Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 18:24
Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

Hmmm was kann ich sagen...Püppi,du weisst ich mag dich... ich mag aber auch siimmii,nienchen und kirstin &co...auch ich finde hier wird alles heisser gekocht als es gegessen wird..und ja vielleicht hast du dich nicht gerade optimal ausgedrückt...den ich denke auch siimii ist nicht froh von Harz zu leben...naja aber die anderen waren auch nicht grad fein in ihren wortrn,aber nanchmal platzt einem schon der Hals wegen dis und jenem...naja und wenn wir mal ganz ganz ehrlich mit uns sind...gehn wir doch alle im moment etwas auf dem Zahnfleisch und man ist da mehr als gereizt(also ich zumindestens)...viele Dinge hätte man bei nen Kaffee gar nicht so hart rüber gebracht..
nun gut das der eine oder der andere den ooder den nicht besonders mag,das war doch klar..ist doch im richtigen Leben auch so oder...und was macht man da???man geht der Person aus dem weg....vielleicht können wir uns darauf einigen das wir das hier auch so machen....geht euch aus dem Weg...und wenn nicht achtet auf eure Worte...bitte...

ach so Lara schläft nur noch 1x am Tag...so von 1-2...und ggf von 17-18 Uhr..

ich mag dich auch *schleimschleim*
KIRSTIN
selber
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 18:25
Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

Tini und Louisa.. Wir denken alle an euch und drücken richtig fest die Daumen das alles wieder gut wird...
Weiß den jemand schon mehr bzw warum sie ein Fieberkrampf bekommen hat????

Oh... das wüsste ich auch gern...
ich och...Tanja????vielleicht..??
swissnicci
5133 Beiträge
11.10.2011 18:26
Adrian...das hast du so super aufgeholt...ich bin stolz...*nochmehrschleim*
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 18:42
.... ih... das hier hier schleimisch heute...
11.10.2011 18:47
echt bin eben schon ausgerutsch
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2011 18:54
Hatte Tini gestern gefragt und sie meinte nein, kommt alles Mögliche in Frage, Zähne, Erkältung, evt beginnende Magen-Darm?
Aber sie wird sich sicher melden sobald sie WLAN hat, hatte heut Nachmittag Besuch und hatte sich deshalb nicht gemeldet.
11.10.2011 18:57
@Tanja danke fürs bescheid geben die arme maus
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2011 19:17
Zitat von Jessi91:

echt bin eben schon ausgerutsch

... echt schlimm, oder? Da muss man ja aufpassen, dass man hier nicht ausrutscht und sich die Beine bricht...
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.10.2011 19:58
@Weihnachtsgeschenke: Wir wollen nicht soviel Spielzeug. Waren bei Bekannten, deren Tochter bald 2 wird und da war alles zugestellt mit Spielsachen. Deshalb haben wir jetzt schon überlegt größere Wünsche zu äußern, wo man zusammenlegen kann und die Jasmin auch brauchen kann z.B. den neuen Autositz, einen Schlitten, ein Schaukelpferd...
Von uns bekommt sie einen Autospielteppich, aber jetzt schon und nicht zu Weihnachten. Sie nimmt das eh in dem Alter noch nicht so wahr und am Ende hat sie da einen Haufen neue Sachen, wo sie sich doch eh nur auf eins konzentrieren kann. Hab mir sagen lassen, dass das Auspacken am interessantesten ist und sobald kein Papier mehr dran ist sind die Sachen erstmal uninteressant.
Freunde haben für ihre Tochter eine Ausbildungsversicherung, wo halt alle Geld drauf einzahlen sollen.
@Streit: Ich kann nur dazu sagen, dass ich ebenfalls finde, dass Einige hier während der Schwangerschaft gaaaanz anders drauf waren und sich mit der Entbindung irgendwie zum negativen hin verändert haben. Obs nun ist, weil man sich nach so langer Zeit doch besser kennt, oder ob diejenigen jetzt tatsächlich so anders sind, keine Ahnung
Aber es ist ja tatsächlich so, dass man die Leute, die man unsympatisch findet hier einfach ignorieren kann .
Und ich mags nicht besonders, wenn Beiträge hier vor Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern nur so strotzen, dass man sie ohne dreimaliges Lesen garnicht kapiert. Ist es zuviel verlangt vor dem Absenden den Beitrag einfach nochmal durchzulesen?
@Kristin: Du weißt schon, dass Püppi dich ignoriert, oder? Naja, du schreibst zumindest so, als wüsstest du, dass sie eh nicht liest was du schreibst...
Find ich irgendwie, ich weiß auch nicht, naja schön jedenfalls nicht
kristin1787
5175 Beiträge
11.10.2011 20:13
Zitat von RoxaneGN:

@Weihnachtsgeschenke: Wir wollen nicht soviel Spielzeug. Waren bei Bekannten, deren Tochter bald 2 wird und da war alles zugestellt mit Spielsachen. Deshalb haben wir jetzt schon überlegt größere Wünsche zu äußern, wo man zusammenlegen kann und die Jasmin auch brauchen kann z.B. den neuen Autositz, einen Schlitten, ein Schaukelpferd...
Von uns bekommt sie einen Autospielteppich, aber jetzt schon und nicht zu Weihnachten. Sie nimmt das eh in dem Alter noch nicht so wahr und am Ende hat sie da einen Haufen neue Sachen, wo sie sich doch eh nur auf eins konzentrieren kann. Hab mir sagen lassen, dass das Auspacken am interessantesten ist und sobald kein Papier mehr dran ist sind die Sachen erstmal uninteressant.
Freunde haben für ihre Tochter eine Ausbildungsversicherung, wo halt alle Geld drauf einzahlen sollen.
@Streit: Ich kann nur dazu sagen, dass ich ebenfalls finde, dass Einige hier während der Schwangerschaft gaaaanz anders drauf waren und sich mit der Entbindung irgendwie zum negativen hin verändert haben. Obs nun ist, weil man sich nach so langer Zeit doch besser kennt, oder ob diejenigen jetzt tatsächlich so anders sind, keine Ahnung
Aber es ist ja tatsächlich so, dass man die Leute, die man unsympatisch findet hier einfach ignorieren kann .
Und ich mags nicht besonders, wenn Beiträge hier vor Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern nur so strotzen, dass man sie ohne dreimaliges Lesen garnicht kapiert. Ist es zuviel verlangt vor dem Absenden den Beitrag einfach nochmal durchzulesen?
@Kristin: Du weißt schon, dass Püppi dich ignoriert, oder? Naja, du schreibst zumindest so, als wüsstest du, dass sie eh nicht liest was du schreibst...

ist mir doch egal ob se das lesen kann oder nicht
und ganz ehrlich, ob du es schön findest oder andere nicht schön finden mir auch egal...
mag jetzt vielleicht nicht gut klingen aber ist nun mal so...
11.10.2011 20:14
huhu mädels..

weihnachten - hanni bekommt von uns ein spieltisch ,muss nur mal noch rum suchen welchen ich da nehme. zum geburtstag bekommt sie ein bobbycar,was sie auch gleichzeitig als lauflernwagen nehmen kann.
von oma und opa haben wir uns geld gewünscht oder ein schlitten.
schlafen - hanni schläft so bis 7 (halb 6 flasche) und dann von 9.30/10 Uhr so 45 min -1,5 std. und dann geht sie 14.30/15.00 Uhr nochmal schlafen und da auch so 45min-1,5 std. nd dann um 19 uhr ins bett und da schläft sie dann bis 1Uhr/2 Uhr bekommt ihre flasche und schläft bis halb 6 weiter und dann wieder von vorn
streit - ich denke jeder hat jetz sein teil dazu gesagt und wir sollten es nun darauf beruhen lassen, mal wieder
roxy .. jeder hat sich hier verändert,wir sind ja jetzt auch mamas und man hatte in der schwangerschaft teilweise andere ansichten ,da man viel gelesen hat,aber nun handeln viele doch nach ihren bauchgefühl und da ist es ja normal das da rum gezickt wird.nur wenn es immer ein und die selbe person ist,die hier streit anzettelt,dann ist es schon etwas nervig.
püppi - nein ich nehme nicht nur die in schutz die ich persönlich kenne, ich kenne kristin zb nicht persönlich und ich versuche jeden zu helfen wo ich kann,genauso wie in der ss..nur hab ich jetz nicht mehr so ein gutes gedächtnis. ich gehe aber auch bei facebook auf fragen ein,wenn jemand eine frage hat. nur ich find es nicht ok,wenn über menschen so geurteilt wird,nur weil sie eben keine ausbildung,kein haus haben und vom staat leben.man kann in die arbeitslosigkeit sehr schnell rein rutschen und wir können alle froh sein,das wir so gut verdienen und ne gute stelle haben.

tini..oh man ,ich hoffe sooo sehr das es louisa bald endlich besser geht.ihr tut mir leid ich schicke euch mal ein gaannzz dickes kraftpaket rüber.lasst euch drücken
11.10.2011 20:14
Zitat von RoxaneGN:

ja ist es so viel zeit hab ich nicht um auch noch darauf zu achten.
Siimii
1628 Beiträge
11.10.2011 20:16
So .
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ich bin auch der Meinung das wenn irgendwas ist einfach nur noch mitlese und nicht mehr dazu schreibe .
Sinnlos ist es alle male und ich habe auch nicht die zeit und die Energie mich damit zu beschäftigen , ich habe besseres zutun .
So und nun Schluss mit dem Thema .

Rechtschreibfehler : 1. macht es jeder
2. beim schnell tippen passiert es nun mal
3. achtet man nicht so auf die Rechtschreibfehler
4: wir sind nicht mehr in der schule um alles zu korregieren

Schlafen :

nachts halt im moment schlecht trotzdem bis 8 Uhr
dann macht sie meistens nicht immer noch ne std mit mir haja
mittagschlaf : 1 std , anderthalb std oder mal auch 2 , kommt drauf an wie müde sie ist .

manchmal macht sie auch noch ma ihre 15 min so gegen 17, 18 Uhr .

boaaah ihr Schleimer das haltet man doch nicht im Kopf aus .
ihr seit süss.

Treffen : war toll wir waren zwar nur zu dritt aber hat auch mächtig spaß gemacht

immer wieder gerne .
11.10.2011 20:19
achjaaa..das treffen war suuupppeerr schöönn
lara ist eine kleine süße dicke geworden,sie hat sooo süße speckbeinchen und sie hatte zööppffeee *neidischbin*
naima ist ab heute mein süßes kleines chinesenbaby..oh man wie süüüßß sie grinst..einfach nur goldig die maus.
Siimii
1628 Beiträge
11.10.2011 20:21
Zitat von nienchen:

achjaaa..das treffen war suuupppeerr schöönn
lara ist eine kleine süße dicke geworden,sie hat sooo süße speckbeinchen und sie hatte zööppffeee *neidischbin*
naima ist ab heute mein süßes kleines chinesenbaby..oh man wie süüüßß sie grinst..einfach nur goldig die maus.

Haha war ja auch lustig . zu mal lara wollte an hannis haare (wobei hanni noch nicht so viele hat ) dran ziehen . hanni will laras nase haben und naima war mit den augen von lara dran
immer wieder gerne ihr süssen ich habs genossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt