das kenne ich den einentag krabbelt sie auf einmal und am nächsten Tag müssen wir das bett nach ganz unten machen da sie sich hinstellt und hochzieht
Na, da sind ja noch 2 so "flinke" Babys

06.09.2011 06:10
Guten morgen die Damen
Naima hat immer noch 39,1 Fieber
Und die Nacht war schrecklich. Ich bin alleine bis um 1.30uhr wohl 20mal aufgestanden weil sie so super unruhig war und das wurde bis um 5 Uhr auch nicht wirklich weniger mit dem aufstehen.
Und seitdem ist die Nacht auch vorbei.
Aber dafür trinkt sie immer noch super. Ihre flasche mit 220ml hat sie gerade so leer gemacht.
Nun liegt sie schon die ganze Zeit schön mollig warm eingepackt neben mir und schaut durch die Weltgeschichte.
Und mein männe hat von alle dem 0 motbekommen.
Naima hat immer noch 39,1 Fieber

Und die Nacht war schrecklich. Ich bin alleine bis um 1.30uhr wohl 20mal aufgestanden weil sie so super unruhig war und das wurde bis um 5 Uhr auch nicht wirklich weniger mit dem aufstehen.
Und seitdem ist die Nacht auch vorbei.
Aber dafür trinkt sie immer noch super. Ihre flasche mit 220ml hat sie gerade so leer gemacht.
Nun liegt sie schon die ganze Zeit schön mollig warm eingepackt neben mir und schaut durch die Weltgeschichte.
Und mein männe hat von alle dem 0 motbekommen.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt