*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.10.2011 13:21
Huhu
erst mal gute Besserung an Lou und Tini viel Kraft
schlafen tut Jule so bis meistens um halb acht und Mittagsschlaf macht sie um 13uhr meistens für 1-2 std
was war noch habe die anderen seiten nur überflogen
Jule bekommt diese schaukel schnecke zu weihnachten
http://www.mytoys.de/Bebidoo-Schaukelbiene-Emily/S chaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca0 2.03.13/1981936
erst mal gute Besserung an Lou und Tini viel Kraft
schlafen tut Jule so bis meistens um halb acht und Mittagsschlaf macht sie um 13uhr meistens für 1-2 std
was war noch habe die anderen seiten nur überflogen
Jule bekommt diese schaukel schnecke zu weihnachten
http://www.mytoys.de/Bebidoo-Schaukelbiene-Emily/S chaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca0 2.03.13/1981936
11.10.2011 13:23
schlafen tut sie meistens bis morgens um 8-9 uhr...dann macht sie nochmal ein halbes stündchen vormittagsschläfchen (manchmal auch ne stunde), dann so 1 1/2 - 2 stunden mittagsschlaf und manchmal noch am nachmittag ne halbe stunde eh es dann halb acht ins bett geht...
11.10.2011 13:23
wir haben schon 2 kleinigkeiten mal sehen ob es die zu Weihnachten oder Nikolaus oder zwischen durch mal gibt
11.10.2011 14:18
Schneggi & Mama von Kim
Liebe Grüße zurück! Noah robbt sehr gut und krabbelt ab und an etwas. Robben geht halt schneller!
Schlafen tut Noah meist tagsüber 2 x ca ne halbe Stunde bis Stunde und nachts im Moment von ca 19 Uhr bis 7 Uhr mit Stillunterbrechungen.
Liebe Grüße zurück! Noah robbt sehr gut und krabbelt ab und an etwas. Robben geht halt schneller!
Schlafen tut Noah meist tagsüber 2 x ca ne halbe Stunde bis Stunde und nachts im Moment von ca 19 Uhr bis 7 Uhr mit Stillunterbrechungen.
11.10.2011 14:24
Ich hab es mir jetzt den ganzen Tag überlegt und möchte mich hier nun doch rechtfertigen!
Ja meine Posts sind sehr schnippisch geworden. Aber ich hab erst sehr normal meine Meinung geäußert...und wurde hart angegangen. Also kams auch so zurück. Und damit ihr nciht denkt ich weiß nciht wie das Leben läuft: Ich bin mit Ende 15 zu Hause ausgezogen (ich MUSSTE!). Habe mein Abi fertig gemacht und gleichzeitig gearbeitet, damit ich mein Leben finanzieren kann. klar hab ich manchmal am Hungertuch genagt...aber ich kann behaupten NIE staatliche Hilfe angenommen zu haben. ich denke darauf kann ich in der damaligen Situation stolz sein! Ich verurteile NIEMANDEN!!! der ungeplant Schwanger wird,von Hartz 4 lebt und/oder a.erziehend ist. Alles was ich gesagt hab war: Man sollte nicht sagen,dass man froh darum ist. Und hinter diesem Satz stehe ich nach wie vor. Wenn ich dann aber so angegangen werde müsst ihr damit rechnen, dass etwas zurück kommt! Des weiteren: Ich wünsche JEDER a.erziehenden, dass sie ihr persönliches Glück findet. Egal ob mit oder ohne Partner. Ich weiß ganz genau wie es ist bis zum Hals im Dreck zu stehen, aber man ist doch für sein KLeben verantwortlich. Und mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Simones Situation als OPTIMAL empfindet. Sorry dass ich sie als vergleich nehme, aber um sie ging es.
Thema sTanja Thread: Wieso machen wir uns was vor? (Wenn damit die Mädels von drüben gemeint waren) Diese Info hätte ich gern, weil ich mit der Aussage momentan nichts anfangen kann und wenigstens wissen möchte warum ich/wir demnach in einer Scheinwelt leben?!
Um es nochmal zusammen zu fassen: Ich sage NUR das ich so eine SItuation suboptimal finde. Alles andere hat sich hochgeschaukelt! Ja, auch durch euch. Das dürft ihr gerne realistisch sehen. Wenn sich jemand persönlioch angegfriffen, beleidigt durch meine Worte gefühlt hat bitte ich dies zu entschuldigen - die Stimmung war hitzig
Und zu mir: Ja ich bin verdammt glücklich mit meinem Leben. Kann mir momentan nichts besseres vorstellen. Und das mach ich mir nicht vor!
Reikee: Ich hoffe, du kannst in diesem Post lesen dass ich niemanden verurteile.
Nienchen: Ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll, ohne dass ich wieder die falschen Worte nutze. Ich fand dich als wir noch Schwanger waren sehr nett und hilfsbereit...jetzt kommt es mir manchmal vor als schreibst du nur noch mit den Mädels die du persönl. kennst und nimmst diese auch gebührend in Schutz. Schade, dass wir nicht mehr auskommen.
(Ich bin sicher nicht unschuldig daran
)
Löschen: Ich bin nicht die einzige die sich gelöscht hat und wieder gekommen ist
Also hackt doch nicht drauf rum.
(Nochmal) Tanjas Thread: Nein, es wird nciht gelästert. Zumindest hab ichs bis dato nicht so empfunden. Aber vielleicht ist das einfach eine andere Wahrnemung.
Viel am PC: Wie schonmal gesagt, Helena schläft nur auf meinem Arm oder neben/auf mir. Also lieg ich neben ihr und surf. gestern und Heute macht sie das erste Mal alleine in irhem Bett haja.Ich bin Stolz wie Bolle, sitze mit einem Kaffe (und dicker Jacke
) auf der terasse, geniße die Ruhe und lass jetzt bis sie wach ist einfach den Haushalt liegen. DAS sind Auszeiten, die Mamas bracuhen. Ich zumindest...
So, falls sich imemrnoch jemand angegriffen fühlt - Sorry! Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
Ja meine Posts sind sehr schnippisch geworden. Aber ich hab erst sehr normal meine Meinung geäußert...und wurde hart angegangen. Also kams auch so zurück. Und damit ihr nciht denkt ich weiß nciht wie das Leben läuft: Ich bin mit Ende 15 zu Hause ausgezogen (ich MUSSTE!). Habe mein Abi fertig gemacht und gleichzeitig gearbeitet, damit ich mein Leben finanzieren kann. klar hab ich manchmal am Hungertuch genagt...aber ich kann behaupten NIE staatliche Hilfe angenommen zu haben. ich denke darauf kann ich in der damaligen Situation stolz sein! Ich verurteile NIEMANDEN!!! der ungeplant Schwanger wird,von Hartz 4 lebt und/oder a.erziehend ist. Alles was ich gesagt hab war: Man sollte nicht sagen,dass man froh darum ist. Und hinter diesem Satz stehe ich nach wie vor. Wenn ich dann aber so angegangen werde müsst ihr damit rechnen, dass etwas zurück kommt! Des weiteren: Ich wünsche JEDER a.erziehenden, dass sie ihr persönliches Glück findet. Egal ob mit oder ohne Partner. Ich weiß ganz genau wie es ist bis zum Hals im Dreck zu stehen, aber man ist doch für sein KLeben verantwortlich. Und mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Simones Situation als OPTIMAL empfindet. Sorry dass ich sie als vergleich nehme, aber um sie ging es.
Thema sTanja Thread: Wieso machen wir uns was vor? (Wenn damit die Mädels von drüben gemeint waren) Diese Info hätte ich gern, weil ich mit der Aussage momentan nichts anfangen kann und wenigstens wissen möchte warum ich/wir demnach in einer Scheinwelt leben?!
Um es nochmal zusammen zu fassen: Ich sage NUR das ich so eine SItuation suboptimal finde. Alles andere hat sich hochgeschaukelt! Ja, auch durch euch. Das dürft ihr gerne realistisch sehen. Wenn sich jemand persönlioch angegfriffen, beleidigt durch meine Worte gefühlt hat bitte ich dies zu entschuldigen - die Stimmung war hitzig
Und zu mir: Ja ich bin verdammt glücklich mit meinem Leben. Kann mir momentan nichts besseres vorstellen. Und das mach ich mir nicht vor!
Reikee: Ich hoffe, du kannst in diesem Post lesen dass ich niemanden verurteile.
Nienchen: Ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll, ohne dass ich wieder die falschen Worte nutze. Ich fand dich als wir noch Schwanger waren sehr nett und hilfsbereit...jetzt kommt es mir manchmal vor als schreibst du nur noch mit den Mädels die du persönl. kennst und nimmst diese auch gebührend in Schutz. Schade, dass wir nicht mehr auskommen.
(Ich bin sicher nicht unschuldig daran
) Löschen: Ich bin nicht die einzige die sich gelöscht hat und wieder gekommen ist
Also hackt doch nicht drauf rum. (Nochmal) Tanjas Thread: Nein, es wird nciht gelästert. Zumindest hab ichs bis dato nicht so empfunden. Aber vielleicht ist das einfach eine andere Wahrnemung.
Viel am PC: Wie schonmal gesagt, Helena schläft nur auf meinem Arm oder neben/auf mir. Also lieg ich neben ihr und surf. gestern und Heute macht sie das erste Mal alleine in irhem Bett haja.Ich bin Stolz wie Bolle, sitze mit einem Kaffe (und dicker Jacke
) auf der terasse, geniße die Ruhe und lass jetzt bis sie wach ist einfach den Haushalt liegen. DAS sind Auszeiten, die Mamas bracuhen. Ich zumindest... So, falls sich imemrnoch jemand angegriffen fühlt - Sorry! Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
11.10.2011 14:32
Zitat von Pueppi2011:
Ich hab es mir jetzt den ganzen Tag überlegt und möchte mich hier nun doch rechtfertigen!
Thema sTanja Thread: Wieso machen wir uns was vor? (Wenn damit die Mädels von drüben gemeint waren) Diese Info hätte ich gern, weil ich mit der Aussage momentan nichts anfangen kann und wenigstens wissen möchte warum ich/wir demnach in einer Scheinwelt leben?!![]()
Um es nochmal zusammen zu fassen: Ich sage NUR das ich so eine SItuation suboptimal finde. Alles andere hat sich hochgeschaukelt! Ja, auch durch euch. Das dürft ihr gerne realistisch sehen. Wenn sich jemand persönlioch angegfriffen, beleidigt durch meine Worte gefühlt hat bitte ich dies zu entschuldigen - die Stimmung war hitzig![]()
Nienchen: Ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll, ohne dass ich wieder die falschen Worte nutze. Ich fand dich als wir noch Schwanger waren sehr nett und hilfsbereit...jetzt kommt es mir manchmal vor als schreibst du nur noch mit den Mädels die du persönl. kennst und nimmst diese auch gebührend in Schutz. Schade, dass wir nicht mehr auskommen.(Ich bin sicher nicht unschuldig daran
)
Löschen: Ich bin nicht die einzige die sich gelöscht hat und wieder gekommen istAlso hackt doch nicht drauf rum.
(Nochmal) Tanjas Thread: Nein, es wird nciht gelästert. Zumindest hab ichs bis dato nicht so empfunden. Aber vielleicht ist das einfach eine andere Wahrnemung.
Viel am PC: Wie schonmal gesagt, Helena schläft nur auf meinem Arm oder neben/auf mir. Also lieg ich neben ihr und surf. gestern und Heute macht sie das erste Mal alleine in irhem Bett haja.Ich bin Stolz wie Bolle, sitze mit einem Kaffe (und dicker Jacke) auf der terasse, geniße die Ruhe und lass jetzt bis sie wach ist einfach den Haushalt liegen. DAS sind Auszeiten, die Mamas bracuhen. Ich zumindest...
So, falls sich imemrnoch jemand angegriffen fühlt - Sorry! Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein![]()
mir isses recht egal wie du nun schreibst denn du schreibst immer nur so wie du es gerade brauchst und das ist das was ich raus lesen
*
mittlerweile ist es hier nur noch lächerlich geworden!!!!
11.10.2011 15:38
Hmmm was kann ich sagen...Püppi,du weisst ich mag dich...ich mag aber auch siimmii,nienchen und kirstin &co...auch ich finde hier wird alles heisser gekocht als es gegessen wird..und ja vielleicht hast du dich nicht gerade optimal ausgedrückt...den ich denke auch siimii ist nicht froh von Harz zu leben...naja aber die anderen waren auch nicht grad fein in ihren wortrn,aber nanchmal platzt einem schon der Hals wegen dis und jenem...naja und wenn wir mal ganz ganz ehrlich mit uns sind...gehn wir doch alle im moment etwas auf dem Zahnfleisch und man ist da mehr als gereizt(also ich zumindestens)...viele Dinge hätte man bei nen Kaffee gar nicht so hart rüber gebracht..
nun gut das der eine oder der andere den ooder den nicht besonders mag,das war doch klar..ist doch im richtigen Leben auch so oder...und was macht man da???man geht der Person aus dem weg....vielleicht können wir uns darauf einigen das wir das hier auch so machen....geht euch aus dem Weg...und wenn nicht achtet auf eure Worte...bitte...
ach so Lara schläft nur noch 1x am Tag...so von 1-2...und ggf von 17-18 Uhr..
nun gut das der eine oder der andere den ooder den nicht besonders mag,das war doch klar..ist doch im richtigen Leben auch so oder...und was macht man da???man geht der Person aus dem weg....vielleicht können wir uns darauf einigen das wir das hier auch so machen....geht euch aus dem Weg...und wenn nicht achtet auf eure Worte...bitte...
11.10.2011 16:52
zu püppi sag ich nur noch mal, so wie es in den wald rein schallt so kommt es auch wieder zurück...
sie bringt kein respekt entgegen nichts, also muss sie damit rechnen das ihr genau das gleiche gegenüber gebracht wird...
aber ihr kennt ja meine meinung
sooo, adrian schläft frühs meistens von 9 uhr bis 9.30 ca.
und dann halt mittags... von 12 uhr bis 14 uhr...
und dann zieht er z.Z durch bis er ins Bett geht....
gehts euch sonst allen gut???
adrian wird ab 1 jahr nicht mehr als frühchen anerkannt... er hat mit aufgeholt
sie bringt kein respekt entgegen nichts, also muss sie damit rechnen das ihr genau das gleiche gegenüber gebracht wird...
aber ihr kennt ja meine meinung
sooo, adrian schläft frühs meistens von 9 uhr bis 9.30 ca.
und dann halt mittags... von 12 uhr bis 14 uhr...
und dann zieht er z.Z durch bis er ins Bett geht....
gehts euch sonst allen gut???
adrian wird ab 1 jahr nicht mehr als frühchen anerkannt... er hat mit aufgeholt
11.10.2011 16:54
Zitat von swissnicci:
Hmmm was kann ich sagen...Püppi,du weisst ich mag dich... ich mag aber auch siimmii,nienchen und kirstin &co...auch ich finde hier wird alles heisser gekocht als es gegessen wird..und ja vielleicht hast du dich nicht gerade optimal ausgedrückt...den ich denke auch siimii ist nicht froh von Harz zu leben...naja aber die anderen waren auch nicht grad fein in ihren wortrn,aber nanchmal platzt einem schon der Hals wegen dis und jenem...naja und wenn wir mal ganz ganz ehrlich mit uns sind...gehn wir doch alle im moment etwas auf dem Zahnfleisch und man ist da mehr als gereizt(also ich zumindestens)...viele Dinge hätte man bei nen Kaffee gar nicht so hart rüber gebracht..
ich mag dich auch *schleimschleim*
KIRSTIN
11.10.2011 17:02
Tini und Louisa.. Wir denken alle an euch und drücken richtig fest die Daumen das alles wieder gut wird...
Weiß den jemand schon mehr bzw warum sie ein Fieberkrampf bekommen hat????
11.10.2011 17:13
Hab grad wieder ne sms bekommen:
"Hey. Mir gehts bescheiden....Louisa...auch....fiebert immer wieder hoch und hat trotz der Diazepamprophylaxe im Anstieg abgeschwächte Anfälle...eeg war wieder unauffällig. danke für Eure Wünsche, noch klappt das mit dem wlan iwie nicht. lg m"
"Hey. Mir gehts bescheiden....Louisa...auch....fiebert immer wieder hoch und hat trotz der Diazepamprophylaxe im Anstieg abgeschwächte Anfälle...eeg war wieder unauffällig. danke für Eure Wünsche, noch klappt das mit dem wlan iwie nicht. lg m"
11.10.2011 17:19
Zitat von kristin1787:
Tini und Louisa.. Wir denken alle an euch und drücken richtig fest die Daumen das alles wieder gut wird...
Oh... das wüsste ich auch gern...
11.10.2011 17:21
oh man arme tini ich drück weiter die Daumen
@Adrian du bist echt ein kleiner Kämpfer und schön das du nicht mehr als Frühchen gelten tuest deine Mama platz gerade bestimmt vor stolz
@Adrian du bist echt ein kleiner Kämpfer und schön das du nicht mehr als Frühchen gelten tuest deine Mama platz gerade bestimmt vor stolz
11.10.2011 17:45
Treffen: mennoooo, mag auch Laras, Hannas und Naimas knuddeln. Hoffe ihr habt ganz viel Spaß zusammen
Adrian: du starker kleiner Mann !! Deine Mama ist bestimmt sooo stolz auf dich!
Lou: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es der Schnecke schnell besser geht!!
Adrian: du starker kleiner Mann !! Deine Mama ist bestimmt sooo stolz auf dich!
Lou: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es der Schnecke schnell besser geht!!
11.10.2011 18:24
danke mädels...
ooohhh jaaaa, ich bin stolz wie bolle... hihi
ich freu mich ja so
ooohhh jaaaa, ich bin stolz wie bolle... hihi
ich freu mich ja so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt