Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
14.10.2011 11:37
oje an alle kranken mäuse gute besserung...
@uns...nena hat seit heut auch wieder durchfall...ich hoffe mal das es nur wieder von den zähnchen ist...
kristin1787
5175 Beiträge
14.10.2011 13:40
Zitat von cliobaby99:

@uns...nena hat seit heut auch wieder durchfall...ich hoffe mal das es nur wieder von den zähnchen ist...

wie oft hat sie denn das???
adrian hat das ja auch "öfters"... die kinderärztin meinte letztens es sollte nicht so sein wie wasser oder schleim mit drin sein... sie meinte wenn ich das beobachte dann gleich sofort ab zum arzt
aber schleim ist bei ihm nicht drin... nur halt wenn er dann mal macht dann bis auf de hose durch...mit body und strumpfhose
kristin1787
5175 Beiträge
14.10.2011 13:41
naima mein mäuschen ich wünsche dir gute besserung...
hanni auch gute besserung... quasi an alle babys und muttis die krank sind...

ich glaube ich fühle bei adrian eine klitze kleine spitze... aber er lässt mich nicht in sein mund rein schauen
14.10.2011 14:02
Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

adrian hat das ja auch "öfters"... die kinderärztin meinte letztens es sollte nicht so sein wie wasser oder schleim mit drin sein... sie meinte wenn ich das beobachte dann gleich sofort ab zum arzt
aber schleim ist bei ihm nicht drin... nur halt wenn er dann mal macht dann bis auf de hose durch...mit body und strumpfhose
wieso darf kein schleim mit drin sein? dashatte mein kleiner öfters.... war aber nie irgendwas ....
kristin1787
5175 Beiträge
14.10.2011 14:09
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

wieso darf kein schleim mit drin sein? dashatte mein kleiner öfters.... war aber nie irgendwas ....

weil dann wohl bakterien mit drin sein sollen...
14.10.2011 14:12
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

echt? krass... hatte meinen doc damals auch gefragt, der hat gemeint das sei normal... oh man... na ja, fragt man fünf ärzte hat man fünf meinungen... is doch immer so....
14.10.2011 14:56
@Durchfall, meine KIA sagt auch es soll kein Schleim drinne sein. Jule bekommt ja auch manchmal ein Zahn mit Durchfall aber sie trinkt dann genug und es ist dann eine oder zwei Windeln leider auch manchmal durch den Body und so.
Siimii
1628 Beiträge
14.10.2011 15:11
Hallo Mädels

ich melde mich nur kurz .

Mir gehts beschissen . Mein hals ist dick war heut morgn schon mich übergeben und Nase ist zu .
Meine kleine hat auch ihre erste erkältung schnupfen + jetzt husten und sie is total knatschig , ich hoffe es geht wieder vorbei .
vll melde ich mich heut abend . an die anderen müttis + kids auch gute besserung
14.10.2011 16:34
Hat man was von tini und louisa gehört???

14.10.2011 17:45
Louisa hat jetzt auch noch Magen Darm Grippe bekommen. Das war das letzte was ich in Tanjas Fred gelesen habe.

@allen Kranken Mäusen und Mamas Gute Besserung
14.10.2011 20:10
Arme Tini und Louisa. Denen bleibt aber auch nichts erspart
Ganz viele Genesungswünsche. Drück euch
sTanja
16922 Beiträge
14.10.2011 20:50
Neues von Tini: Louisa hatte wieder nen Anfall, diesmal ohne Fieber und Ärzte und Schwestern habens gesehen. Sie kriegt jetzt ein andres Medikament und es kann sich wohl einfach verwachsen. Sobald sie ihren Magen-Darm-Infekt halbwegs überstanden hat, darf sie heim. Gebrochen hat sie jetzt nimmer.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.10.2011 21:48
Gute Besserung Louisa!
kristin1787
5175 Beiträge
14.10.2011 21:50
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

echt? krass... hatte meinen doc damals auch gefragt, der hat gemeint das sei normal... oh man... na ja, fragt man fünf ärzte hat man fünf meinungen... is doch immer so....

ja das stimmt... jeder arzt sagt was anderes... so ist man dann noch mehr verunsichert...
kristin1787
5175 Beiträge
14.10.2011 21:50
tini von mir auch gute besserung an louisa... und dir ein dickes fettes kraftpaket rüber schicke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt