Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.10.2011 22:57
Zitat von cliobaby99:

da stimm ich dir auch voll zu!!!

nur eine kleine frage...was meinst du denn mit rumdoktorn?

Kann das ganz schlecht so erklären. Persönlich sofort, aber das jetzt in Wirte zu fassen wenn das jemand lesen soll ist schwer für mich ohne das es eventuell falsch verstanden wird.

Ich glaube hakt manchmal das geraubt wird sich sein mind so zu erziehen oder zu verziehen wie man es gerne hätte.

Man nehme mich:
Chantal 10 und Jorel 5jahre alt leben beim Dad.
Regelmäßiger Kontakt treffen Telefonate usw.
Chantal habe ich mit 17 bekommen. Sie war des Offerten ab ihrem 3ten Lebenskunst mal bei der Oma über nacht. War im großen und ganzen ein einfaches liebes und ruhiges Kind.
Bis auf das sie bis zu ihren 2ten Lebensjahr alles was sie gegessen hat wieder ausgebrochen hat mit 1 1/2 Jahren das erste mal ne Nacht durchschlief und 6 mal im kh lag wegen schwerer Magen Darm Infekte und ihrem un erklärlichen brechen.

Jorel hingegen war extrem anstrengend von Geburt an schon.
Er hat eigentlich von 24 St gute 21 St geweint... Wollte nibt schlafen und nicht essen, niemand durfte ihn anfassen oder auch nur ansehen ohne das er brüllatakken bekommen hat. Er konnte mit 6 Monaten perfekt sitzen und krabbeln, Treppe rauf und runter. Mit 7 Monaten lief er, find an man dem Kopf vor Wände zu hauen hat sich die Haare ausgerissen um such gebissen gehauen und getreten. In Geschäften hat er mit dem Kopf auf den einkaufswageb eingeschlagen und gebrüllt als wenn er jeden Moment sterben würde.
Er hat keine einzige Minute ( bis zu seinem 4ten geburtstag ) in seinem Bett geschlafen. Er hat nie länger wie 45 min am Stück geshkafen bis er 17 Monate alt war. Er konnte keine Türen offen sehen hatte Zwänge die immer gleich sein mussten wie Türen zu nix durfte auf dem tisch stehe und einiges mehr.
Unzählige arzttermine die woche die sich bis heute durch sein leben ziehen mit integrativ Kita usw.
Körperkontakt wenn ja alles feste und extrem schmerzhaft für einen. Aber für ihn leider anders nicht erträglich weil er es sonst nicht spüren konnte.
Finger verloren mit 2 Jahren durch wäscheständer...

Ach ich könnte soviel aufzählen was wir schon alles durchhaben.

Ja es gibt extreme Kinder aber manchmal glaube ich auch das manche Mütter nicht wollen das ihre Kids selbständig sind.
Das die kleinen allein im Bett schlafen oder spielen...
Sondern 24 St an dem Kind rumdoktern damit es so ist wie sie es gerne hätten und darin voll und ganz aufgehen können nur noch Mama zu sein und nix anderes mehr.

Ich habe jetzt selbe den Überblick verloren was ich alles geshrieben habe da ich nicht hochschieben kann.
cliobaby99
1986 Beiträge
10.10.2011 23:09
ui da hast du ja auch einiges durch...ich seh das ja genauso und bin auch sehr froh ein "pflegeleichtes" kind zu haben, aber ich würde sie genauso sehr lieben, wenn sie nicht "pflegeleicht" wäre...sie ist mein ein und alles, mein größter schatz und die geb ich nicht wieder her und ich denke so sieht es auch jeder hier im thread...
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 03:13
mhhh wo fang ich an...
zun "streit"...ich bin da Coras Meinung ,ich bild mir kein Urteil von jemanden den ich nicht kenne(persönlich),aber das hab ich auch erst mit dem alter gelernt...ich hab zwar meine meinung über dies und jenes ,das ist aber kein urteil.....
also was mich angeht,danke ich Gott für mein Leben...alles läuft gut...gsd...hätte aber auch anders kommen können,denn stefan wollte eig. keine kinder...gsd liebt er seine prinzessin jetzt über alles..
ich habe auch vor alleinerziehenden respekt,es ist bestimmt nicht einfach,aber besser als stress zuhause...davon abgesehen denke ich nicht das man mal einfach so schwanger wird...es sei denn man macht was mit der verhütung falsch(aber sowas passiert eben auch)und ich persönlich hätte nie so jund wie viele von euch ein kind bekommen(aber das ist auch euer ding,jedem das seine),ich persönlich denke man sollte erst mal ne ausbildung usw haben..und noch so einiges mehr(was aber auch keine garantie ist)...

oh cora du hast ja auch was durch,was Lara angeht ist sie ein sonnenschein,nur die nächte sind halt echt schlimm,aber was solls...es ist aber schon schwer den richtigen weg zwischen freiheit und behüten zu finden:Lara ist ja sooo wild knallt wenn ich nicht aufpasse überall gegen oder zieht sich hoch lässt los und fällt um..naja ich denke das muss sie leider auch lernen ,obwohl ich versuche aufzupassen das sie sich nicht zu dolle weh tut...ach ja sie schläft noch bei mir im bett,aber nur weil ich nicht die kraft habe alle 45min aufzustehn...
so mein roman beende ich jetzt
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 03:19
ach noch was....mein kind sagt bewust papa...na toll ich mach und tu und sie sagt papa
und sie hat heute ihre erste kohlroulade gegessen...aber nur pü-re.soße und hackfüllung...oh man hat sie rein gehauen und geschmatzt und sich gefreut...das war ein spaß ,eig wollten wir ihr nix geben,hab ihr nur so zum spaß den löffel hin gehalten(sie will ja sonnst nie was,ausser ihren brei)und schwups war er weg mit nem lauten mmmmhhh
sunshinebiggi
1657 Beiträge
11.10.2011 09:10
Zitat von kristin1787:

Zitat von sunshinebiggi:

Hallihallo!

Ich bin auch mal wieder da! Hab' grad drüben ein paar Montagsbildchen reingestellt.

... Sorry das ich jetzt zu der Diskussion die gerade hier stattgefunden hat nichts schreibe ... aber ich war ja längere Zeit nicht mehr Online (weil unser Internet so gesponnen hat) und hab' so gar nix mitgekriegt wer sich wie, wann und wo gelöscht hat oder auch nicht etc. (wisst schon was ich meine ???) und zu dem anderen Thema ... naja,... Ich bin ja ungeplant schwanger geworden, aber ich versteh schon wie das gemeint war und fühl mich in dem Fall nicht angesprochen.

Oooooch,... jetzt sind alle weg.

hallloooooo
wie gehts euch denn??? alles ok???

werd jetzt auch verschwinden... liebe grüße an euch zwei süßen...
ach, und tolle bilder hast du rein gestellt...

Grüß Dich, ja uns geht's super!!! Emily entwickelt sich prächtig und wir haben viel Spaß miteinander ... naja meistens. In letzter Zeit kehrt sie ein bisserl die Zicke raus,... aber bei Frauen/Weibern/Mädchen ist das ja normal.
Siimii
1628 Beiträge
11.10.2011 09:11
Es ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet aber so langsam platzt mir auch der kragen . Pueppi du meinst echt wohl du bist es meinst du ich finde es toll von hatz4 Zu leben . Nein ich hab es mir nicht ausgesucht ich bin trotz pille schwanger gewirden . Doch ich wollte dieses kind haben . Abtreibung ist fuer mich mord . Und dafuer hab ich mich lieber fuer mein kind entschieden und ich liebe mein kind Über alles . Auch wenn es ab und an bei meiner mutter schläft ich bin froh und stolz das sie die kleine nehmen . Vielleicht bist du ja neidisch das ich sowas habe und du nicht

Wisst ihr úber leute urteilen die man nicht persöhnlich kennt sollte man nicht so schnell urteilen. Grosse fresse hier haben das kann jeder doch ich glaube nicht das einige von hier den mut hätten ins gesicht zu sagen

Ahso pueppi was ich dich noch fragen wollte . Wenn deine kleine jaa soooo anstrengend ist wie du sagst wieso bist du dann die ganze zeit online und schreibst so viel bzw kannst soviel schreiben . Da bin ich lieber bei meinen kind anstatt borm pc lappi oder handy . aber jede mutti mavht es so wie sie es fuer richtig hält und sollte den mund nicht so voll nehmen sondern lieber auf sich selber achten anstatt die ganze zeit auf andere zu gucken was die anderen machen . Du tust mir schon irgendwie leid puepii ich glaube du bist selber mit deinen leben nicht zufrieden das du das hier brauchst was du hier fabrizierst . Es ist echt unter aller sau was du hier manchmal abziehst und lächerlich .
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.10.2011 09:16
Zitat von Siimii:

Es ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet aber so langsam platzt mir auch der kragen . Pueppi du meinst echt wohl du bist es meinst du ich finde es toll von hatz4 Zu leben . Nein ich hab es mir nicht ausgesucht ich bin trotz pille schwanger gewirden . Doch ich wollte dieses kind haben . Abtreibung ist fuer mich mord . Und dafuer hab ich mich lieber fuer mein kind entschieden und ich liebe mein kind Über alles . Auch wenn es ab und an bei meiner mutter schläft ich bin froh und stolz das sie die kleine nehmen . Vielleicht bist du ja neidisch das ich sowas habe und du nicht

Wisst ihr úber leute urteilen die man nicht persöhnlich kennt sollte man nicht so schnell urteilen. Grosse fresse hier haben das kann jeder doch ich glaube nicht das einige von hier den mut hätten ins gesicht zu sagen

Ahso pueppi was ich dich noch fragen wollte . Wenn deine kleine jaa soooo anstrengend ist wie du sagst wieso bist du dann die ganze zeit online und schreibst so viel bzw kannst soviel schreiben . Da bin ich lieber bei meinen kind anstatt borm pc lappi oder handy . aber jede mutti mavht es so wie sie es fuer richtig hält und sollte den mund nicht so voll nehmen sondern lieber auf sich selber achten anstatt die ganze zeit auf andere zu gucken was die anderen machen . Du tust mir schon irgendwie leid puepii ich glaube du bist selber mit deinen leben nicht zufrieden das du das hier brauchst was du hier fabrizierst . Es ist echt unter aller sau was du hier manchmal abziehst und lächerlich .

Weil ich eine schlechte Mutter bin und mich nicht um mein Kind kümmer. Das wolltest du jetzt hören,oder? ich werd mich nicht vor dir für mein tolles Leben rechtfertigen
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.10.2011 09:18
Ich bin lächerlich? Ich? Im Gegensatz zu dir? Ok! If u think so... Dann sei stolz auf Dich
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 09:38
Zitat von swissnicci:

ach noch was.... mein kind sagt bewust papa ...na toll ich mach und tu und sie sagt papa
und sie hat heute ihre erste kohlroulade gegessen...aber nur pü-re.soße und hackfüllung...oh man hat sie rein gehauen und geschmatzt und sich gefreut...das war ein spaß ,eig wollten wir ihr nix geben,hab ihr nur so zum spaß den löffel hin gehalten(sie will ja sonnst nie was,ausser ihren brei)und schwups war er weg mit nem lauten mmmmhhh

Meine auch... würde mich nun echt mal langsam über ein bewusstes MAMA freuen...
Schön, dass es Lara geschmeckt hat... sie ist halt jetzt schon eine kleine Feinschmeckerin.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 09:38
Boa sorry aber kannst du mal aufhören mit so einer Kindergartenscheiße?? Ich lese viel mit aber habe auch nicht die Zeit groß zu schreiben. Hast du irgendwelche Komplexe das du hier die Leute so madig und blöd anmachen musst?? Denkt dir deinen Teil und gut ist aber so ne Show hier abzuziehen ist echt erbärmlich.

Sorry aber das musste jetzt raus - ist ja echt nicht mehr schön wenn manche Personen nur auf Stress und Ärger aus sind.
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 09:40
Hallo Schneggi,
kann mich gar nicht dran erinnern, von dir schon mal gelesen zu haben, umso mehr freu ich mich, dass du dich hier gemeldet hast.
Siimii
1628 Beiträge
11.10.2011 09:40
Du bist lächerlich allein auch aus dem grunse weil du dich schon 2 mal gelöscht hast . Geh in sem anderen thread wo muetter sind die gwnauso sind wie du und bemitleidet euxh selber und gut ist .
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 09:45
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 09:45
Zitat von die.lady:

Hallo Schneggi,
kann mich gar nicht dran erinnern, von dir schon mal gelesen zu haben, umso mehr freu ich mich, dass du dich hier gemeldet hast.

Hallo zurück.

Ja ich war nie der große Schreiber gewesen - aber habe immer fleißig mitgelesen.
Hatte ja so ne Probleme mit meiner Maus wegen der Milch gehabt und da war sie die ersten 3-4 Monate nur am Dauerweinen gewesen. Aber das haben wir gut gemeistert und jetzt ist alles schick und sie wächst und gedeiht
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2011 10:24
Hab Nachricht von Tini, Louisa hat wieder gekrampft und sie sind in der Kikli, aber diesmal wars als Fieberkrampf zu erkennen. Vielleicht hört Ihr ALLE mal auf zu streiten und drückt Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt