*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2011 09:17
Zitat von nienchen:ja sorry ich auch nicht...besonders nicht mitten in der Nacht wo ich mal Zeit habe zu schreiben
Zitat von RoxaneGN:
@Weihnachtsgeschenke: Wir wollen nicht soviel Spielzeug. Waren bei Bekannten, deren Tochter bald 2 wird und da war alles zugestellt mit Spielsachen. Deshalb haben wir jetzt schon überlegt größere Wünsche zu äußern, wo man zusammenlegen kann und die Jasmin auch brauchen kann z.B. den neuen Autositz, einen Schlitten, ein Schaukelpferd...
Von uns bekommt sie einen Autospielteppich, aber jetzt schon und nicht zu Weihnachten. Sie nimmt das eh in dem Alter noch nicht so wahr und am Ende hat sie da einen Haufen neue Sachen, wo sie sich doch eh nur auf eins konzentrieren kann. Hab mir sagen lassen, dass das Auspacken am interessantesten ist und sobald kein Papier mehr dran ist sind die Sachen erstmal uninteressant.![]()
Freunde haben für ihre Tochter eine Ausbildungsversicherung, wo halt alle Geld drauf einzahlen sollen.
@Streit: Ich kann nur dazu sagen, dass ich ebenfalls finde, dass Einige hier während der Schwangerschaft gaaaanz anders drauf waren und sich mit der Entbindung irgendwie zum negativen hin verändert haben. Obs nun ist, weil man sich nach so langer Zeit doch besser kennt, oder ob diejenigen jetzt tatsächlich so anders sind, keine Ahnung![]()
Aber es ist ja tatsächlich so, dass man die Leute, die man unsympatisch findet hier einfach ignorieren kann.
Und ich mags nicht besonders, wenn Beiträge hier vor Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern nur so strotzen, dass man sie ohne dreimaliges Lesen garnicht kapiert. Ist es zuviel verlangt vor dem Absenden den Beitrag einfach nochmal durchzulesen?![]()
@Kristin: Du weißt schon, dass Püppi dich ignoriert, oder? Naja, du schreibst zumindest so, als wüsstest du, dass sie eh nicht liest was du schreibst...
Find ich irgendwie, ich weiß auch nicht, naja schön jedenfalls nicht![]()
ja ist esso viel zeit hab ich nicht um auch noch darauf zu achten.
![]()
12.10.2011 10:58
Tini hat sich heut morgengemeldet. Nurofen griff besser als PCM, Nacht war fieber- und anfallsfrei, jetzt heißt es Daumen drücken. Ursache fürs Fieber könnte ihre leichte Bronchitis sein oder es könnte 3-Tage-Fieber sein, da könnte dann noch Ausschlag kommen.
12.10.2011 12:42
huhu mädels
meine Maus ist Krank die Nacht war der Horror sie wurde um halb drei wach hab dann ne Milch gemacht und Schatzi hat sie gewickelt und das Kind glühte. Sie hat aber erst mal ihre Milch bekommen da schlief sie kurz ein und war aber total unruhig und auch schnell wieder wach. Wir wieder hin Fieber gemessen und sie hatte Tempi. Haben ihr dann ein Zapfchen gegeben aber es hat nicht so geholfen. Wir sind dann3 std mit ihr durchs Haus in unser Bett in ihr Bett aber sie war total neben der Spur um 6uhr hat sie noch mal was getrunken und ist dann auch vor erschöpfung eingeschlafen und wir auch. Mal sehen ob es am Zahnen liegt oder ob sie was ausbrüttet.
meine Maus ist Krank die Nacht war der Horror sie wurde um halb drei wach hab dann ne Milch gemacht und Schatzi hat sie gewickelt und das Kind glühte. Sie hat aber erst mal ihre Milch bekommen da schlief sie kurz ein und war aber total unruhig und auch schnell wieder wach. Wir wieder hin Fieber gemessen und sie hatte Tempi. Haben ihr dann ein Zapfchen gegeben aber es hat nicht so geholfen. Wir sind dann3 std mit ihr durchs Haus in unser Bett in ihr Bett aber sie war total neben der Spur um 6uhr hat sie noch mal was getrunken und ist dann auch vor erschöpfung eingeschlafen und wir auch. Mal sehen ob es am Zahnen liegt oder ob sie was ausbrüttet.
12.10.2011 12:59
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
ohje die arme..das tut mir leid
was habt ihr denn für zäpfchen??
12.10.2011 13:12
oje jessi, gute besserung an deine kleine...hoffentlich kommts wirklich nur vom zahnen...
12.10.2011 16:03
wir haben einmal Pflanzlichen und Paracetamol sie hatte ein Paracetamol bekommen.
Ich glaube nicht das es vom Zahnen kommt sie kaut nicht und so. Sie ist auch diesmal ganz Matt und will auch nicht Krabbeln und so das hat sie beim Zahnen immer gemacht ich denke sie wird Krank mal abwarten.
Tempi ist immer so bei 38,9 mal abwarten heute morgen war es 38,2 nach dem Zäpfchen. Zum Glück trinkt sie ihre Milch sie mag gerade nicht mal ihren Tee oder Saft Schorle.
Abwarten sonst geht es nachher in die Kinderklinik und morgen sonst zum Arzt.
Waren eben etwas Spazieren Frische Luft tut ja immer gut.
@Tini euch weiter alles GUte
Ich glaube nicht das es vom Zahnen kommt sie kaut nicht und so. Sie ist auch diesmal ganz Matt und will auch nicht Krabbeln und so das hat sie beim Zahnen immer gemacht ich denke sie wird Krank mal abwarten.
Tempi ist immer so bei 38,9 mal abwarten heute morgen war es 38,2 nach dem Zäpfchen. Zum Glück trinkt sie ihre Milch sie mag gerade nicht mal ihren Tee oder Saft Schorle.
12.10.2011 18:58
@Babytraum danke schön. Er ist erst mal weiter Krank geschrieben und soll jetzt nach Bielefeld und da beim Spezialisten vorgestellt werden die sind für sowas da bekannt. Waren gestern beim Kardiologen und heute rief er schon an und sagte wir können da morgen anrufen er könnte diesen Freitag schon hin aber er möchte nicht da Jule Krank ist und er für die Fahrt ja auch etwas vorbereiten muss kommen ja aus dem Cuxland. Aber er kann wohl im November dann hin er bekommt auf jeden fall schnell ein Termin da sind wir ganz froh drüber eigentlich sind immer lange Wartezeiten.
Wie geht es deinem Papa denn?
Jule schläft gerade in ihrem Bett mal sehen für wie lange bin ja schon sehr auf die Nacht gespannt hab den meiste zeit mir ihr auf Sofa verbracht weil ohne Mami war nicht aber ist ja auch vollkommen ok.
Jule schläft gerade in ihrem Bett mal sehen für wie lange bin ja schon sehr auf die Nacht gespannt hab den meiste zeit mir ihr auf Sofa verbracht weil ohne Mami war nicht aber ist ja auch vollkommen ok.
12.10.2011 19:19
Kurzer Lagebericht von Tini: Louisa ist weiter ohne Fieber und ohne Anfall. Ist etwas durchgeknallt und dauermüde, was mit den 48 h unter Medis zusammenhängt. Aber kann sich sogar high jetzt in beide Richtungen drehen und will sich hinsetzen. Morgen nochmal eeg, soweit weiter ohne Fieber, dann vermutlich wenn es so bleibt fr heim mit notfallapo.
12.10.2011 19:39
Zitat von sTanja:
Kurzer Lagebericht von Tini: Louisa ist weiter ohne Fieber und ohne Anfall. Ist etwas durchgeknallt und dauermüde, was mit den 48 h unter Medis zusammenhängt. Aber kann sich sogar high jetzt in beide Richtungen drehen und will sich hinsetzen. Morgen nochmal eeg, soweit weiter ohne Fieber, dann vermutlich wenn es so bleibt fr heim mit notfallapo.
danke für die info..liebe grüße an die zwei und wir drücken die daumen
und super das sie trotz allen soooo tolle fortschritte macht
12.10.2011 19:40
Zitat von Jessi91:
@Babytraum danke schön. Er ist erst mal weiter Krank geschrieben und soll jetzt nach Bielefeld und da beim Spezialisten vorgestellt werden die sind für sowas da bekannt. Waren gestern beim Kardiologen und heute rief er schon an und sagte wir können da morgen anrufen er könnte diesen Freitag schon hin aber er möchte nicht da Jule Krank ist und er für die Fahrt ja auch etwas vorbereiten muss kommen ja aus dem Cuxland. Aber er kann wohl im November dann hin er bekommt auf jeden fall schnell ein Termin da sind wir ganz froh drüber eigentlich sind immer lange Wartezeiten.
supi das er so schnell ein termin bekommt
und es ihn soweit gut geht
12.10.2011 19:41
Zitat von Jessi91:
wir haben einmal Pflanzlichen und Paracetamol sie hatte ein Paracetamol bekommen.
ich meinte welche stärke von den para..
12.10.2011 19:44
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ich meinte welche stärke von den para..![]()
125mg
Körpergewicht 7-12kg
12.10.2011 20:30
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ich meinte welche stärke von den para..![]()
125mg
Körpergewicht 7-12kg
ja gut ,die haben wir auch.dachte das ihr viell.noch die 75er habt.
wie gehts ihr?hat sie immer noch fieber?
12.10.2011 20:32
Hallo zusammen
mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so ist.
Würde mich freuen wenn ein paar Mädels antworten würden
Meiner ist wie folgt:
zwischen 5/6 Uhr aufstehen, zuvor wird noch im Bett gestillt
*
Dann wickeln und Guten Morgenritual...allen seinen Tieren Guten Morgen sagen und sie sagen es zurück und machen dabei Ihre Tierlaute, bzw. ich mache sie
*
Dann spielt er 30-45min im Laufstall und auf seinem Spieleteppich+
In der Zwischenzeit können Mama und Papa Kaffee trinken
*
Gegen 9 Uhr geht es dann wieder ins Bett für ca. 1-2 Std. ich mache Haushalt, gehe ins Netz und mach halt das was so anfällt.
Gegen 11 Uhr fang ich dann an zu kochen...
Joshi ist zwischenzeitlich wieder wach und bekommt dann Babymüsli.
*
Mittagessen gibt es um 12 Uhr mit dem Papa zusammen.
*
Dann gegen 13:30/14 Uhr geht es wieder ins Bett zum Mittagschlaf machen für ca. 1,5 - 2,5 Std.
In der Zeit räume ich die Küche wieder auf und beseitige das Chaos das der Zwerg beim essen veranstaltet hat
Dann noch bisschen Nähen, Telefonieren, oder einfach bisschen im Netz surfen....
*
Nachmittags bisschen raus gehen in den Garten oder Park, oder in die Stadt..., Freunde besuchen, oder sie kommen zu uns
Babyschwimmen, Krabbelgruppe usw.... ist alles noch bisschen verteilt auf die Woche
*
Abends gegen 19/20 Uhr geht es dann ins Bett
Allerdings kommt er noch immer 2-3x die Nacht *gäääähn*
Achja und der Großteil des Tages singe ich mit dem kleinen
Begleite viele Spiele und Situationen mit Gesang
Lg Nadine & Joshua
mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so ist.
Würde mich freuen wenn ein paar Mädels antworten würden
Meiner ist wie folgt:
zwischen 5/6 Uhr aufstehen, zuvor wird noch im Bett gestillt
*
Dann wickeln und Guten Morgenritual...allen seinen Tieren Guten Morgen sagen und sie sagen es zurück und machen dabei Ihre Tierlaute, bzw. ich mache sie
*
Dann spielt er 30-45min im Laufstall und auf seinem Spieleteppich+
In der Zwischenzeit können Mama und Papa Kaffee trinken
*
Gegen 9 Uhr geht es dann wieder ins Bett für ca. 1-2 Std. ich mache Haushalt, gehe ins Netz und mach halt das was so anfällt.
Gegen 11 Uhr fang ich dann an zu kochen...
Joshi ist zwischenzeitlich wieder wach und bekommt dann Babymüsli.
*
Mittagessen gibt es um 12 Uhr mit dem Papa zusammen.
*
Dann gegen 13:30/14 Uhr geht es wieder ins Bett zum Mittagschlaf machen für ca. 1,5 - 2,5 Std.
In der Zeit räume ich die Küche wieder auf und beseitige das Chaos das der Zwerg beim essen veranstaltet hat
Dann noch bisschen Nähen, Telefonieren, oder einfach bisschen im Netz surfen....
*
Nachmittags bisschen raus gehen in den Garten oder Park, oder in die Stadt..., Freunde besuchen, oder sie kommen zu uns
Babyschwimmen, Krabbelgruppe usw.... ist alles noch bisschen verteilt auf die Woche
*
Abends gegen 19/20 Uhr geht es dann ins Bett
Allerdings kommt er noch immer 2-3x die Nacht *gäääähn*
Achja und der Großteil des Tages singe ich mit dem kleinen
Begleite viele Spiele und Situationen mit Gesang
Lg Nadine & Joshua
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
so viel zeit hab ich nicht um auch noch darauf zu achten.