Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.10.2011 10:57
Zitat von sTanja:

Hab Nachricht von Tini, Louisa hat wieder gekrampft und sie sind in der Kikli, aber diesmal wars als Fieberkrampf zu erkennen. Vielleicht hört Ihr ALLE mal auf zu streiten und drückt Daumen.

oh nein schon wieder?? mist,die arme maus und tini erst..oh man sowas wünscht man echt keinen
ich werde ihr gleich mal ne liebe sms schreiben.das tut mir echt voll leid
11.10.2011 11:02
mäddellss lasst es gut sein..ich könnte auch innerlich platzen...ich habe mich hier zurück gezogen und nur mitgelesen,und mich entschlossen wieder mit zu schreiben da hier ruhe war..ok da hat püppi auch nicht mit geschrieben. lasst sie einfach links liegen oder geht auf ignorieren,so wie sie es bei kristin gemacht hat
aber ich muss vorher auch noch was an sie los werden und dann ist sie für mich nicht mehr da

püppi.. .ich lese bei tanja schon ewig nicht mehr mit,weil ich das nicht ertragen kann wie ihr euch da was vormacht.sorry aber das ist meine meinung.
und klar will jeder geplant schwanger sein,aber es gibt genug die ungeplant schwanger sind und trotzdem ihr kind über alles lieben. du würdest deine maus sicherlich auch mal dein eltern für ein paar std geben,wenn sie in deiner nähe wohnen würden!!!
hanni geht auch mal 1 std spazieren mit oma und opa.
du machst dein haushalt,wenn dein mann da ist..und simone bringt sie dafür zu oma und opa.wo ist da der unterschied??
wenn du zicken willst und immer nur was an uns auszusetzen hast,dann schreib doch bitte nur drüben mit und lass auch mal da dein frust ab und nicht immer nur bei uns.ok??
ich kenne simone persönlich und weiß das sie ihre lara über alles liebt.
ich urteile auch nicht über menschen die ich nicht kenne,aber bei dir fällt mir nix mehr ein als mir mein teil zu denken.und ich würde dich auch nie persönlich kennen lernen wollen.
bastle lieber mal an dein eigenen leben,viell.ist es gar nicht soo perfekt wie du hier schreibst

schneggi..ich kann mich noch an dich erinnern hoffe euch gehts gut

soo bin dann erst mal off..cora und simone kommen gleich zu mir
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.10.2011 11:50
Hallo wie geht es euch allen denn so ..
Habe mich hier auch schon lange nicht mehr gemeldet

Krabbeln oder robben hier schon alle ?
Meine schiebt sich nur nach hinten ....

die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 11:58
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von die.lady:

Hallo Schneggi,
kann mich gar nicht dran erinnern, von dir schon mal gelesen zu haben, umso mehr freu ich mich, dass du dich hier gemeldet hast.

Hallo zurück.

Ja ich war nie der große Schreiber gewesen - aber habe immer fleißig mitgelesen.
Hatte ja so ne Probleme mit meiner Maus wegen der Milch gehabt und da war sie die ersten 3-4 Monate nur am Dauerweinen gewesen. Aber das haben wir gut gemeistert und jetzt ist alles schick und sie wächst und gedeiht

Das ist schön, dass es ihr so gut geht.
Was war denn mit der Milch? Warum hat sie sie nicht vertragen?
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 11:59
Zitat von sTanja:

Hab Nachricht von Tini, Louisa hat wieder gekrampft und sie sind in der Kikli, aber diesmal wars als Fieberkrampf zu erkennen. Vielleicht hört Ihr ALLE mal auf zu streiten und drückt Daumen.

Oh nein, die armen... das tut mir total leid... wünsch ihr bitte gute Besserung von uns.
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 12:02
Zitat von nienchen:

soo bin dann erst mal off..cora und simone kommen gleich zu mir

Oh das ist ja toll... dann grüße die Zwei bzw. Vier ganz lieb von mir und drück mal Simone ganz doll von mir und sag ihr, sie soll es nicht zu Nah an sich ran lassen - auch wenn es leichter gesagt ist, als getan. Wünsche euch ein schönes Treffen. Was macht ihr denn tolles?

Ist das nicht klasse, dass sich durch MC so tolle Freundschaften entwickelt haben?!
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 12:03
Zitat von MamaVonKimberly:

Nein, krabbeln kann man es noch nicht nennen, aber wenn man ihr hinten die Füsse hält, dann schiebt sie sich nach vorn. Aber ansonsten nicht.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 12:11
Zitat von die.lady:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von die.lady:

Hallo Schneggi,
kann mich gar nicht dran erinnern, von dir schon mal gelesen zu haben, umso mehr freu ich mich, dass du dich hier gemeldet hast.

Hallo zurück.

Ja ich war nie der große Schreiber gewesen - aber habe immer fleißig mitgelesen.
Hatte ja so ne Probleme mit meiner Maus wegen der Milch gehabt und da war sie die ersten 3-4 Monate nur am Dauerweinen gewesen. Aber das haben wir gut gemeistert und jetzt ist alles schick und sie wächst und gedeiht

Sie hat ständig gespuckt und gebrochen und Bauchkrämpfe gehabt - hatten erst die Milasan dann wechsel auf Hipp aber alles wurde nur schlimmer - haben dann auf anraten des Kinderarztes mal Spezialnahrung gegeben und die hat sie vertragen und dann auch bis zum 6 Monat bekommen. Jetzt bekommt sie die Humana 2 früh eine Flasche und das wars dann schon mit Milch. Mehr will sie nicht.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 12:12
@ nienchen: Danke uns gehts super - hoffe euch auch? Wünsche euch nen schönen Tag.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 12:14
Zitat von MamaVonKimberly:

Hallöchen. Stimmt von dir hat man lange nichts mehr gelesen.
Also meine Maus krabbelt schon einige Wochen und zieht sich überall hoch und läuft z.B am Tisch hin und her. Aber die Mäuse haben ihr eigenes Tempo. Wir dachten auch erst oh man will sie nich langsam mal aber dann kam es von einem Tag zum anderen und dann kannste hinterher rennen
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 12:18
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von die.lady:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von die.lady:

Hallo Schneggi,

Hallo zurück.

Sie hat ständig gespuckt und gebrochen und Bauchkrämpfe gehabt - hatten erst die Milasan dann wechsel auf Hipp aber alles wurde nur schlimmer - haben dann auf anraten des Kinderarztes mal Spezialnahrung gegeben und die hat sie vertragen und dann auch bis zum 6 Monat bekommen. Jetzt bekommt sie die Humana 2 früh eine Flasche und das wars dann schon mit Milch. Mehr will sie nicht.

Das ist doch super, dass ihr jetzt eine Milch gefunden habt, die sie super verträgt. Mia trinkt auch nur noch frühs ihre Milch und mal nachts, falls sie dort eine Flasche will. Am Tag bekommt sie jetzt Wasser mit Saft.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 12:23

[/quote]
Das ist doch super, dass ihr jetzt eine Milch gefunden habt, die sie super verträgt. Mia trinkt auch nur noch frühs ihre Milch und mal nachts, falls sie dort eine Flasche will. Am Tag bekommt sie jetzt Wasser mit Saft.
[/quote]

Genau so machen wir das auch - verdünnten Saft oder sie bekommt auch zum Kaffee mal ein wenig Kakao das liebt sie.
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 12:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von 19Schneggi87:

Genau so machen wir das auch - verdünnten Saft oder sie bekommt auch zum Kaffee mal ein wenig Kakao das liebt sie.

Kakao? Oh lecker... jetzt hast du mich durstig drauf gemacht...
Ja, ich gebe ihr Saft, weil Wasser und Tee sie nicht trinkt und ihr der Stuhlgang ohne das Saft-Wassergetränk sehr zu schaffen macht.
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 12:26
so nur noch einmal kurz,hör auf euch zu streiten,es gib echt wichtigeres...seit froh das es euch so gut geht...seht wie schnell das anders sein kann....arme tini+lou,hoffe es geht euch bald wieder besser...
schneggi+mama v. kim...hallo.....ja lara krabbelt
nienchen..ich hab heute lara haferfocken gekocht und sie fands jaaaammm und hier brötchen haut sie jetzt auch weg..

19Schneggi87
926 Beiträge
11.10.2011 12:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von die.lady:

Zitat von 19Schneggi87:

Kakao? Oh lecker... jetzt hast du mich durstig drauf gemacht...
Ja, ich gebe ihr Saft, weil Wasser und Tee sie nicht trinkt und ihr der Stuhlgang ohne das Saft-Wassergetränk sehr zu schaffen macht.

Na das ist doch super wenn du weist das es ihr gut tut und es dann besser mit dem Stuhlgang ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt