*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.10.2011 12:28
Zitat von swissnicci:
so nur noch einmal kurz,hör auf euch zu streiten,es gib echt wichtigeres...seit froh das es euch so gut geht...seht wie schnell das anders sein kann....arme tini+lou,hoffe es geht euch bald wieder besser...
schneggi+mama v. kim...hallo.....ja lara krabbelt![]()
nienchen..ich hab heute lara haferfocken gekocht und sie fands jaaaammm und hier brötchen haut sie jetzt auch weg..![]()
Hallo zurück
11.10.2011 12:30
Zitat von swissnicci:
so nur noch einmal kurz,hör auf euch zu streiten,es gib echt wichtigeres...seit froh das es euch so gut geht...seht wie schnell das anders sein kann....arme tini+lou,hoffe es geht euch bald wieder besser...
nienchen..ich hab heute lara haferfocken gekocht und sie fands jaaaammm und hier brötchen haut sie jetzt auch weg..![]()
Wie hast du denn die Haferflocken gemacht? Ich habe es einmal Mia gekocht und sie hat voll gewürgt.
Ach ja... und ist Kirschlikuchen nun okay?
11.10.2011 12:36
ich drück tini und lou auch nochmal feste die daumen, aber wenn sie jetzt wissen, dass es ein fieberkrampf war, dann können sie ihr jetzt hoffentlich auch gut helfen...arme maus und arme mama von der maus, ich stell mir das echt horror vor und wünsche den beiden alles gute...
@nienchen...ich halt mich da jetzt auch raus, vielleicht schreibt sie hier ja nicht mehr mit und hier ist wieder ruhe und du schreibst wieder öfters mit
...bestell cora und simii schöne grüße und ich wünsch euch ein schönes treffen...
@all...habt ihr eigentlich schon ideen was ihr den mäusen zu weihnachten schenkt?
@nienchen...ich halt mich da jetzt auch raus, vielleicht schreibt sie hier ja nicht mehr mit und hier ist wieder ruhe und du schreibst wieder öfters mit
...bestell cora und simii schöne grüße und ich wünsch euch ein schönes treffen... @all...habt ihr eigentlich schon ideen was ihr den mäusen zu weihnachten schenkt?
11.10.2011 12:39
Sagt mal sind eure Mäuse heute auch nur am schlafen?? Meine ist um halb 9 aufgestanden und hat ihre Pulle bekommen - dann ein wenig gespielt und dann wollte sie um 10 wieder ins Bett und schläft jetzt immer noch.
11.10.2011 12:40
Zitat von cliobaby99:
ich drück tini und lou auch nochmal feste die daumen, aber wenn sie jetzt wissen, dass es ein fieberkrampf war, dann können sie ihr jetzt hoffentlich auch gut helfen...arme maus und arme mama von der maus, ich stell mir das echt horror vor und wünsche den beiden alles gute...
@nienchen...ich halt mich da jetzt auch raus, vielleicht schreibt sie hier ja nicht mehr mit und hier ist wieder ruhe und du schreibst wieder öfters mit...bestell cora und simii schöne grüße und ich wünsch euch ein schönes treffen...
@all...habt ihr eigentlich schon ideen was ihr den mäusen zu weihnachten schenkt?
Leider hab ich absolut keine Idee und bin schon seit Tagen am grübeln.
11.10.2011 12:41
Zitat von die.lady:Kirschli ist super..
Zitat von swissnicci:
Wie hast du denn die Haferflocken gemacht? Ich habe es einmal Mia gekocht und sie hat voll gewürgt.![]()
Ach ja... und ist Kirschlikuchen nun okay?
haferflocken mit Milch und Wasser gekocht und noch mal kurz durchpürriert
11.10.2011 12:42
Zitat von 19Schneggi87:
Sagt mal sind eure Mäuse heute auch nur am schlafen?? Meine ist um halb 9 aufgestanden und hat ihre Pulle bekommen - dann ein wenig gespielt und dann wollte sie um 10 wieder ins Bett und schläft jetzt immer noch.![]()
Nein, leider nicht.
Sie ist zur Zeit den ganzen Tag am nörgeln, weil sie unteranderem auch übermüdet ist. Aber außer ihren Mittagschlaf will sie nicht schlafen. Sie denkt wohl, dass sie sonst was verpassen könnte.
11.10.2011 12:45
Zitat von die.lady:
Zitat von 19Schneggi87:
Sagt mal sind eure Mäuse heute auch nur am schlafen?? Meine ist um halb 9 aufgestanden und hat ihre Pulle bekommen - dann ein wenig gespielt und dann wollte sie um 10 wieder ins Bett und schläft jetzt immer noch.![]()
Nein, leider nicht.![]()
Sie ist zur Zeit den ganzen Tag am nörgeln, weil sie unteranderem auch übermüdet ist. Aber außer ihren Mittagschlaf will sie nicht schlafen. Sie denkt wohl, dass sie sonst was verpassen könnte.![]()
Ohje das ist ja dann auch nicht so toll - aber ich kenne das manche Tage will sie absolut nicht schlafen weil sie denkt sie könnte was verpassen. Das wird dann zum Abend hin richtig schlimm und auch mächtig anstrengend weil nichts mehr hilft um sie zu beruhigen.
11.10.2011 12:46
nena und ich haben gerad vormittagsschläfchen (von um elf bis viertel nach 12) gehalten
, hätte meine mama nicht angerufen, würden wir wohl immer noch schlafen...jetzt hab ich schnell nebenbei mittag gekocht und hoffe mein töchterchen hält noch ein paar minuten durch, dass ich noch pürieren kann
so ich geh dann erstmal
und dann
und dann
, hätte meine mama nicht angerufen, würden wir wohl immer noch schlafen...jetzt hab ich schnell nebenbei mittag gekocht und hoffe mein töchterchen hält noch ein paar minuten durch, dass ich noch pürieren kann
so ich geh dann erstmal
und dann
und dann
11.10.2011 12:48
wie oft schlafen eure denn noch über tag? Domenik geht nur noch einmal. So von viertel nach 12 bis 15 uhr meistens und bleibt dann bis halb neun wach
11.10.2011 12:50
Zitat von Reikeee:
wie oft schlafen eure denn noch über tag? Domenik geht nur noch einmal. So von viertel nach 12 bis 15 uhr meistens und bleibt dann bis halb neun wach
Also normal wird sie um 8 rum wach dann geht sie nach dem Mittagessen so um 12 rum bis ca. 15 Uhr ins Bett und will dann spätestens um 7 wieder in ihr Bett und schläft dann wieder bis früh um 8 rum.
11.10.2011 13:08
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Reikeee:
Also normal wird sie um 8 rum wach dann geht sie nach dem Mittagessen so um 12 rum bis ca. 15 Uhr ins Bett und will dann spätestens um 7 wieder in ihr Bett und schläft dann wieder bis früh um 8 rum.![]()
mein mäuschen schläft nimma viel...
morgens um acht wird aufgestanden, dann mittagsschlaf nachm essen meist so um eins eine stunde... und dann erst wieder abends um acht... früher hat sich so gegen zehn nochmal ne stunde geschlafen und nochmal gegen vier... das fällt alles weg..
ach ja... : meine maus robbt jetzt auch schon... aber zähnchen sind immer noch nicht in sicht..
11.10.2011 13:10
Ich drück die Daumen das lou schnell wieder gesund wird.
Hallo an die anderen zwei erstmal und schön das es euh gut geht und ihr die schwere Zeit gut gemeistert habt.
Zu Weihnachten bekommt naima die schauckel Schnecke von Roba
Hallo an die anderen zwei erstmal und schön das es euh gut geht und ihr die schwere Zeit gut gemeistert habt.
Zu Weihnachten bekommt naima die schauckel Schnecke von Roba
11.10.2011 13:15
Zitat von kalliopi2011:
Zu Weihnachten bekommt naima die schauckel Schnecke von Roba![]()
Was ist das?
11.10.2011 13:19
Zitat von kalliopi2011:
Zu Weihnachten bekommt naima die schauckel Schnecke von Roba![]()
Ein liebes Hallo zurück.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt