Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.10.2011 20:05
Zitat von cliobaby99:

@jessi...oh das weiß ich leider nicht, vielleicht mal in der apotheke vorbeischauen?
@uns...nenchen ist ja trotz des wahrscheinlichen zahnens mit sehr wundem po doch ziemlich gut drauf...aber seit gestern ist sie sehr mäklig beim essen, sie trinkt morgens normal ihre flasche á 200 ml, mittags ihren brei (heut ein bissl weniger als sonst), nachmittags wieder eine flasche á 200 ml und abends streikt sie komplett...hab versucht mit milchbrei, brot oder joghurt und sie will nichts und wenn sie es runter geschluckt hat, kam es wieder hoch...war gestern auch schon so und ich hab sie dann schlafen gelegt und sie hat bis heut morgen um 7 durchgeschlafen...liegts am zahnen, dass sie weniger hunger hat? vorhin ist sie im laufgitter gestürzt, aber ihr scheints gut zu gehen und hat nicht weiter gejammert, ist ja auch mit einer decke gepolstert und sie ist aus dem kniestand (auf knien und am gitter festhaltend) nach hinten gepurzelt...


kann schön möglich sein das es von Zahnen ist. Jule isst auch immer nicht so viel wenn ein Zahn kommt das ist immer unterschiedlich.
Leider ist das bei uns ihr mit den Notfall Apotheke so das wir fast 1 std fahren müssen. Sie schläft aber nun friedlich in ihrem Bett.
swissnicci
5133 Beiträge
16.10.2011 20:05
Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen
swissnicci
5133 Beiträge
16.10.2011 20:06
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

Mädels was kann ich den bei Husten machen bei den Mäusen. Jule hat jetzt leider noch Husten und ne Schnupfnase bekommen. Hat eben schon Nasentropfen bekommen.
also mir hat mein Kia Hustensaft als Notfall Medi aufgeschrieben...


Uns leider nur Nasentropfen und so aber kein Hustensaft
meiner hat so zum Notfall nen Rundum Packet aufgeschrieben...z.B. fürs We...usw
16.10.2011 20:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht
die.lady
6284 Beiträge
17.10.2011 04:25
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht

Von mir aus könnten dort Rosinen und Marzipan drin sein.
Aber ich will nicht mehr weiter über Essen nach denken, denn wir waren heute in einem XXL-Restaurant. Ich bin sooooooooooo satt gefuttert. Es war tierisch lecker, aber viel zu viel. Unser Kühlschrank ist noch voll mit unseren Schwächling-Beuteln.
17.10.2011 10:30
Huhu Mädels
Wir waren gestern Abend/Nacht noch im KH weil Julchen im Schlaf kaum noch Luft bekommen hat durch ihren Husten. Im KH ging es dann besser aber sie hat bei uns dann geschlafen hat ganz doll Schnupfen und Husten aber spielt etwas und ist zum Glück nicht ganz mies drauf nur ist das Schafen natürlich Mies sie wird immer wieder wach und so. Aber das wird hoffe ich doch in ein paar Tagen besser sein.
cliobaby99
1986 Beiträge
17.10.2011 11:35
wir waren auch gerade beim arzt, beim vertretungsarzt weil unsere ärztin urlaub hat...nena hat die nacht wieder durchfall gehabt und hat dann 150 ml milch getrunken, die gleich wieder raus kamen, heut morgen nochmal durchfall aber sie hat 180 ml milch getrunken und das ist auch wieder drin geblieben...der arzt meinte das es nichts schlimmes sei solange sie nicht viel flüssigkeit verliert und soll ihr tee mit traubenzucker gehen...wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen...naja weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll...ich mein dem nenchen gehts ja gut, sie spielt und lacht und jetzt hält sie gerade ihr vormittagsschläfchen...naja ich warte mal ab...wie macht man eigentlich reisschleim?
kristin1787
5175 Beiträge
17.10.2011 12:22
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht

Von mir aus könnten dort Rosinen und Marzipan drin sein.
Aber ich will nicht mehr weiter über Essen nach denken, denn wir waren heute in einem XXL-Restaurant. Ich bin sooooooooooo satt gefuttert. Es war tierisch lecker, aber viel zu viel. Unser Kühlschrank ist noch voll mit unseren Schwächling-Beuteln.

ich liebe stolle... mit rosinen am aller liebsten mit marzipan noch besser... hihi
wenn ihr das nächste mal in DD seit... sagt mir doch bitte bescheid... sooo weit ist das nicht entfernt... hätte auch gleich bei einer freundin bleiben können...
kristin1787
5175 Beiträge
17.10.2011 12:28
gute besserung an alle kranken babys und muttis...

clio... wie das mit dem reissschleim geht, kann ich dir nicht sagen...

tini... schön das louisa keinen neuen anfall hatte und wenn die medis bei ihr richtig angekommen sind wieder nach hause dürft... wir drücken euch weiterhin ganz fest die daumen...

nienchen...ich ziehe eine übergangs jacke an... winterjacke bekommt er erst im winter an... aber hatte adrian gestern schon fäustlinge angezogen...warn ja nur 2 grad gestern.... KAAAAAAAALLLLLTTTTTTT
müssen morgen glaube das letzte mal zur frühchensprechstunde... mal sehen was sie zu adrian sagt
swissnicci
5133 Beiträge
17.10.2011 19:17
Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht

Von mir aus könnten dort Rosinen und Marzipan drin sein.
Aber ich will nicht mehr weiter über Essen nach denken, denn wir waren heute in einem XXL-Restaurant. Ich bin sooooooooooo satt gefuttert. Es war tierisch lecker, aber viel zu viel. Unser Kühlschrank ist noch voll mit unseren Schwächling-Beuteln.

ich liebe stolle... mit rosinen am aller liebsten mit marzipan noch besser... hihi
wenn ihr das nächste mal in DD seit... sagt mir doch bitte bescheid... sooo weit ist das nicht entfernt... hätte auch gleich bei einer freundin bleiben können...
hey Süße, denke wir müssen Freitag noch mal nach DD aber sind nur kurz da,aber auf alle Fälle kommen wir im Dez. 2 Tage für den Weihnachtsmarkt,sogar mit Moni und co...
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.10.2011 19:22
Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht

Von mir aus könnten dort Rosinen und Marzipan drin sein.
Aber ich will nicht mehr weiter über Essen nach denken, denn wir waren heute in einem XXL-Restaurant. Ich bin sooooooooooo satt gefuttert. Es war tierisch lecker, aber viel zu viel. Unser Kühlschrank ist noch voll mit unseren Schwächling-Beuteln.

ich liebe stolle... mit rosinen am aller liebsten mit marzipan noch besser... hihi
wenn ihr das nächste mal in DD seit... sagt mir doch bitte bescheid... sooo weit ist das nicht entfernt... hätte auch gleich bei einer freundin bleiben können...
hey Süße, denke wir müssen Freitag noch mal nach DD aber sind nur kurz da,aber auf alle Fälle kommen wir im Dez. 2 Tage für den Weihnachtsmarkt,sogar mit Moni und co...

Waaaaaannnnn? Vielleicht besuch ich nochmal meine Schwester. Die beschwert sich eh immer, dass sie ihre Nichte so selten sieht Wobei Dresdener Weihnachtsmarkt mit Babys echt anstrengend wird. Das ist da wie Babyflohmarkt in riesig. Überall wird man totgetrampelt
Aber Jasmin würde gerne mal mit Lara und Mia Kaffee trinken gehen
die.lady
6284 Beiträge
17.10.2011 19:34
Oh das wäre soooo super, wenn es so ein Treffen geben würde.
die.lady
6284 Beiträge
17.10.2011 19:35
Hihi... und Mia könnte ihren Zukünftigen dann endlich mal persönlich daten...
swissnicci
5133 Beiträge
17.10.2011 19:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
naja ich mag Stolle eig. auch nicht,wegen diesem Zitronat....aber der war lecker nur mit Mandeln und Rosienen

und ich mag rosinen nicht

Von mir aus könnten dort Rosinen und Marzipan drin sein.
Aber ich will nicht mehr weiter über Essen nach denken, denn wir waren heute in einem XXL-Restaurant. Ich bin sooooooooooo satt gefuttert. Es war tierisch lecker, aber viel zu viel. Unser Kühlschrank ist noch voll mit unseren Schwächling-Beuteln.

ich liebe stolle... mit rosinen am aller liebsten mit marzipan noch besser... hihi
wenn ihr das nächste mal in DD seit... sagt mir doch bitte bescheid... sooo weit ist das nicht entfernt... hätte auch gleich bei einer freundin bleiben können...
hey Süße, denke wir müssen Freitag noch mal nach DD aber sind nur kurz da,aber auf alle Fälle kommen wir im Dez. 2 Tage für den Weihnachtsmarkt,sogar mit Moni und co...

Waaaaaannnnn? Vielleicht besuch ich nochmal meine Schwester. Die beschwert sich eh immer, dass sie ihre Nichte so selten sieht Wobei Dresdener Weihnachtsmarkt mit Babys echt anstrengend wird. Das ist da wie Babyflohmarkt in riesig. Überall wird man totgetrampelt
Aber Jasmin würde gerne mal mit Lara und Mia Kaffee trinken gehen
wir wissen noch nicht so gebau wann,aber wir lassen es euch wissen ich denke ich kann auch für Moni sprechen...wir würden uns freuen
17.10.2011 19:45
Nabend zusammen
Na wie geht es euch und euren Mäusen.
Wir waren heute Nachmittag etwas in der Stadt. Mama hat natürlich nur für Jule eingekauft eine schöne Winter Jacke und der Papa hat schöne Handschuhe ausgesucht hihi bin also nicht nur ich die Geld für die kleine ausgibt

Schnupfnase und Husten ist leider nicht besser geworden müssen morgen wieder zum KIA und Nachmittags ins KH weil sie ja diese Analpolype hat. Mein armer kleiner Schatz das blöde zurzeit ist sie lässt sich nur von mir beruhigen auch Nacht mein Mann versucht es immer damit auch mal schlafe aber sie schläft nur bei mir ein er ist auch schon etwas geknickt deswegen.

LG und Sorry fürs Jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt