*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.10.2011 21:51
simone euch beiden auch gute besserung...
hoffentlich wird es nicht noch schlimmer...
knutschi
hoffentlich wird es nicht noch schlimmer...
knutschi
14.10.2011 22:07
oh man die arme louisa und tini
also muss sie jetz damit leben??
mir tut das soooo unendlich leid,das sie das durch machen müssen
tini,wir schicken dir ein gaannnnzz dickes kraftpaket rüber und sind gedanklich bei euch.
also muss sie jetz damit leben??
mir tut das soooo unendlich leid,das sie das durch machen müssen
tini,wir schicken dir ein gaannnnzz dickes kraftpaket rüber und sind gedanklich bei euch.
14.10.2011 22:32
Tini + lou . Lara wir wuenschen euch gute besserunf und wir schicken euch ein grosses kraftpaket rúber es tut uns echt leid und wir denken auch an euch ..
Me : mir geht es total beschissen . Lara ist auch ständig nur am meckern und am weinen die arme mus . Ständig läft die nase und wenn ich dann die nase putzen moechte fängt sie an zu weinen . Ich hoffe es gehr schnell vorbei .
Me : mir geht es total beschissen . Lara ist auch ständig nur am meckern und am weinen die arme mus . Ständig läft die nase und wenn ich dann die nase putzen moechte fängt sie an zu weinen . Ich hoffe es gehr schnell vorbei .
14.10.2011 22:35
ich schick der tini und lou auch mal ein dickes kraftpaket rüber...
@simii...dir auch gute besserung
@uns...also durchfall hatte sie das letzte mal im september und eine woche später war der zweite zahn durch...sie hat auch immer nicht viel durchfall und gegen abend hat sie zwar immer ein bissl in der windel gehabt, aber es wurde schon fester...nun sind wir beim schlimmeren, sie hat wieder einen ganz wunden po, ihr tat es so weh das sie sich schon nicht hinsetzen konnte und war den ganzen tag quengelig, beim wickeln hat sie regelrecht geschrien...hab noch die wundsalbe die mir die kinderärztin das letzte mal verschrieben hat und da wird sie jetzt wieder ordentlich eingecremt...die arme maus, ich denke mal das es der nächste zahn sein wird und ich hab dem nenchen versprochen, wenn jetzt nicht gleich drei zähne auf einmal kommen, dann schimpfen wir mit den anderen ganz doll
...hab ihr jetzt zum schlafen ein viburcol zäpfchen gegeben, hoffe sie kann gut schlafen...letzte nacht hat sie von 19:30-07:15 geschlafen...
@simii...dir auch gute besserung
@uns...also durchfall hatte sie das letzte mal im september und eine woche später war der zweite zahn durch...sie hat auch immer nicht viel durchfall und gegen abend hat sie zwar immer ein bissl in der windel gehabt, aber es wurde schon fester...nun sind wir beim schlimmeren, sie hat wieder einen ganz wunden po, ihr tat es so weh das sie sich schon nicht hinsetzen konnte und war den ganzen tag quengelig, beim wickeln hat sie regelrecht geschrien...hab noch die wundsalbe die mir die kinderärztin das letzte mal verschrieben hat und da wird sie jetzt wieder ordentlich eingecremt...die arme maus, ich denke mal das es der nächste zahn sein wird und ich hab dem nenchen versprochen, wenn jetzt nicht gleich drei zähne auf einmal kommen, dann schimpfen wir mit den anderen ganz doll
...hab ihr jetzt zum schlafen ein viburcol zäpfchen gegeben, hoffe sie kann gut schlafen...letzte nacht hat sie von 19:30-07:15 geschlafen...
14.10.2011 23:04
@mensch tini,du machst aber eine harte zeit durch.
hoffe das es lou ganz schnell besser geht und ihr beide wieder richtig kraft tanken könnt.
*
gute besserung an alle kranken!!!!!!!!!!!!!
hoffe das es lou ganz schnell besser geht und ihr beide wieder richtig kraft tanken könnt.
*
gute besserung an alle kranken!!!!!!!!!!!!!
15.10.2011 14:37
Leider weiter schlechte Neuigkeiten von Tini, durch den ganzen Stress wird die Milch jetzt auch noch weniger...
15.10.2011 14:51
News von Tini: So Diagnose steht.Grand mal Epilepsie. Aber ohne Schäden im Kopf zu hinterlassen. Bekommt mindestens ein Jahr Lumi, dann ausschleichen. Man will damit, das das Hirn vergißt wie krampfen geht...Prognose ist wohl ziemlich gut, das es so wird. Sind mit Notfallmedis in der Stadt was essen.
15.10.2011 15:36
Zitat von sTanja:
News von Tini: So Diagnose steht.Grand mal Epilepsie. Aber ohne Schäden im Kopf zu hinterlassen. Bekommt mindestens ein Jahr Lumi, dann ausschleichen. Man will damit, das das Hirn vergißt wie krampfen geht...Prognose ist wohl ziemlich gut, das es so wird. Sind mit Notfallmedis in der Stadt was essen.
Lumi??
oh man bleibt der kleinen denn nix erspart?? erst das loch im herzen,dann das doofe hüftkorsett und nun auch noch das
tut mir total leid.
hoffe echt das sich das ausschleicht ,drücken ganz doll die daumen
15.10.2011 16:21
Oh man arme Tini und Lou den bleiben auch nix erspart. Ich drücke die Daumen das es was wird und Tini dir eine dickes Kraftpaket.
15.10.2011 16:28
was ist lumi ???
tini + lou ich bin in gedanken bei euch . ihr schafft das .
tini + lou ich bin in gedanken bei euch . ihr schafft das .
15.10.2011 20:27
Oh man tini und lou... lasst euch mal ganz fest drücken.
Ich wünsche euch gute Besserung und ganz viel Kraft.
Ich wünsche euch gute Besserung und ganz viel Kraft.
16.10.2011 12:04
ohhh man Tini.....ich drück euch die Daumen das alles gut wird...dir wünsche ich ganz viel Kraft...drück euch...
uns...waren gestern in Dresden...war ein toller Tag...Lara hat die ganze Hin+Rückfahrt verschlafen gsd....und sie hat Dresdner Stollen gegessen...ihr Kommentar : hmmmmm
hoffe sonnst gehts euch allen gut...
was macht Jule???
Hanni??? und Naima(glaub ich war auch noch nen schnupf_Mäuschen)??
uns...waren gestern in Dresden...war ein toller Tag...Lara hat die ganze Hin+Rückfahrt verschlafen gsd....und sie hat Dresdner Stollen gegessen...ihr Kommentar : hmmmmm
hoffe sonnst gehts euch allen gut...
was macht Jule???
Hanni??? und Naima(glaub ich war auch noch nen schnupf_Mäuschen)??
16.10.2011 12:23
Huhu
Erst mal allein einen wunder schönen Sonntag
@swiss schön das ihr einen tollen Tag habt
Jule geht es gut soweit hat eben etwas Mittag gegessen und dann etwas Fruchtzwerg fand sie toll Kühlt ja auch gleich ein bisschen sie trinkt auch wieder echt gut ich Schorle und Wasser
Dafür hab ich nun Halsweh aber was sollst. Morgen Nachmittag machen wir ein Ausflug in die Stadt mal sehen was die Mama alles so findet
@allen Kranken wie geht es euch und euren Mäusen, Gute Besserung auf jeden Fall.
Erst mal allein einen wunder schönen Sonntag
@swiss schön das ihr einen tollen Tag habt
Jule geht es gut soweit hat eben etwas Mittag gegessen und dann etwas Fruchtzwerg fand sie toll Kühlt ja auch gleich ein bisschen sie trinkt auch wieder echt gut ich Schorle und Wasser
Dafür hab ich nun Halsweh aber was sollst. Morgen Nachmittag machen wir ein Ausflug in die Stadt mal sehen was die Mama alles so findet
@allen Kranken wie geht es euch und euren Mäusen, Gute Besserung auf jeden Fall.
16.10.2011 12:49
huhu mädels..
swiss ...ohjeee ich glaube lara weiß noch nicht was gut ist und was nicht.lach. stolle ist doch
aber sie wird noch dahinter kommen was ihr wirklich schmeckt
hanni geht es noch nicht besser,schnupfen wird immer doller und sie hat auch noch halsschmerzen
alles mist.
und ich bin über nacht auch noch krank geworden..nase zu,halsschmerzen,kopf wie mit wasser befüllt
jule ..toll das du wieder so super ißt und trinkst
weiter so,damit du groß und stark wirst
zieht ihr euren mäusen schon winterjacken an???
swiss ...ohjeee ich glaube lara weiß noch nicht was gut ist und was nicht.lach. stolle ist doch
aber sie wird noch dahinter kommen was ihr wirklich schmeckt
hanni geht es noch nicht besser,schnupfen wird immer doller und sie hat auch noch halsschmerzen
alles mist. und ich bin über nacht auch noch krank geworden..nase zu,halsschmerzen,kopf wie mit wasser befüllt
jule ..toll das du wieder so super ißt und trinkst
weiter so,damit du groß und stark wirst
zieht ihr euren mäusen schon winterjacken an???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt