*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.09.2011 13:32
Zitat von KleineHexe:
Toll, dass die Kleinen jetzt anfangen zu krabbeln!![]()
Reike, steht er frei?
nein nein, er zieht sich überall hoch und überhaupt ist er meist nur glücklich wenn er steht.
25.09.2011 15:34
Zitat von Jessi91:
Also Frei stehen macht Jule noch nicht aber sie steht stabil wenn sie sich jetzt irgendwo hochzieht und wenn ich ihr die Hand reichesonst war das echt ein ganz schönes gewackel.
Sagt mal wisst ihr wo ich diese ABS Socken bekomme ich hatte gestern mal geschaut und sollte je paar fast 5€ bezahlen fand das ganz schön Happig aber mit Strumpfhose rutsch sie so wenn sie steht bei uns auf Laminat hab so hausschüchen aber die zieht sie sich immer aus sind auch noch etwas groß.
Gabs bei Aldi letztens hübsche im Angebot. Am Donnerstag gab es bei uns noch ziemlich viele. Vielleicht kannst du da mal schauen, falls ihr Aldi süd habt. 1€ nochwas waren die

25.09.2011 19:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jessi91:
Also Frei stehen macht Jule noch nicht aber sie steht stabil wenn sie sich jetzt irgendwo hochzieht und wenn ich ihr die Hand reichesonst war das echt ein ganz schönes gewackel.
Sagt mal wisst ihr wo ich diese ABS Socken bekomme ich hatte gestern mal geschaut und sollte je paar fast 5€ bezahlen fand das ganz schön Happig aber mit Strumpfhose rutsch sie so wenn sie steht bei uns auf Laminat hab so hausschüchen aber die zieht sie sich immer aus sind auch noch etwas groß.
Gabs bei Aldi letztens hübsche im Angebot. Am Donnerstag gab es bei uns noch ziemlich viele. Vielleicht kannst du da mal schauen, falls ihr Aldi süd habt. 1€ nochwas waren die![]()
Morgen bin ich dort

Linus steht auch nur gut, wenn er sich festhält.

25.09.2011 19:08
wir haben leider Aldi nord mal drauf achten wann die welche haben.
25.09.2011 19:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jessi91:
Gabs bei Aldi letztens hübsche im Angebot. Am Donnerstag gab es bei uns noch ziemlich viele. Vielleicht kannst du da mal schauen, falls ihr Aldi süd habt. 1€ nochwas waren die![]()
Morgen bin ich dort![]()
Linus steht auch nur gut, wenn er sich festhält.![]()
Aber Linus hat doch Teppich

25.09.2011 20:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jessi91:
Morgen bin ich dort![]()
Linus steht auch nur gut, wenn er sich festhält.![]()
Aber Linus hat doch Teppich![]()
Aber nur daheim

26.09.2011 09:51
@Reikee
Toll das er steht!
@Siimi
Schön das Lara jetzt vorwärts kommt!
@Lady
Das ist ja wirklich gefährlich bei euch.
@Kindersitz
Wer nimmt schon alles den großen Sitz? Und wie groß und schwer sind die Kinder, die im großen Sitz sitzen?
Wir wollen am WE in den Harz fahren und ich bin am überlegen, ob wir schon den großen Sitz nehmen können. Sitzen kann er noch nicht ganz allein, das Gewicht ist bei ca 9,5 kg und die Größe ca 75 cm. Und die Fahrt dauert ca 2 Stunden.
Toll das er steht!
@Siimi
Schön das Lara jetzt vorwärts kommt!
@Lady
Das ist ja wirklich gefährlich bei euch.
@Kindersitz
Wer nimmt schon alles den großen Sitz? Und wie groß und schwer sind die Kinder, die im großen Sitz sitzen?
Wir wollen am WE in den Harz fahren und ich bin am überlegen, ob wir schon den großen Sitz nehmen können. Sitzen kann er noch nicht ganz allein, das Gewicht ist bei ca 9,5 kg und die Größe ca 75 cm. Und die Fahrt dauert ca 2 Stunden.

26.09.2011 11:17
Wir nehmen den größeren Sitz seit ein paar Tagen. Jule wiegt etwas über 9kg kann sitzen und schreit im Maxi Cosi nur noch. Sie findet es super. Sie ist darin auch schon eingeschlafen und überhaupt nicht komisch weg geknickt oder so.
26.09.2011 12:48
@kindersitz wir habn noch die römerschale...louisa sitzt noch nicht frei und wiegt auch noch keine 9kg(8140g) haben auch noch keinen gekauft...wollen aber den kiddy guardian fix pro holen.
@siimii schön das lara jetzt vorwärts kommt! siehst ud und du machst dir gedanken das was nicht stimmt!
sie hat ihr eigenes tempo ! so wie meine kleine lou!
@me waren gestern auf dem babymarkt! habe voll zugeschlage für louisa! nen winterfußsack, winterjacke, 2 sets mit latzhose un dpulli, eine jeans, ne mütze und ein süßes cordkleidchen...und das ganze für nicht mal 30euro!
wollte eigentlich noch fotos gemacht haben...aber ist jetzt alles in der wäsche...
@siimii schön das lara jetzt vorwärts kommt! siehst ud und du machst dir gedanken das was nicht stimmt!

@me waren gestern auf dem babymarkt! habe voll zugeschlage für louisa! nen winterfußsack, winterjacke, 2 sets mit latzhose un dpulli, eine jeans, ne mütze und ein süßes cordkleidchen...und das ganze für nicht mal 30euro!

26.09.2011 13:52
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich nun 2 Tage lang kein Internet hatte, melde ich mich mal wieder.
@Tellerwerfer: Ne, sowas hatten wir hier in der Gegend auch noch nie. War echt heftig gewesen.
@Buggy: Mia hatte gestern ihren ersten Ausflug im Buggy und fand es sooooooooo toll, auf diese Weise die große Welt zu entdecken.
@Zähne: Mia bekommt jetzt auch ihre ersten 2 Zähne, der erste ist schon durch und der zweite leuchtet auch schon raus. Dementsprechend war auch unsere Nacht? Sie hat soooo geweint, so habe ich sie noch nie weinen gehört.
@Essenszeiten: Irgendjemand hatte nachgefragt. Mia bekommt früh so gegen 7 und 8 Uhr ihre Flasche, Mittags so gegen 12 Uhr ihren Brei, zwischen 15 und 16 Uhr ihr Früchtchen und Abends so gegen 19 Uhr ihren Milchbrei ... ach ja und nachts so gegen 3 Uhr ein Fläschen.
nach dem ich nun 2 Tage lang kein Internet hatte, melde ich mich mal wieder.
@Tellerwerfer: Ne, sowas hatten wir hier in der Gegend auch noch nie. War echt heftig gewesen.
@Buggy: Mia hatte gestern ihren ersten Ausflug im Buggy und fand es sooooooooo toll, auf diese Weise die große Welt zu entdecken.
@Zähne: Mia bekommt jetzt auch ihre ersten 2 Zähne, der erste ist schon durch und der zweite leuchtet auch schon raus. Dementsprechend war auch unsere Nacht? Sie hat soooo geweint, so habe ich sie noch nie weinen gehört.

@Essenszeiten: Irgendjemand hatte nachgefragt. Mia bekommt früh so gegen 7 und 8 Uhr ihre Flasche, Mittags so gegen 12 Uhr ihren Brei, zwischen 15 und 16 Uhr ihr Früchtchen und Abends so gegen 19 Uhr ihren Milchbrei ... ach ja und nachts so gegen 3 Uhr ein Fläschen.
26.09.2011 21:00
Liya wiegt auch noch nicht ganz 9 kg- werden aber sobald das so weit ist einen großen Sitz kaufen- sie hasst es auch im Maxi Cosi zu liegen.
Ansonsten sitzt sie frei (setzt sich natürlich auch selbständig hin
) und nachdem sie ein paar Wochen gerobbt ist wie ein Weltmeister krabbelt sie nun und fängt zu meinem Grauen an sich hochzuziehen
Hoff es geht euch und euren Mäusen gut
bei uns ist es zur Zeit sehr stressig (mit all meinen Mädels
) deshalb bin ich so wenig hier! Aber es gibt mich noch und ich hab euch nicht vergessen
LIEBE GRÜßE AN ALLE
Ansonsten sitzt sie frei (setzt sich natürlich auch selbständig hin

Hoff es geht euch und euren Mäusen gut

26.09.2011 22:46
3Kiddies
Grüße zurück! Toll mal wieder von dir zu hören!
Schön das Liya sich schon hochzieht!
Noah krabbelt, alleine hinsetzen kann er noch nicht! Und Zähne hat er 6 und auf 2 warte ich schon etwas. Und hat Liya schon Zähne?
Grüße zurück! Toll mal wieder von dir zu hören!
Schön das Liya sich schon hochzieht!

Noah krabbelt, alleine hinsetzen kann er noch nicht! Und Zähne hat er 6 und auf 2 warte ich schon etwas. Und hat Liya schon Zähne?
26.09.2011 22:51
Zitat von RoxaneGN:
Lenaxx fehlt noch![]()
Recht hast du

So, hatte paar Tage kein i-net.... sorry

Mal überlegen....
Go: Farben: hellblau, türkis, rot, weiss (bitte keine wilden Muster) in der Größe 74/80. Holzspielzeug (Plastik, Rassel, Plüschtiere usw. hat er genug). Ich denke mal alle sind sich einig, dass es dann dem Alter entsprechend ist....

No Go: Pastell farben, Mädchenfarben, wilde Muster auf Kleidung, oball (haben wir zwei stück davon hier), Plüschtiere usw.
27.09.2011 01:05
Hallo 3Kiddies, schön mal wieder von dir zu hören-vorallem zu hören, dass es euch gut geht und sich der Wurm so super macht.
@me: Bin gerade wach, weil Mia ein Fläschen wollte. Nun schläft sie wieder und ich werde mich auch wieder aufs Ohr packen. Werde aber mal im Wohnzimmer schlafen, damit mein Freund mal wieder eine 100%ige Nachtruhe hat. Er ist momentan etwas ausgelaucht und hat dies mal nötig.
@swiss: Rate mal, was Lars heute im Internet bestellt hat?
@me: Bin gerade wach, weil Mia ein Fläschen wollte. Nun schläft sie wieder und ich werde mich auch wieder aufs Ohr packen. Werde aber mal im Wohnzimmer schlafen, damit mein Freund mal wieder eine 100%ige Nachtruhe hat. Er ist momentan etwas ausgelaucht und hat dies mal nötig.
@swiss: Rate mal, was Lars heute im Internet bestellt hat?

27.09.2011 07:37
Zitat von die.lady:ich hab keine Peilung...oder ach bestimmt die Schnecke
Hallo 3Kiddies, schön mal wieder von dir zu hören-vorallem zu hören, dass es euch gut geht und sich der Wurm so super macht.
@swiss: Rate mal, was Lars heute im Internet bestellt hat?![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt