Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2011 19:18
Zitat von Funkentanz:

Mädels, ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, hab momentan keine Zeit, weil beide Mäuse krank sind
Aber ich hab ne wichtige Frage bezüglichdes Wichtelns:
Verraten wir im Paket, wer wir sind? Wann werden die Pakete losgeschickt?
Liebe Grüße, eine krankheitsgeplagte Mami mit riesigen Augenringen
Es kann nur besser werden

Antworten zum Wichteln:
Nein, wir verraten nicht, wer wichtelt. Es wird einfach nur raufgeschrieben: Vom Wichtel!
Und das Paket sollte spätestens am 6. Dezember, also zum Nikolaus, beim Empfanger sein. Kannst es aber auch etwas früher verschicken, allerdings öffnen wir alle erst zum Nikolaus.
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2011 19:21
@Zähne putzen: Ich putze seit gestern Abend Mia jetzt immer früh und abends die Zähne mit einer Zahnbürste, allerdings ohne Zahnpasta. Werde beim nächsten Zahnarztbesuch allerdings mal nach fragen. Sie findet es total toll, wenn ich ihr die Zähne putze.

@heutiger Tag: War heute mit Swiss und ihrer kleinen Lara im Tierpark und es war super toll. Das Wetter war klasse, das Picknick auf der Wiese war gemütlich, die Tiere waren spannend und der Kaffee zum Abschluss lecker.
swissnicci
5133 Beiträge
29.09.2011 19:27
Zitat von die.lady:

@Zähne putzen: Ich putze seit gestern Abend Mia jetzt immer früh und abends die Zähne mit einer Zahnbürste, allerdings ohne Zahnpasta. Werde beim nächsten Zahnarztbesuch allerdings mal nach fragen. Sie findet es total toll, wenn ich ihr die Zähne putze.

@heutiger Tag: War heute mit Swiss und ihrer kleinen Lara im Tierpark und es war super toll. Das Wetter war klasse, das Picknick auf der Wiese war gemütlich, die Tiere waren spannend und der Kaffee zum Abschluss lecker.
besser hätte ichs nicht sagen können,Süße
KleineHexe
15073 Beiträge
29.09.2011 19:56
Ich hätte sooo ein schönes Wichtelgeschenk gefunden... Einen Mädchenpulli mit einer kleinen Hexe drauf und auch noch von der Marke Kleine Hexe
Leider passt das nicht zu meinem Wichtel...
Pueppi2011
3260 Beiträge
29.09.2011 19:57
Ich geh am Samstag meine WIchtelgeschenke shoppen
cliobaby99
1986 Beiträge
29.09.2011 20:25
@wichteln...ich find das gar nicht so schlecht im wichtelpaket einen kleinen hinweis zu verstecken, von wem das paket ist...vielleicht in ein kleines rätsel verpackt oder halt nur einen hinweis...
Whitedream
3771 Beiträge
29.09.2011 20:39
Zitat von cliobaby99:

@wichteln...ich find das gar nicht so schlecht im wichtelpaket einen kleinen hinweis zu verstecken, von wem das paket ist...vielleicht in ein kleines rätsel verpackt oder halt nur einen hinweis...

find ich auch gut
Babytraum
3626 Beiträge
29.09.2011 21:54
@White,Lady, Swiss & Tini
Ich wünsche euch bessere Nächte!

@Biggi
Schön von dir zu lesen!

@Jessi
Gut das es deinem Mann besser geht

@3Kiddies
Wir haben den Cybex gekauft, benutzen ihn aber noch nicht, da er noch nicht lange allein sitzen kann.

@me
Bin grad böse auf mich selbst. Ich Idiotin mache mir immer über jeden Pups Gedanken und nun gehts meinem Papa gar nicht gut. Sein Fuß ist nach der OP immer noch nicht wieder durchblutet. Evtl. wollen sie morgen nochmal ne OP machen. Ich bin sowas von fertig. Ich hoffe/bete das die das hinkríegen.
Whitedream
3771 Beiträge
30.09.2011 07:03
Zitat von Babytraum:

@White,Lady, Swiss & Tini
Ich wünsche euch bessere Nächte!

@Biggi
Schön von dir zu lesen!

@Jessi
Gut das es deinem Mann besser geht

@3Kiddies
Wir haben den Cybex gekauft, benutzen ihn aber noch nicht, da er noch nicht lange allein sitzen kann.

@me
Bin grad böse auf mich selbst. Ich Idiotin mache mir immer über jeden Pups Gedanken und nun gehts meinem Papa gar nicht gut. Sein Fuß ist nach der OP immer noch nicht wieder durchblutet. Evtl. wollen sie morgen nochmal ne OP machen. Ich bin sowas von fertig. Ich hoffe/bete das die das hinkríegen.

Es sieht schon besser aus, er hat zwar Fieber bekommen aber dafür hat er 5 stunden geschlafen
30.09.2011 07:03
@Babytraum, oh je ich wünsch deinem Papa alles gute und lass dich mal drücken.
Babytraum
3626 Beiträge
30.09.2011 08:14
danke, wie gehts deinem mann
Pueppi2011
3260 Beiträge
30.09.2011 08:15
Babytraum,das tut mir wirklich leid für Dich und deine Familie Ich drück die Daumen
30.09.2011 08:27
Zitat von Babytraum:

so ganz gut, sie habe jetzt die Dosis hoch gesetzt obwohl er das Maximum schon nimmt aber sie meinen da er ja noch Jung ist sollen wir das mal probieren. Bloß hilft das ganze nichts und er bekommt wieder schwierigkeiten müssen wir uns wohl über eine OP gedanken machen da gibt es wohl 2 die man machen könnte.
Leider hat er seinen Job verloren gestern kam auf einmal die Kündigung nun muss ich gleich mal bei der Genossenschaft anrufen weil die können ihn ja nicht in der Krankenzeit Kündigen
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2011 08:45
Zitat von Jessi91:

Zitat von Babytraum:

so ganz gut, sie habe jetzt die Dosis hoch gesetzt obwohl er das Maximum schon nimmt aber sie meinen da er ja noch Jung ist sollen wir das mal probieren. Bloß hilft das ganze nichts und er bekommt wieder schwierigkeiten müssen wir uns wohl über eine OP gedanken machen da gibt es wohl 2 die man machen könnte.
Leider hat er seinen Job verloren gestern kam auf einmal die Kündigung nun muss ich gleich mal bei der Genossenschaft anrufen weil die können ihn ja nicht in der Krankenzeit Kündigen

Was?! Er ist deshalb gekündigt worden?! Kann ja nicht sein! Ihr habt doch sicher Bescheid gesagt oder nicht? Geht ja gar nicht.
Gute Besserung an deinen Mann!

Linus hat wohl grad den 37 Wochen Schub. Also, ich hoffe, es ist ein Schub . Er ist nörglig, muss bei mir sein, schläft NUR im Bondolino ein, will nicht gestillt werden (aber essen ja auch nicht). Gestern hat er eine Stunde gebrüllt. Zähne seh ich noch keine.

Also, wahrscheinlich darf ich bald als Tagesmutter arbeiten. Problem ist, dass mein Mann Elternzeit hat und dann auch bei seinem Sohn sein will. Verständlich. Linus wird aber noch voll gestillt und ich werde 20 Fahrminuten von hier arbeiten. Mal schauen, ob sich das irgendwie vereinbaren lässt...
Babytraum
3626 Beiträge
30.09.2011 08:56
@Jessi
Oh, das ist ja total fies von dem Chef. Da könnt ihr sicherlich gegen an gehen, oder? Ist dein Mann denn noch im Krankenhaus? Alles Gute für ihn.

@Hexe
Neuer Job ist toll, aber Elternzeit ohne Baby ist für deinen Mann auch blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt